Marienhof
Ja hat er. Aber Kupfer ist wirklich was wert. Und er hat ja auch Gewinn gemacht. War halt nur zu risikoreich. Das Geld brauch Kerstin ja für die Pension.
Ich hoffe, dass Jessys Tod bald aufgeklärt wird. Die Geschichte nervt was.
Ich find es toll, dass jetzt noch mal eine Geschichte um Pia kommt.
Ich hoffe, dass Jessys Tod bald aufgeklärt wird. Die Geschichte nervt was.
Ich find es toll, dass jetzt noch mal eine Geschichte um Pia kommt.
Charly und Netty sind ein tolles Paar. Robby hat zwar in seinem Leben viel durchgemacht, aber das hat Charly auch. Und er hat auch das Recht auf Glück.
Hab jetzt seit langen mal wieder MH geschaut und die haben ja nee neue Vorschau und ein neues Lied, find ich echt klasse
Am meisten hab ich mich gefreut, dass Sven wieder da ist, ist echt schön den wieder zu sehn

Am meisten hab ich mich gefreut, dass Sven wieder da ist, ist echt schön den wieder zu sehn

Ich finde auch, dass die Geschichte endlich mal aufgedeckt werden soll, Sandra hat halt scheiße gebaut und sie sollte jetzt die Konsequenzen dafür tragen, aber irgendwann kommt es eh raus...Ich hoffe, dass Jessys Tod bald aufgeklärt wird. Die Geschichte nervt was.
- wilo
Ich bin froh das es jetzt endlich raus ist, dass Sandra es wahr.
Zum Glück wurde es nicht in die Länge gezogen in Bezug auf Kai der dann wieder als letztes erfährt wer der Täter ist.
Das Anne wieder da ist freut mich. Das wird bestimmt Robbie sehr verwundern...
Zum Glück wurde es nicht in die Länge gezogen in Bezug auf Kai der dann wieder als letztes erfährt wer der Täter ist.
Das Anne wieder da ist freut mich. Das wird bestimmt Robbie sehr verwundern...

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
- wilo
Ich stimme dir zu Valentin ist echt genial als Charakter. Vorallendingen die Beziehungen zwischen Valentin und den Maldinis finde sehr ich interessant.anja-celine hat geschrieben:Valentin ist klasse. Er ist mal was anderes.
Dann ist da momentan das mit Amelie und Ihrer Mutter und alle anderen Geschichten sind momentan echt spannend.
Momentan macht es echt Spaß Marienhof zu gucken imo.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Re: Re:
Stimmt, die Geschichten sind zurzeit richtig interessant, mir gefällt besonders die Geschichten um Kai und Pia, ich finde die beiden so süß, bin richtig glücklich darüber, dass die beiden jetzt zusammen sindwilo hat geschrieben:Dann ist da momentan das mit Amelie und Ihrer Mutter und alle anderen Geschichten sind momentan echt spannend.
Momentan macht es echt Spaß Marienhof zu gucken imo.