Eure Meinung zu #1.12 Stolz und Lügen
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #1.12 Stolz und Lügen
Serena, Blair, Nate, Chuck und ihre Freunde brechen heimlich in das Schulschwimmbad ein und feiern eine ausgelassene Party. Doch als dabei ein Unglück passiert und eine Person beinahe stirbt, droht die Schule damit, denjenigen der Schule zu verweisen, der für das Dilemma verantwortlich ist. Alle sind sich einig, das Geheimnis für sich zu behalten, was Probleme zwischen Serena und Dan verursacht, der es sich - anders als seine Freunde - nicht leisten kann, seine Zukunft für einen Streich aufs Spiel zu setzen. Vanessa filmt gerade für ein Projekt, als sie heimlich Blair aufnimmt, wie sie sich mit Chuck über ihre Affäre unterhält. Lily versucht Rufus zu erzählen, was sie für ihn empfindet.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Sneak Peak
Also Vanessa ist ja wohl so eine blöde Kuh.
Konnte aber nicht so gut verstehen was sie erwidert, nachdem Blair gesagt hat: the tape belongs to me!
Kann mir jemand sagen, was sie da gesagt hat.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Kann mir jemand sagen, was sie da gesagt hat.
Zuletzt geändert von pia.julia am 29.03.2010, 22:57, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
http://www.youtube.com/watch?v=q_SRknHl_qQ&feature=user
Ein andere vorschau...
Bin wieder fast daheim...nur noch ein tag und nun habe ich endlich zugriff aufs Internet...Jucheee...Bitte bitte lasst serena und Dan nicht streiten...
Bin schon so gespannt...durch die Woche in UK ist aber die Zeit des wartens schneller rumgegangen...Warum ist Vanessa auf einmal dabei!? Ich muss mir morgen alles mal in ruhe hier durchlesen...
Schoenen Abend...
soo, wieder im Lande und habe gerade noch 2 neue Trailer gefunden...
http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl
und noch ein Foto von Chace
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _4,00.html
Rutsch gut ins Neue Jahr!
Ein andere vorschau...
Bin wieder fast daheim...nur noch ein tag und nun habe ich endlich zugriff aufs Internet...Jucheee...Bitte bitte lasst serena und Dan nicht streiten...
Bin schon so gespannt...durch die Woche in UK ist aber die Zeit des wartens schneller rumgegangen...Warum ist Vanessa auf einmal dabei!? Ich muss mir morgen alles mal in ruhe hier durchlesen...
Schoenen Abend...
soo, wieder im Lande und habe gerade noch 2 neue Trailer gefunden...
und noch ein Foto von Chace
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _4,00.html
Rutsch gut ins Neue Jahr!
Also - Folge gesehen und für nicht sooo überragend befunden. Die Promotion bezgl best episodes till now...ich weiß nicht, da gab es in meinen Augen bessere! Da ich mal wieder nicht zuviel erzählen will, die Spannung soll ja für den Rest auch erhalten bleiben, nur ein paar kurze Statements.
Lily - mein Herz ist gebrochen
aber Hut ab vor der Entscheidung. Die Szene war toll und als Serena die Dinge über Dan gesagt hat - knutsch -! Aber denkt Ihr Rufus hat zum Schluß gewußt, warum?
Darena sind für mich einfach super und ich finde es sooo klasse das Sie immer ehrlich zueinander sind. Serena hat Ihre Sache gut gemacht und auch die Gründe warum sie nichts sagen wollte etc. sind berechtigt und muß man Ihr hochanrechnen. Ich finde es klasse das die Writer dieses Paar so bestehen lassen ohne große Dramen. Das mal etwas einfach Gut ist und bleibt!
Vanessa hat mich ebenso überrascht und ich muß sagen in der Folge habe ich sie richtig gemocht! Amer Chuck...
Chuck war wie immer der Hammer - Der Typ ist einfach Mr Devil in Person! Mehr gibts da nicht zu sagen, ohne Ihn wäre es einfach langweilig.
Blair..war jetzt nicht sooo herausragend die Story, aber schlußendlich doch gut, auch die Szene mit Ihr und Vanessa - than i can hate you now again!
Und Nate...der hat immer nur so ne Nebenrolle..war ja alles ganz lieb, aber auch irgendwie too much und nach dem Spoiler wird die Bombe da nächste Woche platzen...
Ich hasse Lilys Verlobten - so ein Arsch zum Schluß - dafür hat die wirklich Schlußszene wieder alles wett gemacht.
Im Ganzen war die Folge gut, aber ich hätte nach der Ankündigung echt mehr erwartet.
Sooo, bis dann dann
(das nächste Woche die vorerst Letzte kommt, darüber darf ich gar nicht nachdenken...)
PS Was ich gerade hier auf der Startseite sehe, soll Kelly R. angeblich schwanger sein (sprich Lily) Was bedeutet das wohl für GG - wenn es stimmt? Wie werden Sie die Schwangerschaft einbringen?
Lily - mein Herz ist gebrochen

