Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

LS

Beitrag von LS »

Imzadi76 hat geschrieben:In den richtigen Büchern gibt es doch gar keinen Booth.
Ja dort heißt er glaub ich Ryan.

Die Bücher und die Serie sind halt nicht identisch, sollten sie auch garnicht sein. (die Autoren haben einiges verändert)
K.R Bücher waren so zusagen nur der Grundstein der Serie.
# Hashtag
Coni

Beitrag von Coni »

Die Folge war einfach nur toll! Besonders jetzt auch am Ende, wo ich mir dachte "Hoffentlich steht Booth hinter ihr und tröstet sie" *zack* Kam der Kameraschwenk und er war da! Dieser Satz "Manchmal passieren Dinge von denen du niemals dachtest das sie passieren" (Zitat aus dem Gedächtnis!) hat mich ein wenig daran erinnert als Pacey Joey damals mehr oder weniger "erklärt" hat das er in sie verliebt ist.

(Wie soll ich mich nach so einer Folge nur auf Prison Break konzentrieren? :D )
LS

Beitrag von LS »

Ich hatte auch das Gefühl das Booth als er Brennan am Steg abgeholt hat irgendwas sagen wollte (bzw. das die Autoren vielleicht an gedeutet haben das es doch noch (oder wieder) Hoffnung auf B&B gibt :) )

Tja jetzt ist Sully Weg und ich glaube Brennan hat die zeit mit ihm sehr gut getan aber ich kann auch verstehen das sie nicht mit ihm gefahren ist.
(Sully hätte Tempi zu liebe auch dableiben können)

Lustig die Szenen wo Booth immer Brennans Urlaub gestört hat, ich glaube jetzt hat sie ach gemerkt das er etwas eifersüchtig ist. Toll fand ich aber trotzdem das er ihr zu der Reise mit Sully geraten hat.
Super witzig auch Booth aufzählung von Brennan's verflossenen :D :D :D
Schön das auch wieder Booth Therapie und sein Eiswagen Malhör erwähnt wurde.

Angela hat mir in der folge besonders gut gefallen aber auch Cam und die andern Knochentypen waren witzig (ich sage nur Kopfaufblasen(kann mich nicht entscheiden ob ich drüber lachen oder weinen soll))

Das Brennan das erste mal den ihr von Booth kreierten Spitznamen benutz hat fand ich ganz Instersannt ("Gibts keine Knochen gibt keine Knochenfrau" (Bones)) :D

WOW
# Hashtag
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

die gestrige folge war einfach toll :up:

bin ja ein bisschen froh das sully weg ist, mochte ihn nicht wirklich.

die sache mit dem therapeuten war ja wohl mehr als lustig, konnt zwischendurch echt nur lachen :D einfach göttlich

weiteres highlight die szenen wo brennan und booth über gott "streiten" köstlich :D bin echt gespannt wie sich diese beziehung weiter entwickelt

angela hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen, besonders am ende :)

fazit: super folge :up:
kanns kaum abwarten bis nächsten donnerstag!
LS

Beitrag von LS »

Endlich sind die Feiertage vorbei und die Serien laufen wieder und dann auch noch BONES :) :)

Der Konflikt Kirche, Booth und Brennan zieht sich ja schon seit der ersten Folge durch die serie. Ich persönlich bin da eher Brennans Ansicht aber jeder sein.
B&B Krise war ganz lustig, es kann ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen im Paradies sein. Aber wie Angela kommen mir die beiden immer mehr wie ein (Ehe)paare vor ;)
Die (Paar)Therapie echt witzig, und auch das Brennan am Schluss total begeistert von Gorden Gorden war ;)

Ich hoffe das Angela doch recht behält und das die angst von
Brenenan als auch Booth, das sie wegen ihm nicht mit Sully mitgefahren ist, begründet ist. :D

Wie auch immer aufjedenfall haben sie sich ja jetzt wider gefunden und können weiter zusammenarbeiten.

