weblin und myFanbase
Moderator: Teamleiter
- Philipp
- Administrator
weblin und myFanbase
Wir haben ein kleines neues Tools für euch. Weblin heißt es und ist eine Art interaktiver Avatar. Mit weblin könnt ihr als virtuelle Figur im Internet umherspazieren, andere weblin-Benutzer sehen und euch mit ihnen unterhalten. Mehr Informationen zu weblin findet ihr auf der Website weblin.com.
Wie funktioniert's?
Ganz einfach. Ladet euch den weblin-Client über den Download-Link herunter und installiert ihn. Anschließend braucht ihr den Client nur noch starten und euch registrieren. Die Registrierung ist direkt in dem Client (Screenshot) oder über die Website möglich. Zur Freischaltung eures neuen Benutzeraccounts bekommt ihr eine Aktivierungsmail.
Zuletzt geändert von Philipp am 25.08.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Welches Windows hast du?Icetea hat geschrieben:Das hört sich ja witzig an, desewgen habe ich mir es runtergeladen, allerdings kommt bei mir, wenn ich versuche, es zu öffnen, diese Fehlermeldung.
Bild anzeigen
Weiß jemand, was ich da machen kann?
- Philipp
- Administrator
Da ist der Internet Explorer drin.Desperate-Luisa hat geschrieben:ja ist gestartet!
t-online browser^^ falls des die richtige antwort ist^^
Hmm, wird der weblin nur nicht bei myFanbase angezeigt oder auch auf keiner anderen Internetseite? Ich muss immer wenn ich auf eine Internetseite gehe, anklicken, ob der weblin angezeigt werden soll. Vielleicht hast du da bei myFanbase mal auf "nein" geklickt.
Wird bei dir links unten im Browserfenster eine Weblingrafik angezeigt? Da kannst du mal unter "Chatraum" gucken, was dort für Optionen aktiv sind.
- Philipp
- Administrator
Wenn die Grafik nicht angezeigt wird, ist weblin nicht gestartet. Guck noch mal nach, ob weblin wirklich gestartet ist und nicht nur der Assistent läuft.Desperate-Luisa hat geschrieben:Es wird auf keiner Website angezeigt. ich kann nirgendswo anklicken ob weblin angezeigt werden soll oder nicht.
nee diese grafik fehlt auch!