Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mrs. O hat geschrieben:Hmm, ich hab da noch ne Acoustic-CD bei.
Du stürzst mich in eine tiefe Krise. Damn it.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bild
The Ocean - Precambrian
Nach kurzem Reinhören im Netz war klar, dass ich mir das Teil zulegen musste. Wahrscheinlich das bisher beste Werk von "The Ocean".
Plattentests.de hat geschrieben:Kunst: Die ist dann auch das Größte an "Precambrian". Ein Musikalbum, das viel mehr ist als reine auf CD gepresste Lieder. Stattdessen handelt es sich um ein überaus stimmiges Gesamtkunstwerk aus Lyrik, eben jener vielfältigsten Musik, Grafikdesign und der Gewandtheit, das alles in einen Kontext zu bringen, der in sich harmonisch ist, auch nach Wochen noch Details hervorbringt und Augen und Ohren offen stehen lässt. Ganz zu schweigen davon, dass The Ocean viele derzeitige Bands als reinste Dilettanten im Raum stehen lassen und den Hörer oftmals gleich mit. The Ocean überfordern leidenschaftlich. Zum Glück.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

salt wound routine hat geschrieben:Du stürzst mich in eine tiefe Krise. Damn it.
Ich würd sagen schau in nem Schweizer Onlinestore nach, aber diese Ausgabe gibt's leider nicht mehr. Sorry
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mrs. O hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Du stürzst mich in eine tiefe Krise. Damn it.
Ich würd sagen schau in nem Schweizer Onlinestore nach, aber diese Ausgabe gibt's leider nicht mehr. Sorry
Wird ja immer schlimmer hier :<>

*Decke über Kopf zieht* :cry:
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Bild
Ayreon - 01011001 (Special Edition)

Holland-Import. Freitag war VÖ, heut ist es schon angekommen. Muss sagen dass ich nicht so schnell mit gerechnet hab. Mir soll's recht sein. Und die Scheibe war das (viele) Geld wert :anbet:

Quelle: me, myself & I
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mrs. O hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Aber das muss jetzt reichen für ne Weile. Zumindest für Januar. :D
Glaubst auch nur du :D
Das Schlimme ist: Ich hab wirklich fest daran geglaubt! :(
Aber sie waren nun mal so unverschämt billig:

Bild
New Order - International

Bild

und
Bild

Zu meiner Massenbestellung bei CD-Baby gestern bekenne ich mich erst, wenn die Sachen in meinem Briefkasten gelandet sind...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:Das Schlimme ist: Ich hab wirklich fest daran geglaubt! :(
Ehrlich? Ich nicht :D
Lin@ hat geschrieben:Zu meiner Massenbestellung bei CD-Baby gestern bekenne ich mich erst, wenn die Sachen in meinem Briefkasten gelandet sind...
Hehe, so viel zu oben Genanntem ;) Gut hast wirklich nichts gesagt, sonst wär ich wohl auch noch in Versuchung gekommen. Und ich muss leider zugeben dass ich noch keine Zeit hatte mich da genauer umzusehen :/
J.D.

Beitrag von J.D. »

Mrs. O hat geschrieben:[url=http://img147.imageshack.us/img147/7195 ... dj6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ayreon - 01011001 (Special Edition)

Holland-Import. Freitag war VÖ, heut ist es schon angekommen. Muss sagen dass ich nicht so schnell mit gerechnet hab. Mir soll's recht sein. Und die Scheibe war das (viele) Geld wert :anbet:

Quelle: me, myself & I
Dito! Allerdings die Deluxe-Edition. :D
Einfach nur Hammer, das Teil! :up:
Summer

Beitrag von Summer »

Bild
Fall Out Boy - From Under The Cork Tree

Bild
Switchfoot - The Beautiful Letdown
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

J.D. hat geschrieben:
Mrs. O hat geschrieben:Ayreon - 01011001 (Special Edition)
Dito! Allerdings die Deluxe-Edition. :D
Einfach nur Hammer, das Teil! :up:
Ich war auch am Überlegen, aber war mir dann doch ein kleines bisschen zu teuer. Wo hat Arjen denn bei der Deluxe unterschrieben, auch ganz vorne drauf oder erst auf der eigentlichen CD-Hülle?

Der WOM in Stuttgart hatte ein paar Schnäppchen. Vor allem hat der da drei Scheiben von Robbie Williams für jeweils nur 3€ (!) verhökert. Man, da hab ich insgesamt knapp 50€ für ausgegeben :cry:

Was solls, mitgenommen hab ich dann "nur"

Bild

k.d. Lang - Ingénue
...weil ich über zig Verlinkungen bei Last.fm auf sie gestoßen bin. Konnte mich zwar dann als ich die CD in Händen hielt nicht mehr so ganz wirklich dran erinnern, wie ich die Musik gefunden habe, aber das hat mich nicht davon abgehalten, dieses Album der SiSo zu kaufen :D

und

Bild

Meat Loaf - Bat out of Hell
... auch wenn ich mich noch nicht so wirklich mit ihm anfreunden konnte. Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages mal eine ganz ganz große Liebe draus ;) Und für 3€ kann man nix sagen. Noch dazu ist das Cover gar nicht sooo übel, von daher kann ich den Kauf rechtferigen *g*
J.D.

