Bösewichter-Bilder-Spiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

oh sorry, hab vergessen, hier auch mal wieder reizuschaun :)

Hab aber ein bild für euch!

http://www.moviesection.de/v3/img/datenbank/kiss2.jpg
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Little Junior Brown aus Kiss Of Death gespielt von Nicholas Kim Coppola^^
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

JAWOHL :up:
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Relativ einfallslos, aber naja.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Christian Camargo als "Rudy Cooper" in "Dexter" und
Spoiler
David Anders als "Adam Monroe" in "Heroes".
;)
Zuletzt geändert von JustinFected am 12.02.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Gut, da meine Antwort sowieso richtig ist und 4 Mots Sur Un Piano die nächste Zeit nicht da ist, mache ich einfach mal weiter.

Dieses Mal etwas, das unter Umständen schwieriger ist.
Falls es in einer Woche nicht gelöst wird, mache ich ein anderes (aber auch nur bei diesem Bild).

Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

@Phalanxxx:Ich würde die Antworten, die du am 7. auf das Bild von David Anders gegeben hast in Spoiler schreiben,
Spoiler
da gerade das mit David Anders einen super Überraschungsmoment der Serie zerstört. ;)
Mit dem Bild zu David Anders könnte allerdings auch Sark in Alias gemeint worden sein, was auch ein Bösewicht ist!

Zu deinem Bild, keine Ahnung.
JustinFected

eve_susan hat geschrieben:@Phalanxxx:Ich würde die Antworten, die du am 7. auf das Bild von David Anders gegeben hast in Spoiler schreiben,
Spoiler
da gerade das mit David Anders einen super Überraschungsmoment der Serie zerstört. ;)
Mit dem Bild zu David Anders könnte allerdings auch Sark in Alias gemeint worden sein, was auch ein Bösewicht ist!

Zu deinem Bild, keine Ahnung.
Gut, da hast du natürlich Recht. Anfangs hatte ich noch Bedenken, danach dann aber irgendwie nicht mehr daran gedacht und vergessen, es evtl. mit einem spoiler tag zu versehen. ;)

An "Sark" in "Alias" hatte ich auch gedacht, aber irgendwie gehofft, dass es der nicht sein wird, da ich die Serie nie gesehen habe. "Rudy Cooper" als Lösung zu seinem ersten Bild war ja immerhin richtig und außerdem ist er bis 23. ja sowieso nicht da, also passt das schon. :D

Ach ja, ein Tipp zu dem Bild:
zunächst einmal ist es aus einem Film und nicht aus einer Serie. Zum anderen habe ich zu dem Film auch schon einmal (wenn auch nur extrem kurz) hier im Forum was geschrieben. Und obige Dame entstammt dem Film eines Kultregisseurs. ;)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Kultregisseur ... Quentin Tarantino? Hab auch keine Ahnung :)
JustinFected

ananas1710 hat geschrieben:Kultregisseur ... Quentin Tarantino? Hab auch keine Ahnung :)
Nein, aber besagter Regisseur hatte in einem von Tarantino produzierten Film einen Gastauftritt. Tarantino hat sich revanchiert, indem er im 2007 gedrehten Film des Regisseurs aufgetreten ist. ;)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Robert Rodriguez?! hmmmmmm ...
JustinFected

Nein. ;)
Eher ein Regisseur aus asiatischen Gefilden. ;)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Er ist in Sukiyaki Western: Django aufgetreten, Regisseur war Takashi Miike. Ja und Takashi Miike ist in Hostel aufgetrenten.

Ein bekannter Film von ihm ist Ichi the Killer.

Nur ne info Robert Rodriguez ist noch im keinen Film von Quentin Tarantino aufgetreten.

Ach und das Bild stammt aus dem Film ''Audition'' und ihr name ist glaub Asami wenn ich es noch recht in Erinnerung habe
JustinFected

Alles richtig, wunderbar. ;)
Du bist dran. :)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja mal was leichtes, weil mir nichts gutes einfällt :D

Bild
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“