Lex Luthor / Michael Rosenbaum
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Ihr kennt sicher dieses Smallville Backstage Interview mit Michael und Tom? Klick
Michael ist echt super darin, der Mann hat eine Wahnsinnsausstrahlung
Aber wie kann das eigentlich sein, dass Michael eine Vorlage nach der anderen liefert, um ein bißchen Interaktion mit seinem Castmate zu zeigen und mehr Leben in dieses (langweilig geführte) Interview zu bringen, und Tom einfach nur daneben sitzt, schön ist und bei so gut wie nix anbeißt?
Es sollte mal ein Smallville-Supernatural Crossover geben, damit Michael mit Jensen und Jared zusammenarbeiten könnte, DAS würd ich gern sehen
Michael ist echt super darin, der Mann hat eine Wahnsinnsausstrahlung

Es sollte mal ein Smallville-Supernatural Crossover geben, damit Michael mit Jensen und Jared zusammenarbeiten könnte, DAS würd ich gern sehen

Zuletzt geändert von philomina am 02.12.2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab das Video schon ewig komplett hier, mal irgendwo gefunden. Brooke Burke ist ja die Moderatorin und sooo schlecht find ich das Ganze gar nicht. Klar, wenn Michael dabei ist, ist es superwitzig, aber auch sonst bekommt man viele Infos über Behind The Scenes
am Ende waren doch auch Kristin und Allison da, den Teil fand ich leider am schrecklichsten.
Tom ist übrigens total anders als Michael und eigentlich immer ruhig
und hat anscheinend nie Bock auf Interviews. Aber er war mal bei The View (diese Talkrunde, bei der vier "reifere" Frauen Moderatoren sind und die Gäste dann irgendwelche Stars) und dort ist er bisschen aus sich rausgekommen. Ich mein, er macht eigentlich oft Witze mit "seinem" Humor, aber wenn er mit Rosenbaum zusammen ist, hat Michael definitiv die besseren Karten. Ich glaube fast, das würde jedem so gehen 

Tom ist übrigens total anders als Michael und eigentlich immer ruhig

- philomina
- Administrator
Ich hab sonst nur noch den Part mit Michael und John Glover gesehen, die beiden haben sich direkt viel besser den ball zugespieltElsa hat geschrieben:aber auch sonst bekommt man viele Infos über Behind The Scenesam Ende waren doch auch Kristin und Allison da, den Teil fand ich leider am schrecklichsten.

