Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Kann jemand mal einem Word-Trottel wie mir helfen?
Ich hab etwas in eine Word-Datei kopiert und seitdem wird innerhalb dieser Datei jedes Mal, wenn ich einen Absatz mache, ein doppelter Absatz daraus gemacht, also eine Zeile zwischen den beiden Absätzen. Wie stelle ich das wieder um?
Habe damit öfter Probleme gehabt, aber jetzt gerade nervt es mich besonders...

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sind die Absatzeinstellungen beim kopierten Text anders als bei dir? Dann markiere am Besten den Text klicke die rechte Maus-Taste und geh auf Absatz. Da kannst du es dann anders einstellen!hoernaey hat geschrieben:Kann jemand mal einem Word-Trottel wie mir helfen?Ich hab etwas in eine Word-Datei kopiert und seitdem wird innerhalb dieser Datei jedes Mal, wenn ich einen Absatz mache, ein doppelter Absatz daraus gemacht, also eine Zeile zwischen den beiden Absätzen. Wie stelle ich das wieder um?
Habe damit öfter Probleme gehabt, aber jetzt gerade nervt es mich besonders...
Also, es war nicht nur im kopierten Text so, sondern hat sich durch das Kopieren auch auf die weitere Datei übertragen. Immer wenn ich jetzt nur einmal auf Enter gedrückt habe, kam nicht sowas:
Text
Text
sondern sowas:
Text
Text
Aber dank dir, damit konnte ich es in den entsprechenden Zeilen schon mal ändern und unter "Format" kann man es ja auch allgemein einstellen...
Text
Text
sondern sowas:
Text
Text
Aber dank dir, damit konnte ich es in den entsprechenden Zeilen schon mal ändern und unter "Format" kann man es ja auch allgemein einstellen...
Ich habe da ein Problem mit meinem Router/USB WLAN Stick oder sonstwas und es macht mich total verrückt.
Jedes Mal wenn ich etwas hochladen oder eine email mit Anhang versenden will, wird meine Verbindung sofort getrennt. D.h. solange sich die mail in meinem Postausgang befindet, kann ich nicht ins Internet und wenn ich dann diese Datei irgendwo hochladen will, ist meine Verbindung sofort weg. Das heißt ich kann niemandem irgendwelche Datein schicken und das ist ziemlich bescheiden.
Ich habe bereits die neueste Firmware draufgeladen, die Firewall überprüft, meinen Virenscanner deaktiviert, die Sicherheitseinstellungen bei Outlook überprüft (obwohl das damit nichts zu tun haben kann, weil ich regulär emails verschicken kann) und weiß einfach nicht mehr weiter. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich dankbar!
Jedes Mal wenn ich etwas hochladen oder eine email mit Anhang versenden will, wird meine Verbindung sofort getrennt. D.h. solange sich die mail in meinem Postausgang befindet, kann ich nicht ins Internet und wenn ich dann diese Datei irgendwo hochladen will, ist meine Verbindung sofort weg. Das heißt ich kann niemandem irgendwelche Datein schicken und das ist ziemlich bescheiden.
Ich habe bereits die neueste Firmware draufgeladen, die Firewall überprüft, meinen Virenscanner deaktiviert, die Sicherheitseinstellungen bei Outlook überprüft (obwohl das damit nichts zu tun haben kann, weil ich regulär emails verschicken kann) und weiß einfach nicht mehr weiter. Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich dankbar!
- Rightniceboy
Ich brauch mal eure Hilfe, Ich hoffe es gibt jemanden unter euch der sich mit Sat- Anlagen aus kennt.
Es ist so meine Schwester will auf Digital um stellen, und sie muss dafür die LNB Buchse an der Schüssel aus tauschen. Die Schüssel ist von Kathrein, und da wollte ich fragen ob es nötig ist eine LNB Buchse von Kathrein zu nehmen. Die ca. 190€ kostet, oder ob man auch eine LNB Buchse nehmen kann, die von einer anderen Firma ist? Und die dann auch billiger ist. Geht das?
Ich bitte um eine Antwort!
Es ist so meine Schwester will auf Digital um stellen, und sie muss dafür die LNB Buchse an der Schüssel aus tauschen. Die Schüssel ist von Kathrein, und da wollte ich fragen ob es nötig ist eine LNB Buchse von Kathrein zu nehmen. Die ca. 190€ kostet, oder ob man auch eine LNB Buchse nehmen kann, die von einer anderen Firma ist? Und die dann auch billiger ist. Geht das?