Darena sind für mich einfach super und ich finde es sooo klasse das Sie immer ehrlich zueinander sind. Serena hat Ihre Sache gut gemacht und auch die Gründe warum sie nichts sagen wollte etc. sind berechtigt und muß man Ihr hochanrechnen. Ich finde es klasse das die Writer dieses Paar so bestehen lassen ohne große Dramen. Das mal etwas einfach Gut ist und bleibt!
Vanessa hat mich ebenso überrascht und ich muß sagen in der Folge habe ich sie richtig gemocht! Amer Chuck...

Chuck war wie immer der Hammer - Der Typ ist einfach Mr Devil in Person! Mehr gibts da nicht zu sagen, ohne Ihn wäre es einfach langweilig.
Blair..war jetzt nicht sooo herausragend die Story, aber schlußendlich doch gut, auch die Szene mit Ihr und Vanessa - than i can hate you now again!

Ich hasse Lilys Verlobten - so ein Arsch zum Schluß - dafür hat die wirklich Schlußszene wieder alles wett gemacht.
Im Ganzen war die Folge gut, aber ich hätte nach der Ankündigung echt mehr erwartet.
Sooo, bis dann dann

(das nächste Woche die vorerst Letzte kommt, darüber darf ich gar nicht nachdenken...)
PS Was ich gerade hier auf der Startseite sehe, soll Kelly R. angeblich schwanger sein (sprich Lily) Was bedeutet das wohl für GG - wenn es stimmt? Wie werden Sie die Schwangerschaft einbringen?
Kelly Rowan (Kirsten aus O.C.) ist schwanger, nicht Kelly Rutherford (Lily aus Gossip Girl). Aber die beiden sind ja wirklich leicht zu verwechseln.allabouteve22 hat geschrieben:Was ich gerade hier auf der Startseite sehe, soll Kelly R. angeblich schwanger sein (sprich Lily) Was bedeutet das wohl für GG - wenn es stimmt? Wie werden Sie die Schwangerschaft einbringen?

Kann nicht gerade behaupten, dass es eine der besten Folgen war. Auch wenn ich Lily mehr mag als früher, aber sie hätte ihre Liebe zu Rufus schon etwas mehr vor Serena erklären können
Wobei mich in dieser Folge Serena ganz besonders, neben Nate und Vanessa ganz toll genervt haben.
Chuck als ihr Stiefbruder
, sorry aber das hat sich Serena selbst zuzuschreiben.
Ich wünsche mir für Rufus nur, dass er auch endlich glücklich wird, aber das werden wir wohl so schnell nicht erleben
Nur noch eine Folge und irgendwie nervt mich diese jetzt schon, weil Blair sicher von Chuck schwanger ist und der ihre Affäre wohl erfährt und sie diesem *selbstzensiert* nachflennt
Aber die Szenen zwischen Lily und Rufus waren wirklich preisverdächtig! *seufz*
I feel Herzschmerz...

Chuck als ihr Stiefbruder

Ich wünsche mir für Rufus nur, dass er auch endlich glücklich wird, aber das werden wir wohl so schnell nicht erleben

Nur noch eine Folge und irgendwie nervt mich diese jetzt schon, weil Blair sicher von Chuck schwanger ist und der ihre Affäre wohl erfährt und sie diesem *selbstzensiert* nachflennt

Aber die Szenen zwischen Lily und Rufus waren wirklich preisverdächtig! *seufz*
I feel Herzschmerz...
Chace on the road ...
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _9,00.html
07.01.08 ...noch ein neuer Trailer für die nächste Folge..
http://www.people.com/people/gallery/0, ... _9,00.html
07.01.08 ...noch ein neuer Trailer für die nächste Folge..
Das sind dann aber nur noch Wiederholungen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
Vielleicht gibt es dann ja noch einige Neueinsteiger, die die Quoten retten, aber daran glaub ich leider weniger...
Bin auf die letzte Folge am Mi gespannt - an "danach" will ich gar nicht denken, obwohl ich mir dann endlich Chuck genehmigen könnte - ich meine die Serie

Vielleicht gibt es dann ja noch einige Neueinsteiger, die die Quoten retten, aber daran glaub ich leider weniger...

