Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

manila hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:Die Maske hats bei Robert ja tatsächlich gerichtet.
Wie fies :D
Tschuldigung, das steckt noch drin. ;)
Das Blonde ist irgendwie allgemein etwas komisch geraten, aber wahrscheinlich sieht das auf den Photos einfach nur so aus.
Das hab ich auch schon überlegt. Und da sie den Film sowieso werden bearbeiten müssen, Augenfarbe, evtl. die Haut noch etwas heller machen, das Sparkling in der Sonne usw. können wir noch hoffen, daß das Blond etwas natürlicher wird.

Aber nun wieder meine Standardfrage: Wo bleibt Jake? :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Faith

Beitrag von Faith »

Iseabail hat geschrieben:Die Maske hats bei Robert ja tatsächlich gerichtet.
Das muss ich allerdings auch gestehen. Kann ihn mir jetzt um einiges besser vorstellen.

Allerdings, ein blonder Peter als Carlisle find ich ziemlich heftig. Das schaut auf den Fotos schrecklich aus. Mit Rosalie bin ich nicht so wirklich zufrieden. Die ist doch um einiges schöner in meiner Vorstellung. Alice, Esme und Emmett wiederum find ich äüßerst gelungen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich muss sagen, ich finde sie alle toll.

Robert kann ich mir echt gut als Edward vorstellen, er sieht auf den Bildern wirklich so aus. Ich fand ihn auch von Anfang an gut für die Rolle. Und auch der Rest ist gut. Komischerweise habe ich mir Carlisle und Emmett genau so vorgestellt, wie sie jetzt da stehen. :D

Und auch wenn sie auf dem Bild nicht dabei ist, finde ich Kirsten Steward als Bella einfach perfekt. Fand sie schon in Into the Wild sehr süß und gut und als Bella wird sie auch gut sein.

Hach, ich freu mich auf den Film und möchte endlich wissen, wie der Rest der Besetzung aussieht. (Jacob?) Naja, mal sehen!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Wenn ich mal nur nach den Fotos gehe:
Robert finde ich ganz gut als Edward. Wenn er so auch im Film aussieht, halte ich es sogar für möglich, mich in ihn zu verlieben. Nicht in Robert, aber in den Film-Edward. (Ehrlich gesagt habe ich ja auch von ihm noch nicht viel gesehen, hauptsächlich eben Bilder. Und wenn Maria von ihm soooo überzeugt ist, ist er vielleicht gar nicht soooo übel wie wir alle dachten?!)
Alice ist ganz nett, aber ich habe sie mir insgesamt weiblicher, süßer, aufgeweckter vorgestellt. Aber das kann man auch schlecht an Bildern beurteilen.
Was Rosalie betrifft, bin ich sehr erleichtert, dass sie Nikki Reed einigermaßen hingerichtet haben. Deshalb bin ich erstmal froh. Stimme aber Marion zu, meine Rosalie ist deutlich schöner.
Zu Emmett und Jasper hatte ich mir nie viele Gedanken gemacht und ich denke, dass mich der Film den beiden sogar näher bringen könnte. Besonders Kellan Lutz passt für mich perfekt!
Esme habe ich mir anders vorgestellt, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr wie. Aber bin keinesfalls unzufrieden mit der Besetzung.
Über Peter als Carlisle habe ich mich sehr gefreut, er ist zwar beim ersten Hingucken nicht der allerschönste, aber in SFU war er mir sehr sympathisch, und Talent hat er auf jeden Fall.

Unterm Strich kann ich ganz klar sagen: Ich bin zufrieden und erleichtert.

Wen es interessiert:
Henry Cavill wurde das Script angeboten, er hat es aber abgelehnt. That's my boy :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:(Ehrlich gesagt habe ich ja auch von ihm noch nicht viel gesehen, hauptsächlich eben Bilder. Und wenn Maria von ihm soooo überzeugt ist, ist er vielleicht gar nicht soooo übel wie wir alle dachten?!)
*g* Ich hoffe und erwarte von Robert, dass er seine Sache als Edward hinkriegt. Auf seinen Schultern lastet ja eine ganz schöne Verantwortung den tausenden Edward-Fans gegenüber.

