Prison Break Quiz
Prison Break Quiz
Da es von dieser Serie noch gar keinen Thread im Quiz-Board gibt, dachte ich, dass ich das endlich ändern sollte.
Hoffe es gibt noch mehrere außer mir, die den Ausbruch der Fox-River-8 fleißig mitverfolgt haben und sich daher auch an meinem neuen Quiz beteiligen werden!

Für den Anfang mal eine ziemlich leichte Frage:
Wie kommt es, dass Lincoln und Michael nicht den gleichen Nachnamen haben, obwohl sie doch Brüder sind?
Hoffe es gibt noch mehrere außer mir, die den Ausbruch der Fox-River-8 fleißig mitverfolgt haben und sich daher auch an meinem neuen Quiz beteiligen werden!

Für den Anfang mal eine ziemlich leichte Frage:
Wie kommt es, dass Lincoln und Michael nicht den gleichen Nachnamen haben, obwohl sie doch Brüder sind?
- Rightniceboy
Das ist ein toller Thread der gefällt mir. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.01.2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Weil ja, der Vater von Lincoln für die arbeitete und dann verschwand, darum wollen sie sich sozusagen sich rächen bei der Familie und schaden Lincoln und täuschen den Mord an Tarence Steadman ( der Bruder der Präsidentin). Aber er ist ja in wahrheit gar nicht tot, also versteckt er sich, in Montana...
Glaube ich...
Habe es schon länger nicht mehr gesehen
Glaube ich...

Habe es schon länger nicht mehr gesehen

- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Sie haben Schweinefleisch, mit der gleichen Blutgruppe in einem Kofferaum eines Autos gehabt. Und das Auto mit dem Schweinefleisch ist explodiert. Und deshalb dachte die Polizei, dass die Überreste im Auto von Linc und Michael wären.Cosmo Girl hat geschrieben:Okay, ich war mir nicht mehr allzu sicher, ob es da nicht noch was anderes gab..![]()
Mit was haben Michael und Lincoln ihren Tod am Anfang der zweiten Staffel vorgetäuscht?
Was für ein Job hatte Michael, bevor er in das Gefängnis gegangen ist?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.01.2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy