Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
sassy1987

Beitrag von sassy1987 »

Also ich habe kürzlich alle drei Bücher auf Englisch gelesen und freue mich über alle Maße auf den Film dieses oder nächstes Jahr.

Ich war zwar mehr als nur überrascht zu sehen, dass Robert Pattinson, den ich als Cedrig sehr gern mochte, Edward werden sollte, muss allerdings sagen, dass die Auswahl schlechter ausfallen hätte können. Gut, Henry Cavill, zum Beispiel, wäre einfach genial als Edward Cullen, da er, meiner Meinung nach, der Beschreibung im Buch ähnelt, dennoch bin ich auf Robert gespannt, da es diesmal wirklich eine schauspielerische Herausforderung sein wird und er sein Können unter Beweis stellen muss.

Ich bin auch schon auf Kirsten Stewart gespannt, da ich eigentlich sehr zufrieden mit Emily Browning als Bella Swan war.

Wen ich gerne im Film sehen würde, ist David Boreanaz :D Ich weiß zwar nicht in welcher Rolle aber trotzdem hätte ich ihn gerne dabei ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und die Ausarbeitung, da bei vielen Filmen oft sehr viele wesentliche Punkte untergehen oder ausgelassen werden. Ich hoffe sehr, dass man sich an die Vorlage hält und der Film so gut wird, wie das Buch - wobei er dafür in sehr große Fußstapfen steigen muss.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hmm, ich muss zugeben auf diesem bild ist henry cavill für mich auch der perfekte Edward, aber gut, es ist Robert Pattinson, was soll man machen*seufz* Bei dem nerven mich auch hauptsächlich die Augenbrauen und das zu breite Kinn. Edward soll schon ausgeprägte Wangenknochen etc. haben, aber nicht sooo ein Kinn;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

So. Jetzt mal zu meinem Jasper. :D
Der unglaublich schöne Jeremy Sumpter
Mit 18 Jahren definitiv im besten Alter. :D

Jeremy war übrigens Peter Pan in der Verfilmung von 2003.
Zuletzt geändert von Iseabail am 08.01.2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

@Iseabail wir sind schon wieder einer Meinung, deinen Vorschlag für Jasper finde ich super...

Ich mich jetzt dazu entschlossen, das ich mich nicht mehr über robert (heisst der so) aufrege, und einfach mal den Film abwarte. ich sehe mir im Netz auch keine Bilder mehr von ihm an, ich finde die sowieso nicht Edward like, also geb ich dem Jungen ne chance in dem ich mich vom Film überraschen lasse und hoffe das er Edward einfach hammer mässig spielt...
Pebls

Beitrag von Pebls »

uuh, das ist ein guter Jasper, ein sehr guter Jasper, könnte aber etwas erwachsener aussehen... ;P
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Das Bild ist auch schon so ein, zwei Jährchen alt, also war er da wohl maximal 17. Im Februar wird er dann schon 19, und bis die Dreharbeiten beginnen kann er ja noch etwas männlicher werden... ;)
(Nicht, daß ich mich der Illusion hingebe, er würde gecastetet werden. :( )

Ich weiß sowieso nicht, wie die das mit den Schauspielern machen wollen, Robert gehört glaub ich nicht zu den Menschen, die mit dem "Alter" hübscher werden. Wie sieht er denn wohl aus wenn in 4 Jahren der letzte Teil verfilmt wird? :o
Ich weiß, ich wollte nicht mehr böse zu ihm sein, aber ich kann nicht anders...
You are not lost.
It's all you can do.
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Jeremy als Jasper. Geniale Idee :up:

Ich brauch jemand ganz tolles als Jasper *hoff*

Mit Robert hab ich mich mittlerweile aabgefunden und von Kristen bin ich ohnehin begeistert.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also anscheinend gibt es Neuigkeiten zum Cast:

Justin Chon als Eric Jorkie:

Bild

Ich wusste gar nicht, dass Eric Asiate ist.
Na ja aber ich hab mir über ihn eh noch nie so große Gedanken gemacht ;)

Anna Kendrick als Jessica Stanley:

Bild

Ich finde sie passt eigentlich richtig gut. :up:

Quelle

Und dann noch jemand der vielen O.C.- Fans von uns bekannt sein dürfte:

Bild

Cam Gigandet als James!

