Euer letzter Film
Vermächtnis der Tempelritter
Hab ich jetzt schon zum 3. Mal gesehen und finde ihn immer noch gut.
Klar, es ist nicht der Reißer schlechthin, aber dennoch mag ich ihn sehr und würde ihn mir immer wieder ansehen.
Außerdem mag ich Nicolas Cage ganz gerne.
9/10 Punkte
Into the blue
Fand ich nicht schlecht.
Hatte zwar igendwie etwas anderes erwartet, hab nur keine Ahnung was.
Jessica Alba und Paul Walker haben mir sehr gefallen. So sexy waren die beiden noch nie.
Ashley Scott´s Rolle hingegen hat mir überhaupt nicht zugesagt. Hat aber nichts mit ihr zu tun, ich mag generell nicht solche aufgeblasenen tussis die dann auch noch für Drogen usw. sind.
8/10 Punkte
P.S. Ich liebe dich
Einfach grandios.
Kenne das Buch zwar nicht, aber das wird sich bald ändern, denn das muss ich mir ganz schnell besorgen.
Konnte so viel lachen, hätte zwischendurch ständig Tränen in den Augen und konnte eine Menge "schmachten"
: Allen vorweg Jeffrey Dean Morgan, Gerhard Buttler.
10/10 Punkte
Hab ich jetzt schon zum 3. Mal gesehen und finde ihn immer noch gut.
Klar, es ist nicht der Reißer schlechthin, aber dennoch mag ich ihn sehr und würde ihn mir immer wieder ansehen.
Außerdem mag ich Nicolas Cage ganz gerne.
9/10 Punkte
Into the blue
Fand ich nicht schlecht.
Hatte zwar igendwie etwas anderes erwartet, hab nur keine Ahnung was.
Jessica Alba und Paul Walker haben mir sehr gefallen. So sexy waren die beiden noch nie.
Ashley Scott´s Rolle hingegen hat mir überhaupt nicht zugesagt. Hat aber nichts mit ihr zu tun, ich mag generell nicht solche aufgeblasenen tussis die dann auch noch für Drogen usw. sind.
8/10 Punkte
P.S. Ich liebe dich
Einfach grandios.
Kenne das Buch zwar nicht, aber das wird sich bald ändern, denn das muss ich mir ganz schnell besorgen.
Konnte so viel lachen, hätte zwischendurch ständig Tränen in den Augen und konnte eine Menge "schmachten"

10/10 Punkte
- nameless89
Klingt sie denn besser, wenn sie Englisch spricht?akura hat geschrieben:Und GENAU DAS ist das blödeSchnupfen hat geschrieben:Ist kein Synchro, ist ihre eigene Stimme.Blacksun hat geschrieben:Das Vermächtnis der Tempelritter - alleine schon wegen Nicolas Cage ein sehenswerter Film, aber ich fand den Film auch so sehr gut vorallem ne witzigen und durch aus nachvollziehbaren Kommentare von Riley (so geschrieben?) waren sehr passend! Bloss die Synchro von Diane Kruger gefällt mir nicht (hat sie aber schon in Troja nicht), die ist so nasal...
![]()
Ich zitiere mal, da ich das passend zu meiner Meinung sehe:
Eine Besonderheit an ihr ist, dass sie ihre Rollen selbst synchronisiert. Da sie jedoch keine einschlägige Erfahrung hat, ist dies in den entsprechenden Filmen (Das Vermächtnis der Tempelritter, Troja, Sehnsüchtig) deutlich zu hören und wirkt auf viele Zuschauer sehr befremdend. Dies brachte ihr schon häufig Kritik ein, da ihre (deutsche) Stimme im Gegensatz zu denen der Kollegen, die von professionellen Synchronsprechern gesprochen werden, eher lustlos und monoton klingt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Diane_Kruger
Wenn nicht, sollte man nicht die Synchro, sondern ihre Schauspielerei kritisieren.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich finde schon. Sie hat eine unglaublich schöne englische/amerikanische Aussprache und passt auch besser zum Schauspiel! Meiner Meinung nach!Schnupfen hat geschrieben: Klingt sie denn besser, wenn sie Englisch spricht?
Wenn nicht, sollte man nicht die Synchro, sondern ihre Schauspielerei kritisieren.
+++++++++++++
Beim ersten Mal
War ja schon etwas enttäuscht, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, aber das zweite Mal toppt es noch. Ist wohl einfach nicht mein Humor, obwohl Katherine wieder spitze ist.

