Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Der goldene Kompass

Anfangs sollte ich erwähnen, dass ich die Bücher nicht kenne und deswegen auch keinen Vergleich habe.
Ich fand den Film ganz süß gemacht und es kam auch keine Langeweile auf. Meinetwegen hätte er auch ruhig noch länger sein können.
Allerdings finde ich diesen Fantasy-Boom nach HdR auch etwas nervig.
sweety-lisa

Beitrag von sweety-lisa »

P.S Ich liebe dich

ich fand den film echt super schön. es gab szenen zum lachen und szenen zum weinen.

trotzdem hatte ich mir ein klein wenig mehr erhofft, da ich vorher das buch gelesen hatte.

alles in allem ein schöner film den man sich ruhig mit seinem/seiner liebsten anschauen kann!

8/10 Punkten
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Se7en DVD

Spannender Krimi. Sehr gute Besetzung, die stets überzeugt.

9/10

The Bourne Ultimatum HD DVD

Bester Teil der Serie, da mehr auf Bourne's Vergangenheit eingegangen wird. Dazu geniale Action-Sequenzen und ein überzeugender Matt Damon.

8.5/10
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Kevin allein in New York

Ich liebe diesen Film aber er kommt nicht an den ersten Teil heran. Er ist trotzdem sehr schön, genau der richtige Film zu jeder Jahreszeit.

9/10
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Studio 54

Kein Hammerfilm, aber irgendwie hat das 54-Lebensgefühl schon was. Nette Geschichte. Mike Myers spielt klasse. Ryan Philippe noch nicht so gut wie später…
Waren ja einige Stars in Cameo-Auftritten dabei, lese ich grad. Hab die aber alle nicht erkannt… Dafür hab ich den jungen Michael Pitt entdeckt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Rightniceboy hat geschrieben:Kevin allein in New York

Ich liebe diesen Film aber er kommt nicht an den ersten Teil heran. Er ist trotzdem sehr schön, genau der richtige Film zu jeder Jahreszeit.

9/10
Nagut, nicht direkt zu jeder Jahreszeit. Ist ja ein Weihnachtsfilm ;)
Mausi

Beitrag von Mausi »

Mein letzter Film war Keinohrhasen. Hab ihn mir gestern im Kino angesehen. Er war einfach klasse. Ich mag ja auch Til Schweiger total gerne.

Die Szenen im Hort haben mir sehr gut gefallen. Und natürlich auch die 2 Keinohrhasen, die durch die Nase hören können. ^_^

Alles in allem ein super Film, bei dem man die meiste Zeit über Lachen kann.
Annelein

Beitrag von Annelein »

RACHE IST SEXY

Toller film, echt ein super lustiger kino Film

9 Punkte
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das Vermächtnis der Tempelritter

Hatte ihn damals schon im Kino gesehen, fand ihn aber nicht sehr gut. Da das mittlerweile ja auch schon wieder Jahre her ist, habe ich es gestern nochmal gewagt. Und er gefiel mir immer noch nicht.
2/9
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ebenfalls Das Vermächtnis der Tempelritter

Meine Erwartungen an diesen Film wurden vollständig erfüllt und ich hatte wirklich einen sehr netten Filmabend, mit einem Film, der ein ungeheures Tempo aufweist und deshalb auch nie langweilt. Dazu kommen noch sehr symphatische Darsteller, inklusive eines tollen Nicolas Cage und einer zauberhaften Diane Kruger. Man kann dem Film seine Logiklöcher vorwerfen, doch tut man dies nicht, sondern genießt ihn einfach, dann kann man wahnsinnigen Spaß mit dieser perfekten Popcorn-Unterhaltung haben! Freue mich jetzt schon tierisch auf Donnerstag, wo dann der zweite Teil in Deutschland anläuft!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

nameless89 hat geschrieben:Ebenfalls Das Vermächtnis der Tempelritter

Meine Erwartungen an diesen Film wurden vollständig erfüllt und ich hatte wirklich einen sehr netten Filmabend, mit einem Film, der ein ungeheures Tempo aufweist und deshalb auch nie langweilt. Dazu kommen noch sehr symphatische Darsteller, inklusive eines tollen Nicolas Cage und einer zauberhaften Diane Kruger. Man kann dem Film seine Logiklöcher vorwerfen, doch tut man dies nicht, sondern genießt ihn einfach, dann kann man wahnsinnigen Spaß mit dieser perfekten Popcorn-Unterhaltung haben! Freue mich jetzt schon tierisch auf Donnerstag, wo dann der zweite Teil in Deutschland anläuft!
Da kann ich nur zustimmen. Genau sowas in der Art hatte ich mir erwartet und bin nicht enttäuscht worden: ein spannender Abenteuerfilm mit viel Action und Verschwörungstheorien... freue mich auch schon sehr auf "Das Vermächtnis des geheimen Buches"! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

I AM A LEGEND

also ich würde nun nicht wie die meisten andere asgen, das der film schlecht ist..
owbohl
Spoiler
ich vom ened schon sehr enttäuscht war
8 punkte
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

4 luni, 3 saptamani si 2 zile

Erschreckend realistische Darstellung von zwei Freundinnen im Rumänien von Ceausescu der 80er Jahre und einer weitreichenden Entscheidung, die eine der beiden getroffen hat.

