Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
wilo
Beitrag von wilo »

Ach du meinst die Birkin Bag :)
Die war in Folge Wahnsinn mit Methode zu sehen.
Wenn du die mal bei Google oder Ebay eingibst wirst du Sie bestimmt finden.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Sie meinte nicht die Birkin Bag, die hat Rory von Logan in der 6. Staffel geschenkt bekommen.
Die Tasche, die Heike sucht, kommt in der 1. Staffel vor und Rory hat sie nie geschenkt bekommen.

Ich weiß, welche Tasche du meinst, leider hab ich aber keine Ahnung, woher du sowas bekommen könntest. Sorry :ohwell:
Heikschen

Beitrag von Heikschen »

@kathrin: Schaaaaaaaaaaade *heul*
ich will diese verdammte tasche *plärr*
wie bekomme ich bloß raus, wo man so ne tasche herbekommt?
aber trotzdem danke für die antwort, ich hatte gehofft das einer es hier weiß :(

@wilo: trotzdem es nicht die richtige tasche ist :cry: , danke für deine antwort
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

such doch mal ein bisschen auf ami-seiten, da haste bestimmt größere chancen als in deutschland :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

FRAGE:

in der folge 2x4 sind lore und rory ja in "harvard" und als rory in er einen vorlesung ist guckt sich lore bilder an von "former graduates" und guckt sich das eine von erika blah blah (schon wieder vergssen wie die heißt an)..
so die frage ist nun, kennt lore die oder steht die nur symbolisch für den jahrgang in dem eigentlich lore abschluss haben sollte?!?!?!?
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

overratedashell hat geschrieben:FRAGE:

in der folge 2x4 sind lore und rory ja in "harvard" und als rory in er einen vorlesung ist guckt sich lore bilder an von "former graduates" und guckt sich das eine von erika blah blah (schon wieder vergssen wie die heißt an)..
so die frage ist nun, kennt lore die oder steht die nur symbolisch für den jahrgang in dem eigentlich lore abschluss haben sollte?!?!?!?
das hab ich mich wirklich auchs chon immer gefragt, warum sie die bilder so genau anschaut und dann denk ich mir immer: aha, da sollte der zuschauer jetzt wissen, warum sie das tut, gerade weil sies so tut^^

aber ich bin auf kein grünen zweig gekommen :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

genau dasselbe bei mir!

Ich sitz da immer und enkt: HÄ? muss ich das jetzt verstehen?
und dann krieg ich fastnen anfall weil ich denke ich kenn mich mit den GG gar nicht aus und hab bei einer folge mal wieder das detail verpasst.
Niko

Beitrag von Niko »

Heikschen hat geschrieben:@kathrin: Schaaaaaaaaaaade *heul*
ich will diese verdammte tasche *plärr*
wie bekomme ich bloß raus, wo man so ne tasche herbekommt?
aber trotzdem danke für die antwort, ich hatte gehofft das einer es hier weiß :(

@wilo: trotzdem es nicht die richtige tasche ist :cry: , danke für deine antwort
Soweit ich Lorelai verstanden habe, redete sie nur von einer Gittaren-förmigen Handtasche, die pink war. Ich habe mir die Szene noch einmal angesehen, aber mehr Bedeutung fand die Tasche nicht.
sternchen*

Beitrag von sternchen* »

overratedashell hat geschrieben:FRAGE:

Wenn ich mich richtig an die Folge erinner, soll das glaub ich einfach zeigen, dass Lorelai traurig ist, wenn sie daran denkt, dass sie auch an ne Uni hätte gehen können und dass sie dann vielleicht da hängen würde. Ich denk, des soll einfach zeigen, dass Lorelai gerne studiert hätte, wenn Rory nicht gewesen wäre..
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja ich denke auch dass es überhapt dafür steht, dass sie gerne studiert hätte und dort jetzt hängen würde. Und dann kommt glaube ich noch hinzu, dass diese Frau den Abschluss in dem Jahr gemacht hat, wo sie ihn hätte machen können oder gemacht hätte.
Heikschen

Beitrag von Heikschen »

@Niko11: Naja, sie hat die Handtasche auch kurz in der Hand und ne wichtige Bedeutung hat sie sicher nicht, aber ich bin nunmal verliebt in diese tasche :cry:
Niko

Beitrag von Niko »

Heikschen hat geschrieben:@Niko11: Naja, sie hat die Handtasche auch kurz in der Hand und ne wichtige Bedeutung hat sie sicher nicht, aber ich bin nunmal verliebt in diese tasche :cry:
Nein, aber sie sprach wirklich nur von dieser "Gittaren-förmigen" Tasche. Tut mir Leid, wollte dir wirklich helfen, aber jetzt musst du's halt nehmen, wie's ist.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich hab ne Frage, deshalb schreib ich in den Thread, duh :tounge:

Warum steht auf der Gilmore Girls Seite auf MfB, dass die nächste Folge erst am 11.01.08 kommt?
Am 28.12. (morgen) und am 04.01.08 kommen doch 7.11 bzw. 7.12...

Sollte man das nicht korrigieren?
Niko

Beitrag von Niko »

~Kathrin~ hat geschrieben:Ich hab ne Frage, deshalb schreib ich in den Thread, duh :tounge:

Warum steht auf der Gilmore Girls Seite auf MfB, dass die nächste Folge erst am 11.01.08 kommt?
Am 28.12. (morgen) und am 04.01.08 kommen 7.11 bzw. 7.12?

Sollte man das nicht korrigieren?
Melde das doch bitte im "Hilfe und Anmerkungen"-Board unter "Fehler gefunden". Danke trotzdem :).
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Oh stimmt, habe den Thread vergessen gehabt. Danke :)
Niko

Beitrag von Niko »

~Kathrin~ hat geschrieben:Oh stimmt, habe den Thread vergessen gehabt. Danke :)
Ist schon in Ordnung, ich habe dich auch nur daran erinnert, dass du das eher ins andere Board posten sollst, weil die Teamleiter eher dort auf die Meldung reagieren.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Niko11 hat geschrieben:
~Kathrin~ hat geschrieben:Oh stimmt, habe den Thread vergessen gehabt. Danke :)
Ist schon in Ordnung, ich habe dich auch nur daran erinnert, dass du das eher ins andere Board posten sollst, weil die Teamleiter eher dort auf die Meldung reagieren.
Jap, so ist es. Danke. :)

Zur Gitarrentasche: Hier und hier
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja.. Aber sah die Gittaren Tasche nicht anderes aus im Film...

War es nicht ein grell Pinke in form eine Gitarre...
Die aber waagerecht lag, und dann in der breite ihre träger hatte
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Annelein hat geschrieben:Ja.. Aber sah die Gittaren Tasche nicht anderes aus im Film...

Entschuldige, ich hatte meinen Zauberstab vergessen. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Nicole* hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Ja.. Aber sah die Gittaren Tasche nicht anderes aus im Film...

Entschuldige, ich hatte meinen Zauberstab vergessen. :roll:
jaja.. ich meinte nur das es dir taschen nicht wären aus der serie...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“