Elsa hat geschrieben:Tom ist übrigens total anders als Michael und eigentlich immer ruhigund hat anscheinend nie Bock auf Interviews.
Ich hab sonst noch kaum Interviews mit Tom gesehen, aber ich hatte garnicht mal so den Eindruck, er hätte keinen Bock. Es erschien mir tatsächlich eher so, als hätte er einfach nix zu sagen bzw. ist einfach zu unspontan, um einen Witz aufgreifen zu können. Das ist ihm ja eigentlich nicht anzulasten, Schauspieler müssen ja nicht im normalen Leben auch cool sein. Aber soviele Jahre, wie die beiden schon zusammen spielen, da würd man einfach erwarten, dass sich etwas mehr Eigendynamik zwischen den beiden entwickelt hätte, oder?
Dann such ich das mal.Elsa hat geschrieben:Aber er war mal bei The View (diese Talkrunde, bei der vier "reifere" Frauen Moderatoren sind und die Gäste dann irgendwelche Stars) und dort ist er bisschen aus sich rausgekommen.
Da hast du wohl recht, aber schon bei diesem winzigen Ausschnitt, als Michael sich in ein Interview mit Jensen und Jared einmischt, geht viel mehr die Post ab. KlickElsa hat geschrieben:aber wenn er mit Rosenbaum zusammen ist, hat Michael definitiv die besseren Karten. Ich glaube fast, das würde jedem so gehen
...aber das zeigt wohl, dass es immernoch etwas wirklich besonderes ist, wenn sich Castmates so außergewöhnlich gut verstehen wie bei Supernatural oder Heroes...
DIe Leute von Smallville verstehen sich auch total super, aber sie sind halt auch nur Menschen und sehr, sehr unterschiedlich. Kristin würd ich auch so auf die Stufe wie Tom setzen, die sind beide recht schüchtern, was aber nicht heißt, dass sie langweilig sind und nie Witze machen (okay bei Kristin eigentlich schon).
Was ich damit sagen will: jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder sich einfach bei dem gesamten Interview unwohl fühlen (wegen schlechter Fragen etc., was ich aber bei dem nicht so fand). John und Michael sind sich vom Charakter her glaube ich ähnlich, deswegen erscheint es einem so, dass sie sich besser verstehen. Tom und Michael verstehen sich da eher auf der "Respektschiene". Aber ich kenn die ja auch nicht persönlich, deswegen kann ich nur sagen, was ich aus Interviews so mitgekriegt hab.
edit: zu dem Video, was du oben gezeigt hast, haben wir auch ne Kolumne
Jeanee bei den CW-Upfronts 2006
Was ich damit sagen will: jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder sich einfach bei dem gesamten Interview unwohl fühlen (wegen schlechter Fragen etc., was ich aber bei dem nicht so fand). John und Michael sind sich vom Charakter her glaube ich ähnlich, deswegen erscheint es einem so, dass sie sich besser verstehen. Tom und Michael verstehen sich da eher auf der "Respektschiene". Aber ich kenn die ja auch nicht persönlich, deswegen kann ich nur sagen, was ich aus Interviews so mitgekriegt hab.
edit: zu dem Video, was du oben gezeigt hast, haben wir auch ne Kolumne

- manila
- Teammitglied
Erstmal vorweg, bevor das in einem Wirrwarr aus Quotes untergeht: Michael Rosenbaum rockt! Jetzt wo "Smallville" wieder da ist, ist mir das wieder präsenter denn je 

Finde das Interview auch eher langweilig, aber Michael tut echt sein Bestes, um dem ganzen irgendwie Pepp zu geben. Ich denke auch, dass Tom einfach ein sehr ruhiger Mensch ist, weswegen ich ihn aber nicht unsympathischer finde. Es gibt eben solche und solche. Tom ist eben kein Rampenlicht-Typ und das finde ich eigentlich nicht schlimm, eher süßphilomina hat geschrieben:Ihr kennt sicher dieses Smallville Backstage Interview mit Michael und Tom? Klick

OMG, das ist ja HERRLICH. Die drei passen wie die Faust aufs Augephilomina hat geschrieben:Da hast du wohl recht, aber schon bei diesem winzigen Ausschnitt, als Michael sich in ein Interview mit Jensen und Jared einmischt, geht viel mehr die Post ab.

Bei diesen beiden Serien passt es einfach. J² sind einfach die Unsinnmacher hoch 10 und das einfach geil. Gleiches gilt für "Heroes", denn hier ist der Cast einfach auch zu 95 Prozent total lustig drauf, die passen einfach zusammen. Milo macht lauter Unsinn, Adrian auch, Grunny sowieso, dann noch David und Zach und Kristin... da stimmt's.philomina hat geschrieben:...aber das zeigt wohl, dass es immernoch etwas wirklich besonderes ist, wenn sich Castmates so außergewöhnlich gut verstehen wie bei Supernatural oder Heroes...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- philomina
- Administrator
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die Szene war prompt auch die schönste in dem Interview, als Michael erzählt, wieviel Tom arbeiten muss und Tom dann aber klarstellt, dass Michael zwar seltener reinkommt, dass seine Präsenz aber alles wieder aufwiegtElsa hat geschrieben:Tom und Michael verstehen sich da eher auf der "Respektschiene".

