McLeods Töchter
McLeod's Daughters: Bridie Carter über das Ende der Serie
Die Gewinnerin des australischen „Dancing with the Stars“ ließ gestern kein gutes Haar an der Serie die sie berühmt gemacht hat.
Bridie Carter spielte fünf Jahre lang Tess McLeod, bis 2006 ihr Sohn Otis geboren wurde. Obwohl sie somit länger als alle anderen Hauptdarsteller Mitglied des Cast von „McLeod's Daughters“ war, sagte sie gestern, dass sie überhaupt nicht über das baldige Ende der Serie überrascht sei. Sie würde die letzte Episode noch nicht einmal anschauen.
...
Quelle
Die Gewinnerin des australischen „Dancing with the Stars“ ließ gestern kein gutes Haar an der Serie die sie berühmt gemacht hat.
Bridie Carter spielte fünf Jahre lang Tess McLeod, bis 2006 ihr Sohn Otis geboren wurde. Obwohl sie somit länger als alle anderen Hauptdarsteller Mitglied des Cast von „McLeod's Daughters“ war, sagte sie gestern, dass sie überhaupt nicht über das baldige Ende der Serie überrascht sei. Sie würde die letzte Episode noch nicht einmal anschauen.
...
Quelle

- Maret
Nein, sie wurde nicht gefeuert, sondern ist wegen ihres Sohnes freiwillig ausgestiegen. Diese ganze News ist ziemlicher Müll. Diese ungenannte Quelle kann ja jeder sein, irgendein kleiner Angestellter vom Set, der nie mit ihr gesprochen hat. Ich würde auf solche Meldungen nicht viel geben, das ist Bild-Niveau.Annelein hat geschrieben:ja, muss ja auch ein grund haben, wen sie nicht mehr mit spieltKokusflocke hat geschrieben:Huch, harte Worte! War Sie den so unbeliebt als Mensch von dem Team? :<>
vllt wurde sie raus geschnitten, dann ist es klar, das sie sauer ist
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass sie so etwas gesagt haben soll. Schließlich ist sie durch diese Serie berühmt geworden und ich denke, dass weiß sie auch ganz genau. Ohne MLT würde sie jetzt nicht da stehen, wo sie ist. (Bezogen auf ihr Ansehen)
Den Vorschlag, dass sie nochmal zum Serienfinale zurück kommen sollte, würde ich sehr begrüßen. Auch wenn noch mal die anderen kommen. Vllt auch Jodi, Meg, Terry und Nick und auch Alex...*träum*
Den Vorschlag, dass sie nochmal zum Serienfinale zurück kommen sollte, würde ich sehr begrüßen. Auch wenn noch mal die anderen kommen. Vllt auch Jodi, Meg, Terry und Nick und auch Alex...*träum*
Ja, das wäre schön. Für mich wäre das ein perfektes und tolles Ende, noch einmal alle vereint zu sehen.ytip02 hat geschrieben: Den Vorschlag, dass sie nochmal zum Serienfinale zurück kommen sollte, würde ich sehr begrüßen. Auch wenn noch mal die anderen kommen. Vllt auch Jodi, Meg, Terry und Nick und auch Alex...*träum*

Ist wohl eher nicht möglich, aber ich würde mir das wünschen.
Wenn man sich unten die Kommentare durchliest, dann steht da, dass sie das so nie gesagt hat:

Das lässt Bridie schon wieder ganz anders aussehenSie hat nicht gesagt dass sie die letzte Episode nicht gucken würde, sondern dass sie MLT gar nicht mehr schaut. Und das deswegen weil sie sich ständig fragen würde was da für Leute in ihrem Wohnzimmer sitzen würden. "I would look at it and think 'Who are these people in my loungeroom?'," Diese Aussage finde ich persönlich sehr sympathisch.
Auch das Produktionsteam hat sich nicht negativ geäußert, sondern die Aussagen stammten von jemandem der dem Produktionsteam nahe stand.
http://www.news.com.au/perthnow/story/0 ... 68,00.html