Finde ich richtig cool.
Er mag anscheinend die bösen Rollen ;)

Quelle

Also alle neuen Cast- Mitglieder wurden glaube ich noch nicht von Summit Entertainment oder auf Stephenies Seite offiziell bestätigt
Jana
Beitrag von Jana »

Yeah, yeah, danke für die Info.

Also James wurde perfekt gecastet. Woho, Cam passt perfekt. Ich mag ihn, ebenso finde ich Anna perfekt zur Rolle der Jessica passend. Über Eric habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber mich interessieren eh eher die anderen Charaktere. :roll:
Bild
*schneeflocke*

Jana hat geschrieben: Über Eric habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, aber mich interessieren eh eher die anderen Charaktere. :roll:
Da glaube ich musst du bei manchen auch nicht mehr so lange warten:
More casting announcements are expected to be made in the next few weeks, including the key roles of Jacob Black, Sam Uley, Emily Young and Alice Cullen.
Quelle

...if we were to announce several of the actors that are part of the cast of Twilight the movie in the next few days...
Quelle

Wenn wirklich stimmt, was auf MTV und Stephenies Seite steht, dann dauerts wirklich nicht mehr lange.
Aber das einzige was mich wundert ist, dass man auch die Rollen von Sam Uley und Emily Young bekannt geben will.
Aber tauchen die beiden denn nicht erst in "New Moon" auf?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Sorry, aber : Eeeeeew, Cam als James? :wtf:

Es ist offiziell, wenn das so weitergeht will ich den Film echt nicht mehr sehen.

Eric und Jessica sind ja ok, aber eben auch extrem unwichtig für mich.
You are not lost.
It's all you can do.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Somit ist der Film für mich gestorben...

Ich bin gerade so sprachlos und sehr enttäuscht. Ich weiß, dass ich mir keine Hoffnungen auf den Cast hätte machen sollen und es war klar, dass kein einziger von den von mir erhofften Schauspielern überhaupt gecastet werden würde, aber Cam Gigandet als James?!

Und dann noch, dass sie die Rollen von Sam und Emily casten...
Wenn sogar Eric schon eine Rolle hat, dann befürchte ich irgendwie, dass sie die Charaktere von Mike und Eric zusammenwürfeln oder Eric eine größere Rolle zusprechen, als er eigentlich im Buch hat...

Ich befürchte, sie werden die Story sehr verändern und das tut mir in der Seele weh... Da bleib ich lieber bei den Büchern, wünsche allen viel Spaß bei dem Film und hoffe für euch, dass er euch gefällt! ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich finde Anna als Jessica ziemlich passend. Klar, sie ist ein ziemlich unwichtiger Charakter im Buch, aber auch sie musste gecastet werden. Das Eric jetzt ein Asiate ist, überrascht mich zwar, aber da Eric so ziemlich einer der unwichtigsten Figuren ist, ist mir das eigentlich ziemlich egal. Ich meine, seine Rolle besteht ja darin, Bella anzubaggern. Nicht gerade wichtig, oder? ;)
Ich hoffe einfach, dass sie die Charaktere von Mike und Eric nicht in eine, neue Figur zusammenpacken werden, denn ich traue denen mittlerweile so ziemlich alles zu.
Sowieso wundere ich mich, warum zuerst bekannt wird, wer für solche nichtigen Rollen gecastet wurde, anstatt die Verantwortlichen Preis geben, wer für Jake, die Cullens oder Charlie genohmen wurde, aber was soll man machen. Na ja...

Cam Gigandet als James... okay. Muss mich mit dem Gedanken erstmal anfreunden. Auf den ersten Blick finde ich ihn... hm, wie finde ich ihn denn? Na ja, ich denke, er ist ganz okay. Hat mich jetzt nicht wirklich von den Socken gerissen, auch das Bild hier von ihm nicht, drum hab ich mal ein paar andere gesucht, aber die meisten waren eben so, wie dieses hier: mässig befriedigend.