Hab ich auch erst wieder angeschaut. Ich finde die Schauspieler sind alle gut, aber trotzdem reichts nicht um das ganze noch zu retten. Gibt schon ein paar wenige witzige Momente, aber ansonsten find ich den langweilig.eve_susan hat geschrieben:Beim ersten Mal
War ja schon etwas enttäuscht, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, aber das zweite Mal toppt es noch. Ist wohl einfach nicht mein Humor, obwohl Katherine wieder spitze ist.
Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street
Ein Film, basierend auf Elementen, deren Zusammenspiel man sich kaum vorstellen konnte (Musical, Liebesdrama und Splatterfilm), getragen von zwei extrem gut aufgelegten Hauptdarstellern und einem sichtlich gut spielenden Antagonisten. Dazu einige herrliche skurrile Charaktere (Sacha Baron Cohen!), eine hervorragende Optik und natürlich einen wunderbaren Soundtrack.
9/10
Ein Film, basierend auf Elementen, deren Zusammenspiel man sich kaum vorstellen konnte (Musical, Liebesdrama und Splatterfilm), getragen von zwei extrem gut aufgelegten Hauptdarstellern und einem sichtlich gut spielenden Antagonisten. Dazu einige herrliche skurrile Charaktere (Sacha Baron Cohen!), eine hervorragende Optik und natürlich einen wunderbaren Soundtrack.
9/10
Das Vermächtnis des geheimen Buches (National Treasure: Book of Secrets)
Ich wurde gut unterhalten. Der Film war interessant, aber anspruchsloses Popcorn-Kino. Ein wenig zu viel Pärchen. Ein Paar Rätsel zu wenig. Dafür gab es einige witzige Szenen. Alles in allem wird der Film alle Fans des Vorgängers erfreuen, denn ein großer Unterschied ist praktisch kaum vorhanden.
Ich wurde gut unterhalten. Der Film war interessant, aber anspruchsloses Popcorn-Kino. Ein wenig zu viel Pärchen. Ein Paar Rätsel zu wenig. Dafür gab es einige witzige Szenen. Alles in allem wird der Film alle Fans des Vorgängers erfreuen, denn ein großer Unterschied ist praktisch kaum vorhanden.
7.5/10
Hairspray
Habe mir gestern den Film endlich mal angesehen, nachdem der schon eine Woche zu Hause liegt ^^.
Also, man kann den Film zwar nicht mit HSM vergleichen, aber mir gefällt er um längen besser. John Travolta als Frau sieht man ja auch nicht in jedem Film *g*. Der Witz hat auch nicht gefällt. Der Film war einfach nur klasse
10/10 Punkte
Habe mir gestern den Film endlich mal angesehen, nachdem der schon eine Woche zu Hause liegt ^^.
Also, man kann den Film zwar nicht mit HSM vergleichen, aber mir gefällt er um längen besser. John Travolta als Frau sieht man ja auch nicht in jedem Film *g*. Der Witz hat auch nicht gefällt. Der Film war einfach nur klasse

