Wen könnt ihr bei O.C. überhaupt nicht leiden!?
Gib ihr eine Chance.melbone hat geschrieben:Kaitlin und die Luke Brüder
die kann ich überhaupt nicht ab![]()
Eigentlich würde ich noch sagen Taylor
aber ich gebe ihr erstmal eine Chance und warte die 4. Staffel ab
in der 3. Staffel jedoch fand ich sie einfach nur nervig

Taylor in Staffel 4:

Hmm die Brüder, nicht leiden kann ich sie jtz nicht. Sie sind eher nervig.
Jeder hat ja seine Meinung, aber ich kann auch nur sagen, gib Taylor ne Chance! Du wirst sie lieben!Summer hat geschrieben:Gib ihr eine Chance.melbone hat geschrieben:Kaitlin und die Luke Brüder
die kann ich überhaupt nicht ab![]()
Eigentlich würde ich noch sagen Taylor
aber ich gebe ihr erstmal eine Chance und warte die 4. Staffel ab
in der 3. Staffel jedoch fand ich sie einfach nur nervig![]()
Taylor in Staffel 4:![]()
Hmm die Brüder, nicht leiden kann ich sie jtz nicht. Sie sind eher nervig.

Taylor find ich gar nicht mal so schlimm.
Kaitlin mag ich zwar auch noch nicht so, aber da warte ich noch mal ab. Bei den Ward Zwillingen genauso.
Aber, wie ich ja auch schon in der Umfrage für die erste Folge der 4. Staffel geschrieben habe:
Ich kann diesen Che nicht leiden.
Begründen kann ich es leider (noch) nicht so richtig. Ich kann ihn ihn im Moment ja auch nur aufgrund des ersten Eindrucks beurteilen. Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht...
Mal sehen, was mit ihm noch so kommt, ich hab gelesen, er spielt in mehreren Folgen mit. Falls er sich an Summer ranmacht, hab ich auf jeden Fall Grund, ihn nicht zu mögen.
Kaitlin mag ich zwar auch noch nicht so, aber da warte ich noch mal ab. Bei den Ward Zwillingen genauso.
Aber, wie ich ja auch schon in der Umfrage für die erste Folge der 4. Staffel geschrieben habe:
Ich kann diesen Che nicht leiden.
Begründen kann ich es leider (noch) nicht so richtig. Ich kann ihn ihn im Moment ja auch nur aufgrund des ersten Eindrucks beurteilen. Trotzdem mag ich ihn irgendwie nicht...
Mal sehen, was mit ihm noch so kommt, ich hab gelesen, er spielt in mehreren Folgen mit. Falls er sich an Summer ranmacht, hab ich auf jeden Fall Grund, ihn nicht zu mögen.

Im Frühen O.C. konnte ich Calab mal gar nicht ab, als es dann auf die episode zuging wo er im pool ertrinkt, bzw den herzinfakt bekommt, fand ich ihn wiederum recht nett..
ich konnte Sadie nicht so gern leiden, die hat mir einfach nicht gut gefallen, kam so plötzlich und ging dann kurz darauf wieder.
Oliver war echt eine der schlimmste charaktere in O.C..
Charlotte fand ich auch ne richtig falsche schlange, ist halt son charakter denn man einfach nich mögen kann x)
Kevin fand ich eig sehr interessant, wurd gut in die story integriert, und in staffel 4 gehts ja weiter, ich bin gespannt
ich konnte Sadie nicht so gern leiden, die hat mir einfach nicht gut gefallen, kam so plötzlich und ging dann kurz darauf wieder.
Oliver war echt eine der schlimmste charaktere in O.C..
Charlotte fand ich auch ne richtig falsche schlange, ist halt son charakter denn man einfach nich mögen kann x)
Kevin fand ich eig sehr interessant, wurd gut in die story integriert, und in staffel 4 gehts ja weiter, ich bin gespannt

