Euer letztes Album
Moderator: philomina

Simple Acoustic Trio - Habanera
Jazz für Dummies.

Jason Molina - Pyramid Electric Co.
Viel fehlt mir nicht mehr von dem Mann. Und das wenige kommt mir irgendwann auch noch ins Haus bzw. auf den Rechner.

Moloko - Do You Like My Tight Sweater?
An "Things to make and do" wird's wohl kaum rankommen können. Aber halb so gut würd mir persönlich ja schon reichen.

Bei mir neu (aber aus mehreren Einkäufen...):
Badly Drawn Boy - "About a Boy: Original Soundtrack"

Beirut - "The Flying Club Cup"

Bob Dylan - "Blonde on Blonde"

The Editors -
"The Back Room"

"An End Has A Start"

Friska Viljor - "Bravo!"

John Frusciante - "Curtains"

The Polyphonic Spree - "The Beginning Stages of..."

Röyksopp - "Melody A.M."

Bilder: Amazon
Oi, wie soll ich die nur alle wieder mit nach Hause bringen?
Badly Drawn Boy - "About a Boy: Original Soundtrack"

Beirut - "The Flying Club Cup"

Bob Dylan - "Blonde on Blonde"

The Editors -
"The Back Room"

"An End Has A Start"

Friska Viljor - "Bravo!"

John Frusciante - "Curtains"

The Polyphonic Spree - "The Beginning Stages of..."

Röyksopp - "Melody A.M."

Bilder: Amazon
Oi, wie soll ich die nur alle wieder mit nach Hause bringen?

Frisch eingeflogen:

sub.bionic - you I lov///
Frühere Band von meinem momentan liebsten Gitarristen, von der ich bis vor paar Tagen gar nicht mal wusste, dass sie existierte, geschweige denn dass sie ein Album rausgebracht hat. Paar Songs kenn und lieb ich schon, der Rest wird hoffentlich genauso ins Ohr gehen.
Und (vor)bestellt:

Get Well Soon - Rest Now! Weary Head, You Will...
Freu mich schon sehr.
Und lange. Freu mich schon sehr lange sehr. 

Ed Harcourt - From Every Sphere

Ed Harcourt- Here Be Monsters
Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit, mich ein wenig genauer mit dem Mann zu beschäftigen. Und da "The Beautiful Lie" mir durchaus gefiel und ich's ja generell nicht so mit Best-Ofs habe... mussten halt die zwei dran glauben. Bin gespannt.

sub.bionic - you I lov///
Frühere Band von meinem momentan liebsten Gitarristen, von der ich bis vor paar Tagen gar nicht mal wusste, dass sie existierte, geschweige denn dass sie ein Album rausgebracht hat. Paar Songs kenn und lieb ich schon, der Rest wird hoffentlich genauso ins Ohr gehen.

Und (vor)bestellt:

Get Well Soon - Rest Now! Weary Head, You Will...
Freu mich schon sehr.

Ed Harcourt - From Every Sphere

Ed Harcourt- Here Be Monsters
Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit, mich ein wenig genauer mit dem Mann zu beschäftigen. Und da "The Beautiful Lie" mir durchaus gefiel und ich's ja generell nicht so mit Best-Ofs habe... mussten halt die zwei dran glauben. Bin gespannt.

Glückwunsch!mila hat geschrieben:Bild anzeigen
Kings of Leon - Because of the Times
Habe ich beim uncle sally*s-Adventskalender gewonnen, mit DVD..

Damit das hier nicht völlig off-topic bleibt - heute bestellt:
Interpol - Turn on the Bright Lights
Ähm... ja. *hust* Die hatte ich aus irgendeinem unerklärbaren Grund noch nicht im Original.

Joy Division - Unknown Pleasures
Nach "Control" musste das jetzt sein. Zu dumm, dass die "Closer" schon ausverkauft war...

Mogwai - Happy Songs for Happy People
War diese Woche sehr in Mogwai-Laune. Und für den Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

Nouvelle Vague - Bande à Part
Wollte ich schon länger haben... Und wenn die Musi nur halb so schön ist wie das Cover, hat es sich gelohnt.

