Eure Meinung zu #3.07 Nicht in Portland
fand die folge auch klasse. zu anfangs war ich allerdings auch ein bisschen zwiegespalten. sollte ich es gut finden das man nun durch flashbacks mehr über die "anderen" erfahren sollte und diese nun anfangen "menschlich" zu werden?! oder wollte ich sie als die "bösen" beibehalten...hmm... juliets rückblick war auf der einen seite harmlos, da wir ja erfahren haben das sie eigentlich auch eine gefangene darstellt und sozusagen mit den losties auf der selben stufe steht. auf der anderen seite denke ich, da nun der 1. schritt getan ist auch bald flashbacks von ben folgen werden. und irgendwie habe ich das gefühl, dass auch er nur eine marionette zu sein scheint und die wirklich "bösen" uns noch nicht vorgestellt wurden...
zur frage warum sie jack noch behalten, würde ich mal behaupten, dass es mit der operation sicherlich nicht getan ist und ben zur weiteren genesung eine ärztliche betreuung brauchen wird... das wiederum wirft in mir die frage auf, warum ist ben eigentlich krank geworden? ich meine, kaum sind die losties auf der insel kann locke wieder gehen, jin steht seinen mann
und rose scheint auch geheilt zu sein... 
zur frage warum sie jack noch behalten, würde ich mal behaupten, dass es mit der operation sicherlich nicht getan ist und ben zur weiteren genesung eine ärztliche betreuung brauchen wird... das wiederum wirft in mir die frage auf, warum ist ben eigentlich krank geworden? ich meine, kaum sind die losties auf der insel kann locke wieder gehen, jin steht seinen mann

- Annika
- Globaler Moderator
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Es scheint ja auch so zu sein, dass Tom und die anderen wissen, was das genau zu bedeuten hatte, bzw. welche Auswirkungen es hat und vielleicht hat Ben damals im Hatch auch den Code eingegeben (ich konnte mir nie erklären wie er sich die Zahlen so schnell merken konnte und warum er es letztendlich getan hat), aber wenn es für sie eine "Einschränkung" bedeutet, ist es klar, warum sie nie etwas gegen die Leute im Hatch unternommen habenSchnupfen hat geschrieben:Violet wurde er, als das Hatch implodierte. Vielleicht passierte sowas vorher auch schonmal.
Das ist die Frage, wobei Ben bisher seine Versprechungen ja immer eingehalten hat. Gilt dies also nur für ihn oder "lügt" er diesmal um an sein Ziel zu kommen? Oder dreht er die Wahrheit? Was hat er ihr versprochen? Das sie nach Hause kommt? Ist ihr zu Hause vielleicht jetzt auf der Insel? Haben sie am Ende der zweiten Staffel nicht auch gesagt, dass Jack, Sawyer und Kate mit ihnen nach Hause gehen:Wenn Tom meint, dass Ben seitdem nicht wegkann, bedeutet das, dass keiner weg kann? Was ist dann mit Michael und Walt, und was mit Bens Versprechen zu Juliet?
Code: Alles auswählen
MS. KLUGH: Hugo, you can go back to your camp.
HURLEY: What?
MS. KLUGH: Go back. Your job is to tell the rest of your people they can never come here.
HURLEY: But what about my friends?
GALE: Your friends are coming [b]home with us[/b].
Ich denke Sawyer und Kate sollten eventuell als Druckmittel für Jack dienen, da zwischen den dreien ja einige Spannungen vorhanden sind und das, wenn man bedenkt, was die Anderen alles wissen, wohl auch bis zu ihnen vorgedrungen sein wird. Hurley kann ich mir nur soweit erklären, dass er eventuell am "längsten" braucht, um wieder zurück zu gehen und auf keinen Fall eine Aktion gegen die anderen unternommen hätte (wie Sayid beispielsweise). So konnten sie genug Zeit schinden...Jack ist ja klar, aber warum Kate und Sawyer? Und den Nachrichtenjunge hätte auch jeder andere als Hurley machen können.
Das frage ich mich auch die ganze ZeitWarum denken wir eigentlich, dass zwischen den beiden was war? Hab schon wieder vergessen: Gabs dafür wirklich Anhaltspunkte?