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.12.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst jeden beliebigen LNB einbauen, musst nur drauf achten, das er für digitalen Empfang geeignet ist. Günstige Einfach-LNB gibts da schon für 20 Euro, bei mehreren Empfängern entsprechend mehr. Ich habe für meinen 4er-LNB knapp 60 Euro gezahlt (nur Astra).Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe, Ich hoffe es gibt jemanden unter euch der sich mit Sat- Anlagen aus kennt.
Es ist so meine Schwester will auf Digital um stellen, und sie muss dafür die LMB Buchse an der Schüssel aus tauschen. Die Schüssel ist von Kathrein, und da wollte ich fragen ob es nötig ist eine LMB Buchse von Kathrein zu nehmen. Die ca. 190€ kostet, oder ob man auch eine LMB Buchse nehmen kann, die von einer anderen Firma ist? Und die dann auch billiger ist. Geht das?
Auf jeden Fall musst du keinen von Kathrein nehmen

- Rightniceboy
@ShowMaster: Vielen Dank!ShowMaster hat geschrieben:Du kannst jeden beliebigen LNB einbauen, musst nur drauf achten, das er für digitalen Empfang geeignet ist. Günstige Einfach-LNB gibts da schon für 20 Euro, bei mehreren Empfängern entsprechend mehr. Ich habe für meinen 4er-LNB knapp 60 Euro gezahlt (nur Astra).Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich brauch mal eure Hilfe, Ich hoffe es gibt jemanden unter euch der sich mit Sat- Anlagen aus kennt.
Auf jeden Fall musst du keinen von Kathrein nehmen

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe...
Ich hab mir die neuste Version des Windows Media Players runtergeladen, und ich bin schier am verzweifeln, weil er einfach nicht Songs auf eine leere CD brennen will!
Ich habe eine Brennliste erstellt, und sobald ich die leere CD ins Laufwerk tu, tut sich nichts. Der nimmt die einfach nicht an. WEnn ich auch "Brennen starten" gehe, dann taucht immer ein Fenster auf von wegen "In Laufwerk D befindet sich kein Datenträger..."
Danke...
Ich hab mir die neuste Version des Windows Media Players runtergeladen, und ich bin schier am verzweifeln, weil er einfach nicht Songs auf eine leere CD brennen will!
Ich habe eine Brennliste erstellt, und sobald ich die leere CD ins Laufwerk tu, tut sich nichts. Der nimmt die einfach nicht an. WEnn ich auch "Brennen starten" gehe, dann taucht immer ein Fenster auf von wegen "In Laufwerk D befindet sich kein Datenträger..."
Danke...
Also, ich hab eine Webcam bekommen.Wenn ich die Software, die dabei war , installieren will erhalte ich aber folgene Fehlermeldung:
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.
Wenn ich dann auf OK drücke wird die Installation abgebrochen.Arc Software Suite
Die InstallShieldEngine(iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.

- Rightniceboy
Hallo Freunde
Ich hoffe jemand von euch kann mir wieder in Sachen Internet helfen.
Es ist so ich hab ein Laptop, und meine Schwester auch. Und beide Laptops haben W-Lan, Und das Problem ist jetzt wenn sie mit ihrem Laptop im Internet ist. Dann hab ich mit meinem Laptop Probleme, die Seite im Internet auf zu rufen.
Er sagt mir dann immer, Server nicht gefunden. Das liegt daran, das beide Laptops mit der gleichen Netzverbindung ins Internet gehen. Und wenn sie nicht mit ihrem Laptop im Internet ist, dann hab ich mit dem W-Lan Signal meines Laptops keine Probleme.
Ich hab jetzt gehört, das es für das W-Lan Signal einen Verstärker gibt. Womit man das Signal verstärken kann, und wollte wissen wieviel der kostet?
Vielleicht hat jemand davon schon was gehört.
Ich hoffe jemand von euch kann mir wieder in Sachen Internet helfen.
Es ist so ich hab ein Laptop, und meine Schwester auch. Und beide Laptops haben W-Lan, Und das Problem ist jetzt wenn sie mit ihrem Laptop im Internet ist. Dann hab ich mit meinem Laptop Probleme, die Seite im Internet auf zu rufen.
Er sagt mir dann immer, Server nicht gefunden. Das liegt daran, das beide Laptops mit der gleichen Netzverbindung ins Internet gehen. Und wenn sie nicht mit ihrem Laptop im Internet ist, dann hab ich mit dem W-Lan Signal meines Laptops keine Probleme.
Ich hab jetzt gehört, das es für das W-Lan Signal einen Verstärker gibt. Womit man das Signal verstärken kann, und wollte wissen wieviel der kostet?
Vielleicht hat jemand davon schon was gehört.