Welche TV-Serien habt ihr auf DVD?
ich hab:
King of Queens(1-9)
Scrubs(1-5)
Dr.House(1-2)
Criminal Minds(1)
Desperate Housewives(1-3)
Seinfeld (1-5)
Two and a half Men(1)
OC California(1-3)
geplant sind:
Greys Anatomy (1-3)
Scrubs(6)
Simpsons(1-10)
Neu sind:
Two and a half Man(2,3)
Greys Anatomy(1,2.1,2.2,3.1,3.2)
Dr.House(3(U.S.)
Weeds(1,2)
Simpsons(1,4,5,6,7,8)
King of Queens(1-9)
Scrubs(1-5)
Dr.House(1-2)
Criminal Minds(1)
Desperate Housewives(1-3)
Seinfeld (1-5)
Two and a half Men(1)
OC California(1-3)
geplant sind:
Greys Anatomy (1-3)
Scrubs(6)
Simpsons(1-10)
Neu sind:
Two and a half Man(2,3)
Greys Anatomy(1,2.1,2.2,3.1,3.2)
Dr.House(3(U.S.)
Weeds(1,2)
Simpsons(1,4,5,6,7,8)
Zuletzt geändert von Doug_Heff am 28.02.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Amandil hat geschrieben:Ja?Evil Angel hat geschrieben:Bei Amazon ist sie derzeit ja sehr günstig. Ich kriege außerdem durch den Dvd-Verleih immer Rabatt und hatte noch einen Gutschein durch eine TiefpreisgarantieAlso bei mir stand sie immer noch für über 30€ drin. Naja, egal, ich hab jetzt mit Buffy und GG sowieso erstmal wieder genug gekauft für den Monat.

Vermutlich kaufe ich mir in den nächsten Tagen "Dawsons Creek : Complete Seasons 1-6"

hoernaey hat geschrieben:So, jetzt noch die letzten Post-Weihnachtseinkäufe, danach gibt es erstmal Pause bis zum Geb im März, außer es ergibt sich kurzfristig wieder ein Schnäppchenkauf

Musste mir jetzt doch S2 von HIMYM in den USA für nur 20 $ bestellen und ebenso bei der günstigen Schuhbox von SatC in UK für nur insgesamt 64€ zugreifen. Allerdings werden wohl bald meine GG- und Koq-Staffeln zugunsten der Komplettbox (bin mir sicher, dass die für GG auch noch erscheinen wird) in Richtung ebay weichen müssen...
Neue Liste
Ally McBeal - Staffel 1
Band of Brothers - Wir Waren Brüder (komplett)
Carnivàle - Staffel 1 und 2 (RC 1) (komplett)
Dawson's Creek - Staffel 1 bis 6 (komplett)
Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
Desperate Housewives - Staffel 1
Everwood - Staffel 1 (RC 1)
Flight of the Conchords - Staffel 1 (RC 1)
Friday Night Lights - Staffel 1 (RC 1)
Friends - Staffel 1 bis 10 (komplett)
Gilmore Girls - Staffel 1 bis 6
Grey's Anatomy - Staffel 1
How I Met Your Mother - Staffel 1 bis 2 (RC 1)
Joey - Staffel 1
King of Queens - Staffel 1 bis 4
McLeods Töchter - Staffel 1
Melrose Place - Staffel 1
Nip/Tuck - Staffel 1 bis 3
O.C. California - Staffel 1 bis 3
One Tree Hill - Staffel 1 bis 2 (RC 1)
Oz - Staffel 1 bis 6 (RC 1) (komplett)
Queer as Folk - Staffel 1
Scrubs - Staffel 1 bis 3
Sex and the City - Staffel 1 bis 6 (komplett)
Six Feet Under - Staffel 1 bis 5 (komplett)
Sopranos - Staffel 1 und 2
Stromberg - Staffel 1 bis 3
The Comeback - Staffel 1 (komplett)
The L Word - Staffel 1
The Office (UK) - Staffel 1,2 und die Christmas Specials (komplett)
The Office (US) - Staffel 1 bis 3 (RC 1)
Third Watch - Staffel 1
Unser lautes Heim - Staffel 1
Veronica Mars - Staffel 1 bis 2 (RC 1)
Weeds - Staffel 1 bis 2
Notiz an mich: 88 Staffeln
EDIT: Gerade hat's geklingelt. Schuhbox ist soeben angekommen. 2 Tage - nicht schlecht

