Meredith & Derek
da geb ich dir recht...ich mein wie isn das wen dann auf einmal alles weg sind kate walsh...Isaiah washington und auch noch Patrick Dempsey das geht ja netkörni hat geschrieben:Ich glaub auch nich das das i-wann passiert...!
Aber falls doch, wäre das voll dumm...![]()
Dann is eine von den Hauptpersonen wech...das geht doch nich...![]()
![]()

Ja! Ich auch.Brody hat geschrieben:naja, irgendwie ist die serie auf die beziehung von meredith und derek ja aufgebaut! sie ist halt sehr wichtig... aber naja, ich finde auch, dass derek und addison ein schönes paar wären!

Ich weiß nicht, auch wenn die zwei nicht das Traumpaar waren (zumindest nach der Geschichte mit Marc) und Derek ja Mere geliebt hat hats mir das Paar einfach angetan. Die Szenen in den die beiden mal keinen Streit hatten und Derek nicht Mere nachgetrauert hat waren einfach zu süß.

Ich würd mir tausendmal lieber Szenen zwischen den beiden ansehn in denen sie sich nur anzoffen als Mer/Der.(ich weiß ich steh allein da mit der Meinung

das video ist echt der hammer!Mrs.McDreamy hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost...
Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...
http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1
Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll.
die zwei sind für mich auch das traumpaar, hoffentlich bleiben/kommen die wieder zusammen
das video finde ich auch ziemlich geil habs mir auch vor kurzem schonmal angeguckt und das ist einfach klasseMausi33 hat geschrieben:das video ist echt der hammer!Mrs.McDreamy hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost...
Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...
http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1
Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll.
die zwei sind für mich auch das traumpaar, hoffentlich bleiben/kommen die wieder zusammen