High School Musical 1-3
also ich liebe diesen film und die musik , ich fine troy richtig süß, allerdings sieht er besser aus im 2.teil die kürzeren haare gefallen mir besser, und er hat ja so ei geiles six-pack, aber das ist ja nciht thema
a
also den anfang vom ersten teil fand cih schön, das lied gefält mir richtig gut, und eigentlich alle lieder find ich toll...
das sie sich erst am ende vom 2.teil geküsst haben fand ich gut, da hat man sich richtig gefreut.
und ich bin ja so gespannt auf hsm3 was da alles passiert...
ich muss getehen bei der szene aus hsm2 wo troy und gabriella sich trenen musst ich echt weinen die war sooo traurig, und cih hätte echt nicht erwartet das troy noch mal hinter her kommt...
das fan dich echt toll
a
also den anfang vom ersten teil fand cih schön, das lied gefält mir richtig gut, und eigentlich alle lieder find ich toll...
das sie sich erst am ende vom 2.teil geküsst haben fand ich gut, da hat man sich richtig gefreut.
und ich bin ja so gespannt auf hsm3 was da alles passiert...
ich muss getehen bei der szene aus hsm2 wo troy und gabriella sich trenen musst ich echt weinen die war sooo traurig, und cih hätte echt nicht erwartet das troy noch mal hinter her kommt...
das fan dich echt toll
keine sorge, da musste ich auch weinen..ich muss getehen bei der szene aus hsm2 wo troy und gabriella sich trenen musst ich echt weinen die war sooo traurig, und cih hätte echt nicht erwartet das troy noch mal hinter her kommt...
aber gerade weil troy ihr nochmal nach rannte, musste man so weinen.. =(
- Rightniceboy
So einen Freund will ich auch haben.
ich habe den Anfang bei einem DVD-abend bei einer Freundin angeschaut, habe dann aber nach Hause müssen. jetzt habe ich mir die CD auch gebrannt und kann alle lieder auswendig, aber ich habe den letzen Teil vom Film immer noch nicht gesehen.
Ich denke ich kaufe ihn mir bald - ich rede jetzt vom 2 Teil
ich habe den Anfang bei einem DVD-abend bei einer Freundin angeschaut, habe dann aber nach Hause müssen. jetzt habe ich mir die CD auch gebrannt und kann alle lieder auswendig, aber ich habe den letzen Teil vom Film immer noch nicht gesehen.
na dann hast du ja glück,AGGS:Susi hat geschrieben:So einen Freund will ich auch haben.

- Rightniceboy
Hallo zusammen!
Hab jetzt auch schon beide DVDs. Hab bei High School Musical 2 die Extended Edition und die zusätzliche Szene mit dem Tanz von Sharpay ist einfach klasse. V.a. als Troy sagt: "Mir gefallen deine Schuhe" sieht er so süß aus und düst dann davon.
Und am 12. Dezember ist um 16.15 Uhr ein Spezial zu High School Musical 2 am Sender Super RTL. Bin schon neugierig was sie da alles bringen werden. Freu mich schon drauf!
Hab jetzt auch schon beide DVDs. Hab bei High School Musical 2 die Extended Edition und die zusätzliche Szene mit dem Tanz von Sharpay ist einfach klasse. V.a. als Troy sagt: "Mir gefallen deine Schuhe" sieht er so süß aus und düst dann davon.

Und am 12. Dezember ist um 16.15 Uhr ein Spezial zu High School Musical 2 am Sender Super RTL. Bin schon neugierig was sie da alles bringen werden. Freu mich schon drauf!

Hab mir heute Vormittag (um 11.20 Uhr) das Spezial zu High School Musical 2 angesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Kurze Interviews mit den Stars aus dem Film und auch mit dem Regiseur Kenny Ortega. Es waren auch kurze Ausschnitte aus den Proben vor dem Filmen zu sehen. Diese Ausschnitte waren Teile der Extras von der Extended Edition-DVD.
Es wurden auch die beiden deutschen Interpreten interviewt - Ben und Kate. Muss ehrlich sagen, dass das deutsche Lied mir überhaupt nicht gefällt. Mir ist klar, dass es die gleiche Melodie ist, aber das Original mit Zac und Vanessa schlägt die deutsche Fassung meiner Meinung nach um Längen.

Es wurden auch die beiden deutschen Interpreten interviewt - Ben und Kate. Muss ehrlich sagen, dass das deutsche Lied mir überhaupt nicht gefällt. Mir ist klar, dass es die gleiche Melodie ist, aber das Original mit Zac und Vanessa schlägt die deutsche Fassung meiner Meinung nach um Längen.
aber 100 pro... ich finde das lied ganz o.k abr zac und vanessa das ist einfach unschlagbar, bei denen stimmt einfach die chemie, und da die beiden ja auch in echt zusammen sind, kommt es noch besser rüber..
aber bei ben und kate, na ja net so mein fall...
das special das am mittwoch lief war mir viel zu kurz
aber bei ben und kate, na ja net so mein fall...
das special das am mittwoch lief war mir viel zu kurz

Ich habe das Special leider nicht gucken können, aber ich habe ja zum Glück die DVD, die klasse ist.
Ich finde es cool, dass Humuhumunukunuku... auch dabei ist, man kann richtig schön den zusammenhang sehen.
Die Specials sind toll, wesentlich mehr als bei HSM1 auf der DVD.
Leider ist auch die deutsche "You are the music in me" Version drauf. Ich habe die einmal gehört und will es nie wieder. Ich finde die ganz okay, nein eigentlich weniger als okay, aber das Original ist viel viel viel viel besser. "You are the music in me" ist eins meiner Lieblingslieder und das lasse ich mir nicht versauen, von irgendwelchen Kopien.
Hier sind noch zwei Proben, bzw. Aufnahmen, die auf der DVD nicht drauf sind. Gotto go my own way
You are the music in me (Zac Vanessa)
Die Beiden sind so süß. Viel Spaß beim gucken.
EDIT: Heute hat Vanessa Anne Hudgens Geburtstag. Ich denke, wir wünschen ihr alles Gute und das sie einen schönen Paparazzi-freien Tag hat.
Sie wird ja dauernt verfolgt, genau wie Zac, schlimm wenn man nicht einmal Ruhe hat.
LG und noch einen schönen Freitag
Annika
Ich finde es cool, dass Humuhumunukunuku... auch dabei ist, man kann richtig schön den zusammenhang sehen.
Die Specials sind toll, wesentlich mehr als bei HSM1 auf der DVD.
Leider ist auch die deutsche "You are the music in me" Version drauf. Ich habe die einmal gehört und will es nie wieder. Ich finde die ganz okay, nein eigentlich weniger als okay, aber das Original ist viel viel viel viel besser. "You are the music in me" ist eins meiner Lieblingslieder und das lasse ich mir nicht versauen, von irgendwelchen Kopien.
Hier sind noch zwei Proben, bzw. Aufnahmen, die auf der DVD nicht drauf sind. Gotto go my own way
You are the music in me (Zac Vanessa)
Die Beiden sind so süß. Viel Spaß beim gucken.
EDIT: Heute hat Vanessa Anne Hudgens Geburtstag. Ich denke, wir wünschen ihr alles Gute und das sie einen schönen Paparazzi-freien Tag hat.

Sie wird ja dauernt verfolgt, genau wie Zac, schlimm wenn man nicht einmal Ruhe hat.
LG und noch einen schönen Freitag
Annika