Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Also bis jetzt ist es sehr gut und es scheint sehr vielversprechend zu sein. Die Idee mit der Liste erinnert einen an die Aufgaben in den Briefen von "P.S. ich liebe dich"! Sehr schöne und auch schwer durchführbare Aufgaben bei. Eine Herausforderung, was das ganze noch interessanter macht.Nyah hat geschrieben:Und wie findest du den Roman? Nach der Besprechung erinnert es mich ein bisschen am Marc Levys "Zurück zu dir"...

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- coupleleyton
seit heute lese ich...
"From Here to Paternity" von Matt Dunn
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
geht so um einen mann der etwas trostlos ist und man sagt ihm er soll ein kind bkommen dann wird alles besser und dann sucht er im inet nach einer frau und trifft sich mit frauen und ist gespannt auf die reaktion was sie sagen wenn sie hören was er will.. er sucht schon namen aus und sonst macht er nur sport od so..

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA240_.jpg
geht so um einen mann der etwas trostlos ist und man sagt ihm er soll ein kind bkommen dann wird alles besser und dann sucht er im inet nach einer frau und trifft sich mit frauen und ist gespannt auf die reaktion was sie sagen wenn sie hören was er will.. er sucht schon namen aus und sonst macht er nur sport od so..
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
les im moment grad zwei bücher-einmal die biografie von julia roberts (
echt interessant) und dann noch "der goldene kompass"...hab aber zu weihnachten mal wieder ne ganze ladung bücher bekommen und muss das alles gleich danach lesen,das sind unter anderen: bücher von jane austen und charles dickens,auch leo tolstoi und von anne brasheres "eine für vier"