Das hier war wohl das, was ich am besten fand. Mit ein wenig längeren Haaren sieht er nicht mehr so typisch Bad Boy mässig aus. Ich meine James muss nicht nach böser Junge aussehen, sondern muss auf eine subtile und vielleicht auch schon intelligente Art und Weise "Böse" wirken, wenn ihr versteht, was ich meine. Was mich auch ein wenig stört, ist sein Tattoo an seinem rechten Arm, aber dafür gibts bekanntlich ja langärmliche Shirts bzw. Hemden oder schlicht und einfach Pullis.

Die Sache mit Emily und Sam finde ich jetzt auch daneben. Ich meine, die beidem kommen in New Moon das erste mal vor und jetzt packen sie die schon in den Twilight Film mit rein. Was soll das? :wtf: (Ach, ich liebe diesen Smiley hier, spiegelt so exact mein Gesichtsasdruck wider...) Jedenfalls frage ich mich mittlerweile wirklich, was die aus dem Film machen.
Dennoch finde, man sollte den Film noch nicht ganz abschreiben. Ja, ich war auch schon nahe dran, als das mit Rob als Edward rauskam, aber man muss eben damit rechnen, das der Film nie so wird, wie das Buch. Das ist doch immer so. Szenen werden gestrichen, neue dafür eingebaut ect. Ich meine, die HP Filme kann man auch nicht mit den HP Büchern vergleichen.

Ach ja, kennt ihr schon das Interview von Kirsten, die über Twilight sprach?
Kristen Stewart Wants A ‘Twilight’ Series That Sucks…In All The Right Ways

“Harry Potter” did it for wizards, “Lord of the Rings” won big for hobbits, and “Narnia” brought it home for the talking woodland creatures. But can a soon-to-shoot movie similarly turn the creaky film cliché of vampires into the next multimillion-dollar fantasy flick franchise?

“The movie is called ‘Twilight,’ ” 17-year-old “Into the Wild” actress Kristen Stewart beamed when we recently spoke to her. “[’Lords of Dogtown’ filmmaker] Catherine Hardwicke is directing it in Washington. It’s based on a book that’s pretty popular [among] young adult, high school kids.”

Although Stewart and co-star Robert Pattinson (Cedric Diggory!) will soon film only the first movie, they’re already talking about turning the vampire storyline into a series that really sucks. And since the latest book sold over 150,000 copies in its first day alone, Bella and Edward fans everywhere are already counting down the months until the film’s release.

“People really love these books,” said Stewart. “Right now it’s a trilogy, and a fourth book is coming out, so hopefully we’ll get to shoot all four.”

For those who haven’t yet been bitten, “Twilight” will feature Stewart as Bella Swan, a teenage girl whose life gets turned upside-down after she meets and falls in love with a vampire. Additional names will be cast in the next few weeks, but according to the actress, 21-year-old Pattinson is already sinking his teeth into the role of Edward.

“He’s so good and he’s so soulful and he’s just not a liar — you can feel pain from him,” Stewart cooed. “The cool thing about the story is that it’s a seemingly wonderful fantasy — let’s fall in love with vampires and live forever — but it’s so much harder than that. Imagine living forever. Living one life is hard enough.”

But don’t get fooled into thinking this is going to be “The Notebook” for the undead. “The main character is like, superhuman,” Stewart said of the action scenes in the script. “He’s a vampire, but with really [heightened powers]; he can run faster than a car can drive, and he’s super strong. He throws me over his back [in one scene], right before he’s going to tell me that he’s a vampire, and then he runs over the treetops. And we’re going to be in real treetops; we’re not just going to CGI it. We actually get to go up there, and that’s what I’m stoked on.”