Highlight:
Die szen von Booth und Brennan in den "andern" Domänen.
"Sehen und fühlen wie Booth"/ "Eins mit ihm sein...Wissenschaftlich" :D
(Booth hass auf das Institut)

Die Therapiesitzungen

Angela&Jack

Fall der Woche:
Das Thema Pädophil Pfarrer und wie die Kirche mit ihnen um geht ist ein hochbrisantes und grauenvolles Thema auch wenn es hier nur leicht gestreift wurde, finde ich es gut das so etwas immer mehr in den Augenmerkt der öffentlichkeit gerückt wird.
# Hashtag
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich muss euch recht geben, fand die gestrige Folge auch wieder sehr schön.
Booth/Brennan waren wie immer toll zusammen, ich seh es so gerne, wenn sie aneinander geraten bzw. anderer Meinung sind.
Die Therapie war auch lustig, obwohl ich ja mehr Angelas Meinung bin. ;)
LS hat geschrieben:"Sehen und fühlen wie Booth"/ "Eins mit ihm sein...Wissenschaftlich" :D
Da musste ich ja auch richtig lachen.

Angela/Jack: ich find die beiden so süß zusammen. Bin gespannt wie es da mit dem Thema Zusammenziehen weitergeht. Er wird ja wohl nicht so schnell aufgeben.

@LS: Ich find deine Sig wirklich schön. Zu diesem Interview hast du nicht zufälligerweiße mal den Link parat, oder?
Ich find es nämlich nicht mehr, dass ist eines meiner Lieblingsinterviews. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
LS

Beitrag von LS »

@Julia:
Dein Ava und deine Sig sind auch toll :D
Ich liebe das Interview auch.
Schick dir den Link, ist nämlich ein wenig kompliziert.
Angela/Jack: ich find die beiden so süß zusammen. Bin gespannt wie es da mit dem Thema Zusammenziehen weitergeht. Er wird ja wohl nicht so schnell aufgeben.
Ich hoffe auch das Angela noch noch gibt.

Lustig auch immer die Szenen mit J&A und Cam :D

Eine frage an an alle Bones Fans: ich hab überlegt ob ich im Chat Bereich ein Bones Thread aufmache, gibt es da interesse?
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@LS
Ich hätte den Link auch gerne. Es scheint nämlich ein sehr interessantes Interview zu sein! :)
Danke schon mal im Voraus!
-julia-

Beitrag von -julia- »

LS hat geschrieben:
Eine frage an an alle Bones Fans: ich hab überlegt ob ich im Chat Bereich ein Bones Thread aufmache, gibt es da interesse?
Von mir aus gerne.
Aber mehr als zwei sollten wir ja schon sein. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Also die gestrige Folge war mal wirklich hamma! Ich fand das urkomisch mit Gordon Gordon. Er scheint wohl jetzt für alle Probleme lösen zu müssen.
"Sehen und fühlen wie Booth"/ "Eins mit ihm sein...Wissenschaftlich"
Das war auch eine meiner Lieblingsszenen und eine andere, die ganz toll war, war als Angela und Booth in der Kirche saßen und Angela dann: "Habt ihr miteinander geschlafen?"
Das fand ich toll und Booth Reaktion dann.

@Angela&Hodgins: Endlich hat man bei den beiden mal wieder so richtig gemerkt, wie sehr sie sich lieben. Ich hoffe mal, dass das mit dem Zusammenziehen noch hinhaut. Freu mich schon drauf.
Spoiler
Und besonders freue ich mich schon auf ihre Hochzeit. Bzw. fast Hochzeit, da ja was dazwischen kommt.
Was den Chat angeht, da würde ich auch mitmachen, bin ein riesen Bones Fan.