Beitrag von J.D. »

Gar nicht! War eine Amazon-Bestellung.
Ich hatte das Glück am Veröffentlichungstag Geburtstag gehabt zu haben und habe aus diesem Grund besagte Version geschenkt bekommen. :D
Aber wenn ich sie hätte selbst kaufen müssen, dann wäre sicherlich auch deine Version dabei herausgekommen. ;)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

J.D. hat geschrieben:Gar nicht! War eine Amazon-Bestellung.
Ich hatte das Glück am Veröffentlichungstag Geburtstag gehabt zu haben und habe aus diesem Grund besagte Version geschenkt bekommen. :D
Aber wenn ich sie hätte selbst kaufen müssen, dann wäre sicherlich auch deine Version dabei herausgekommen. ;)
Aso, dachte du hattest sie auch aus Holland importieren lassen.Hab ich wohl falsch verstanden ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Summer hat geschrieben:Bild
Switchfoot - The Beautiful Letdown
Immer wieder schön, dieses Album hier in ner Liste zu sehen! :up:

Neu bei mir:

Bild
Hat mich leider nicht überzeugt. Zu harmlos, es fehlt die Originalität. Angie kann doch eigentlich so viel mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Für 5€ bei Saturn, konnte ich nicht wiederstehen.
Sehr schöner Song und Punkrock und Dudelsack is immer gut.^^

Müssen jetzt nur noch Neil Dimonds "Sweet Caroline" mal covern und ich bin vollends glücklich.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bild
Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part One: The Final Resistance)

Pflichtkauf.

Bild
Suicide Silence - The Cleansing

Die Songs, die ich bisher gehört hatte, haben mich extrem neugierig gemacht. Also gleich mal zugeschlagen bei dem guten Marketplace-Angebot.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hab bei amazon zugeschlagen... :ohwell:
Kommt morgen an :D

Damien Rice - O
Bild

Rooney - Rooney
Bild

The Corrs - Borrowed Heaven
Bild

Paolo Nutini - These Streets
Bild

Muse - Black Holes & Revelations
Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Rammstein - Völkerball
Bild
Ziemlich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach. Für 22, 95 Euro gab's dieses Set beim Media-Markt. Super Live-CD mit vielen TOP-Liedern und eine Live-DVD über 103 min. vom Konzert in Nimmes. Zusätzlich noch eine DVD mit Bonusmaterial.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Hier meine Januar-2008-Ausbeute:

Bild
Adele - 19
Hätte ja nicht gedacht, dass mich nach Kate Nash so schnell wieder eine junge Britin dermaßen verzaubert. Aber Adele hat's geschafft! :D Ein wirklich charmantes Debütalbum der 19-jährigen, mMn ein ganz großes Talent. Umso unverständlicher, dass eine Leona Lewis bis dato (zu Unrecht) größeres Aufsehen erregt hat. :roll:

Bild
Sia - Some people have real problems
Zweifellos das schrecklichste Cover in meiner CD-Sammlung. Trifft aber zum Glück nicht auf den Inhalt zu, auch wenn dieser doch deutlich mainstreamiger klingt als auf dem Vorgänger.

Bild
Nada Surf - Lucky
Hört sich nach dem ersten Durchlauf wirklich vielversprechend an. Hoffentlich wird dadurch endlich mein Nada-Surf-Dauerohrwurm "Always Love" abgelöst.

Bild
Get well soon - Rest now, weary head! You will get well soon
Jumpin' on the bandwagon ... :D

Bild
Madita - Too
Eine Indie-Perle aus Österreich, die hoffentlich schleunigst mehr Anerkennung findet.
Zuletzt geändert von LOgigiC am 08.02.2008, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

LOgigiC hat geschrieben: Get well soon - Rest now, weary head! You will get well soon
Jumpin' on the bandwagon ... :D
:up: Bei so toller Musik ist man doch gerne Mitläufer. ;)

Lina kauft Sachen, die kein Mensch kennt, die 146ste:

Bild
Leaving Rouge - Same

Bild
Leaving Rouge - White Houses EP

Bild
Leaving Rouge - Elsewhere

Bild
Tim Pak/Sean Madigan Hoen - Killed Our Darlings

Bild
Sean Madigan Hoen - The Liqour Witch

Bild
Gabriela Kulka - Between Miss Scylla and a Hard Place

Alles für je 5$ bei CDBaby. Also wenn man einen virtuellen Plattenladen heiraten könnte... ich glaube, ich wüsste sofort wen ich da ehelichen wollte. :D
Bild
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Lin@ hat geschrieben: Lina kauft Sachen, die kein Mensch kennt, die 146ste:
Wohl eher "Lina unterschätzt ihre Mitmenschen die 1ste?":
The Liqour Witch, steht nämlich auch in meinem CD Regal^^

Ich war grad beim Zoll und hab meine Bestellung ausm Calexico Shop abgeholt:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jetzt hab ich mit einer Ausnahme, alles was es von Calexico an Musik gibt :)
Antworten

Zurück zu „Musik“