“It’s a pretty triumphant love story,” Stewart concluded, looking forward to stepping in front of the cameras. “It’s gonna take a while, and it [deserves to be] at least a series of three.”
Quelle

Was sagt ihr dazu? Hier sieht man schon, dass sie eine Szene umgemodelt haben. Zu dem: Streichen sie etwa die Port Angeles Szene? Das können sie einfach nicht... *Arme verschränk* Was mich auch ein wenig irritiert ist, dass sie über den Baumwipfeln rennen... kann Edward seit neustem auch noch fliegen, oder wie? Ich bin verwirrt, deprimiert und verärgert. *grummel*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mich überrascht es ja, dass sie Eric überhaupt gecastet haben. Hätte den total vergessen. Ehrlich gesagt weiß ich spontan nichts über ihn, nur dass es ihn gibt. Mir würde also eine Eric/Mike-Fusion im Film so gar nicht auffallen - wahrscheinlich würde ich da sitzen und denken: Huh, hieß der im Buch nicht Mike?! ;) (:schaem:)

Cam Gigandet kenne ich nicht, aber ich finde es doof, dass er auf den Fotos besser aussieht als Robert. Na gut, ist auch nicht schwer.

Zelda hat geschrieben:Die Sache mit Emily und Sam finde ich jetzt auch daneben.
Verstehe auch nicht, warum sie uns das antun.

Ach ja, kennt ihr schon das Interview von Kirsten, die über Twilight sprach?
Kann das Interview gar nicht ein zweites Mal lesen. Finde das richtig gruselig, was (und wie) sie (es) sagt (He throws me over his back [in one scene], right before he’s going to tell me that he’s a vampire, and then he runs over the treetops. WIE BITTE?).
*schneeflocke*

Zelda hat geschrieben: Ich hoffe einfach, dass sie die Charaktere von Mike und Eric nicht in eine, neue Figur zusammenpacken werden, denn ich traue denen mittlerweile so ziemlich alles zu.
Anscheinend brauchst du dir da keine Sorgen machen, denn auf Twilight Lexicon steht, dass Michael Welch Mike Newton spielen wird:

Bild

Ich finde ihn jetzt eigentlich ganz gut gecastet!

Und hier noch einmal zum Nachlesen:

Artikel
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Michael :D :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Dann ist der Film für mich gerettet. Nein, also wenn das wirklich stimmt...ich freu mich so. Michael ist fantastisch und als Mike perfekt :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Okay, dieser Michael Welch ist jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber jeder, der im Kino sitzt und sieht, wie sich Mike an Bella ranmacht, muss sich doch denken: Was will die von Edward?

Frage mich, warum die 'neuen' Darsteller bisher weder von Summit, noch von Stephenie Meyer offiziell bestätigt wurden, besonders Stephenies Bruder ist doch immer so fix.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:jeder, der im Kino sitzt und sieht, wie sich Mike an Bella ranmacht, muss sich doch denken: Was will die von Edward?
^_^
Was aber gar nicht witzig ist: Du hast leider Recht! :o

Und die Geschichte mit running over treetops macht mich auch ein bißchen nervös.
Was kommt als Nächstes? Die Vampire können doch nicht mehr ins Sonnenlicht, weil sie dann zu Staub zerfallen? :roll:
Immer diese Änderungen.

Und so langsam bin ich echt ein bißchen hibbelig, ob sie denn nun einen hübschen native american für Jake gefunden haben.
Will mehr Infos!
You are not lost.
It's all you can do.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Iseabail hat geschrieben:Und so langsam bin ich echt ein bißchen hibbelig, ob sie denn nun einen hübschen native american für Jake gefunden haben.
Will mehr Infos!
Die haben bestimmt einen Hübschen gefunden. Sonst wäre er ja nicht (wie alle anderen Charaktere bisher) eine Fehlbesetzung.

Ich verstehe Änderungen ja gar nicht. Ich meine, es ist doch schon schlimm genug, dass nicht alle Szenen in den Film passen, da muss man doch nicht die wenigen, die übrig bleiben, umändern oder sich komplett ne neue Szene ausdenken.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Krisch hat geschrieben:Die haben bestimmt einen Hübschen gefunden. Sonst wäre er ja nicht (wie alle anderen Charaktere bisher) eine Fehlbesetzung.
Manchmal bringst du mich echt zum Weinen. :(
You are not lost.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Film“