- manila
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #3.07 Nicht in Portland
Tolle Folge! Lost geht mit S3 wirklich wieder zur alten Größe zurück... 
Mich würde es ja nicht wundern, wenn Alpert hinter Eds Tod steckt...
Dieses Video steckt wirklich voller Symbolik, da bräuchte man Stunden, um das alles zu entziffern. Wer es sich nochmal ansehen will, kann das übrigens HIER tun.
Sofort auffällig beim ersten Angucken (und öfters kann man das am Tag nicht, weil sonst wird man echt total hibbelig
) sind "Everything Changes" und die nachfolgenden Bilder, die so etwas wie die Kurzfassung der menschlichen Entwicklung in der Technologie beschreiben. Dann natürlich "Think about your life" oder "God loves you as he loved Jacob"... ich frag mich, ob alles im diesem Video tatsächlich etwas zu bedeuten hat, oder ob die Macher sich auch ein paar Scherze mit den Fans erlaubt haben und weiß der Kuckuck was da reingetan haben.

Ich fand Juliets Rückblick auch sehr interessant. Tolle Darstellung von Elizabeth Mitchell, die in den Rückblicken diese zerbrechliche, scheue Juliet sehr überzeugend porträtierte ebenso wie die starke Juliet in der Gegenwart.Schnupfen hat geschrieben:Juliets Rückblick war einer der interessantesten Rückblicke der Serie. Doch mir wäre es lieber, es gäbe keine Rückblicke zu den Anderen. Es raubt ihnen die Faszination!
Auch, wenn das nicht explizit gesagt wurde, steht wohl mehr oder weniger fest, dass Alpert (und Ethan) von Dharma waren. Dharma ist für mich sowas wie ein große Mysterium der Show. So denke ich, dass sie einfach Juliets Zimmer verwanzt haben und so von Rachels Schwangerschaft wussten. Wie Alpert schon sagte, Dharma war schließlich SEHR interessiert an Juliet.Schnupfen hat geschrieben:Ich frage mich: Woher wusste Alpert von Rachels Schwangerschaft?
Was für eine Szene! Auf einmal ist Ed vom Bus umradiert worden, ich fand das klasseSchnupfen hat geschrieben:Und hat Alpert Ed umbringen lassen?

Ich glaube, Juliets Ehe mit Ed muss nicht gut verlaufen sein, irgendwas Schlimmes steht wohl zwischen den beiden... was man bislang vermuten kann, ist, dass Juliet in ihrer Ehe mit Ed immer diejenige war, die alles ertragen musste, da Ed ein sehr herrischer Mann gewesen zu sein scheint, der immer das sagen hat.Schnupfen hat geschrieben:Warum war Juliet damals so anders, so unsicher, nannte sich eine „Katastrophe“, warum würde Ed sie nicht gehen lassen?
Was wir fast schon vermutet hatten. Aber in meinem Kopf hab ich immernoch, dass Danielle meinte, ihr Kind hieße Alex - hatten Ben und Danielle mal was? Oder hat Ben Alex vielleicht adoptiert und ist gar nicht ihr leiblicher Vater?Schnupfen hat geschrieben:Ben ist Alex' Dad.
Das war echt der Hammer. Wie hier schon jemand geschrieben hat, sah ich wahrscheinlich genauso aus wie Sawyer und hab total perplex auf diesen Bildschirm geglotzt.Schnurpsischolz hat geschrieben:Aber zurück zur Episode, der andere große Hammer war ja der gefangene Carl. Ich sag nur krass.
Dieses Video steckt wirklich voller Symbolik, da bräuchte man Stunden, um das alles zu entziffern. Wer es sich nochmal ansehen will, kann das übrigens HIER tun.
Sofort auffällig beim ersten Angucken (und öfters kann man das am Tag nicht, weil sonst wird man echt total hibbelig

