Was er hat Zwillineg? :<>
Das wusste ich gar nicht. Also ich finds tollfür ihn, dass er so eine tolle Familie hat, dann kann er neben dem Dreh immer schön mit seiner Familie entspannen. Die arme Frau, sie musst sich bestimmt alleine um die Kidis kümmern!
Süß!
Aber was ist mit Talluhla? Warum ist sie net mit?
Aber ich glaube als eine Partner von ein Star ist man auch öfters den Paparazzis ausgesetzt!
Aber sie gucken beide verwundert oder so!
Ich mag ihr Outfit, wegen dem 2. Bild. Wie es aussieht hat sie ein Kleid an und ohne diesen :<> schrecklichen Mantel würde es bestimmt wunderschön aussehen. Jedoch ihre Brille finde ich nicht so toll!
Ich würde ihn ja mal gern mit geschorenen Haaren sehen, wie z. B. Alex / Chris in Staffel 3. . . könnte ich mir sehr gut vorstellen! Aber wirklich tolle Foto´s und Männer sind nun so gar nicht mein Geschmack!
Also ich weis nicht was ich von dem Outfit halzen soll, die Hose und ihr Oberteilcombi finde ich eigentlich ganz gut, aber die Kette und der Hut und die Sonnenbrille gefallen mir nicht so.
Mir gefällt ihr Outfit eigentlich ganz gut, aber es sieht wirklich so aus als hätte sie keinen BH an. Ansonsten finde ich es sehr schön, die Brauntöne gefallen mit gut.