Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mr.Wood hat geschrieben:Ich fand die Filme zu Weinachten dieses Jahr auch sehr mager und es liefen auch kaumrihtige Weinachtsfilme :( ich hab mir von paar Tagen nochma den Grinch an das war früher immer mein lieblings Weinachtsfilm und ich muss sagen das ich den irgentwie nicht mehr so toll fand war nicht schlecht , aber teilweise fand ich den bisschen sehr Affig
Besser so, als zu vile die man sehen will, ich weiß noch vor 2 Jahren oder so, kam auf bestimmt alen Programmen etwas was ich sehen wollte. Leider hab ich nur 1 Videorekorder und kann nur 1 Fim sehen, also mussste ich ziemlich viele Filme im Stich lassen^^, diesmal ging es.

Charlie und die Schokoladenfabrik
Super Film, der kleine Charlie war klasse...die viele Schokolade natürlich auch...
Am Ende dachte ich nur: Willy Wonka, auch wenn du ne total hässliche Frisur hast und total verrückt bist, heirate mich!^^
Insgesammt 9/10 P, weil mir die Umpa Lumpas nicht gefallen haben.
LG :D
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Es gab genug gute Filme. Wenn man sein Fernsehverhalten aber nur auf Pro7, Sat.1 und RTL abstimmt, ist klar dass man sowas übersieht. ;)

The Lord of the Rings 1-3 (9/10)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Margarete Steiff (TV, gestern auf arte)

Schöner Film, außergewöhnliche Geschichte.
9,5/10
nazira

Beitrag von nazira »

Gestern hab ich zum x-ten Mal Titanik gesehen und war noch immer begeistert. Es ist zu recht der beste Filme aller Zeiten. Hab mich gewundert,dass heute früh keine Wiederholung lief,weil es laut Programm so sein sollte.
Josey* hat geschrieben:
Milana hat geschrieben: Sinnlos fand ich den Tod von Jack bei Titanic. Wenn Rose etwas gerutscht wär, hätte er auch noch drauf gepasst und sie hätte beide überlebt.
Ich muss mich grad voll kringelig lachen, eine der tragischsten Liebesgeschichten aller Filmzeiten hätte nicht zu Ende gehen müssen, wenn die Alte nur ein Stück zur Seite gerutscht wäre :D
Stimmt :D ,da wär noch Platz für Jack gewesen.

Heute Transformers: Fand ihn nicht so toll. Hab mir eigentlich was besseres erwartet. Manche Szenen haben mich schon genervt und was mich am meisten gestört hat war,dass man bei den Kampfszenen nicht richtig erkennen konnte wer mit wem kämpft und die Transformationen waren auch so kompliziert gemacht. Ich konnte nichts so gut erkennen.

Schade,dass dieses Jahr nicht Kevin allein zu Hause/in New York lief.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

nazira hat geschrieben:Gestern hab ich zum x-ten Mal Titanik gesehen und war noch immer begeistert. Es ist zu recht der beste Filme aller Zeiten.
Gehst Du da nach der Anzahl der Academy Awards? Einer der Erfolgreichsten aller Zeiten ist er definitiv. Aber bei den besten wäre er wohl nicht in den Top 500... (siehe z.B. imdb.com, ist zwar nicht immer aussagekräftig, aber meistens haben die Votes recht!)
nazira