9/10
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Das Schwiegermonster der kam gestern im TV.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Evil Angel hat geschrieben:Das Vermächtnis der Tempelritter

Hatte ihn damals schon im Kino gesehen, fand ihn aber nicht sehr gut. Da das mittlerweile ja auch schon wieder Jahre her ist, habe ich es gestern nochmal gewagt. Und er gefiel mir immer noch nicht.
2/9
:o
Ich habe den Film am Sonntag das erste mal gesehen, und ich fand ihn absolut geil! Die Schauspieler waren alle super besetzt, und mir hat er fast besser als ein Bond-Film gefallen!
10/10
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163 hat geschrieben:
2/9
:o Ich habe den Film am Sonntag das erste mal gesehen, und ich fand ihn absolut geil! Die Schauspieler waren alle super besetzt, und mir hat er fast besser als ein Bond-Film gefallen!
10/10
Whoa. Also mir gefällt er nicht. Man kann ihn sich vllt mal ansehen, wenn sonst ncihts im Fernsehen läuft, doch gut fand ich ihn nciht.

Gestern gesehen: Zum Glück geküsst. Irgendwie süß *gg Auch wenns natürlich extrem kitschig ist.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Mein letzter Film war,glaub ich auch das Vermächtnis der Tempelritter. Allerdings hab ich ihn nicht ganz gsehen. Der letzte Film den ich ganz gesehen habe war Krieg und Frieden. Und zwar wirklich ganz. Alle vier Teile.
akura

Beitrag von akura »

Shoot 'Em Up

Fand den Film total bescheuert und war daher froh dass er nur so kurz war ;)
Eigentlich hat der Film ja gute Kritiken bekommen, aber das kann ich gar nicht verstehen. Shoot 'Em Up ist sowas von an den Haaren herbei gezogen und übertrieben bis zum geht nicht mehr. Mein Humor ist doch recht groß, aber den Film fand ich fast gar nicht lustig...
Lediglich die kleinen Anregungen an ein besseres Leben waren gut ^^ (Karotten, gesunde Ernährung, ignorantes Verhalten...)

Also, lieber Crank anschauen (wenn der Vergleich schon gezogen wird) :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Evil Angel hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:
2/9
:o Ich habe den Film am Sonntag das erste mal gesehen, und ich fand ihn absolut geil! Die Schauspieler waren alle super besetzt, und mir hat er fast besser als ein Bond-Film gefallen!
10/10
Whoa. Also mir gefällt er nicht. Man kann ihn sich vllt mal ansehen, wenn sonst ncihts im Fernsehen läuft, doch gut fand ich ihn nciht.
Hab ihn grad nochmal geschaut. Ich siedle meine Meinung irgendwo zwischen euch an. Er ist sicher kein Highlight in seinem (Popcorn-Kino-)Genre, die Charaktere haben keine Tiefe, die Story ist etwas "unrealistisch". Doch für Einmal-Schauen mag er locker leicht unterhalten, was v.a. an Justin Barthas und Jon Voights Figuren liegt.
Ich hoffe, die Macher haben aus Teil 1 gelernt und schaffen mehr Charakter-Zeichung in Teil 2, damit die Figuren wirklich relevant werden.
Blacksun hat geschrieben:Das Vermächtnis der Tempelritter - alleine schon wegen Nicolas Cage ein sehenswerter Film :D, aber ich fand den Film auch so sehr gut vorallem ne witzigen und durch aus nachvollziehbaren Kommentare von Riley (so geschrieben?) waren sehr passend! Bloss die Synchro von Diane Kruger gefällt mir nicht (hat sie aber schon in Troja nicht), die ist so nasal... :up: :up:
Ist kein Synchro, ist ihre eigene Stimme.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
akura

Beitrag von akura »

Schnupfen hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben:Das Vermächtnis der Tempelritter - alleine schon wegen Nicolas Cage ein sehenswerter Film :D, aber ich fand den Film auch so sehr gut vorallem ne witzigen und durch aus nachvollziehbaren Kommentare von Riley (so geschrieben?) waren sehr passend! Bloss die Synchro von Diane Kruger gefällt mir nicht (hat sie aber schon in Troja nicht), die ist so nasal... :up: :up:
Ist kein Synchro, ist ihre eigene Stimme.
Und GENAU DAS ist das blöde ;)

Ich zitiere mal, da ich das passend zu meiner Meinung sehe:

Eine Besonderheit an ihr ist, dass sie ihre Rollen selbst synchronisiert. Da sie jedoch keine einschlägige Erfahrung hat, ist dies in den entsprechenden Filmen (Das Vermächtnis der Tempelritter, Troja, Sehnsüchtig) deutlich zu hören und wirkt auf viele Zuschauer sehr befremdend. Dies brachte ihr schon häufig Kritik ein, da ihre (deutsche) Stimme im Gegensatz zu denen der Kollegen, die von professionellen Synchronsprechern gesprochen werden, eher lustlos und monoton klingt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Diane_Kruger
Antworten

Zurück zu „Film“