Schaut euch vielleicht mal die auf YouTube verfügbaren Ausschnitte zu dem BBC-Film The Haunted Airman an (Robert als fast komplett gelähmter Toby Jugg) oder den How to Be Trailer an (tolle Stimme, was? :D). Ich finde, der Junge hat was drauf.
Unterm Strich kann ich ganz klar sagen: Ich bin zufrieden und erleichtert.
Na, das ist doch was - und dem schließe ich mich auch an. Ich denke, wenn man von seinen eigenen, starren Vorstellungen der Charaktere abweicht, wird man sich mit diesem Cast anfreunden können. Ich persönlich finde vor allem Edward, Bella, Emmett und Alice gelungen.

Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie sie den Film "aufziehen". Also, in welchem Stil machen sie es? Ziehen sie Bellas und Edwards Liebe eher "episch" auf, also mit viel düsteren Bildern, viel mysteriösem Getue, großer Liebe und dementsprechend eher Orchestermusik - oder ziehen sie es eher teeniemäßig auf, sodass sie dann z.B. auch Popsongs benutzen und Bella und Edward samt den Vampirsachen eher "teenietauglicher" machen? Ich vertraue da einfach mal ganz ganz stark auf Melissa Rosenberg, die bei Dexter schon unglaubliche Arbeit gemacht hat, dass sie das richtig hinkriegen. Ich glaube, mir wäre Variante 1 lieber.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also erstmal:

Ich liebe Robert!
Ich hab ihn ja schon von Anfang an gemocht, aber jetzt... ;)
Das mit dem blonden Haaren stimmt schon, die sehen wirklich noch etwas künstlich aus.
Aber dagegen ist die Haarfarbe von Robert perfekt!

Iseabail hat geschrieben:Aber nun wieder meine Standardfrage: Wo bleibt Jake? Big Smile
Das möchte ich jetzt auch endlich mal wissen... :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:The Haunted Airman
Das hatte mich überzeugt...
How to Be Trailer
...und das meine Zweifel wieder aufgebracht :D
Ich vertraue da einfach mal ganz ganz stark auf Melissa Rosenberg, die bei Dexter schon unglaubliche Arbeit gemacht hat, dass sie das richtig hinkriegen. Ich glaube, mir wäre Variante 1 lieber.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
Dann schließe ich mich dir an. Vertraue ihr, + ziehe auch die erste Variante vor.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Krisch hat geschrieben:
manila hat geschrieben:The Haunted Airman
Das hatte mich überzeugt...
How to Be Trailer
...und das meine Zweifel wieder aufgebracht :D
*g* :D Dachte ich mir fast - die Rolle in "Haunted Airman" ist irgendwie Edward-ish, wie er da aus dem Off redet, diese Stimme passt sehr gut zu einer Rolle wie Edward, finde ich - ob sie seinen Brit-Accent lassen? Was "How to be" angeht, klar, ein wenig abgefreakter. Aber man sieht, er ist wandlungsfähig.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie sie den Film "aufziehen". Also, in welchem Stil machen sie es? Ziehen sie Bellas und Edwards Liebe eher "episch" auf, also mit viel düsteren Bildern, viel mysteriösem Getue, großer Liebe und dementsprechend eher Orchestermusik - oder ziehen sie es eher teeniemäßig auf, sodass sie dann z.B. auch Popsongs benutzen und Bella und Edward samt den Vampirsachen eher "teenietauglicher" machen? Ich vertraue da einfach mal ganz ganz stark auf Melissa Rosenberg, die bei Dexter schon unglaubliche Arbeit gemacht hat, dass sie das richtig hinkriegen. Ich glaube, mir wäre Variante 1 lieber.
Ich hoffe sehr, dass es Variante 1 wird. Kenne jetzt schon viel zu viele Leute die glauben, dass der Film einfach ein Teenie-Liebesfilm werden wird. Das wäre aber echt schrecklich. Ich bin so begeistert von dem Büchern und hoffe, dass sie das Feeling im Film auch rüberbringen. Klar war es zwischenzeitlich etwas kitschig aber niemals zu viel. Sie sollen es schön düster machen, viel mit Lichtern arbeiten und auch schön spannend gestalten. Ich bin echt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film. Aber erst einmal auf den Rest der Besetzung. Ich will endlich wissen, wer Jacob spielt und zwar schnell! Oder auch Charlie, Reneé und Billy, oder auch James, der im ersten Teil ja auch eine wichtige Rolle hat.
Ach wäre es doch schon Dezember!