Beitrag von nazira »

aceman hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Gestern hab ich zum x-ten Mal Titanik gesehen und war noch immer begeistert. Es ist zu recht der beste Filme aller Zeiten.
Gehst Du da nach der Anzahl der Academy Awards? Einer der Erfolgreichsten aller Zeiten ist er definitiv. Aber bei den besten wäre er wohl nicht in den Top 500... (siehe z.B. imdb.com, ist zwar nicht immer aussagekräftig, aber meistens haben die Votes recht!)
Ach so,das wusste ich nicht. Ich habe immer gedacht,dass es sowohl der erfolgreichste als auch der beste Film aller Zeiten wäre. Steht auf der Seite etwa welcher Film der beste ist bzw. auf welchen Platz Titanik auf der Liste ist? Ich finde Titanik einfach genial. Mir hat nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Rose und Jack gefallen,sondern einfach alles. Alle Charaktere waren interessant und gut gespielt. Wie die Menschen dargestellt wurden;die Musiker,die bis zum Schluss gespielt haben;der Untergang der Titanik;und so einfache Punkte...alles toll. Die Melodie von My heart will go on ist so schön und perfekt für den Film,viel schöner ohne den Gesang von Celine Dion. Ich hab echt geglaubt,es wäre der beste Film aller Zeiten,aber für mich ist er es auf jeden Fall.
Losty

Beitrag von Losty »

nazira hat geschrieben:Gestern hab ich zum x-ten Mal Titanik gesehen und war noch immer begeistert. Es ist zu recht der beste Filme aller Zeiten. Hab mich gewundert,dass heute früh keine Wiederholung lief,weil es laut Programm so sein sollte.

Schade,dass dieses Jahr nicht Kevin allein zu Hause/in New York lief.
Ich finde Titanic auch immer noch toll. Hab gestern mal kurz reingeschalten. Und mit der Wiederholung, die nicht lief -> eigentlich wollte ich gestern Armageddon angucken, denn der stand für Mittwoch bei mir in der Fernsehzeitung. Und dann großes Verwundern: Es läuft Titanic, der bei mir für Dienstag in der Zeitung stand. :roll: Haben die einfach ihr Programm umgeschmissen?

Und dass Kevin dieses Jahr nicht lief, fand ich auch ziemlich schade! :( Ist doch irgendwie ein Weihnachtsklassiker!

Meine letzten Filme (hab mal wieder meine Stammvideothek durchgewühlt *g*):

Im Dutzend Billiger 2
Der erste Teil hat mir soo gut gefallen, dass ich mir den zweiten jetzt auch mal angucken wollte. Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Während ich beim ersten Teil fast nur am Lachen war, war der zweite doch ziemlich lahm und es gab nicht viele Witze. :( 5/10*

In Hell
Ein Knastfilm mit Jean-Claude van Damme. Fand ihn so schlecht, dass ich nach einer Stunde ausschalten musste.

Born to be Wild
Der Anfang war sehr vielsprechend und lustig, doch leider hat der Film bei der Hälfte angefangen sehr nachzulassen. Deshalb leider nur 6/10*

Alpha Dog
Ohje, was ist das denn bitte? Diesen Film musste ich nach etwa einer halben Stunde auch ausschalten. Die ganze Zeit hört man nur irgendwelche Schimpfwörter ohne Pause und Höhepunkt dann, als der eine Typ ins Wohnzimmer auf den Boden kackt (sorry). Ne sowas braucht man echt nicht. :roll:

Das Vermächtnis der Tempelritter
Nachdem ich den Trailer für "Das Vermächtnis des geheimen Buchs" im Kino gesehen habe, wurde ich neugierig. Also wollte ich den ersten Teil auch sehen und war begeistert! Tolle Story und tolle Schauspieler! Hab schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, absolut empfehlenswert! :) Volle 10/10*!
JustinFected

Weder bei imdb.com* noch bei irgendeiner Seite, in der kumulativ Kritiken erhoben werden, ist "Titanic" auch nur in der Nähe des besten Filmes aller Zeiten.
Platz 1 bei imdb.com ist "The Godfather", für "Titanic" reicht es nicht einmal für die Top 250.
Als grundsätzlich bester Film aller Zeiten gilt meist entweder "The Godfather 1+2" oder "Citizen Kane"

_
*bis vor ein paar Jahren konnte man die Seite tatsächlich noch ernst nehmen.
Losty

Beitrag von Losty »

Naja Filme sind ja auch irgendwie Geschmackssache, oder? Ich würde nie zu einem Film sagen er ist der Beste, nur weil er auf Platz 1 irgendeiner Rangliste steht! Ich habe schon oft Filme gesehen, die hochgelobt wurden und mir überhaupt nicht gefallen haben.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Manche mögen halt sehr gerne Popkorn-Kino oder Liebesfilme etc. Solche Filme können von einzelnen als sehr gut eingestuft werden, aber genial sind sie immer noch nicht.