10/10 Punkte
- Scarface
1 Hälfte war nicht schlecht aber dann ist es berg ab gegangen.
ich hab am Ende die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet aber es kam keine wirkliche?
Chuck und Larry 3,5/5 pkt
Auf der einen Seite ganz witzig auf der anderen will man sich zu viel für schwule einsetzten...
Die Fremde in Dir 4/5 Pkt.
Sehr guter und spannender Rache/Thriller mit Jodie Foster, der eigentlich nie fad wird.
Timber Falls 3/5 Pkt.
Wer Wrong Turn mag, wird mit dem Horror Film auch zurecht kommen.
Kampfstern Galactica 1,5/5 Pkt.
Einfach nicht mein Fall, zudem ist die DVD Quali sehr schlecht(starkes rauschen im Hintergrund)
Deadwood Folge (1-3) 4/5 Pkt.
Werd mir wohl alle 3 Staffel kaufen, sehr gute Western Serie...
Da fragt man sich warum die nie im Free TV gesendet wurde?
Shoot em Up 3/5 Pkt.
Sicher gute Unterhaltung, tolle Action, aber es ist einfach zu übertrieben gemacht.
Disturbia 4/5 Pkt.
Auch beim 2x ansehen noch immer gut, das Ende war zu lahm und auch zu Dunkel.
1 Hälfte war nicht schlecht aber dann ist es berg ab gegangen.
ich hab am Ende die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet aber es kam keine wirkliche?
Chuck und Larry 3,5/5 pkt
Auf der einen Seite ganz witzig auf der anderen will man sich zu viel für schwule einsetzten...
Die Fremde in Dir 4/5 Pkt.
Sehr guter und spannender Rache/Thriller mit Jodie Foster, der eigentlich nie fad wird.
Timber Falls 3/5 Pkt.
Wer Wrong Turn mag, wird mit dem Horror Film auch zurecht kommen.
Kampfstern Galactica 1,5/5 Pkt.
Einfach nicht mein Fall, zudem ist die DVD Quali sehr schlecht(starkes rauschen im Hintergrund)
Deadwood Folge (1-3) 4/5 Pkt.
Shoot em Up 3/5 Pkt.
Sicher gute Unterhaltung, tolle Action, aber es ist einfach zu übertrieben gemacht.
Disturbia 4/5 Pkt.
Auch beim 2x ansehen noch immer gut, das Ende war zu lahm und auch zu Dunkel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weil der durchschnittliche TV-Zuschauer in Deutschland zu blöd dafür ist. Ist nun ja kein Geheimnis.Scarface hat geschrieben: Deadwood Folge (1-3) 4/5 Pkt.

I'm Not There.
Klar, da waren einige sehr gute Performances dabei (allein voran natürlich Cate Blanchett und Marcus Carl Franklin). Durch das ganze Herumgespringe zwischen den einzelnen Dylans und die teilweise auch einfach lahmen Stories wirkt der Film allerdings recht schnell in einigen Teilen richtiggehend uninteressant. Ansonsten natürlich neben den guten Leistungen der Schauspieler ein überragender Soundtrack und eine grundsätzlich sehr gute Idee, aus der sich der Plot entwickelt hat.
Es hätte aber sehr viel mehr sein können.
6/10
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Meiner Meinung nach eine echt gelungene Fortsetzung. Wieder viel Action, Humor (Riley`s Sprüche und die Streitszenen sind einfach zum totlachen
) und eine spannende Story. Leider wurden die Rätsel in diesem Teil irgendwie viel zu schnell gelöst und am Ende bleibt doch eine Frage offen, die mich persönlich wirklich brennend interessiert.
Meiner Meinung nach eine echt gelungene Fortsetzung. Wieder viel Action, Humor (Riley`s Sprüche und die Streitszenen sind einfach zum totlachen

Hoffe nur das Teil 3 nicht zulange auf sich warten lässt und die offene Frage dann doch noch aufgelöst wird.
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer:
Trotz Star besetzung(Jessica Alba,Chris Evans,Julian McMahon) kann der Film nicht überzeugen. Die Handlung ist lahm und Langweilig und gerade Julian McMahon ist schrecklich unterfordert.
5/10 Punkten

10 Dinge, die ich an dir hasse:
Es ist nun mal ein Teenie Film aus den neunzigern, dafür ist er abe ganz Süß. trotz schrecklicher Mode und komischen Frisuren.
Heath Ledger kann in seiner ersten Kinohauptrolle aufjedenfall überzeugen und seine Charme und seine coolness unter beweis stellen.