-
Hier 160 € und aus England. Ist aber mit Deutscher Tonspur oder?
Jedenfalls habe ich meine aus England und auch auf Deutsch, weiß nicht wie es bei der hier ist.
LG
BITTE NICHT BEACHTEN.
Jedenfalls habe ich meine aus England und auch auf Deutsch, weiß nicht wie es bei der hier ist.
LG
BITTE NICHT BEACHTEN.
Zuletzt geändert von pia.julia am 25.01.2008, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nein da holt es bestimmt keiner, wenn es bei amazon.co.uk alles für nur 34,95 Pfund (knapp 50 €) gibt. Also lieber da bestellen. Ansonsten gibt es bei Ebay immer Angebote für knapp 60-90 €.pia.julia hat geschrieben:Hier 160 € und aus England. Ist aber mit Deutscher Tonspur oder?
LG
- Rightniceboy
Dawson Creek
Also die einzelboxen von DC kosten alle zwischen 21 und 38 euro. Die gesamtbox in DT kostet etwa 167 Euro. die Gesamtbox als UK IMport kostet über Amazon 166 Euro.
Allerdings gibt es die Gesamtbox gerade bei Amazon.co.uk für umgerechnet 50 Euro! Und die soll eine deutsche Tonspur enthalten!
Also die einzelboxen von DC kosten alle zwischen 21 und 38 euro. Die gesamtbox in DT kostet etwa 167 Euro. die Gesamtbox als UK IMport kostet über Amazon 166 Euro.
Allerdings gibt es die Gesamtbox gerade bei Amazon.co.uk für umgerechnet 50 Euro! Und die soll eine deutsche Tonspur enthalten!
UPDATE »Little Girl Lost hat geschrieben:
Nun habe ich sie endlich: Grey's Anatomy 3.2! Auch wenn man das Design der Box in den Müll kippen kann, Episodenmäßig ist der zweite Teil besser als der erste.
Ich habe One Tree Hill 1 als UK-Import vorbestellt. Grund, weshalb ich mir UK-Import anschaffe, ist die deutsche Box. Ich hatte sie mir von einer Freundin ausgeliehen und bin schlichtweg enttäuscht gewesen, allein schon, weils kein Digipak ist, wie die UK-Imports sind. Zumal ist das Menü auch wirklich Müll, nicht einmal die Episodentitel werden angezeigt. - Wirklich schade. Zwar werde ich jetzt keine deutsche Tonspur haben, aber wenigstens eine gescheite Box. Es sind ja die gleichen Episoden und meinen Englischkentnissen wirds gut tuen. Zumal ich die Box für wunderbare 21€ kriege.
Ach ja, Leute:
Ich habe meinen UK-Import von One Tree Hill (Season 3) damals für knapp 20€ bekommen. Meinen UK-Import von Tru Calling (Komplettbox) für sagenhafte 25€. Bei UK-Imports würde ich euch mal eBay ans Herz legen - Amazon macht da einen wirklich arm. Wenn ich hier Dawson's Creek Komplettbox für 167€ lese... da spart man beim eBay locker 100€. (bin seit neustem nämlich auch bei DC dran und versuch sie für anständige 60€ zu ergattern). Ich sitze hier grade echt fassungslos, wenn ich diese Preise lese. z.B. hättest du, Nadine, bei DC 30€ sparen können (dann nochmal 5€ drauf legen und das wäre schon die Brothers & Sisters Staffel :<> )
Jetzt mach ich ja schon Werbung für's ebay... aber ich mein's doch nur gut für eure Geldbeutel. :/
-
Danke für den Tipp! 
Mal sehen, eigentlich hatte ich auch vor, bei der Sorpanos Komplettbox demnächst zu zuschlagen, aber die kommt ja erst noch raus. Der Preis für DC ist ja noch vertretbar.
Meine Sammlung hat sich über Weihnachten auch stark erweitert um die Six Feed Under Gesamtbox. Die sieht mit dem Kunstrasen oben wirklich stark aus.
Dazugekommen ist auch noch die erste Staffel von Deadwood. Allerdings habe ich von der Serie bisher noch nichts gesehen. 24 habe ich auch bis zu Staffel 5 augerüstet.

Mal sehen, eigentlich hatte ich auch vor, bei der Sorpanos Komplettbox demnächst zu zuschlagen, aber die kommt ja erst noch raus. Der Preis für DC ist ja noch vertretbar.
Meine Sammlung hat sich über Weihnachten auch stark erweitert um die Six Feed Under Gesamtbox. Die sieht mit dem Kunstrasen oben wirklich stark aus.

Dazugekommen ist auch noch die erste Staffel von Deadwood. Allerdings habe ich von der Serie bisher noch nichts gesehen. 24 habe ich auch bis zu Staffel 5 augerüstet.

I´m a lucky woman!
Ich hab meine ja von ebayLittle Girl Lost hat geschrieben:Ich habe meinen UK-Import von One Tree Hill (Season 3) damals für knapp 20€ bekommen. Meinen UK-Import von Tru Calling (Komplettbox) für sagenhafte 25€. Bei UK-Imports würde ich euch mal eBay ans Herz legen - Amazon macht da einen wirklich arm. Wenn ich hier Dawson's Creek Komplettbox für 167€ lese... da spart man beim eBay locker 100€. (bin seit neustem nämlich auch bei DC dran und versuch sie für anständige 60€ zu ergattern). Ich sitze hier grade echt fassungslos, wenn ich diese Preise lese. z.B. hättest du, Nadine, bei DC 30€ sparen können (dann nochmal 5€ drauf legen und das wäre schon die Brothers & Sisters Staffel :<> )
Jetzt mach ich ja schon Werbung für's ebay... aber ich mein's doch nur gut für eure Geldbeutel. :/

Jetzt muss ich auch mal wieder Werbung für amazon machen...