@Melissa Rosenberg: Hätte sie gar nicht bemerkt. Aber super. Die Frau hat schon viele gute Credits. Hat schon für OC, Birds of Prey und Ally McBeal (meine absolute All-Time-Lieblingsfolge) geschrieben. Außerdem den Film Step up. Also von Drehbuch her müsste es dann ja eigentlich ganz gut werden. Jetzt liegt es wohl an Catherine Hardwicke! ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

eve_susan hat geschrieben:oder auch James, der im ersten Teil ja auch eine wichtige Rolle hat.
2 Seiten vorher: (Bei der ganzen Aufregung hier kann das schon mal untergehen ;))
*schneeflocke* hat geschrieben:Und dann noch jemand der vielen O.C.- Fans von uns bekannt sein dürfte:

Click here for picture

Cam Gigandet als James!
@Verschiedene Varianten: Mir wäre ja Variante 1 logischerweise auch lieber, aber ich befürchte es wird schon ein bißchen Teeniemäßig aufgezogen, immerhin ist es ja im Grunde ein Buch für Teenager.
You are not lost.
It's all you can do.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

auf His Golden Eyes haben 2 glückliche amis edward, carlisle und james getroffen! 8-)

robert hat ja ne echte sturmfrisur als edward ;)

edit by manila: URL in Link gepackt, sprengt sonst das Forum.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Da ist man ein Tag mal nicht da und verpasst alles *Kopf schüttel*
Also die Bilder sind richtig toll. Ich kann mich so gar mit Robert anfreunden! Jasper und Carlisle sind ein wenig zuuu blond, aber egal, es sind die ersten offiziellen Fotos.
Ich freue mich auf ein Bella/Edward Bild.
Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie sie den Film "aufziehen". Also, in welchem Stil machen sie es? Ziehen sie Bellas und Edwards Liebe eher "episch" auf, also mit viel düsteren Bildern, viel mysteriösem Getue, großer Liebe und dementsprechend eher Orchestermusik - oder ziehen sie es eher teeniemäßig auf, sodass sie dann z.B. auch Popsongs benutzen und Bella und Edward samt den Vampirsachen eher "teenietauglicher" machen? Ich vertraue da einfach mal ganz ganz stark auf Melissa Rosenberg, die bei Dexter schon unglaubliche Arbeit gemacht hat, dass sie das richtig hinkriegen. Ich glaube, mir wäre Variante 1 lieber.
Ganz klar die 1. Variante. Dieses Teeniegetue würde gar nicht zu Bella und Edward passen. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, was das betrifft. Bei Potter waren sie doch auch vernünftig ;-)

LG Annika

PS: Hey ich freue mich tatsächlich auf den Film :-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

jamie82 hat geschrieben:robert hat ja ne echte sturmfrisur als edward ;)
Ich denke nicht, dass er diese Frisur auch im Film hat, sondern so wie auf den Promobildern. Das hoffe ich zumindest, finde die Sturmfrisur schrecklich.

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich doch noch so zufrieden mit dem Cast sein würde. Und mir ist es völlig egal, wer Jacob spielt. Interessiert mich absolut nicht, und mir ist es auch völlig gleich, wie der Schauspieler aussieht.
*schneeflocke*

Also das hier hab ich grad gefunden:

Ich denke mal, wenn das wirklich stimmt, dann wird Taylor Lautner wohl Jacob spielen:

Bild

Kann mich mit ihm anfreunden, aber ich habe mir Jacob eigentlich ganz anders vorgestellt :(

Christian Serratos als Angela (wurde bestätigt):

Bild

Passt eigentlich schon.
Sie sieht mal nett aus.

Billy Burke vielleicht als Charlie?

Bild

Hab mir ihn eigentlich viel älter vorgestellt.

Sarah Clark vielleicht als Renee?