Ganz genau dasselbe hab ich auch gedacht, es ist im Nachhinein echt super schade, dass er es in der Serienwahl nicht zur Nominierung als bester Antagonist geschafft hat. Er hat es mehr als verdient! Klar, es gibt soviele tolle Leute, aber wäre Smallville "rechtzeitig" präsent gewesen, hätte es er bestimmt geschafft.Manila hat geschrieben:Erstmal vorweg, bevor das in einem Wirrwarr aus Quotes untergeht: Michael Rosenbaum rockt! Jetzt wo "Smallville" wieder da ist, ist mir das wieder präsenter denn je
Nein, schlimm ist das natürlich nicht! Nur schade für den Entertainmentfaktor für uns FansManila hat geschrieben:Tom ist eben kein Rampenlicht-Typ und das finde ich eigentlich nicht schlimm, eher süß

Um ganz ehrlich zu sein, dürfte ich mir einen Schauspieler als Beziehungspartner aussuchen, dann wäre es auf jeden Fall einer, der eher zurückhaltend ist!
Ganz genau, und irgendwie hat sich offenbar dadurch meine Erwartenshaltung verschoben. Ich wollte so gern, so tolle sachen auch zwischen den Smallville-Leuten sehen. ...aber vielleicht übertreibe ich grad auch wirklich, ich hab ja nur dieses eine Interview gesehen. Die Bloopers von Smallville sind dagegen ja auch superlustigManila hat geschrieben:Gleiches gilt für "Heroes", denn hier ist der Cast einfach auch zu 95 Prozent total lustig drauf, die passen einfach zusammen.

Nicht auf DVDs mit drauf: http://youtube.com/watch?v=UO_zaaGMvEY
Season 3: http://youtube.com/watch?v=GZFKdr7NPpQ --> Lux, Lex
Season 2: http://youtube.com/watch?v=7LLltAUu-l8
edit: http://vidiot.com/Smallville/ hier gibts auch ein Video zur 6. Staffel (die Seite ist aber sehr lahm). Einfach auf Promos Season 6 klicken und dann "Michael Rosenbaum - Director - Freak" anklicken, aber ACHTUNG SPOILER!
Season 3: http://youtube.com/watch?v=GZFKdr7NPpQ --> Lux, Lex

Season 2: http://youtube.com/watch?v=7LLltAUu-l8
edit: http://vidiot.com/Smallville/ hier gibts auch ein Video zur 6. Staffel (die Seite ist aber sehr lahm). Einfach auf Promos Season 6 klicken und dann "Michael Rosenbaum - Director - Freak" anklicken, aber ACHTUNG SPOILER!
- manila
- Teammitglied
LOL, sehr sehr geil.Elsa hat geschrieben:Season 3: http://youtube.com/watch?v=GZFKdr7NPpQ --> Lux, Lex![]()
Hah, das beste hier ist definitiv Michaels Einlage am Ende im FlugzeugSeason 2: http://youtube.com/watch?v=7LLltAUu-l8

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum
Bin grad mal bei imdb durch die Foren von Michael gegangen und da bin ich auf das Video gestoßen. SO GEIL!! Und wie der da an seinen Fake-Haaren rumzerrt, echt der Hammer

- philomina
- Administrator
Mir war irgendwie nie klar gewesen, dass Michael in Düstere Legenden / Urban Legends mitgespielt hat. Im Zuge dessen, dass ich mir jetzt nochmal alle Filme mit Jared Leto anschaue, war ich von dieser Überaschung gestern ganz begeistert. Als ich den Film damals (ca. 1999) zum 1.x gesehen habe, kannte ich Michael eh noch nicht.
Michael ist sogar zusammen mit Regisseur und noch irgendwem beim Filmkommentar dabei. Er ist echt eine Stimmungskanone
Persönlich hab ich mich natürlich am meisten gefreut über Michaels Kommentar zu den Szenen, in denen er mit Jared gespielt hat. Offenbar haben die beiden recht viel improvisiert bzw. scheint Michael einfach mal damit angefangen zu haben, Jared ist darauf eingestiegen und es hat sehr gut funktioniert. Michael sagt dazu dann: "I love Jared for that"
Hach, ist das schön, dass gerade die beiden (2 meiner Favourites) so gut miteinander ausgekommen sind *hier müsste jetzt ein Herzchensmilie hin*
Michael ist sogar zusammen mit Regisseur und noch irgendwem beim Filmkommentar dabei. Er ist echt eine Stimmungskanone