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also am besten hat mir die Szenen am Strand gefallen als Kate sich abermal vor Sawyer stellen wolle um ihn vor einer Kugel zu schützen.
Und Jacks und Kates Gespräch über die Walkie Talkie's.
Juliets Rückblicke fand ich ganz interessant verstehe aber irgendwie noch nicht so ganz alles.
Und Jacks und Kates Gespräch über die Walkie Talkie's.
Das war echt krass, bin echt gespannt ob das das alles eine tiefere Bedeutung hatDas war echt der Hammer. Wie hier schon jemand geschrieben hat, sah ich wahrscheinlich genauso aus wie Sawyer und hab total perplex auf diesen Bildschirm geglotzt.
Sofort auffällig beim ersten Angucken (und öfters kann man das am Tag nicht, weil sonst wird man echt total hibbelig Big Smile) sind "Everything Changes" und die nachfolgenden Bilder, die so etwas wie die Kurzfassung der menschlichen Entwicklung in der Technologie beschreiben. Dann natürlich "Think about your life" oder "God loves you as he loved Jacob"... ich frag mich, ob alles im diesem Video tatsächlich etwas zu bedeuten hat, oder ob die Macher sich auch ein paar Scherze mit den Fans erlaubt haben und weiß der Kuckuck was da reingetan haben.
Darüber will ich unbedingt noch mehr erfahren.Schnupfen hat Folgendes geschrieben:
Ben ist Alex' Dad.
Was wir fast schon vermutet hatten. Aber in meinem Kopf hab ich immernoch, dass Danielle meinte, ihr Kind hieße Alex - hatten Ben und Danielle mal was? Oder hat Ben Alex vielleicht adoptiert und ist gar nicht ihr leiblicher Vater?
Juliets Rückblicke fand ich ganz interessant verstehe aber irgendwie noch nicht so ganz alles.
# Hashtag
- Schnurpsischolz
Mit den Kindern hast Du bestimmt recht, da ist ja das ganze Fortpflanzungsthema vorbei. Und bezüglich Sun, ich denke ja das die Anderen viel wissen, aber ob sie wirklich alles wissen? Und selbst wenn sie von ihrer Schwangerschaft wissen, haben sie ja noch viel Zeit da etwas zu unternehmen. Wahrscheinlich konzentrieren sie sich jetzt erstmal auf bens Heilung.Schnupfen hat geschrieben:Wobei ich die Kinderentführungen immer noch eher so deute, dass die Kids viel einfacher zu beeinflussen sind. Siehe Alex.
Schwangere könnten eher im Interesse der Forschungen liegen, also Claire damals. Was genau mit ihr gemacht wurde bzw. werden sollte, ist ja noch immer nicht klar... Fraglich ist aber, ob Juliet und Co. da immer noch aktiv sind. Denn an Sun haben sie bisher kein Interesse...
ich hoffe allerdings auch, dass sie die Jack-Storyline jetzt mal ein wenig ruhen lassen und sich wieder mehr um die annderen Losties kümmern, nicht mehr nur so nebenbei.Nicht so schlimm wie bei Michael. Aber ich würde lieber ihn als Sayid, Claire, Jin, usw. (die in S3 sehr wenige Drehtage gehabt zu haben scheinen) einige Folgen nicht sehen. Und der Story um K/S täts auch gut.
Ich bin auch sehr begeistert, sowohl von Elizabeth Mitchell als auch von Michael Emerson. Sie sind eine echte Bereicherung (im Gegensatz zu Paolo und Nikki, zumindest bisher).manila hat geschrieben: Ich fand Juliets Rückblick auch sehr interessant. Tolle Darstellung von Elizabeth Mitchell, die in den Rückblicken diese zerbrechliche, scheue Juliet sehr überzeugend porträtierte ebenso wie die starke Juliet in der Gegenwart.
Also ich bin mir immer noch nicht sicher, dass sie wirklich von Dharma waren. Für mich ist da alles noch möglich, sowohl dass die Anderen zu Dharma gehören, oder dass sie ursprünglich zu Dharma gehört haben und jetzt unabhängig weitermachen, oder dass sie mit Dharma gar nichts zu tun haben.Auch, wenn das nicht explizit gesagt wurde, steht wohl mehr oder weniger fest, dass Alpert (und Ethan) von Dharma waren.
Das halte ich für das wahrscheinlichste. Alex ist Danielles Tochter und wurde von Ben aufgezogen. Wahrscheinlich weiß sie noch nichtmal, dass sie nicht seine richtige Tochter ist.Oder hat Ben Alex vielleicht adoptiert und ist gar nicht ihr leiblicher Vater?
Na, davon würde ich mal ausgehen.... ich frag mich, ob alles im diesem Video tatsächlich etwas zu bedeuten hat, oder ob die Macher sich auch ein paar Scherze mit den Fans erlaubt haben und weiß der Kuckuck was da reingetan haben.
- Rightniceboy
- manila
- Teammitglied
Da fällt mir ein, in S2 hatten Jin und Eko doch mal die Anderen im Dschungel gesehen (zumindest ihre Füße), wovon einige definitiv Kinder waren (ein Teddybär war da auch dabei). Das heißt, dass diese Kinder doch auch noch irgendwo sein müssen?Schnurpsischolz hat geschrieben:Mit den Kindern hast Du bestimmt recht, da ist ja das ganze Fortpflanzungsthema vorbei. Und bezüglich Sun, ich denke ja das die Anderen viel wissen, aber ob sie wirklich alles wissen? Und selbst wenn sie von ihrer Schwangerschaft wissen, haben sie ja noch viel Zeit da etwas zu unternehmen. Wahrscheinlich konzentrieren sie sich jetzt erstmal auf bens Heilung.Schnupfen hat geschrieben:Wobei ich die Kinderentführungen immer noch eher so deute, dass die Kids viel einfacher zu beeinflussen sind. Siehe Alex.
