Picture Thread
Schreckliche FrisurSethela hat geschrieben:
Katherine Heigl’s New Short Blonde Bob

LG

Wow er sieht toll aus.
Ich ärgere mich nur soo, dass ich nich in LA wohne. Ich möchte unbedingt dieses Musikal sehen. TR auf der Bühne und ich bin nicht da.
+++++++++++++++
Eric Dane is a Hawaiian Hottie

Eric Dane leaves with his hands full of coffee and danishes as he leaves Starbucks on Robertson Blvd. in Los Angeles on Saturday.
Quelle
Auf dem Bild sieht er furchbar aus. Dieses Hemd ist ja schlimm.
Ich ärgere mich nur soo, dass ich nich in LA wohne. Ich möchte unbedingt dieses Musikal sehen. TR auf der Bühne und ich bin nicht da.

+++++++++++++++
Eric Dane is a Hawaiian Hottie

Eric Dane leaves with his hands full of coffee and danishes as he leaves Starbucks on Robertson Blvd. in Los Angeles on Saturday.
Quelle
Auf dem Bild sieht er furchbar aus. Dieses Hemd ist ja schlimm.

Und warum gefällt sie Dir nicht?
Es gibt aufregender Kleider, aber das gesamte Outfit finde ich doch schon sehr schön, es passt gut zu ihr! Tja und Männer können ja nicht so viel falsch machen bei einem schwarzen Anzug. . . Fliege finde ich einfach nicht so gut, aber das ist ja beim Oscar meistens so!
Es gibt aufregender Kleider, aber das gesamte Outfit finde ich doch schon sehr schön, es passt gut zu ihr! Tja und Männer können ja nicht so viel falsch machen bei einem schwarzen Anzug. . . Fliege finde ich einfach nicht so gut, aber das ist ja beim Oscar meistens so!
... und es geht weiter mit dem rot auf dem Teppich (war gerade im Katherine Topic). Dieses Jahr tragen aber wirklich viele Frauen rot: Katherine, Heidi Klum, Anne Hathaway, Helen Mirren und noch ein paar andere. Wahnsinn. Dabei gibt es doch noch so viel schöne Fraben ... ja ich weiß, rot liegt im Moment im Trend und dennoch ...
Patrick sieht übrigens auch klasse aus.
@IzzieStevens: Katherine trägt Jimmy Cho?! Wo siehst du das genau? Das Kleid ist doch so lang.
Patrick sieht übrigens auch klasse aus.

@IzzieStevens: Katherine trägt Jimmy Cho?! Wo siehst du das genau? Das Kleid ist doch so lang.