Huhu.
Also Oliver fand ich auch gaanz schlimm. Mir fällt jetzt auch keine einzige positve Eigenschaft ein, die ihn ein bisschen sympatischer machen könnte.
Und Volschok (weiß jetzt nicht genau wie er geschrieben wird). Ihn mag ich auch überhaupt nicht, schließlich hat er Marissa getötet. Er hat zwar auch ein paar positive Eigenschaften, aber das macht es trotzdem nicht wieder gut.
Es gab zwar auch andere Charaktere ,die ich nicht mochte, aber sie waren sonst ganz okay. Z.b Johnny oder Lindsey...
Achso und Charlotte, die mag ich auch überhaupt nicht. Sie ist voll die falsche Schlange. Naja.
LG
Also Oliver fand ich auch gaanz schlimm. Mir fällt jetzt auch keine einzige positve Eigenschaft ein, die ihn ein bisschen sympatischer machen könnte.
Und Volschok (weiß jetzt nicht genau wie er geschrieben wird). Ihn mag ich auch überhaupt nicht, schließlich hat er Marissa getötet. Er hat zwar auch ein paar positive Eigenschaften, aber das macht es trotzdem nicht wieder gut.
Es gab zwar auch andere Charaktere ,die ich nicht mochte, aber sie waren sonst ganz okay. Z.b Johnny oder Lindsey...
Achso und Charlotte, die mag ich auch überhaupt nicht. Sie ist voll die falsche Schlange. Naja.
LG
Naja, die rolle von ihm hat mir einfach gefallen. ja er war wohl nicht immer der liebste, durch ihn ist viel ärger endstanden.alexis-machine hat geschrieben:Meinst du das ironisch?
oder, wenn nicht ironisch, kannst du auch begründen, warum er toll war?
und im rl wäre er wohl auch nicht mein bester freund aber in der serie hat er mir einfach gefallen

Seine Drogen etc. fand ich natürlich auch nicht so toll, aber als er z. B. die DVD " The Sound of Music" ausgeliehen hat, um zu verstehen, was Marissa meint, oder sich extra die Anleitung zum Krawatte binden geholt hat...er hat Marissa zum Arzt gebracht, als sie im Musterhaus in Ohnmacht gefallen ist...Vio hat geschrieben:Naja, die rolle von ihm hat mir einfach gefallen. ja er war wohl nicht immer der liebste, durch ihn ist viel ärger endstanden.alexis-machine hat geschrieben:Meinst du das ironisch?
und im rl wäre er wohl auch nicht mein bester freund aber in der serie hat er mir einfach gefallen
Ich meine damit, er war nicht nur schlecht.
Ich mochte Volchock. Stellt euch mal vor, wie langweilig die dritte Staffel ohne ihn gewesen wäre.. eine Serie braucht nunmal nen "Bösen". Das ist auch der Grund, warum ich Caleb immer so mochte, ich hab es geliebt, wenn es Szenen zwischen Caleb & Sandy gab <3
Aber naja.. er ist ja leider nicht mehr da.. Caleb war der Charakter, um den es mir am meisten leid getan hat
Aber naja.. er ist ja leider nicht mehr da.. Caleb war der Charakter, um den es mir am meisten leid getan hat