Schwangere könnten eher im Interesse der Forschungen liegen, also Claire damals. Was genau mit ihr gemacht wurde bzw. werden sollte, ist ja noch immer nicht klar... Fraglich ist aber, ob Juliet und Co. da immer noch aktiv sind. Denn an Sun haben sie bisher kein Interesse...
Jedenfalls macht jetzt die Ganze Sache mit Claire Entführung durch Ethan mehr Sinn. Dharma ist anscheinend mit irgendeiner Art von Genetik (Fortpflanzung, Befruchtung) am Werk.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Rightniceboy
Rightniceboy5 hat geschrieben:Nagut ich will es mal so fomulieren, Tom war in dieser Folge nicht böse! Aber ansonsten ist das auch ein mieses Schwein!Rodney hat geschrieben:Rightniceboy5 hat geschrieben: zu Tom so böse ist der Kerl eigentlich gar nicht.
4 Sterne von mir
Wenn du dich da mal nicht täuscht mein Lieber
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
- Rightniceboy
Ich denke nicht, dass die Frau schwanger war. Man hat ihre Gebärmutter gesehen, woraufhin Juliet sie ja intuitiv auf etwa 70 Jahre alt geschätzt hat. In Wirklichkeit ist sie allerdings 26. Könnte das jemand sein, den wir kennen? Wieso die offensichtliche (innere) Alterung? Ist dies alles überhaupt relevant, oder war das nur ein Vorwand, um Juliet zu ködern?Schnupfen hat geschrieben:Dort gabs ne 26jährige Schwangere, hab ich das richtig verstanden? Was war mit ihr?
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese beiden Facetten sehr gut und glaubhauft dargestellt wurden. Faszinierend. Was diese Wandlung wohl ausgelöst hat? Nur die Tatsache, dass sie nicht nach 6 Monaten zurück durfte? Oder wurde sie auch anderweitig schlecht behandelt? Ich hoffe ja sehr, dass uns Juliet noch lange erhalten bleibt und nicht in den nächsten Folgen, wie von Ben versprochen, die Insel verlassen darf.manila hat geschrieben:Tolle Darstellung von Elizabeth Mitchell, die in den Rückblicken diese zerbrechliche, scheue Juliet sehr überzeugend porträtierte ebenso wie die starke Juliet in der Gegenwart.
Zwischen den beiden ist bestimmt einiges Vorgefallen, von dem wir noch nichts wissen. Ben gegenüber reagiert sie schon sehr seltsam: erst lehnt sie sich gegen ihn auf und will ihn loswerden, dann ist sie wieder unterwürfig und regelrecht verängstigt.Schnurpsischolz hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich, dass sie ja durchaus den Eindruck einer Führungspersönlichkeit erweckt, und ich habe auch immer den Eindruck, dass zwischen ihr und Ben mehr ist oder wahr, auch weil Tom zu Jack sagt, sie kennen sich schon sehr lange.
Das wär auch meine Vermutung. Alex wird von Danielle gar nichts wissen, und Ben hat sich einfach als ihr leiblicher Vater ausgegeben. Was wurde ihr wohl über ihre Mutter erzählt? Bei den anderen entführten Kindern sieht die Sache bestimmt anders auch, die waren dafür schon zu groß. Wo werden die wohl gefangen gehalten? Wie wurde ihnen ihre Entführung erklärt?Schnurpsischolz hat geschrieben:Alex ist Danielles Tochter und wurde von Ben aufgezogen. Wahrscheinlich weiß sie noch nichtmal, dass sie nicht seine richtige Tochter ist.
Seit dem Tod von Ethan und nun auch noch durch die Hatch-Implosion dürfte es für die Anderen schwierig sein, aktuelle Informationen über die Losties zu bekommen (z.B. Suns Schwangerschaft), oder? Meint ihr, das Camp wird anderweitig beobachtet/abgehorcht?Schnurpsischolz hat geschrieben:Und bezüglich Sun, ich denke ja das die Anderen viel wissen, aber ob sie wirklich alles wissen?
Jack mag ich bisher in S3 sehr, anders als so oft zuvor. Bin schon gespannt, welche Folgen seine Aktion während der OP hat. So einfach werden sie ihn daraufhin sicher nicht gehen lassen, was ich aber auch schon vorher bezweifelt habe.Schnupfen hat geschrieben:Jack gefiel mir. Der Held handelt heldenhaft.
Da ich diese Folge leider halb verschlafen habe ist es mir wie immer ein Fest, Eure Beiträge darüber zu studieren. Toll, was Ihr alles bemerkt und entdeckt. Klasse!
Öhm, ist es wirklich möglich, dass Ben "während" seiner OP aufgewacht ist und mit Juliet reden konnte? Hätte er da nicht unerträgliche Schmerzen haben müssen? Ich meine, es ist doch die absolute Horrorvorstellung, mitten in der eigenen OP zu erwachen, oder? :<>
Alles in allem, mehr neue Fragen als Antworten. Wie üblich!

