NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Oh ja lasst uns gehen." sagte Summer voller Vorfreude und zerrte Seth an der Hand mit sich.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth ließ sich von Summer mitziehen...
die netti

Beitrag von die netti »

"Was soll ich?" Sie glaubte wohl das sie sich verhört hatte und stemmte die Hand in die Hüften"Also ich habe ja nicht gerwusst das da,, das das da drin ist und erneut wurde sie knallrot wieder. Meine Herrn das war aber auch peinlich
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa stand ebenfalls auf und sah Ryan an."Kommst du?" meinte sie und grinste ihn an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan stand auch auf:"Klar"
Er lächelte ebenfalls
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Aber du wolltest eine DVD gucken!" meinte er frech. "Ich fahr dich auch hin, aber rein gehn darfst du alleine!" ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

"!Ja doll ich geh da rein und bring das hin und dann lass ich das vielicht fallen oder der scannt das ein und sieht das was glaubst du denn was er von mir denkt, du weisst das ich da gleich rot werde und dann, sie verschränkte trotzig die arme,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ach Schatz...du sagst dem Mann da einfach, was passiert ist. Das ist ja nicht deine Schuld sondern ein fehler von denen!"
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Seth? Marissa? Ryan? is eigentlich noch irgendjemand hier?
Alleine werde ich auch nicht weiterschreiben.
*Marissa_Cooper*

Ich bin noch daa :)

"Also .. Heißt das das ich und Summer jetzt in die Mall gehen, und was macht ihr?" fragte Marissa und grinste Ryan an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bin auch noch da :)

Ryan sah zu Seth:"Hmm...was denkst du?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Du weißt dass mit meinen gedanken nie was anzufangen ist", bemerkte Seth.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan nickte:"Stimmt..."
Er überlegte selbst
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten verleiherte kurz die Augen und seufzte dann auf"Ja ok!" Entsclossen stand die Blondine nun auf und schnappte sich entschlossen das Video aus dem Player. Sie sah noch mal kurz zu ihren Mann der sie angrinste"Also ich bring das gleich weg am besten!" Doch da fiel ihr Blick auf die Uhr"na klasse die haben ja schon zu. So legte sie das Video da wieder hin wo es war und setzte sich wieder neben ihm"Hör auf zu lachen ok!" :roll:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Na dann lass uns gehen, Coop!" sagte Summer und küsste Seth zum Abschied. "Außerdem brauch ich noch ein paar Geschenke für Weihnukkah!"
*Marissa_Cooper*

Marissa schlug die Hand vor den Mund."Scheisse!" murmelte sie."Ich brauch auch noch welche... Also, Bye!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:" Bye."
*Marissa_Cooper*

Re: NEW O.C.California Rollenspiel

Marissa sah Summer an und schmunzelte."Wohin willst du als erstes?"
Marissa

Re: NEW O.C.California Rollenspiel

Beitrag von Marissa »

Ryan sah Seth an:"Was machen wir jetzt?"
Antworten