Bin auf die letzte Folge am Mi gespannt - an "danach" will ich gar nicht denken, obwohl ich mir dann endlich Chuck genehmigen könnte - ich meine die Serie

http://www.imdb.com/title/tt0397442/episodes#year-2008
da sehen wir mal wieviel Episoden geplant sind..für die erste Staffel..obwohl ja gerade nicht gedreht wieder. So als Info eben...
da sehen wir mal wieviel Episoden geplant sind..für die erste Staffel..obwohl ja gerade nicht gedreht wieder. So als Info eben...

Re: Eure Meinung zu #1.12 Stolz und Lügen
Aufjedenfall war das eine Folge mit Veränderungen, die aber nicht alle überzeugen konnten. Wer hat denn ehrlich geglaubt, dass Lilly und Rufus so schnell zusammen kommen? Dabei war die Szene im Restaurant und somit Lilly's Erkenntnis einfach nur das was man sehen wollte. Wie gesagt es wäre zu perfekt gewesen ohne Drama. Natürlich ist es schon blöd, dass gerade Serena ihre Mutter von der Beziehung abhält, dennoch kann man ihre Gründe schon verstehen. Mit dem Stiefbruder zusammen zu sein wäre nicht gerade toll. Lilly hätte aber genauso gut Serena von ihren Gefühlen für Rufus was sagen können. Lilly sah zum Schluss nicht glücklich aus, ach was!
Chuck als fieser Erpresser in seiner Paraderolle und Vanessa als eine ebenso gute Gegenspielerin. Gut wie sie in reingelegt hat und Blair geholfen hat. Hätte ich nicht gedacht, dass sie Blair das Band gibt hat aber zu einem normalen Gespräch zwischen den beiden geführt.
Nate der jetzt doch so starke Gefühle für Blair hegt und sonst nichts zu tun bekommt ist ein Kritikpunkt. Es ist ja schon stark sich so für Blair einzusetzen, doch ich will die beiden nicht zusammen sehen.
Zu Serena und Dan habe ich nicht allzu viel zu sagen, außer dass sie einfach weiterhin ein nettes Paar abgegen. Es ist schon beeindruckend, dass Serena es geschafft hat sich so zu ändern, obwohl sie so eine lange Liste an Fehltritten hat, wie man ja in dieser Folge unschwer erkennen konnte.
Was noch interessant werden könnte(gibt es leider nicht so viel):
Serena und Chuck als Geschwister und die Tatsache, dass Bart Serena "freigekauft/eingekauft" hat.
Chair bieten immer einige Unterhaltung.
Und nur so eine reine Eingebung von mir, ich könnte es mir vorstellen, dass Lilly und Rufus eine Affäre beginnen.
Chuck als fieser Erpresser in seiner Paraderolle und Vanessa als eine ebenso gute Gegenspielerin. Gut wie sie in reingelegt hat und Blair geholfen hat. Hätte ich nicht gedacht, dass sie Blair das Band gibt hat aber zu einem normalen Gespräch zwischen den beiden geführt.