Bild

Ich finde sie passt wirklich sehr gut. :up:

Also bis jetzt wurde ja noch nichts bestätigt, ausser dass Christian Serratos Angela spielen wird.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich war überrascht, dass der schauspieler für jacob tatsächlich so jung ist! taylor ist gerade mal 16. aber ich finde er passt ganz gut.
vielleicht nehmen sie ihn auch nur für twilight und für new moon einen älteren schauspieler?! :roll:

charlie hätte ich mir anderst vorgestellt, aber das gerücht gab es ja schon lange, dass billy burke in dem film mitspielt. dachte immer charlie hätte mittelbraunes haar und ein verschrobenes gesicht. irgendwie nicht gutaussehend, sondern sehr eigenbrötlerisch... aber mal abwarten ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Meiner Meinung nach ist das ist ein guter Jacob - arg jung, aber das ist er ja im erster Buch auch noch. So lange er nicht mit dieser Frisur auftritt.
Billy Burke und Sarah Clark* als Charlie und Renee fände ich ganz toll. Habe mir die beiden so oder so ähnlich vorgestellt.

*laut imdb gibt es mehrere Sarah Clarks und alle eher ziemlich unbekannt. Die Schauspielerin auf dem Foto ist doch Sarah Clarke, oder?
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Aah, das hab ich heut nacht auch schon gefunden, aber ohne Bestätigung wollte ich noch nix posten.

Bis auf Jake sind mir die Schauspieler eh ziemlich wutz, und ohne Taylors schauspielerische Fähigkeiten in Frage stellen zu wollen:
Ist es denn wirklich so verd**** viel verlangt, für Jacob einen NA zu casten? Ich bin echt enttäuscht. (Ich wette niemand würde auf die Idee kommen, für die Rolle eines Afro-Amerikaner einen Weißen zu casten, nur weil der zufällig ziemlich sonnengebräunt ist.) :roll:

btw. Hat Bella nicht mal erwähnt, daß Charlie schon einen schwindenden Haaransatz hat? (Billy wohl nicht)

Edit:
Schon gesehen? Steph's Wochennende mit den Schauspielern.
Ich lieber Peter/Carlisle. Fällt mir mit jedem Mal mehr auf. :)
You are not lost.
It's all you can do.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Iseabail hat geschrieben:Edit:
Schon gesehen? Steph's Wochennende mit den Schauspielern.
Ich lieber Peter/Carlisle. Fällt mir mit jedem Mal mehr auf. :)
Ich finde es schön, dass Stephanie als Autorin so begeistert von dem Cast ist und selbst sagt, dass das die Leute sind, die sie sich für ihre eigenen Charaktere vorstellen kann. Das bestätigt die Auswahl doch nochmal :)
You don't know surreal until you sit down at a table with people out of your imagination. It was more than a little bit disturbing how pretty everyone was, and who knew movie stars were so nice?

Falls Taylor Jacob wird... woah! Hab ich mir ganz anders vorgestellt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Taylor Lautner mh... also Jacob habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber was solls, im ersten Band ist mir Jacob so egal, wie z. B. Eric. Ich nehme den Rest jetzt so, wie es kommt. Ich bin, seit ich die drei Fotos gesehen habe, ja ich kann es nicht anders sagen, begeistert von der Besetztung der Cullen Familie. (hab mir schon ein paar Avatare gemacht ;-) )

Kann mir jemand weiter helfen? In dem letzten Update auf der Homepage, dass zweite Bild. Das eine ist Robert, klar, in der Mitte Stephenie und wer ist da links? Ist das die Schauspielerin von Bella, oder irre ich mich gerade total?

LG Annika
*schneeflocke*

Krisch hat geschrieben: *laut imdb gibt es mehrere Sarah Clarks und alle eher ziemlich unbekannt. Die Schauspielerin auf dem Foto ist doch Sarah Clarke, oder?
Ja das auf dem Foto ist Sarah Clarke.
Aber da wo ich die Info gefunden hab, haben sie alle Fotos von ihr gezeigt.
Es kann natürlich auch sein, dass eine ganz andere Sarah gemeint ist.
Sweety01 hat geschrieben:Kann mir jemand weiter helfen? In dem letzten Update auf der Homepage, dass zweite Bild. Das eine ist Robert, klar, in der Mitte Stephenie und wer ist da links? Ist das die Schauspielerin von Bella, oder irre ich mich gerade total?
Nein, du irrst dich nicht.
Das ist wirklich Kristen Stewart.
Das ist eigentlich das erste Bild mit Rob, der wirklich müde aussieht, und ihr zusammen.
Zuletzt geändert von *schneeflocke* am 22.02.2008, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“