Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Ja, das ist echt schade, dass die Site nicht mehr existiert. Hat nicht irgendeiner zufällig mit HTTPCopier oder ähnlichem eine Kopie gezogen?
Ansonsten ist in der Wayback Machine die Seite archiviert: http://web.archive.org/web/*/http://www ... music.com/
Eine komplette Liste der Soundtracks steht auf jeden Fall noch in diesem Heft drin: Link
Ansonsten ist in der Wayback Machine die Seite archiviert: http://web.archive.org/web/*/http://www ... music.com/
Eine komplette Liste der Soundtracks steht auf jeden Fall noch in diesem Heft drin: Link
Ich würd nach Erscheinungsdatum gehen.. Wenn du GLück hast, sind die in der richtigen Reihenfolge ja vllt auch auf der Homepage des Verlags aufgelistet.. Oder einfach ne Mail an den Verlag schicken..DC_Fan1980 hat geschrieben:Moin,
nachdem ich jetzt den ganzen Thread durch habe und nicht gefunden habe, nach was ich suche hier meine Frage: Gibt es oder hat jemand eine Liste über die Bücher? Ich meine in welcher Reihenfolge sie erschienen sind?! Also Band1, Band2, usw.!
Hilfe!
Zu Eurer Info:
lt. ORF - online - Programmvorschau Serien, sendet der ORF nun wirklich ab
25. 1. 2008 jeweils an Werktagen um 16.45 DC - beginnend mit Folge 1 "Pilot, Alles wird anders"
Das heißt, der Programmplatz hat sich gegenüber den ersten Infos um eine Viertelstunde nach hinten verschoben.
Sollte es erneut Änderungen geben, bekommt Ihr hier die nötige Info...
lt. ORF - online - Programmvorschau Serien, sendet der ORF nun wirklich ab
25. 1. 2008 jeweils an Werktagen um 16.45 DC - beginnend mit Folge 1 "Pilot, Alles wird anders"

Das heißt, der Programmplatz hat sich gegenüber den ersten Infos um eine Viertelstunde nach hinten verschoben.
Sollte es erneut Änderungen geben, bekommt Ihr hier die nötige Info...
So, dann will ich mal mein Versprechen einlösen:DC_Fan1980 hat geschrieben:zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe alle Bücher von DC. Ich schaue mal nach und werde dir dann bei Gelegnheit die richtige Reihenfolge durchgeben!
Du bist ein Schatz! DANKEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Romane:
1. Gefühle in Aufruhr
2. Ein langer heißer Sommer
3. Die Ruhe nach dem Sturm (übrigens mein Liebling

4. Party in New York
5. Heiß wie Schnee
6. Model auf Abwegen
7. Dunkle Wolken über Capeside
8. Träume gegen Höchstgebot
9. Ein Hauch von Hollywood
10. Kampf der Geschlechter
11. Wilde Zeiten
12. Atemlos in Capeside
13. Der ganz normale Wahnsinn
Thriller:
1. Ein rätselhaftes Foto
2. Liebe und Voodoo
3. Geheimnisvolle Stimmen
Viel Spaß beim Kaufen und Lesen!

Das kommt ganz darauf an, welche Staffel du wo kaufen möchtest.L@UREN hat geschrieben:wieviel kostet eine dc staffel?
Auf Amazon sind die Preise zurzeit wie folgt:
Season 1: € 20,95
Season 2: € 27,45
Season 3: € 27,45
Season 4: € 37,45
Season 5: € 37,45
Season 6: € 27,45
Teilweise (4&5) relativ teuer finde ich. Da schwanken die Preise offenbar sehr. Ich habe vor Monaten weit weniger bezahlt.
Hey, also prinzipiell find ich des ja echt toll, dass Dawson's Creek endlich mal wieder wiederholt wird, aber wieso fangen die bei "Tanz auf dem Vulkan" an und nicht am Anfang?castaways hat geschrieben:Achtung - neue Info bez. Sendeplatz von DC im ORF:
Ab Montag, 28. 1. 2008 kehrt die Serie mit "Tanz auf dem Vulkan" an den ursprünglich geplanten Sendetermin zurück: 16.20!

Die Sache ist so:
Grundsätzlich hätte DC letzten Freitag mit dem Piloten gestartet werden sollen. Und zwar auf dem Sendeplatz 16.45, der aber dann durch die Übertragung des Schispringens aus Zakopane blockiert war.
Am Montag, 27. 1. hätte mit der 2. Folge dann endgültig auf den Sendeplatz 16.20 gewechselt werden sollen.
Soweit die Ausgangslage...
Der "Freitag - Start" hatte also nicht erfolgt und in der Programmvorschau des ORF steht nun für Montag immer noch der ursprünglich für dieses Datum vorgesehene Epi - Titel von 1.02 "Tanz auf dem Vulkan".
Wie ich die Gepflogenheiten unseres Senders kenne, wird morgen allerdings ganz bestimmt mit 1.01 "Alles wird anders, Pilot" gestartet.
Grundsätzlich hätte DC letzten Freitag mit dem Piloten gestartet werden sollen. Und zwar auf dem Sendeplatz 16.45, der aber dann durch die Übertragung des Schispringens aus Zakopane blockiert war.
Am Montag, 27. 1. hätte mit der 2. Folge dann endgültig auf den Sendeplatz 16.20 gewechselt werden sollen.
Soweit die Ausgangslage...
Der "Freitag - Start" hatte also nicht erfolgt und in der Programmvorschau des ORF steht nun für Montag immer noch der ursprünglich für dieses Datum vorgesehene Epi - Titel von 1.02 "Tanz auf dem Vulkan".
Wie ich die Gepflogenheiten unseres Senders kenne, wird morgen allerdings ganz bestimmt mit 1.01 "Alles wird anders, Pilot" gestartet.

Oder einfach auf myFanbase:
Dawson's Creek Tracklist. Ist nur leider noch nicht ganz vollständig..
Dawson's Creek Tracklist. Ist nur leider noch nicht ganz vollständig..