The Next Uri Geller
The Next Uri Geller
So die erste Folge ist vor wenigen Minuten zu Ende gegangen...
Wie fandet ihr die Show, werdet ihr sie euch weiter anschauen?
Bis jetzt ist die Show einfach nur grottig, weiß nicht wieso...
Also:

Wie fandet ihr die Show, werdet ihr sie euch weiter anschauen?
Bis jetzt ist die Show einfach nur grottig, weiß nicht wieso...
Also:

Re: The Next Uri Geller
Dafür gibt es viele Gründe, sehr sehr viele.bigW hat geschrieben: Bis jetzt ist die Show einfach nur grottig, weiß nicht wieso...
Also sollten die Behauptungen aus Phalanxxx Link stimmen(wovon ich mal ausgehe, der Blogger erscheint mir sehr seriös) ist Uri Geller echt ein Vollidiot.
Was mir allerdings auch schon nach dem ersten Auftritt den ich von ihm gesehen habe klar war.
Absolut lächerliche und unsympatische Persöhnlichkeit finde ich.
Was mir allerdings auch schon nach dem ersten Auftritt den ich von ihm gesehen habe klar war.

Ich hab sogar ein Video gefunden, was aber leider nicht mehr bei youtube ist, wo man sehen kann, wie Uri Geller etwas in seiner Hand versteckt...bubu hat geschrieben:Also sollten die Behauptungen aus Phalanxxx Link stimmen(wovon ich mal ausgehe, der Blogger erscheint mir sehr seriös) ist Uri Geller echt ein Vollidiot.

Okay, danke...Hast du es auch gesehN?!?!?!Phalanxxx hat geschrieben:Du brauchst nur auf meinen Link zu klicken. Dort ist wiederum dieses Video verlinkt.bigW hat geschrieben: Ich hab sogar ein Video gefunden, was aber leider nicht mehr bei youtube ist, wo man sehen kann, wie Uri Geller etwas in seiner Hand versteckt...

Ja klar. Sieht man ja recht deutlich. Umso lustiger, dass Pro7 einen seit mehr als 30 Jahren überführten Schwindler feiert und auch noch seine Nachfolger sucht - und es gibt tatsächlich Menschen, die sich sowas auch noch ansehen.bigW hat geschrieben:Okay, danke...Hast du es auch gesehN?!?!?!Phalanxxx hat geschrieben:Du brauchst nur auf meinen Link zu klicken. Dort ist wiederum dieses Video verlinkt.bigW hat geschrieben: Ich hab sogar ein Video gefunden, was aber leider nicht mehr bei youtube ist, wo man sehen kann, wie Uri Geller etwas in seiner Hand versteckt...
@bubu: FAZ, ZEIT, Gründer von bildblog.de. Seriöser geht's wirklich kaum noch.

- Hero-Boy
Naja als Schwindler oder Betrüger würde ich diese Leute jetzt nicht abstempeln.Phalanxxx hat geschrieben: Ja klar. Sieht man ja recht deutlich. Umso lustiger, dass Pro7 einen seit mehr als 30 Jahren überführten Schwindler feiert und auch noch seine Nachfolger sucht - und es gibt tatsächlich Menschen, die sich sowas auch noch ansehen.
Jeder Mentalist möchte doch nur den Glauben vermitteln das es unerklärlich ist. Aufzwingen wollen sie es doch gar nicht, jeder soll selbst entscheiden ob er es für möglich hält oder nicht.

Und nachdem einige bewiesen haben, dass es nicht möglich ist, wurden sie von Geller verklagt, ihre Videos mussten aus dem Internet genommen werden usw. usf.Hero-Boy hat geschrieben:Naja als Schwindler oder Betrüger würde ich diese Leute jetzt nicht abstempeln.Phalanxxx hat geschrieben: Ja klar. Sieht man ja recht deutlich. Umso lustiger, dass Pro7 einen seit mehr als 30 Jahren überführten Schwindler feiert und auch noch seine Nachfolger sucht - und es gibt tatsächlich Menschen, die sich sowas auch noch ansehen.
Jeder Mentalist möchte doch nur den Glauben vermitteln das es unerklärlich ist. Aufzwingen wollen sie es doch gar nicht, jeder soll selbst entscheiden ob er es für möglich hält oder nicht.
Natürlich sind Magier dazu da, andere an der Nase rumzuführen. Aber die meisten machen eben klar, dass es nur Tricks sind und keine außerirdischen Gaben, die man auch mal anwenden kann um vermisste Personen zu finden o.ä.
Genau das unterscheidet Geller von Anderen und genau das macht ihn einfach unhaltbar.
Sehe ich haargenauso!Phalanxxx hat geschrieben: Natürlich sind Magier dazu da, andere an der Nase rumzuführen. Aber die meisten machen eben klar, dass es nur Tricks sind und keine außerirdischen Gaben, die man auch mal anwenden kann um vermisste Personen zu finden o.ä.
Genau das unterscheidet Geller von Anderen und genau das macht ihn einfach unhaltbar.
Ich habe mir die Sendung mehr oder weniger unfreiwillig angesehen, meinem Sohn zuliebe.
Am schlimmsten fand ich den Typen mit dem Raben. - Sorry, aber das ging garnicht, bei sowas krieg´ich Puls!:boese:
Alles andere war, als "Mentaltrick" betrachtet, kurzweilig anzusehen, aber nichts was mich nochmal vor den Fernseher locken könnte.
Meine erste Reaktion als ich von dieser Sendung hörte war: Was? - Uri Geller? - Lebt der immer noch, ich dachte schon, der wär´längst tot!

Einer der Kandidaten hat behauptet seinen Puls für 20 Sekunden (letzendlich waren es fast 30) anhalten zu können. Dafür haben sie ihn auch an eine Maschine angeschlossen, die die Herztöne anzeigt und für eine gewisse Zeit war zumindest laut diesem Gerät kein Puls vorhanden.LatinoHead hat geschrieben:was war denn mit den puls?
Ja das war schon ziemlich krank.
Das einzige was mich wirklich stutzig gemacht hat, war die Tatsache, dass ja angeblich soooooo viele Leute angerufen haben bei denen die kaputten Uhren auf einmal wieder zu ticken begonnen haben und bei denen die Löffel einfach weggehüpft sind. Wie erklärt ihr euch das?
Also - gut ich gebs ja zu - auch ich hab mir eine kaputte Uhr und einen Löffel geholt, aber weder mit dem Löffel noch mit der Uhr ist irgendwas passiert. Außer meine Uhr hat soooo kurz wieder getickt, dass ich es einfach übersehen hab.