[Gilmore Girls] Who knows the quotes?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Bells

Beitrag von Bells »

6.Staffel als Rory noch im Poolhaus gewohnt hat, als er mit der Birkin Back gekommen ist war das glaube ich zumindest!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich glaub eher, dass es aus der 2. Staffel ist. Wo Jess Rory was zu essen bringt und dann mit Rory und Paris isst, als dann plötzlich Dean vor der Tür steht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Conny818 hat geschrieben:Also ich glaub eher, dass es aus der 2. Staffel ist. Wo Jess Rory was zu essen bringt und dann mit Rory und Paris isst, als dann plötzlich Dean vor der Tür steht.
Stimmt :up: :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Der Kirschkuchen ist verlassen, einsam und allein. "
Snowball

Beitrag von Snowball »

Lorelai, in der zweiten Staffel, in der Folge, als Jess kam (2.05?) hatte sie den Streit mit Luke und hat dann Rory ins Diner geschickt um 2 Stück Kirschkuchen und zwei Kaffee zu kaufen aber LUke wollte ihr von jedem nur eins geben. Also wollte Lore, dass Rory ihr den halben Kuchen und die HÄlfte vom Kaffee gibt, Rory hat ihr aber das ganze Stück Kuchen gegeben und den Kaffee behalten.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Die Antwort is ja mal sowas von PERFEKT!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Conny818 hat geschrieben: PERFEKT!
^_^ ;)

"Geh in den Schrank."
Mina

Beitrag von Mina »

Paris
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mina hat geschrieben:Paris
Richtig :D
Mina

Beitrag von Mina »

Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“
Bells

Beitrag von Bells »

Lore?
Mina

Beitrag von Mina »

Richtig !
Bells

Beitrag von Bells »

Es ist echt toll, wenn sich die Abgase aus der Eismaschine mit dem Bier mischen. ;)
Mina

Beitrag von Mina »

Sookie?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“