Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

körni hat geschrieben:Ich glaub auch nich das das i-wann passiert...!
Aber falls doch, wäre das voll dumm... :boese: :wtf:
Dann is eine von den Hauptpersonen wech...das geht doch nich...:tounge: :o
da geb ich dir recht...ich mein wie isn das wen dann auf einmal alles weg sind kate walsh...Isaiah washington und auch noch Patrick Dempsey das geht ja net ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wenn das alles zwischen Meredith und Derek nich wäre, wäre die Serie nur halb so toll... naja die serie ist ja auch sehr viel auf die beiden aufgebaut.
Brody

Beitrag von Brody »

naja, irgendwie ist die serie auf die beziehung von meredith und derek ja aufgebaut! sie ist halt sehr wichtig... aber naja, ich finde auch, dass derek und addison ein schönes paar wären! ;)
juli

Beitrag von juli »

Ich weiss nicht so recht, Derek und Addi.. Irgendetwas stört mich an dieser Verbindung. Ob Addi zu "stark" für Derek ist und er sie nicht beschützen kann, oder ob es einfach die "Gleichwertigkeit" der beiden ist.. Ich finde sie geben kein soo gutes Paar ab..
Bling Bling

Da gefällt mir MerDer viel besser...tausend mal besser ;) :)
Mrs.McDreamy

Ja da kann ich dir nur zustimmen.. ich meine mittlerweile mag ich Addi aber sie und erek zusammen das passt einfach überhaupt nich.
Summer

Beitrag von Summer »

Brody hat geschrieben:naja, irgendwie ist die serie auf die beziehung von meredith und derek ja aufgebaut! sie ist halt sehr wichtig... aber naja, ich finde auch, dass derek und addison ein schönes paar wären! ;)
Ja! Ich auch. :D (siehe Ava)
Ich weiß nicht, auch wenn die zwei nicht das Traumpaar waren (zumindest nach der Geschichte mit Marc) und Derek ja Mere geliebt hat hats mir das Paar einfach angetan. Die Szenen in den die beiden mal keinen Streit hatten und Derek nicht Mere nachgetrauert hat waren einfach zu süß. :)

Ich würd mir tausendmal lieber Szenen zwischen den beiden ansehn in denen sie sich nur anzoffen als Mer/Der.(ich weiß ich steh allein da mit der Meinung :D )
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ja..wahrscheinlich!
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost...

Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...

http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1

Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll. :)
das video ist echt der hammer!

die zwei sind für mich auch das traumpaar, hoffentlich bleiben/kommen die wieder zusammen
sassia

Beitrag von sassia »

ohh man... die passen ech gut zusammen.. ( das traumpaar 4-ever )

ich denke das sie irgendwan mal heiraten werden... vielleicht noch nicht jetz.. aber gegen ende der serie...

das wäre ech vool hammer... :D
kabbe

Beitrag von kabbe »

Mausi33 hat geschrieben:
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost...

Ich habe ein geniales MerDEr Video gefunden, da könnten aber ein paar Spioler vorkommen...

http://uk.youtube.com/watch?v=AGSPIQcjbD8&NR=1

Das Video ist mal ganz originel, weil das so gemacht wurde als ob Derek tot wär und Meredith übel an ihn denken muss... Also ich finds toll. :)
das video ist echt der hammer!

die zwei sind für mich auch das traumpaar, hoffentlich bleiben/kommen die wieder zusammen
das video finde ich auch ziemlich geil habs mir auch vor kurzem schonmal angeguckt und das ist einfach klasse
mygirl

Beitrag von mygirl »

mir gehen die zwei echt schon auf die nerven, die wissen nicht was sie wollen, und dind meist unglücklich
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja es ist ehr derek der zur zeit nicht weiß was er will

meresith macht schon den eindruck das sie ur zeit sehr glücklich mit ihm ist
Bling Bling

Die beiden dürfen ent ausseinander kommen da hat man so algn drauf gewartet und dan dürfen die dochnet wieder auseinander kommen :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber sie sind auf jeden fall auch so ein paar, was sicher nochmal zusammen kommt, bevor die serie endet, oder?
mygirl

Beitrag von mygirl »

ja das denke ich auch wenn sie nicht dann heiraten, aber wäre mlchte den schon ans ende denken be GA
Annelein

Beitrag von Annelein »

mygirl hat geschrieben:ja das denke ich auch wenn sie nicht dann heiraten, aber wäre mlchte den schon ans ende denken be GA
na sicherlich keiner^^

aber es kmmt trotzdem irgendwann dann mal
*littlemarissa*

Beitrag von *littlemarissa* »

grey´s anatomy soll noch ewig weiter gehn...xD
ich find auch dass meredith un derek besser zusammenpassen als addison un derek... :)
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

also ich denke auch, dass meredith und derek das paar der serie sind, so wie Sumemr & Seth bei OC, die müssen sich zwischendurch mal trennen um später wieder zusammen zu finden und die zuschauer auch wieder aufzuregen, muss ja spannend bleiben
Mrs.McDreamy

Ich hab ma wieder ein tolles video von den beiden gefunden!
Für alle die die beiden zusammen sehen wollen...
Weiß net genau ob bei beiden spoiler drin sind!
Zuletzt geändert von Mrs.McDreamy am 07.12.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“