Trotz Star besetzung(Jessica Alba,Chris Evans,Julian McMahon) kann der Film nicht überzeugen. Die Handlung ist lahm und Langweilig und gerade Julian McMahon ist schrecklich unterfordert.
5/10 Punkten

10 Dinge, die ich an dir hasse:
Es ist nun mal ein Teenie Film aus den neunzigern, dafür ist er abe ganz Süß. trotz schrecklicher Mode und komischen Frisuren.
Heath Ledger kann in seiner ersten Kinohauptrolle aufjedenfall überzeugen und seine Charme und seine coolness unter beweis stellen.

# Hashtag
In letzter Zeit mehrere Filme angeschaut:
Zum einen ,,Beim ersten Mal``:
Nette Unterhaltung, sehr witzig gemacht! Katherine Heigl (mehreren vllt. besser bekannt als Izzy Stevens aus Grey`s Anatomy) überzeugt nicht nur in der Serie! 7,5 von 10 Punkten!
Blutiger Pfad Gottes:
Gelungenes Action-Drama, süß-sanfte Seitenhiebe auf Religion und polizeiliche Ermittlungsmethoden!
9,5 von 10 Punkten!
Zum einen ,,Beim ersten Mal``:
Nette Unterhaltung, sehr witzig gemacht! Katherine Heigl (mehreren vllt. besser bekannt als Izzy Stevens aus Grey`s Anatomy) überzeugt nicht nur in der Serie! 7,5 von 10 Punkten!
Blutiger Pfad Gottes:
Gelungenes Action-Drama, süß-sanfte Seitenhiebe auf Religion und polizeiliche Ermittlungsmethoden!
9,5 von 10 Punkten!
- Rightniceboy
Mein letzter Film war: P.S. Ich liebe dich
Habe das Buch vor einer Ewigkeit mal gelesen und das war auch der Hauptgrund, warum ich in den Film wollte, fand das Buch schon so gut.
Aber der Film hat mich dann echt begeistert, habe nach den ersten fünf Minuten angefangen zu heulen und konnte nicht mehr aufhören, der Film ist einfach so schön. Der Kinosaal war voll besetzt und an jeder traurigen Stelle ging ein schniefen durch die Reihen, super Atmosphäre^^
Aber der Film hat auch sehr viele lustige Stellen und meiner Meinung nach ein super Ende!
auf jeden Fall 10/10
Habe das Buch vor einer Ewigkeit mal gelesen und das war auch der Hauptgrund, warum ich in den Film wollte, fand das Buch schon so gut.
Aber der Film hat mich dann echt begeistert, habe nach den ersten fünf Minuten angefangen zu heulen und konnte nicht mehr aufhören, der Film ist einfach so schön. Der Kinosaal war voll besetzt und an jeder traurigen Stelle ging ein schniefen durch die Reihen, super Atmosphäre^^
Aber der Film hat auch sehr viele lustige Stellen und meiner Meinung nach ein super Ende!

auf jeden Fall 10/10
The Rock JB/Cage #1
Sehr guter Action-Streifen. Meiner Meinung nach der beste, in dem beide zusammen tätig waren.
8/10
Con Air JB/Cage #2
Klar auf Platz 2. Auch Dank Cusack, der seine Rolle gut spielt, obwohl sie ihn wohl kaum gefordert hat.
7.5/10
Gone in 60 seconds JB/Cage #3
Irgendwas fehlt dem Film. Der Soundtrack ist aber wieder einmal Klasse.
6.5/10
Sehr guter Action-Streifen. Meiner Meinung nach der beste, in dem beide zusammen tätig waren.
8/10
Con Air JB/Cage #2
Klar auf Platz 2. Auch Dank Cusack, der seine Rolle gut spielt, obwohl sie ihn wohl kaum gefordert hat.
7.5/10
Gone in 60 seconds JB/Cage #3
Irgendwas fehlt dem Film. Der Soundtrack ist aber wieder einmal Klasse.
6.5/10