Hab gerade ein Video gefunden. Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, aber für alle die nicht, es lohnt sich wirklich. Natürlich nur für diejenigen, die Spoiler sehen wollen.
Spoiler
http://www.fox.com/bones/bios/
Wir werden in der 3. Staffel also endlich einen Kuss sehen. *freu*
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
LS

Beitrag von LS »

Von mir aus gerne
Was den Chat angeht, da würde ich auch mitmachen, bin ein riesen Bones Fan.
cool, ich denk ich machs jetzt einfach auf.
ar als Angela und Booth in der Kirche saßen und Angela dann: "Habt ihr miteinander geschlafen?"
Das fand ich toll und Booth Reaktion dann.
:D :D :D

Spoiler
nd besonders freue ich mich schon auf ihre Hochzeit. Bzw. fast Hochzeit, da ja was dazwischen kommt.
Ja die Episode ist klasse
Spoiler
Wir werden in der 3. Staffel also endlich einen Kuss sehen. *freu*
:anbet:
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ich bin seid circa gestern Bones Fan.. ^^ (und ein wahnsinniger Bones&Boreanaz Shipper *gg). Wird Bones mit der Zeit eigentlich noch sympatischer? xD

Bis morgen früh habe ich zum GLück noch die Möglichkeit, ein paar Folgen auf Dvd zu sehen.. Habe mir aber jetzt eben die erste Staffel relativ billig gekauft (ist ja echt heftig, was amazon dafür haben will :o ). Und sobald die da ist kann ich endlich weiterschaun. Derzeit bin ich bei Folge 4.

Und ich glaube, ich werde mir heute Abend die neue Folge (#2.18) ansehen.. Tut sich bis dahin denn viel in der Besetzung und den Beziehungen der Charaktere?
Coni

Beitrag von Coni »

-julia- hat geschrieben:
LS hat geschrieben:
Von mir aus gerne.
Aber mehr als zwei sollten wir ja schon sein. ;)
Sehr gerne, bin dabei! (und schon gespannt auf die Folge die gleich kommt :D)

Achja weiss jemand wielange "Bones" ab dem 17.01 pausiert? Hoffentlich nur bis nach der komischen dumpfen Dschungelshow! Ich hoffe meine TV Zeitschrift hat einen Fehler gemacht und Bones pausiert noch nicht! Wäre fatal ein Donnerstag ohne Bones (auch wenn sie mir mein heißgeliebtes Prison Break lassen!)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die weitere Ausstrahlung bis Ende der Staffel:

19 - Ein Astronaut als Sternschnuppe? 10.01.2008
20 - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus 31.01.2008
21 - Die junge, alte Frau in der Pfütze 07.02.2008
Coni

Beitrag von Coni »

Danke! Wie gesagt mich hätte es eher interessiert wielange die Pause ist bzw. ob das jemand weiss? Ich hoffe echt nicht das ich mich bis Herbst gedulden muss (meine armen Nerven)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ähm, 3 Wochen? Wenn die letzte Folge am 10.01. läuft und es am 31.01. weiter geht?

Und falls Du die 3. Staffel meinst, so wird diese wie bei fast jedem Season Start sicher nicht vor Herbst 2008 kommen.
Coni

Beitrag von Coni »

Gut das mit "vor Herbst 2008" wollte ich wissen. Nachdem wir ja bei Prison Break schon so verwöhnt wurden. Na das wird dann ja ein fader Sommer ohne meine Serien.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Bei Prison lag es ja auch daran, dass die staffel bereits "alt" war die erste Staffel im Sommer gestartet ist. Die 3. Staffel von Bones geht erst im April in den USA weiter.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich fand die folge gestern richtig gut
weil bones dad plötzlich da war und das war für sie voll emotional und so.
und das ende hat mich total berührt weil die beiden soooo süß miteinander sind.
und wen ich ja immer klasse finde ist angela. :up: :D
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ja, die gestrige Folge war wirklich hamma.
Es war so süß als die beiden zum Schluss gesungen haben.
Und als Bones die Kopfegeldjägerin geschlagen hat, weil sie wissen wollte wo sie Booth gefangen halten, da hat man mal wieder gemerkt wie viel sie einander bedeuten.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Bones“