Nate der jetzt doch so starke Gefühle für Blair hegt und sonst nichts zu tun bekommt ist ein Kritikpunkt. Es ist ja schon stark sich so für Blair einzusetzen, doch ich will die beiden nicht zusammen sehen.
Zu Serena und Dan habe ich nicht allzu viel zu sagen, außer dass sie einfach weiterhin ein nettes Paar abgegen. Es ist schon beeindruckend, dass Serena es geschafft hat sich so zu ändern, obwohl sie so eine lange Liste an Fehltritten hat, wie man ja in dieser Folge unschwer erkennen konnte.
Was noch interessant werden könnte(gibt es leider nicht so viel):
Serena und Chuck als Geschwister und die Tatsache, dass Bart Serena "freigekauft/eingekauft" hat.
Chair bieten immer einige Unterhaltung.
Und nur so eine reine Eingebung von mir, ich könnte es mir vorstellen, dass Lilly und Rufus eine Affäre beginnen.
Re: Eure Meinung zu #1.12 Stolz und Lügen
Ich fand die Folge auch eher mäßig (3 Punkte)
Die Story "unerlaubt ins Schwimmbad - eingeschworene Gemeinschaft - alle Schweigen" fand ich eher langweilig. Gut fand ich dann aber doch, dass Serene zu ihrer Verfehlung steht und die Verantwortung übernimmt. Doof für sie, dass am Ende dann ja doch rauskam, dass sie eben zu den Priveligierten gehört (wie Dan sagte), die heil aus der Sache raus kommen, weil die Eltern (in Serenes Fall "Stiefvater" da was bezahlen und "drehen". Schön, dass sie daraufhin die Verlobungsfeier verlassen hat um zu Dan zu fliehen. Ein schönes Paar.
Lilly und Rufus: Mir war ja klar, dass das nicht so einfach ist...aber als er sagte, sie solle sich entscheiden, was SIE wirklich will und wie sie dann in dem Restaurant saß und man eben genau sah, was SIE will, das war echt schön. Da hatte ich schon die Hoffnung, dass sie "das Richtige" für sich tut. Gut letztendlich tut sie "das Richtige" für ihre Tochter/Familie, was ich ihr als Mutter hoch anrechne. Ich kann Serena da auch verstehen, dass das doof für sie und Dan wäre. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht auch einfach gerne eine glückliche Mutter hätte
Tja, nun hat sie eben Chuck an der Backe
Chuck hat mir mal wieder gut gefallen. Aber dass er sich hat reinlegen lassen, sieht ihm so gar nicht ähnlich. Das gibt sicherlich Rache.
Nate nervt mich! Als er Blair einfach so haben konnte, weil sie ihn liebt und ihn will und ihn anhimmelt und alles - da will er immernoch Serene. Jetzt, wo er sich nicht haben kann, will er sie plötzlich. Und dann ist er auch noch so dämlich und lügt für sie und fliegt von der Schule????
Na hoffentlich kommt da bald mal raus, wer wirklich Blairs Erster war, damit es wieder spannend wird. Außerdem möchte ich Blair und Nate nicht als Paar sehen.
Von Nates Vater ist plötzlich auch nicht mehr die Rede...
Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser!
Die Story "unerlaubt ins Schwimmbad - eingeschworene Gemeinschaft - alle Schweigen" fand ich eher langweilig. Gut fand ich dann aber doch, dass Serene zu ihrer Verfehlung steht und die Verantwortung übernimmt. Doof für sie, dass am Ende dann ja doch rauskam, dass sie eben zu den Priveligierten gehört (wie Dan sagte), die heil aus der Sache raus kommen, weil die Eltern (in Serenes Fall "Stiefvater" da was bezahlen und "drehen". Schön, dass sie daraufhin die Verlobungsfeier verlassen hat um zu Dan zu fliehen. Ein schönes Paar.
Lilly und Rufus: Mir war ja klar, dass das nicht so einfach ist...aber als er sagte, sie solle sich entscheiden, was SIE wirklich will und wie sie dann in dem Restaurant saß und man eben genau sah, was SIE will, das war echt schön. Da hatte ich schon die Hoffnung, dass sie "das Richtige" für sich tut. Gut letztendlich tut sie "das Richtige" für ihre Tochter/Familie, was ich ihr als Mutter hoch anrechne. Ich kann Serena da auch verstehen, dass das doof für sie und Dan wäre. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht auch einfach gerne eine glückliche Mutter hätte

Chuck hat mir mal wieder gut gefallen. Aber dass er sich hat reinlegen lassen, sieht ihm so gar nicht ähnlich. Das gibt sicherlich Rache.
Nate nervt mich! Als er Blair einfach so haben konnte, weil sie ihn liebt und ihn will und ihn anhimmelt und alles - da will er immernoch Serene. Jetzt, wo er sich nicht haben kann, will er sie plötzlich. Und dann ist er auch noch so dämlich und lügt für sie und fliegt von der Schule????
Na hoffentlich kommt da bald mal raus, wer wirklich Blairs Erster war, damit es wieder spannend wird. Außerdem möchte ich Blair und Nate nicht als Paar sehen.
Von Nates Vater ist plötzlich auch nicht mehr die Rede...
Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser!