Monk
Moderator: philomina
Ich gucke auch gerade die 4. Staffel. Die 5. Staffel kommt auch bald dazu!Elsa hat geschrieben:Da ich ja nebenbei noch die vierte Staffel zu Ende schaue, muss ich ein was echt mal gestehen: ich finde die Folgen, seit Sharona weg ist, meistens irgendwie nicht mehr so toll wie vorher. Das soll nicht heißen, dass ich sie überhaupt nicht mehr mag, aber ohne Sharona fehlt irgendwie was. Vielleicht ist es auch nur, weil ich Natalies Art nicht mag, keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich ganz deiner Meinung. Seit Sharona weg ist, hat die Serie nachgelassen. Ich weiß auch nicht, warum mich Natalie nicht wirklich umhaut. Sie ist zu ernst. Sie reißt nicht mal ihre Klappe auf und motzt Mr. Monk an. Vor allem immer die Tochter von Natalie, die ständig da rumschlawenzelt. Bengie war da weniger im Bilde und sympathischer, wenn er mal eine Szene hatte.
Außerdem:
Seit Sharona weg ist, hat der ganze Witz der Serie nachgelassen. Die Storys sind nicht mehr so ausgetüfftelt... Monk scheint mir im Gegensatz zu den anderen Staffel "zwangsfreier" zu sein... Wenn er dann mal wieder eine Macke hat, kommt die ernste Natalie und die Szene ist vorbei. Bei Sharona war das anders!

UND:
Randy und Sharona. Waren die beiden nicht toll? In Wahrheit war der Randy bestimmt in Sharona verknallt.

Es ist unrealistisch, dass Sharona angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann gezogen ist, nachdem sie in schon 2x abserviert hatte...

Alles in allem mag ich MONK. Immerhin habe ich bald alle Staffeln komplett in meinem Schränkchen. Aber... Sharona fehlt mir halt zu sehr.

Elsa hat geschrieben:Ich hatte bei tv.com grad gezählt und ich dachte, 16 wären's. Aber synchronisieren müssen die ja auch noch, vielleicht senden die 8/9 Folgen Monk, dann wieder Psych und dann die restlichen? Was wirklich bescheuert wäre, davon mal abgesehen
Synchronisiert sind die schon seit geraumer Zeit,nur RTL macht ja gerne seine Sperenzchen was die Staffelaufteilung angeht.
Laut Quotenmeter.de sollen ja erstmal 9 Folgen kommen und im Herbst dann die restlichen.
Insgesamt sollen es ja 6 Staffeln nur sein.
Huiiii, ich weiß ja nicht, ob jemand von euch schon mal das Video-Interview mit Tony gesehen hat, aber ich war schon erstaunt, wie er bei der Frage reagiert hat:
weiß jemand, ob er irgendwas gegen Psych hat? Ich hab von der Show nie ne ganze Epi gesehen, aber das, was ich gesehen hab, war ja sowas von dumm. Also da ist Monk millionenmal besser 
Also seine Stimmung schien da echt tiefer zu sinkenWie denkst du über einen Crossover von Monk und Psych?

Gott sei Dank! Endlich ist diese dämliche Serie (Psych) vorbei und ich kann die Fernbedienung nach Dr. House getrost liegen lassen. Endlich, endlich, endlich! Freue mich auch schon riesig. Kann übrigens verstehen, warum Tony auf Psych nicht gut zu sprechen sein könnte. So einen Schwachsinn als Serie ist doch eine Zumutung. Sorry! 

- coupleleyton
ja genau weil dieser bloedsinn wie CSI , Criminal Intent usw ja sooo viel besser ist! Ich bin auch Monk Fan aber ich hab Ps.. echt gern und wuerde gerne die 2. stfaffel auf rtl bald sehen... Ich sage nicht das Monk doof ist aber ich haette mich mehr ueber neue folgen von Ps... gfreut.. Ich kanns nicht fassen das du das als Schwachsinn apstemmpelst:<> .. vl haettest du dir ja eine folge ansehen sollen od so.. Nur weil dort auch die Faelle so geloest werden wie bei Monk muss man es noch lange nicht so betiteln wie u es getan hast..CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Gott sei Dank! Endlich ist diese dämliche Serie (Psych) vorbei und ich kann die Fernbedienung nach Dr. House getrost liegen lassen. Endlich, endlich, endlich! Freue mich auch schon riesig. Kann übrigens verstehen, warum Tony auf Psych nicht gut zu sprechen sein könnte. So einen Schwachsinn als Serie ist doch eine Zumutung. Sorry!
mit freundlichen Gruessen
Gilmorefreak
PS tut mir leid das ich die umlaute mit ue ae usw gmacht habe aber ich bin grad auf der arbeit und da ist die Tastatur iwie komisch eingestellt das die AE,UE usw nicht so sind wie sie normal sind wenn man diese Tasten drueckt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ich finde Psych auch gut...es ist halt nicht Monk Nr. 2, also sollte man nicht das Gleiche erwarten. Psych hat unglaublich lustige Momente und die Abspanns sind immer gut (ich schätze, die werden in Deutschland nicht gesendet). In den USA singen die oft in den Abspanns, das ist sehr lustig. Auch ist die Serie auf englisch sicherlich viel besser, weil bei der Synchro viel Wortwitz verloren geht. Schwachsinnig ist sie aber sicherlich nicht 

Habe lediglich meine Meinung vertreten, tut mir leid, wenn es Leute gibt, die damit nicht umgehen können. Ich habe niemandem verboten sich die Serie anzusehen! Und ich habe mehr als eine Folge gesehen, das mal ganz nebenbei. Um genau zu sein, sogar die ersten drei Folgen (und habe zwischendurch mal in einige Folgen hineingeschaltet)! Also denke ich, dass ich mir durchaus ein Urteil darüber erlauben darf! Mir hat es einfach nicht gefallen. Schluss aus!
was daran wenig fundiert ist, versteh ich zwar grad nicht, aber na ja. Es gibt nun mal Leute, die Shows nicht mögen und Psych gehört auch bei mir zu den Serien, die ich mir echt nicht antun muss.bubu hat geschrieben:Deine Meinung ist allerdings wenig fundiert, und verdient damit eigentlich keine weitere Beachtung.
Ein Glück ist die heutige Monk-Folge wieder klasse

Jedem das seine. Wenn jemand meint er müsste entscheiden, welche Meinung beachtenswert ist - nur zu! Vielleicht sind Aussagen wie: Psych ist so toll! - Ich finde die Serie so super! Freue mich schon auf die nächste Folge!, viel viel substantiierter!Elsa hat geschrieben:was daran wenig fundiert ist, versteh ich zwar grad nicht, aber na ja. Es gibt nun mal Leute, die Shows nicht mögen und Psych gehört auch bei mir zu den Serien, die ich mir echt nicht antun muss.bubu hat geschrieben:Deine Meinung ist allerdings wenig fundiert, und verdient damit eigentlich keine weitere Beachtung.
Ein Glück ist die heutige Monk-Folge wieder klasseich sag nur Disher ohne Shirt
Ich empfinde Psych nunmal als billigen Abklatsch von Monk. Die Geschichten sind mir zu durchschaubar und der Humor wirkt erzwungen. Aber wie gesagt, ich brauche es mir ja nicht anzusehen!
Und jetzt sollte es hier wieder um Monk gehen!