Öhm, ist es wirklich möglich, dass Ben "während" seiner OP aufgewacht ist und mit Juliet reden konnte? Hätte er da nicht unerträgliche Schmerzen haben müssen? Ich meine, es ist doch die absolute Horrorvorstellung, mitten in der eigenen OP zu erwachen, oder? :<>
Alles in allem, mehr neue Fragen als Antworten. Wie üblich!

- Rightniceboy
Achso, okay. Hatte gar nicht mehr recht im Kopf, was Alpert ihr erzählte. Bei Gebährmutter dachte ich grad an Schwanger...LOgigiC hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Frau schwanger war. Man hat ihre Gebärmutter gesehen, woraufhin Juliet sie ja intuitiv auf etwa 70 Jahre alt geschätzt hat. In Wirklichkeit ist sie allerdings 26. Könnte das jemand sein, den wir kennen? Wieso die offensichtliche (innere) Alterung? Ist dies alles überhaupt relevant, oder war das nur ein Vorwand, um Juliet zu ködern?

Ne sehr alternde Frau also - vielleicht haben sie die auf die Insel gebracht, um das Altern zu verlangsamern?
So wie die Anderen schleichen können, glaube ich, dass die immer noch in der Nähe der Losties sind und sich umhören...Seit dem Tod von Ethan und nun auch noch durch die Hatch-Implosion dürfte es für die Anderen schwierig sein, aktuelle Informationen über die Losties zu bekommen (z.B. Suns Schwangerschaft), oder? Meint ihr, das Camp wird anderweitig beobachtet/abgehorcht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wieder eine sehr gute Folge.
Der ganze Flashback mit Juliet hat mir sehr gut gefallen. Vorallem als sie sagte sie will das ihr Ex von nem Bus überfahren wird und es dann auch passiert.
Und sie ist seit 3 Jahren auf der Insel und will dort weg!
Fand es gut das Alex den Losties mal wieder geholfen hat. Cool das Sawyer + Kate dann auch geholfen haben Karl zu befreien. Das mit der Gehirnwäsche sah ja echt übel aus
Am Besten hat mir in der Folge die Jack/Kate Szene gefallen, als sie ihm dann die Geschichte erzählt und er im selben Moment das mit Ben auch wieder hinkriegt <3
Der ganze Flashback mit Juliet hat mir sehr gut gefallen. Vorallem als sie sagte sie will das ihr Ex von nem Bus überfahren wird und es dann auch passiert.

