Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Spoiler
Naja ich denke mir das einfach so: Die sind anscheinend fest davon ausgegangen, dass es noch eine Staffel geben wird und haben die Story so gelegt, dass Logan und Rory in der 8. Staffel wieder zusammenkommen würden. Es kam aber anders und jetzt sind sie auseinander. Ich denke mir einfach selbst, dass sie wieder zusammen kommen, denn wenn die Serie weitergelaufen wäre, wären sie sicher wieder zusammengekommen.
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Ja aber es war nicht sicher, ob es noch eine Staffel gibt. Es bringt ja niemanden etwas, wenn Rory mit niemanden zusammen ist. Sie ist am Ende ja auch nicht mit Jess oder so zusammen, aber ich denke auch in meiner Fantasie kommen sie wieder zusammen, den ohne einander haltenes beide bestimmt nicht aus!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ich bin froh wenn überhaupt ein film kommt! ;)

achja bevor ichs vergesse:ich wünsche allen benutzern dieses forums und vor allem allen sophies frohe weihnachten und ein neues weiteres jahr mit den gilmore girls!

sollte mich heuer noch jemand fragen wofür ich in diesem jahr und überhaupt immer dankbar bin,werde ich sagen:für die gilmore girls und für rory und logan!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Spoiler
ich denke trotzdem noch, dass wir alle die so lange and rory&logan gegluabt haben oder mir war sogar egal das lore logan nicht mag, musste infach ein happy end her. so weiß man gar nicht was mit rory geschieht. und wenn logan nicht der richtige für sie war dann wird es weder dean noch jess sein. darauf könnt ihr aber einen lassen. ;)
luke und lore haben ja auch ein happy end gekriegt.
Vanny

Beitrag von Vanny »

overratedashell hat geschrieben:
Spoiler
ich denke trotzdem noch, dass wir alle die so lange and rory&logan gegluabt haben oder mir war sogar egal das lore logan nicht mag, musste infach ein happy end her. so weiß man gar nicht was mit rory geschieht. und wenn logan nicht der richtige für sie war dann wird es weder dean noch jess sein. darauf könnt ihr aber einen lassen. ;)
luke und lore haben ja auch ein happy end gekriegt.
Spoiler
Ich finde es sogar eigentlich ganz gut, dass sie am Ende allein bleibt denn so kann jeder Gucker sich selbst ausdenken mit wem sie später zusammenn ist und es gibt keine traurigen Gesichter! ^_^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Vanny hat geschrieben:
Spoiler
Ich finde es sogar eigentlich ganz gut, dass sie am Ende allein bleibt denn so kann jeder Gucker sich selbst ausdenken mit wem sie später zusammenn ist und es gibt keine traurigen Gesichter! ^_^
Spoiler
ich denke alle die dachten, dass jess oder dean noch ne chance haben, haben die serie die letzten 3 jahre nicht verfolgt.
es gibt auch mit serienende kaum ein chance das rory genau zu einen von denen zurückkehrt.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
Spoiler
und was am ende der 7.staffel geschieht, bestätigt seine liebe und kann einfach so gar nicht sein...ist nur traurig und ein skandal!
ich habe auf einer seite hier im forum gelesen, dass jemand von euch nur bis zum antrag schaut und dann abschaltet und denkt: logan geht schon mal vor!
find ich die einzige lösung.
warte sehnlichst auf ein gg-movie aus der feder von amy!
Spoiler
Das war ich, und es ist für mich einfach die einzige lösung, so leben rory udn Logan in meiner welt zusammen
und frohe weihnachten hier mal ein paar wallis als geschenk also den Walli 1. witme ich Vivien(evil Angel) und Vanny
Walli 2. witme ich Michi(KleineMichi) und ghoffe du wirst wieda gesund schatz wall, und Lulu(Sophies)i 3. witme ich yvonne(yvonypony) und allen gg fans

1.
2.
3.
Zuletzt geändert von -Ace- am 23.12.2007, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Sophies

Beitrag von Sophies »

-Ace- hat geschrieben:
anne hat geschrieben:ich finde nicht, dass logan am anfang ein jerk war. ich denke, er hat sich von anfang an in rory verliebt, so richtig verliebt.aber er brauchte am anfang einfach noch etwas zeit, um sich seiner gefühle klar zu werden und von seinem jungesellenleben abschied zu nehmen.
für mich ist er -trotz allen seinen fehltritten- der bf der rory wirklich und aufrichtig liebt.
Spoiler
und was am ende der 7.staffel geschieht, bestätigt seine liebe und kann einfach so gar nicht sein...ist nur traurig und ein skandal!
ich habe auf einer seite hier im forum gelesen, dass jemand von euch nur bis zum antrag schaut und dann abschaltet und denkt: logan geht schon mal vor!
find ich die einzige lösung.
warte sehnlichst auf ein gg-movie aus der feder von amy!
Spoiler
Das war ich, und es ist für mich einfach die einzige lösung, so leben rory udn Logan in meiner welt zusammen
Spoiler
auch ne gute Idee :) in meiner Welt rennt Rory ihm hinterher und sagt ihm, dass sie ihn liebt und ihn nicht verlieren will. Sie bleiben zusammen und alle sind glücklich :P
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

genau, hab beitrag gerade geändert guck mal
Bells

Beitrag von Bells »

-Ace- Das 2. Bild ist echt schön.
Spoiler
Echt voll schade das Ende, was die Autoren sich dabei gedacht haben. Es bringt doch absolut nichts,das die am Ende alleine ist!
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Danke, ich hoffe das sich irgendwer dadr+über freut(auch wenn ich das nicht kann)
Bells

Beitrag von Bells »

-Ace- hat geschrieben:Danke, ich hoffe das sich irgendwer dadr+über freut(auch wenn ich das nicht kann)
Ja ich habe mir die 2 und 3 gespeichert. Warum kannst du dich nicht darüber freuen?
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Ich kann keine Wallis machen, meinte ich damit
Spoiler
ach und dadrüber kann ich mich nicht freun das sie sich trennen, wenn du willst mach ich dir auch noch ein anderes walli musst nur pics schiken
Merry Christmas
Jenni
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Ja ich hatte da mal was gepostet!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1620 wäre echt voll nett. Ich liebe Wallis! Die sollen auf jeden Fall einen Film drehen, Logan und Rory sollen einfach wieder zusammen kommen, oder sie sollen auch ein Buch schreiben auch egal!
Vanny

Beitrag von Vanny »

overratedashell hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
ich denke alle die dachten, dass jess oder dean noch ne chance haben, haben die serie die letzten 3 jahre nicht verfolgt.
es gibt auch mit serienende kaum ein chance das rory genau zu einen von denen zurückkehrt.
Spoiler
Wer sagt das? Du? Dann werd doch Diktator, tschuldigung, aber :roll: wieso kann sie nich mit einem anderen zusammen kommen? Und so bleibt jedem Fan sein persönliches Ende. Punkt.
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ehm vanny bist du bei gg.de vanny h? dann bist du bei der witmung der wallis gemeint
Vanny

Beitrag von Vanny »

ja, boin ich, brei welchem walli? aber dankeee :D
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

die auf seite 31 cvanny und hoffe du weist wer ich bin
Jenni
Vanny

Beitrag von Vanny »

Als ob ich dich nich kennen würde :roll:;D vermiss dich schon im anderen Forum :(
Danke jedenfalls für die Widmung :up:
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ab dem 26.01.08 bin ich wieder frei und hab schon ne neue FF, die besser und hier on ist, ach und mir ist zum heulen(musste mal gesagt werden)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“