Jap genau, da hat man gesehn das er nicht durch und durch schlecht war.alexis-machine hat geschrieben:Seine Drogen etc. fand ich natürlich auch nicht so toll, aber als er z. B. die DVD " The Sound of Music" ausgeliehen hat, um zu verstehen, was Marissa meint, oder sich extra die Anleitung zum Krawatte binden geholt hat...er hat Marissa zum Arzt gebracht, als sie im Musterhaus in Ohnmacht gefallen ist...Vio hat geschrieben:Naja, die rolle von ihm hat mir einfach gefallen. ja er war wohl nicht immer der liebste, durch ihn ist viel ärger endstanden.alexis-machine hat geschrieben:Meinst du das ironisch?
Ich meine damit, er war nicht nur schlecht.
das sind auch so die 3 sachen die mir als erstes in kopf kommen, mit der szene wo er sich mit marissa unterhält und sagt es kommt mir so vor als müsste ich auf dich aufpassen (auf das treffen mit Ryan hin).
dann gibt es wieder so szenen wo er marissa zum beispiel die drogen gibt (das zeug am strand), und das schlimmste halt das er am ende noch an marissas tod schuld ist.
ziemlich zwiegespalten :P
Ich fand die Gastdarsteller/Nebencharaktäre aus Season 2 ziemlich nervend - Lindsay und Zach. Die Story, dass Ryan sich in Lindsay verliebt, und es sich dann rausstellt, dass sie die Tochter von Caleb ist fand ich doof.
Zach mochte ich nicht, da mein Lieblingspaar aus O.C. eben Seth und Summer sind
Und da hat Zach einfach gestört ^^
Alex, die was mit Marissa hatte, fand ich eigentlich ganz cool, und dass Marissa für ne Zeit lang lesbisch war fand ich ganz amüsant
Aus Season 1 hat mich eigentlich niemand wircklich gestört...
Oliver hat zwar genevt, aber ich mag solche "Psychos" und "Psycho-Geschichten".
Zach mochte ich nicht, da mein Lieblingspaar aus O.C. eben Seth und Summer sind

Alex, die was mit Marissa hatte, fand ich eigentlich ganz cool, und dass Marissa für ne Zeit lang lesbisch war fand ich ganz amüsant

Aus Season 1 hat mich eigentlich niemand wircklich gestört...
Oliver hat zwar genevt, aber ich mag solche "Psychos" und "Psycho-Geschichten".

Wen ich nicht leiden konnte:
Oliver einfach nur zum kotzen...
Theresahätte bei ihrem Eddie bleiben sollen
Lindsaywar zwar nett aber hat nach und nach nur noch genervt...
Johnnydas er Marissa nicht inruh gelassen hat er wusste das sie mit Ryan zusammen ist!
Sadiehat sich auch mal eben da reingemischt und für verwirrung gesorgt ist dann sofort wieder abgehauen!Hätte also auch weg beleiben können.
Kevinobwohl er so "böse" war mochte ich ihn irgendwie wegen der schon genannten sachen mit Marissa.Aber zuletzt kann ich ihn dafür nich leiden das er Marissa umgebracht hat.
Jimmy Cooper ist mir auch n Rätsel am anfnag tat er mir leid.Aber dann immer mit seinem auf und abgetauche hat er genervt.
Oliver einfach nur zum kotzen...
Theresahätte bei ihrem Eddie bleiben sollen

Lindsaywar zwar nett aber hat nach und nach nur noch genervt...
Johnnydas er Marissa nicht inruh gelassen hat er wusste das sie mit Ryan zusammen ist!
Sadiehat sich auch mal eben da reingemischt und für verwirrung gesorgt ist dann sofort wieder abgehauen!Hätte also auch weg beleiben können.
Kevinobwohl er so "böse" war mochte ich ihn irgendwie wegen der schon genannten sachen mit Marissa.Aber zuletzt kann ich ihn dafür nich leiden das er Marissa umgebracht hat.

Jimmy Cooper ist mir auch n Rätsel am anfnag tat er mir leid.Aber dann immer mit seinem auf und abgetauche hat er genervt.
ich find auch das volchok cool war..LilPrincess hat geschrieben:Ich mochte Volchock. Stellt euch mal vor, wie langweilig die dritte Staffel ohne ihn gewesen wäre.. eine Serie braucht nunmal nen "Bösen". Das ist auch der Grund, warum ich Caleb immer so mochte, ich hab es geliebt, wenn es Szenen zwischen Caleb & Sandy gab <3
caleb..die szenen mit sandy waren echt immer cool..aber so geschert hats mich nicht um seinen tot..