Persönlich hab ich mich natürlich am meisten gefreut über Michaels Kommentar zu den Szenen, in denen er mit Jared gespielt hat. Offenbar haben die beiden recht viel improvisiert bzw. scheint Michael einfach mal damit angefangen zu haben, Jared ist darauf eingestiegen und es hat sehr gut funktioniert. Michael sagt dazu dann: "I love Jared for that"

Urban Legends hab ich noch gar nicht gesehen, nur den 2. Teil. Ich glaub, mit Michael kommt irgendwie jeder klar, denn was anderes wäre auch einfach verrückt 

Awww, echt? Ich liebe die beiden, den Film muss ich unbedingt sehen!philomina hat geschrieben: Michael ist sogar zusammen mit Regisseur und noch irgendwem beim Filmkommentar dabei. Er ist echt eine Stimmungskanone
Persönlich hab ich mich natürlich am meisten gefreut über Michaels Kommentar zu den Szenen, in denen er mit Jared gespielt hat. Offenbar haben die beiden recht viel improvisiert bzw. scheint Michael einfach mal damit angefangen zu haben, Jared ist darauf eingestiegen und es hat sehr gut funktioniert. Michael sagt dazu dann: "I love Jared for that"Hach, ist das schön, dass gerade die beiden (2 meiner Favourites) so gut miteinander ausgekommen sind *hier müsste jetzt ein Herzchensmilie hin*
Jep, da stimmt eindeutig die Chemie. Michael ist einfach wahnsinnig witzig, ich weiß gar nicht, wie man ihn nicht mögen kann. Ah, doch, einmal konnte den jemand nicht leiden, aber ich konnte den jenigen vom Lex-Hasser zum Lex-Befürworter umwandeln.philomina hat geschrieben:Elsa hat geschrieben:aber wenn er mit Rosenbaum zusammen ist, hat Michael definitiv die besseren Karten. Ich glaube fast, das würde jedem so gehen
Da hast du wohl recht, aber schon bei diesem winzigen Ausschnitt, als Michael sich in ein Interview mit Jensen und Jared einmischt, geht viel mehr die Post ab. Klick
...aber das zeigt wohl, dass es immernoch etwas wirklich besonderes ist, wenn sich Castmates so außergewöhnlich gut verstehen wie bei Supernatural oder Heroes...

- philomina
- Administrator
Du musst ihn dir auf jeden Fall ansehen! Schon allein wegen JaredTali hat geschrieben:Awww, echt? Ich liebe die beiden, den Film muss ich unbedingt sehen!philomina hat geschrieben:Persönlich hab ich mich natürlich am meisten gefreut über Michaels Kommentar zu den Szenen, in denen er mit Jared gespielt hat. Offenbar haben die beiden recht viel improvisiert bzw. scheint Michael einfach mal damit angefangen zu haben, Jared ist darauf eingestiegen und es hat sehr gut funktioniert. Michael sagt dazu dann: "I love Jared for that"Hach, ist das schön, dass gerade die beiden (2 meiner Favourites) so gut miteinander ausgekommen sind

Michael und er haben nur 2-3 Szenen zusammen, aber wenn man sich den Kommentar von Michael dazuschaltet, machen diese Szenen natürlich gleich viel mehr Spaß

Michael ist insgesamt weniger zu sehen als Jared, dafür sieht man ihn aber mal mit seinen Haaren, außerdem ist sein Charakter ein Spaßvogel (zumindest eher als Lex, was ja nicht schwer ist

Ich bin eh dabei alle seine Filme anzuschauen.
RfaD kriege ich bald und paar andere kenne ich auch schon. *g*
Ich kenne leider nur den zweiten Teil und den fand ich nicht wirklich gut. Aber egal, der erste ist bestimmt viel besser, allein schon wegen Jaredbaby.
Michael mit Haaren ist irgendwie ungewohnt, ich mag ihn lieber mit Glatze. Lex ist zwar kein Spaßvogel, aber in Smallville hat er echt die besten Sprüche drauf. Schade, dass Jared nicht mal ne Nebenrolle in Smallville hatte, das wäre bestimmt meine Lieblingsfolge geworden.