Miles Davis - Birth of the Cool
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Arid - All Things Come in Waves
Der eigentliche Grund für diesen Einkauf. Dabei hatte ich ja die Hoffnung fast schon aufgegeben, das Ding irgendwo zu einem akzeptablen Preis zu kriegen... Freu mich schon tierisch, auch wenn mir die beiden letzten Singles nicht soooo gut gefielen.
Glückwunsch, Kathi! 
Wollte immer mal reinhören, es aber immer wieder vergessen. Also ist der Mann empfehlenswert?

Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute
Egtl mag ich die ja gar nicht so besonders.. Aber nur 2€!
Im Karstadt! 

Okkervil River - Black Sheep Boy Appendix
Endlich da! From overseas
Allerdings: Seltsames Cover
Aber ist ja bei Okkervil River nichts sooo Außergewöhnliches: 1, 2, 3, 4, 5.

Blur - Modern Life Is Rubbish
Erst einmal liebe ich den Albumtitel
In den Rest muss ich nochmal genauer reinhören, aber meine anderen Blur-Alben mag ich ja auch.

Athlete - Vehicles & Animals
Huh! Bin sehr positiv überrascht! Sehr, sehr! Wirklich sehr fein
"El Salvador", Shake Those Windows", "You Got The Style" (!) und "Vehicles & Animals" = Lieblinge
Momentan mein Soundtrack für außer Haus und ständiger Wegbegleiter. Sehr nett! Sagte ich aber bereits 

Ah! Das Cover habe ich als Sticker!Lin@ hat geschrieben:Ed Harcourt- Here Be Monsters

Red Hot Chili Peppers - One Hot Minute
Egtl mag ich die ja gar nicht so besonders.. Aber nur 2€!

Okkervil River - Black Sheep Boy Appendix

Blur - Modern Life Is Rubbish
Erst einmal liebe ich den Albumtitel

Athlete - Vehicles & Animals
Huh! Bin sehr positiv überrascht! Sehr, sehr! Wirklich sehr fein

Jaaa!salt wound routine hat geschrieben:Ah! Das Cover habe ich als Sticker!Lin@ hat geschrieben:Ed Harcourt- Here Be MonstersWollte immer mal reinhören, es aber immer wieder vergessen. Also ist der Mann empfehlenswert?

Eben noch für 4 Eurönchen bestellt:

Aber das muss jetzt reichen für ne Weile. Zumindest für Januar.

*Neid* Hab mich in die Flüsse verliebt. "The Stages Names" ist sooooo toll. Vor allem die Acoustic-CDsalt wound routine hat geschrieben: Okkervil River - Black Sheep Boy Appendix

Glaubst auch nur duLin@ hat geschrieben:Aber das muss jetzt reichen für ne Weile. Zumindest für Januar.

Uih, schon so weit unten, der Thread.. Da komme ich besser schnell und ziehe ihn heraus aus dem unteren Drittel hier
Alles schon vor einer Weile gekauft, aber nicht dazu gekommen, es hier zu verkünden.
Werde mich bei Zeit, Lust und Gelegenheit näher mit dem Mann befassen.
Aber wenn ich ein attraktives rotes Preisschild sehe, verlässt mich jegliche Vernunft. Ich sollte wirklich froh sein, dass mein Bankmann an meinem 18ten Geburtstag gemerkt hat, dass ich überhaupt nicht ins Minus gehen darf (Was ich vorher versehentlich doch konnte.) - egtl 

Also:

Die Toten Hosen - Zurück Zum Glück
Die habe ich schon länger bzw. beim letzten Einkauf mitgenommen, aber vergessen, sie aufzulisten. Scheiden sich scheinbar die Geister dran. Habe sie gekauft, weil sie "Ich Bin Die Sehnsucht In Dir" (und "Freunde") drauf hat und nicht teuer war.
Dann:

Silverchair - Diorama
Erstmal mag ich das Cover sehr gern! Welches aber nicht der Grund für den Kauf war. Nein nein, denn das war zum Einen der Preis, zum Anderen "Without You", das ich schon so lange so toll finde. Neben "Miss You Love" mein Silverchair-Liebling (Was auch nicht wirklich schwierig ist, weil ich egtl nur diese beiden Songs im Vorfeld mit Namen kannte
) Jedenfalls bin ich mal gespannt.