Deshalb schreibt man auch in der Regel von "einem der Besten Filme aller Zeiten"
nazira

Beitrag von nazira »

Als grundsätzlich bester Film aller Zeiten gilt meist entweder "The Godfather 1+2" oder "Citizen Kane"
Kenne keins von beiden und hab auch nie was davon gehört. Aber Titanik war der erfolgreichste Film,oder nicht?
bubu

Beitrag von bubu »

Erfolgreich ungleich gut.
Und ja, Titanic war erfolgreich.
Bild
JustinFected

1,8 Mrd. Dollar eingespielt (und damit der erfolgreichste Film ever), um genau zu sein.

Alvin and the Chipmunks (3/10)
Zuletzt geändert von JustinFected am 27.12.2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://imdb.com/boxoffice/alltimegross? ... world-wide

Ja, der erfolgreichste Film aller Zeiten ist er. Wenn man sich aber die Hitliste anschaut und Filme wie Fluch der Karibik 2 oder 3 und auch Spider-Man 3 findet fragt man sich nur, warum ich den Studios das Geld in den Rachen geworfen habe...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Herr Der Ringe - Die Gefährten

Ja... Ich lese grad das Buch, und ich weiß dann sollte ich mir vllt nicht wieder den Film angucken, aber ich musste mir ihn einfach nochmal angucken^^

Und ich bin wohl immer noch kein Herr der Ringe Fan..

Nicht so mein Geschmack, leider nur

5 von 10 Punkte
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Little Miss Sunshine

Verrückt, aber nicht zu überdreht. Lustig, aber nicht unter der Gürtellinie. Solche Filme gibt’s selten und solche Filme mag ich.
Die Schauspieler – allen voran mal wieder Toni Collette – sind klasse. Einzig Steve Carell halte ich für fehlbesetzt. Einen Frank kurz nach dem Selbstmordversuch hätte ich mir doch anders vorgestellt… Bill Murray z.B. hätte ihn besser gespielt.
Einige kleine weitere Schwächen machen den Film nicht zu dem Klassiker, den man bei all der guten Kritik und den Preise erwarten könnte, doch sticht er ganz klar aus der Masse der durchschnittlichen (Tragik-)Komödien heraus.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

keinohrhasen - toller film mit toller handlung und tollen schauspielern einfach bezaubernd :)
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Bei mir war es auch der Film "KeinOhrHasen" und er war einfach schön und ist echt empfehlenswert! Romantisch, lustig, ehrlich und sehr herzlich.

Ich war überrascht von Nora Tschirner, sie hat das wirklich sehr gut gespielt. . . hätte das nicht erwartet, kenne sie bisher nur als Moderatorin und da hat sie eigentlich nicht so meinen Geschmack getroffen. Til Schweiger, Jürgen Vogel und Co. waren wie gewohnt hervorragend!

Wer Til Schweiger und besonders seine Filme (z. B. Barfuss) mag, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen!
Spoiler
Das kleine Kind (und auch das größere) waren beide Til Schweiger´s Kinder, nicht wahr? Mein Gott, war die Kleine so süß!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Timecop

Ein toller Film, mit Jean-Claude Van Damm. Den guck ich mir immer wieder gern an, weil die coolen Sprüche von ihm einfach klasse sind.

9/10
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

grad DVD: Von Frau zu Frau

ich liebe diesen film
Antworten

Zurück zu „Film“