Kate - Jack oder Sawyer?
- Philipp
- Administrator
@Lostalias24: Bitte keine unnötigen neuen Threads erstellen. Bitte nicht mehrfach hintereinander posten. Fragen zum Forum im Hilfe und Anmerkungen-Board. Bleib beim Thema. Und lies dir bitte unsere Regeln durch. Danke.
Threads zusammengeführt.
Threads zusammengeführt.
Jack oder Saywer ?
Kann mich da nicht entscheiden, ich finde das Kate mit beiden sehr gut zusammenpasst, einerseits würde ich es toll finden wenn Jack und Kate zusammenkommen, andererseits gefallen mir Kate und Saywer als Paar auch total gut
das ist irgendwie eine richtige Dreiecksgeschichte, Jack liebt Kate, Saywer liebt Kate, wie Kate empfindet weiß man nicht so genau, sie weiß meiner Meinung nach nicht so richtig was sie will, aber ich denke das Kate's Gefühle für Jack stärker sind als die für Saywer, doch sie will es sich nicht so recht eingestehen, Jack's Liebesgeständnis an Kate im Staffelfinale fand ich soo süß
Eigentlich gehören Jack und Kate zusammen, von Anfang an schon, Saywer hat 2 Seiten, die eine von ihm ist liebenswürdig und humorvoll und die andere ist unberechenbar und verletzlich, ob Saywer und Kate eine Zukunft hätten ? Ich finde er wird immer skrupelloser, bei Jack wüsste Kate woran sie bei ihm ist, bei Saywer ist man da nicht so sicher.
Kann mich da nicht entscheiden, ich finde das Kate mit beiden sehr gut zusammenpasst, einerseits würde ich es toll finden wenn Jack und Kate zusammenkommen, andererseits gefallen mir Kate und Saywer als Paar auch total gut

Eigentlich gehören Jack und Kate zusammen, von Anfang an schon, Saywer hat 2 Seiten, die eine von ihm ist liebenswürdig und humorvoll und die andere ist unberechenbar und verletzlich, ob Saywer und Kate eine Zukunft hätten ? Ich finde er wird immer skrupelloser, bei Jack wüsste Kate woran sie bei ihm ist, bei Saywer ist man da nicht so sicher.
Zuletzt geändert von melbone am 20.02.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde,dass Kate und Jack zusammen gehören. Sawyer ist ein interessanter Charakter und er hat viel mit Kate gemeinsam,aber ich kann mir Sawyer einfach nicht in einer ernsthaften Beziehung vorstellen. Mir gefallen zwar die Szenen zwischen Kate und Sawyer und sie sind ein schönes Paar,aber mit Jack hätte sie eine dauerhafte und glückliche Beziehung. Schon seit der ersten Folge fand ich Jack und Kate süß zusammen. Außerdem glaube ich,dass sie Jack mehr liebt als Sawyer. In der Folge 2.9 sagt Kate:"Jedes mal, wenn ich Sawyer ansehe, jedes Mal, wenn ich etwas für ihn fühle, sehe ich dich Wayne und das macht mich krank!" und darum glaube ich,dass sie sich nur zu Sawyer hingezogen fühlt,weil er sie an ihre Vergangenheit erinnert. Ich kann mir nicht vorstellen,dass eine Beziehung zwischen Kate und Sawyer außerhalb der Insel funktionieren würde. Sawyer ist mehr ein Typ der an sich selbst denkt während Jack immer das Wohl der anderen wichtiger ist. Als Jack erfuhr,dass Kate auf der Flucht war,hat er das niemanden erzählt und als er sie mit Sawyer im Käfig sah,konnte man ihm ansehen wie sehr ihn das verletzt hat,aber er hat trotz allem alles dafür getan,damit beide unverletzt befreit werden. Als Sawyer nicht wollte,dass Kate ihn zum Strand begleitet,hat er sie getröstet und gesagt dass Sawyer das nur sagte,weil er sie beschützen möchte. Das sind für mich alles Beweise,dass er Kate wirklich liebt und nur will dass es ihr gut geht und sie glücklich ist,auch wenn er nicht derjenige ist den sie will. Sawyer an Jacks Stelle hätte bestimmt nicht das selbe für sie getan. Mir fällt da gleich die Folge ein,in der Michaels Boot verbrannt wurde und Sawyer gleich jedem erzählte,dass Kate eine Verbrecherin ist,nur um sich seinen Platz im Boot zu sichern und somit sein Leben zu retten. Kate war ihm zu diesem Zeitpunkt egal. Jack ist einfach nur ein guter Kerl. Er hätte Kate schon längst haben können,aber er wollte diese Situation nicht ausnutzen. Meiner Meinung nach sollte Sawyer mit Cassidy zusammen kommen,weil er ja mit ihr ein Kind hat und Jack und Kate sollen am Ende ein Paar werden.
Re: Kate - Jack oder Sawyer?
Für mich gehören Jack und Kate zusammen. Jate <3
Zwar haben Kate und Sawyer wohl mehr Gemeinsamkeiten, aber das ist ja auch nicht immer das wichtigste ^^
Ich denke Kate und Jack könnten eine glückliche Beziehung führen (vorallem wenn sie nicht mehr auf der Insel wären) und sie würden sich gegenseitig gut ergänzen.
Außerdem sind die beiden ja mal so süß zusammen. Vorallem als Jack zu Kate sagte sie soll ihm die Geschichte von ihrem ersten Tag erzählen ... ich fands toll
Zwar haben Kate und Sawyer wohl mehr Gemeinsamkeiten, aber das ist ja auch nicht immer das wichtigste ^^
Ich denke Kate und Jack könnten eine glückliche Beziehung führen (vorallem wenn sie nicht mehr auf der Insel wären) und sie würden sich gegenseitig gut ergänzen.
Außerdem sind die beiden ja mal so süß zusammen. Vorallem als Jack zu Kate sagte sie soll ihm die Geschichte von ihrem ersten Tag erzählen ... ich fands toll