Stone Temple Pilots - Tiny Music...
Also! Hier bin ich nach dem ersten Durchhören fast ein bisschen empört. Gefiel mir beim Antesten auf Amazon echt noch wesentlich besser. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, falls es hier Anhänger geben sollte
, aber bis dato glaube ich, die sind nix für mich. Irgendwie so.. ich will es fast "belanglos" nennen
Na ja.

I Am Bones - Wrong Numbers Are Never Busy
Eindeutig mehr und eher mein Geschmack. Ging überwiegend gleich ins Ohr. Da ich die Alben ja immer unterwegs höre und die Hüllen aus Angst zuhause lasse (Besonders die Digi-Paks.), merke ich mir erstmal immer nur die Zahlen und schaue später nach. Glaube, demzufolge mag ich "Built On Sand", "Vitamin D" und "Honeytrap" am liebsten.

Klingt gutLin@ hat geschrieben:In die Monsters hab ich noch nicht reingehört, die wurde eben erst aus dem Briefkasten gefischt, aber das "Beautiful Lie"-Album ist ganz ganz bezaubernd! Und es wächst mit jedem Hören.

Das sage ich mir auch immerLin@ hat geschrieben:Aber das muss jetzt reichen für ne Weile. Zumindest für Januar.

I mi auMrs. O hat geschrieben:*Neid* Hab mich in die Flüsse verliebt.

HÄ? :<>Mrs. O hat geschrieben:"The Stages Names" ist sooooo toll. Vor allem die Acoustic-CD

Kenne das Acoustic-Ding nicht, aber das Album ist wunderbar. Wuuunderbar! Eins meiner liebsten Alben 2007. Ganz vorne dabei.Mrs. O hat geschrieben:Is das Album genauso gut?
Also:

Die Toten Hosen - Zurück Zum Glück
Die habe ich schon länger bzw. beim letzten Einkauf mitgenommen, aber vergessen, sie aufzulisten. Scheiden sich scheinbar die Geister dran. Habe sie gekauft, weil sie "Ich Bin Die Sehnsucht In Dir" (und "Freunde") drauf hat und nicht teuer war.
Dann:

Silverchair - Diorama
Erstmal mag ich das Cover sehr gern! Welches aber nicht der Grund für den Kauf war. Nein nein, denn das war zum Einen der Preis, zum Anderen "Without You", das ich schon so lange so toll finde. Neben "Miss You Love" mein Silverchair-Liebling (Was auch nicht wirklich schwierig ist, weil ich egtl nur diese beiden Songs im Vorfeld mit Namen kannte

Stone Temple Pilots - Tiny Music...
Also! Hier bin ich nach dem ersten Durchhören fast ein bisschen empört. Gefiel mir beim Antesten auf Amazon echt noch wesentlich besser. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, falls es hier Anhänger geben sollte

I Am Bones - Wrong Numbers Are Never Busy
Eindeutig mehr und eher mein Geschmack. Ging überwiegend gleich ins Ohr. Da ich die Alben ja immer unterwegs höre und die Hüllen aus Angst zuhause lasse (Besonders die Digi-Paks.), merke ich mir erstmal immer nur die Zahlen und schaue später nach. Glaube, demzufolge mag ich "Built On Sand", "Vitamin D" und "Honeytrap" am liebsten.
Hmm, ich hab da noch ne Acoustic-CD bei. Sind folgende Songs in ner Acoustic-Version drauf:salt wound routine hat geschrieben:HÄ? :<>Mrs. O hat geschrieben:"The Stages Names" ist sooooo toll. Vor allem die Acoustic-CD![]()
Our Life is not a Movie or Maybe
Unless it's Kicks
A Hand to take Hold of the Scene
Savannah Smiles
Plus Ones
A Girl in Port
You Can't Hold the Hand of a Rock and Roll Man
Title Track
John Allyn Smith Sails
Weiß jetzt auch nicht...