Gossip Girl - Staffel 1
Moderatoren: Annika, Freckles*
Wahrscheinlich wird es ab April/ Mai neue Folgen geben. Wann das Staffelfinale genau ausgestrahlt wird, kann dir jetzt mit Sicherheit noch niemand sagen. Erstmal muss geschaut werden, wieviele Folgen sie jetzt noch drehen können (wahrscheinlich 5-6) und ob wann die dann genau zur Verfügung stehen werden.
Quelle
Quelle

If you work hard, good things will happen.

Bin gespannt, wie es mit Lily und Rufus weitergeht und vor allem, ob noch etwas zwischen Chuck und Blair laufen wird, oder ob sie weiterhin diesem Loser (sorry an die Nate-Fans) hinterher dackeln will

Boah ich hoffe das se nicth an Nate hängebleibt wie ein Hündchen ey ich hoffe die kriegt mit das chuck es ernst mit ihr und ich hoffe das Rufus um Lily kämpfen wird solange bis die mitkreigt das sie ihn doch noch sehr liebt was se ja tut wie man weiss,, diese sscheis hochzeit zwischen ihr und bart muss verhindert werden 

Wobei ich Serena und Dan inzwischen fast schon langweilig finde. Süß anzusehen, aber irgendwie knistert es zwischen Chuck/Blair und Rufus/Lily wesentlich mehr...
Ein wenig mehr Drama könnte für Pepp sorgen... Carter könnte z.B. Serena anbaggern (zur Info, Carter is der Kerl, den Serenas Oma für sie für den Debütantenball auserkoren hatte...)
Chuck soll angeblich ein neues Loveinterest bekommen :<> aber ich hoffe, dass Blair dann endlich eifersüchtig wird
Ein wenig mehr Drama könnte für Pepp sorgen... Carter könnte z.B. Serena anbaggern (zur Info, Carter is der Kerl, den Serenas Oma für sie für den Debütantenball auserkoren hatte...)
Chuck soll angeblich ein neues Loveinterest bekommen :<> aber ich hoffe, dass Blair dann endlich eifersüchtig wird

Uns ich hoffe das die Grandma den Arsch hochmacht,, Sorry die Ausdrucksweise aber die hat zuviel kaputtgemacht
jaaaaaa matty go go,, du hast so recht lol,, gime five,, dan und serena das ist zu normal bei lily und rufus knistert es wenigstens richtig doll hehe das merkt man ja total,, das erotische knistern lol mich weg

jaaaaaa matty go go,, du hast so recht lol,, gime five,, dan und serena das ist zu normal bei lily und rufus knistert es wenigstens richtig doll hehe das merkt man ja total,, das erotische knistern lol mich weg
Ich kann da nix sagen, ich kenn die Serie nicht. Allerdings find ich die Idee auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie viele Fans OTH hat.
Auch wenn da grad ein sehr engstirniger OTH-Fan im CW-Forum geschrieben hat, dass er die neue Uhrzeit ne Frechheit findet und nach OTH eh umschaltet
Aber es gibt ja noch mehr Fans, die durchaus hängenbleiben könnten
Und vielleicht ist Montag auch besser, bisher war es ja so, dass die Kanadier die Folge einen Tag früher ausgestrahlt haben und die Folge dann schon vor CW-Austrahlung im Net zu finden war. Das könnte sich jetzt ändern. Dass die Wiederholungen am Montag schlecht laufen, will ja nix heißen.
Ich hoffe es zumindest
Übrigens wirds langsam Zeit, dass Pro7 mal n offizielles Statement in die Runde wirft, ob und wann sie GG ausstrahlen... (und wann sie es wieder absetzen...
)
Auch wenn da grad ein sehr engstirniger OTH-Fan im CW-Forum geschrieben hat, dass er die neue Uhrzeit ne Frechheit findet und nach OTH eh umschaltet

Und vielleicht ist Montag auch besser, bisher war es ja so, dass die Kanadier die Folge einen Tag früher ausgestrahlt haben und die Folge dann schon vor CW-Austrahlung im Net zu finden war. Das könnte sich jetzt ändern. Dass die Wiederholungen am Montag schlecht laufen, will ja nix heißen.

Übrigens wirds langsam Zeit, dass Pro7 mal n offizielles Statement in die Runde wirft, ob und wann sie GG ausstrahlen... (und wann sie es wieder absetzen...

Wenn die das dann absetzen bevor die das da alles geklärt haben da dann kriegen sie die hucke voll
das haben wir gerne, erst was ausstrahlen udn dann wegmachen nur weil se alle dollarzeichen in ihren augen haben und nur an das scheissquotenmachen denken
ich will mindestens 2 staffeln gossip
zuzüglich happy end between ein bestimmtes paar
matty weis wen ich meine
aber dank josh dürfte das kein problem sein oder

ich will mindestens 2 staffeln gossip

aber dank josh dürfte das kein problem sein oder