- Rightniceboy
Ich hab neue Bilder von Kate, die beweisen wie gut sie zu einem bestimmten Mann passt. Leider darf ich den Namen hier nicht nennen, weil das ein Spoiler ist. Deswegen muss ich leider die Pics in Spoiler setzen, aber das angucken lohnt sich wirklich. Weil man sich bei den Bildern fragt, warum Kate sich nicht im echten Leben für diesen Mann entschieden hat?
Sie würden so ein geiles Paar abgeben.
Naja jetzt viel Spaß bei den Bildern

Nicht dein Ernst, oder?Rightniceboy hat geschrieben:Weil man sich bei den Bildern fragt, warum Kate sich nicht im echten Leben für diesen Mann entschieden hat?Sie würden so ein geiles Paar abgeben.
![]()

Das ist eine Fernsehserie. Die Leute schauspielern da nur. Und wenn sie es gut machen, können sie sich privat auch abgrundtief hassen und es passt trotzdem im TV.
Ich fange jetzt auch gar nicht an, darüber zu reden, wie dämlich es ist, zwei dir völlig fremde Menschen miteinander "verkuppeln" zu wollen nur weil es dir so in den Kram passt - vor allem weil ich gerade immer mehr das Gefühl bekomme, dass ich dich wegen einer ähnlichen Geschichte schon einmal angefahren habe und du damit offensichtlich nicht dazu gelernt hast.

Ich befürchte doch!!Phalanxxx hat geschrieben:Nicht dein Ernst, oder?Rightniceboy hat geschrieben:Weil man sich bei den Bildern fragt, warum Kate sich nicht im echten Leben für diesen Mann entschieden hat?Sie würden so ein geiles Paar abgeben.
![]()
![]()
Es gibt eben Leute die können Realität und Fiktion nicht im Geringsten auseinanderhalten...

Ich bin allerdings immer noch der Meinung weder Jack/Kate noch Sawyer/Kate wären ein tolles Paar. Habe mich von Anfang an nie für eine dieser Konstellationen so richtig erwärmen können.
Bin ohnehin nicht so der totale Shipper (meistens) aber wenn ich Kate in einer Beziehung sehen wollen würde, wäre das mit Sayid, da dort mMn die meisten Spannungen auftauchen könnten und auch für die storyline interessant wären.
Sowohl S/K als J/K sind für mich schon ziemlich ausgelutscht!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Hey, bin zwar neu hier, will aber auch zu dem Thema meinen Senf dazu geben
, weil ich heut eine Lostfolge gesehen hab.
Ich finde, dass Kate und Sawyer zusammengehören. Meiner Meinung nach wird er durch sie zu einem bessereren Menschen und ich die zwei als Paar einfach total heiss finde.
Allerding denk ich, dass am Ende doch Jack und Kate zusammenkommen, wiel das so das Happy End wäre.

Ich finde, dass Kate und Sawyer zusammengehören. Meiner Meinung nach wird er durch sie zu einem bessereren Menschen und ich die zwei als Paar einfach total heiss finde.

Allerding denk ich, dass am Ende doch Jack und Kate zusammenkommen, wiel das so das Happy End wäre.

Ähm du bist zwar neu hier, darfst aber trotzdem zu jedem Thema was schreibenKristja hat geschrieben:Hey, bin zwar neu hier, will aber auch zu dem Thema meinen Senf dazu geben![]()

Was ich gut fände, wenn sie gar keinen "abkriegen" würde. SIE würde mit beiden nicht glücklich werden. Den alle drei haben nicht gerade ruhmreiche Vergangenheiten. Und jeder wird immer auf irgendeine Weise damit konfrontiert und verhält sich komisch.
Egal wer mit wem (und ich meine jetzt nicht Jack mit Sawyer

Das würde ich auch gut finden, weil mich Kate langsam echt nervt. DIe kann sich einfach nicht entscheiden.Sawyer hat geschrieben:Was ich gut fände, wenn sie gar keinen "abkriegen" würde.
ABer ich will es dem arme Sawyer nicht antun. Ich glaub der is schon schwer verknallt in sie, sonst hät er längst gesagt, sie soll sich schleichen (die soft version

- Annika
- Globaler Moderator
Da das nun alles nur noch Spekulationen sind, würde ich euch bitten, dass gegebenenfalls im Spoiler-Thread weiterzuführen 

Eindeutig Jack!
ich finde, in einer beziehung sollte es immer einen ,,guten" und einen ,,schlechten" pol geben... das gleicht sich dann so schön aus!
und wären kate und sawyer zusammen, wären es zwei ,,schlechte" pole...
daraus folgt: JACK!!
ich finde, in einer beziehung sollte es immer einen ,,guten" und einen ,,schlechten" pol geben... das gleicht sich dann so schön aus!
und wären kate und sawyer zusammen, wären es zwei ,,schlechte" pole...
daraus folgt: JACK!!