Und sie ist seit 3 Jahren auf der Insel und will dort weg!
Fand es gut das Alex den Losties mal wieder geholfen hat. Cool das Sawyer + Kate dann auch geholfen haben Karl zu befreien. Das mit der Gehirnwäsche sah ja echt übel aus

Am Besten hat mir in der Folge die Jack/Kate Szene gefallen, als sie ihm dann die Geschichte erzählt und er im selben Moment das mit Ben auch wieder hinkriegt <3

Juliet ist interessant, ich kann sie überhaupt nicht einordnen, sie wirkt zerbrechlich, aber ebenso stark. (Ihre Schwester war Calamenty Jane aus Deadwood, die erschossene Blondine hatte ebenfalls eine Nebenrolle in der 1. Staffel (zumindest soweit ich gesehen habe!)). Und man darf ihr echt nicht vertrauen, sie scheint zuerst auf Ben’s Seite, dann auf Jack’s, jetzt wieder auf Ben’s Seite zu sein.
(Da schien mir das Video doch zu großer Aufwand, wobei wiederum genau diese „Glaubwürdigkeit“ dann wirkt und Jack sich überzeugen lässt! Ben hatte seinen Plan damals auch mit Beweisen hinterlegt!).
Sawyer darf endlich zurückschlagen – ich hab es ihm von Herzen gegönnt, Danny ist echt ein totaler Arsch! Also beide auf der Flucht, Alex Auftauchen war DIE Lösung, sonst wäre die Flucht kaum gelungen! Danny ist Alex’ Vater? Dann tut sie mir echt leid! Da möchte ich doch Juliet meinen großen Dank aussprechen, trotzdem mag ich sei nach dieser Folge eindeutig nicht, vorher war ich mir da nicht so sicher! Sie ist genauso falsch wie Ben, nur dass er wenigstens eine coole Art hat und nicht so arrogant wie Juliet rüberkommt bzw. nur teilweise!
Auch die heutige Folge kann nicht ganz überzeugen, es fehlte etwas. Juliet’s Rückblick war mir zu nett, die Flucht ebenso, wenigstens lebt Danny nicht mehr.
3 Punkte, ich hoffe es wird wieder so gut wie #1-5! 

Was mit Carl gemacht wurde, da passt echt nur „grausam“, „Clockwork Orange“ lässt mehr als grüßen. Noch einmal: „We’re no killers!“, das ist noch schlimmer!Melanie hat geschrieben:Und überhaupt - was hat es mit dieser Gehirnwäsche auf sich. Das war schon ein grausames Szenario, dem der arme Carl ausgesetzt war. Ich frage mich, wie lange ein Mensch diesen Lärm und die Bilder aushalten kann, bis der Verstand dicht macht.

Sawyer darf endlich zurückschlagen – ich hab es ihm von Herzen gegönnt, Danny ist echt ein totaler Arsch! Also beide auf der Flucht, Alex Auftauchen war DIE Lösung, sonst wäre die Flucht kaum gelungen! Danny ist Alex’ Vater? Dann tut sie mir echt leid! Da möchte ich doch Juliet meinen großen Dank aussprechen, trotzdem mag ich sei nach dieser Folge eindeutig nicht, vorher war ich mir da nicht so sicher! Sie ist genauso falsch wie Ben, nur dass er wenigstens eine coole Art hat und nicht so arrogant wie Juliet rüberkommt bzw. nur teilweise!
Der Rückblick war wirklich langweilig, da ich Juliet irgendwie gar nicht mag (Ben hat hingegen das gewisse Etwas!), war mir völlig egal wie der ausgeht. Bei der Folge kam anfangs noch Spannung auf, aber der Höhepunkt hat leider gefehlt. Auf Desmond’s Geschichte freue ich mich hingegen sehr, ich mag ihn seitdem er zu den Losties gehört gerne.aceman™ hat geschrieben:Die Folge kommt leider nicht an die letzte Folge vor der langen Pause ran. Bei den Rückblicken habe ich weggeschaut, weil sie mich nicht interessieren. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht, wenn Desmond dran ist. Langsam finde ich den Cast von Lost zu groß. Unwichtie Personen bekommen zu viel Aufmerksamkeit.
Spannend war die Folge trotzdem an einigen Stellen.
Auch die heutige Folge kann nicht ganz überzeugen, es fehlte etwas. Juliet’s Rückblick war mir zu nett, die Flucht ebenso, wenigstens lebt Danny nicht mehr.

Bin da ganz anderer Meinung, die schwächste Folge von S3!Schnupfen hat geschrieben:Das war eine der besten Folgen der Staffel bisher! Klasse!

Wie kommst du denn darauf?ForVanAngel hat geschrieben: Danny ist Alex’ Vater? Dann tut sie mir echt leid!