Ich kenne leider nur den zweiten Teil und den fand ich nicht wirklich gut. Aber egal, der erste ist bestimmt viel besser, allein schon wegen Jaredbaby.

Michael mit Haaren ist irgendwie ungewohnt, ich mag ihn lieber mit Glatze. Lex ist zwar kein Spaßvogel, aber in Smallville hat er echt die besten Sprüche drauf. Schade, dass Jared nicht mal ne Nebenrolle in Smallville hatte, das wäre bestimmt meine Lieblingsfolge geworden.

- philomina
- Administrator
Wow, dann steht dir ja noch was bevor! Hab den Film letzte Woche zum 1.x gesehen... Heftig!Tali hat geschrieben:RfaD kriege ich bald
Ich hab den 2. nicht gesehen, aber der erste ist für diese Art Teenie-Horrormovies echt nicht schlecht. Joshua Jackson ist ja auch noch dabeiIch kenne leider nur den zweiten Teil und den fand ich nicht wirklich gut. Aber egal, der erste ist bestimmt viel besser, allein schon wegen Jaredbaby.

Ich mag ihn definitiv auch lieber mit Glatze, und damit ist er der einzige Mann, bei dem ich das sagen kann!Michael mit Haaren ist irgendwie ungewohnt, ich mag ihn lieber mit Glatze. Lex ist zwar kein Spaßvogel, aber in Smallville hat er echt die besten Sprüche drauf.
Und Lex' Sprüche sind sowieso die besten ..."und ich hätte gerne 'n Afro-Look!"

Aber in Urban Legends spielt Michael doch 'ne andere Art Spaßvogel.
Meine auch, aber damit war und ist wohl nicht zu rechnenSchade, dass Jared nicht mal ne Nebenrolle in Smallville hatte, das wäre bestimmt meine Lieblingsfolge geworden.

Hör auf, du machst mich ganz nervös, dabei bin ich doch schon so gespannt wie ein Flitzebogen.philomina hat geschrieben:Wow, dann steht dir ja noch was bevor! Hab den Film letzte Woche zum 1.x gesehen... Heftig!Tali hat geschrieben:RfaD kriege ich bald

Zum Glück, sonst wäre der Film trotz Jared wohl eher nicht mein Fall (würd ihn aber trotzdem sehen. *g*) Scheinen aber viele so zu sehen, wenn ich mir Reviews so durchlese.Ich hab den 2. nicht gesehen, aber der erste ist für diese Art Teenie-Horrormovies echt nicht schlecht. Joshua Jackson ist ja auch noch dabeiAusserdem nimmt der Film sich selbst nicht so ernst, das hilft dann über die Szenen hinweg, die sonst leicht klischeehaft wirken würden.
Und Michael ist auch der einzige Mann, von dem ich behaupten kann, ihn mit Glatze absolut heiß zu finden.^^ Wobei Jared mit den ganz kurzen Haaren auch nicht schlecht aussah, hehe. Hauptsache nicht dieser fürchterliche Bart, der sein hübsches Gesicht so verdeckt. -.- Öhh, ich schweife ab. *lol*
Das dachte ich mir.Schade, dass Jared nicht mal ne Nebenrolle in Smallville hatte, das wäre bestimmt meine Lieblingsfolge geworden.
Meine auch, aber damit war und ist wohl nicht zu rechnen

- philomina
- Administrator
Habe dieses Gespräch jetzt mal HIER fortgesetzt, damit wir hier nicht zu sehr off-topic werdenTali hat geschrieben:Hör auf, du machst mich ganz nervös, dabei bin ich doch schon so gespannt wie ein Flitzebogen.Der Film wird geil, dass weiß ich jetzt schon. Allein schon das Lied Sommer Overture. *träum*