Wer passt am besten zu Rory?
ich bin froh wenn überhaupt ein film kommt!
achja bevor ichs vergesse:ich wünsche allen benutzern dieses forums und vor allem allen sophies frohe weihnachten und ein neues weiteres jahr mit den gilmore girls!
sollte mich heuer noch jemand fragen wofür ich in diesem jahr und überhaupt immer dankbar bin,werde ich sagen:für die gilmore girls und für rory und logan!

achja bevor ichs vergesse:ich wünsche allen benutzern dieses forums und vor allem allen sophies frohe weihnachten und ein neues weiteres jahr mit den gilmore girls!
sollte mich heuer noch jemand fragen wofür ich in diesem jahr und überhaupt immer dankbar bin,werde ich sagen:für die gilmore girls und für rory und logan!
anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
und frohe weihnachten hier mal ein paar wallis als geschenk also den Walli 1. witme ich Vivien(evil Angel) und Vanny
Walli 2. witme ich Michi(KleineMichi) und ghoffe du wirst wieda gesund schatz wall, und Lulu(Sophies)i 3. witme ich yvonne(yvonypony) und allen gg fans
1.
2.
3.
Zuletzt geändert von -Ace- am 23.12.2007, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
-Ace- hat geschrieben:anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.