Die fettgedruckten DVDs habe ich mir heute bestellt. "Grey's Anatomy" ist ein wenig teurer, aber da Weltbild eigentlich sehr billig verkauft und auch nicht viel Porto anrechnet, sind 24,95 Euro schon in Ordnung. Bei "Friends" musste ich einfach zuschlagen (:D), weil 12,99 Euro wirklich unglaublich billig sind - und das pro Box! Also für zwei Boxen gut 25 Euro und "Grey's Anatomy" hinzugerechnet nur 50 Euro!Niko hat geschrieben:Charmed Season 1
Charmed Season 2
Charmed Season 3
Charmed Season 4
Charmed Season 5
Charmed Season 6
Charmed Season 7
Charmed Season 8
Gilmore Girls Season 1
Gilmore Girls Season 2
Gilmore Girls Season 3
Gilmore Girls Season 4
Gilmore Girls Season 5
Gilmore Girls Season 6
Gilmore Girls Season 7.1
CSI: Miami Season 1.1
CSI: Miami Season 2.2
CSI: Miami Season 3
Simpsons Season 6
Simpsons Season 7
Simpsons Season 8
Simpsons Season 9
Simpsons Season 10
O.C., California Season 1
O.C., California Season 2
O.C., California Season 3
O.C., California Season 4
Grey's Anatomy Season 3.1
Scrubs Season 5
Scrubs Season 1
Bestellt:
Friends Season 1
Friends Season 2
Grey's Anatomy Season 3.2
Also ich habe meine jetzt seit 2 Monaten und bin total zufrieden. Keine Qualitatsverschlechterung. Man muss halt nur auf die DVDs aufpassen, da sie von beiden Seiten beschriftet sind, aber ich glaube das sind sie auch in den einzel Boxen.
Und ausserdem sieht diese Box so super aus.
Auch ich liebe diese Serie. 
Und ausserdem sieht diese Box so super aus.

Danke, Danke, DankeHörnäy hat geschrieben:Oder dieses

EDIT:
Ganz vergessen
Medium Season 1
Achso, na dannHörnäy hat geschrieben:Ich hab meine ja von ebayLittle Girl Lost hat geschrieben:Ich habe meinen UK-Import von One Tree Hill (Season 3) damals für knapp 20€ bekommen. Meinen UK-Import von Tru Calling (Komplettbox) für sagenhafte 25€. Bei UK-Imports würde ich euch mal eBay ans Herz legen - Amazon macht da einen wirklich arm. Wenn ich hier Dawson's Creek Komplettbox für 167€ lese... da spart man beim eBay locker 100€. (bin seit neustem nämlich auch bei DC dran und versuch sie für anständige 60€ zu ergattern). Ich sitze hier grade echt fassungslos, wenn ich diese Preise lese. z.B. hättest du, Nadine, bei DC 30€ sparen können (dann nochmal 5€ drauf legen und das wäre schon die Brothers & Sisters Staffel :<> )
Jetzt mach ich ja schon Werbung für's ebay... aber ich mein's doch nur gut für eure Geldbeutel. :/Damals hat die da eben noch um die 90€ und nicht 60€ gekostet... Übrigens ist ein UK-Import weitaus günstiger, wenn man ihn direkt aus UK importiert, eben über amazon.co.uk. Von daher ist Amazon da nicht teurer, aber dass die Import-DVDs dort viel zu teuer sind, ist doch kein Geheimnis
Wer sowas bestellt, muss zu viel Geld haben
Momentan kann man auch recht günstig bei Amazon.com importieren, solange der Warenwert ca. 25$ nicht überschreitet, muss man halt vorher ausrechnen, ob es unter der Zollgrenze liegt.
Jetzt muss ich auch mal wieder Werbung für amazon machen...

Ich glaube, die nächsten Boxen, die ich mir anschaffen werde, sind One Tree Hill (Season 2) (NATÜRLICH UK-Import!) und O.C., California (Staffel 4). Ich fand den Preis anfangs, als die Box frisch rausgekommen ist, echt unverschämt, 40€-45€ für eine 5-Disk-Box. Auch wenn die Serie genial ist, Prison Break kostet ja genauso viel (wobei ich damit nicht behaupten will, dass PB besser als OC wäre, sondern ich jetzt eher von den Disks ausgehe). Nya, ich denke bei Dawson's Creek warte ich vorerst noch ein klein wenig, irgendwo muss ich ja auch das Geld herkriegen.