das stimmt. Andere gute Serien gibt es nicht auf DVD, MLT immerhin schon und es ist meiner Meinung nach, sowieso an der Zeit MLT enden zu lassen, als das sie noch ewig neue Charas dazubringen.Kokusflocke hat geschrieben:Du kannst sie Dir ja immernoch auf DVD anschauenmaria gilmore hat geschrieben:Es soll wirklich zu Ende sein? Wieso? Oh mein Gott, das werde ich nicht überstehen![]()
![]()
...andere Serien die zu ende gehen gibt es ja nich mal auf DVD
Das sehe ich genauso. Das lässt wirklich alles in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, was sie in diesem Artikel gesagt hat. Es ist ja wirklich keiner mehr vom Original Cast in der Serie. Okay, Alex tritt hin und wieder mal auf, aber auch nicht mehr so regelmässig...Miha hat geschrieben:Wenn man sich unten die Kommentare durchliest, dann steht da, dass sie das so nie gesagt hat:
Das lässt Bridie schon wieder ganz anders aussehenSie hat nicht gesagt dass sie die letzte Episode nicht gucken würde, sondern dass sie MLT gar nicht mehr schaut. Und das deswegen weil sie sich ständig fragen würde was da für Leute in ihrem Wohnzimmer sitzen würden. "I would look at it and think 'Who are these people in my loungeroom?'," Diese Aussage finde ich persönlich sehr sympathisch.
Auch das Produktionsteam hat sich nicht negativ geäußert, sondern die Aussagen stammten von jemandem der dem Produktionsteam nahe stand.
http://www.news.com.au/perthnow/story/0 ... 68,00.html
Auch was zu den DVDs gesagt wurde, da kann ich auch nur zu stimmen. Wie viele Serien hat man in seinem Leben schon gesehen und man ist auch nicht davon gestorben, dass sie eines Tages abgesetzt worden sind. Aber ich habe oft vermisst, dass es DVDs oder Videos dazu gegeben hat. Deswegen bin ich im Fall von MLT ganz froh, dass es die DVDs gibt. Habe die Serie auch schon bis einschließlich der 3ten Staffel zu Hause.

Schlechte Nachrichten: The end is near!
http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/ ... ?id=327167
Komischerweise steht dort aber auch, daß Michala Banas in der nächsten Staffel dabei sein wird, genauso wie Dustin Clare.
Vielleicht nur ´ne Finte!
Frohes Fest!
http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/ ... ?id=327167
Komischerweise steht dort aber auch, daß Michala Banas in der nächsten Staffel dabei sein wird, genauso wie Dustin Clare.
Vielleicht nur ´ne Finte!
Frohes Fest!
Also ich finde wirklich, dass das Staffelfinale mehr als dürftig war. Die ganze Zeit hat man sich darauf gefreut, dass es eine spannende und überraschende Folge wird, was ja leider nicht richtig eingetroffen ist.
Ich denke es ist gut, dass MLT nach der 8. fertig ist, denn so langsam glaube ich dass ihnen die Ideen ausgehen. Die ganze Staffel 7 wwar mir auf jeden Fall zu voll von mystischen Geschehnissen und unglaubhaften Sachen.
Und die Sache mit dem Josef/Maria verschnitt ging ja gaarnicht^^
Trotzdem freue ich mich auf die 8. Staffel und hoffe dass sie der eigentlich wirklich supertollen Serie noch ein würdiges Ende geben.
Ich denke es ist gut, dass MLT nach der 8. fertig ist, denn so langsam glaube ich dass ihnen die Ideen ausgehen. Die ganze Staffel 7 wwar mir auf jeden Fall zu voll von mystischen Geschehnissen und unglaubhaften Sachen.
Und die Sache mit dem Josef/Maria verschnitt ging ja gaarnicht^^
Trotzdem freue ich mich auf die 8. Staffel und hoffe dass sie der eigentlich wirklich supertollen Serie noch ein würdiges Ende geben.
weiß jemand vielleicht, wann die 7.staffel auf vox ausgestrhlt wird? ich dachte eigentlich irgendwann ab Januar, aber es ist noch ncihts bekannt gegeben und normalerweise wird das doch 6 wochen vorher veröffentlicht, oder? Bin mir da jetzt grad auch unsicher...
...im Moment steht noch nichts bei vox...