Eure Meinung zu #4.02 Kuchenschlacht
Eure Meinung zu #4.02 Kuchenschlacht
Carlos hat Probleme mit dem Geburtstagsgeschenk für Edie, während Bree sich über die Backkünste von Katherine ärgert. Lynette möchte unterdessen endlich eine fröhlichere Stimmung bei der Chemotherapie und bittet ihre Freundinnen, sie zu begleiten. Gaby ist nicht so begeistert.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
>>Zur Review von Melanie
Wie hat euch die Folge gefallen?
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Kevin
>>Zur Review von Melanie
Wie hat euch die Folge gefallen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich fand die Episode absolut klasse! Es war voll traurig als Gaby dann bei der Chemotherapie von ihrem Vater erzählt hat. Das fand ich, hat eva longoria sehr gut gespielt!
Bree war voll lustig, wie sie unbedingt dieses Kuchenrezept wollte...haha ich bin fast umgekippt vor lachen xD
Zu Edie... sie nervt mich echt, wie sie mit allen Mitteln versucht, Carlos festzuhalten, und wie muss man denn drauf sein, sich ein Auto schenken zu lassen, obwohl der andere nichts davon weiss? Ich hoffe Carlos und Gaby finden bald endlich einen Weg, wieder zusammen zu sein.
Insgesamt eine wirklich amusante Episode!

Bree war voll lustig, wie sie unbedingt dieses Kuchenrezept wollte...haha ich bin fast umgekippt vor lachen xD
Zu Edie... sie nervt mich echt, wie sie mit allen Mitteln versucht, Carlos festzuhalten, und wie muss man denn drauf sein, sich ein Auto schenken zu lassen, obwohl der andere nichts davon weiss? Ich hoffe Carlos und Gaby finden bald endlich einen Weg, wieder zusammen zu sein.
Insgesamt eine wirklich amusante Episode!

Langweilige Episode,das einzige was mich noch daran hält Dh zu gucken,ist,dass ich die Geheimnisse (allen vorran Katherine) rausfinden will.
Die Serie ist einfach nur noch labgweilig geworden,lustig war es diesmal auch nicht,und diese komische Storyline zwischen Susan und Mike war lächerlich.
Susan ist doch erwachsen,sie sollte dazu stehen was sie tut,und Mike hat auch nicht wirklich was zu sagen.
Alle Storylines waren langweilig,sogar Bree hat mich maßlos enttäuscht,aber Katherines Geheimnis interessiert mich,mal sehen was mit dem Vater passiert ist.
Die Serie ist einfach nur noch labgweilig geworden,lustig war es diesmal auch nicht,und diese komische Storyline zwischen Susan und Mike war lächerlich.
Susan ist doch erwachsen,sie sollte dazu stehen was sie tut,und Mike hat auch nicht wirklich was zu sagen.
Alle Storylines waren langweilig,sogar Bree hat mich maßlos enttäuscht,aber Katherines Geheimnis interessiert mich,mal sehen was mit dem Vater passiert ist.
also die Folge war nicht gerade der Hammer aber auch nicht so schlecht.
Fand es mega süss und traurig von Gabriel wie sie die Geschichte über ihren Vater erzählt hat.
naja ich finde alles um Susan herum (Storyline) ist irgend wie nicht so gut, bin ebe kein Susan Fan.
Bree (mein liebling) einfach mal wieder eine super aktions ins Haus einbrechen um ein Rezept zu stehlen. Toller Einfall.
Das Geheimnis interessiert mich sehr was kann nur passiert sein mit dem Vater von Dylan?
Fand es mega süss und traurig von Gabriel wie sie die Geschichte über ihren Vater erzählt hat.
naja ich finde alles um Susan herum (Storyline) ist irgend wie nicht so gut, bin ebe kein Susan Fan.
Bree (mein liebling) einfach mal wieder eine super aktions ins Haus einbrechen um ein Rezept zu stehlen. Toller Einfall.
Das Geheimnis interessiert mich sehr was kann nur passiert sein mit dem Vater von Dylan?
ich fand die folge recht gut, wenn auch nicht super^^
fand gabys rede soo rührend und musste selber auch heulen...
bree war einfach nur lustig, wie sie sich da drüber aufgeregt hat
und auch susan fand ich lustig, wie sie für eine stripperin gehalten wurde^^
aber ich mag katherine immer noch nich
find aber das geheimnis doch recht spannend und ich mag dylan...
edie fand ich doof und ich find sie auch immer doofer... ich will, dass carlos endlich w mit gaby zusammenkommt...
fand gabys rede soo rührend und musste selber auch heulen...
bree war einfach nur lustig, wie sie sich da drüber aufgeregt hat

und auch susan fand ich lustig, wie sie für eine stripperin gehalten wurde^^
aber ich mag katherine immer noch nich

edie fand ich doof und ich find sie auch immer doofer... ich will, dass carlos endlich w mit gaby zusammenkommt...
lol nich IDY sondern EDIE
Also ich fand die Folge ziemlich gut, komischerweise war das erst die 2. Folge von DH bei der ich weinen musste, die andere Szene war auch Gabby und zwar in der 2. STaffel als sie Lilly (?) weggenommen bekommen hat *wein* und dieses Mal in der Chemo, ahh das war ja soo traurig...
Aber auch irgendwie so Lynettetypisch wie sie dann meint "Ja schon" (also zu der "Freundschaftsprobe")
susans Storyline war wirklich nich so toll, aber empfinde ich eh meistens so
Dylan mag ich irgendwie, keine Ahnung, find die gut *g*
Soo lustig fand ich es dioeses Mal nicht, trotzdem 'ne gute DH-Folge!
Obwohl die Szene mit Carlos und dem "Verbrechen" war sehhr übertrieben, war mir doch ein bisschen zu dick aufgetragen, selbst für dh-maßstäbe...
Also ich fand die Folge ziemlich gut, komischerweise war das erst die 2. Folge von DH bei der ich weinen musste, die andere Szene war auch Gabby und zwar in der 2. STaffel als sie Lilly (?) weggenommen bekommen hat *wein* und dieses Mal in der Chemo, ahh das war ja soo traurig...
Aber auch irgendwie so Lynettetypisch wie sie dann meint "Ja schon" (also zu der "Freundschaftsprobe")
susans Storyline war wirklich nich so toll, aber empfinde ich eh meistens so

Dylan mag ich irgendwie, keine Ahnung, find die gut *g*
Soo lustig fand ich es dioeses Mal nicht, trotzdem 'ne gute DH-Folge!
Obwohl die Szene mit Carlos und dem "Verbrechen" war sehhr übertrieben, war mir doch ein bisschen zu dick aufgetragen, selbst für dh-maßstäbe...
Ich fand die Folge jetzt nicht so gut, die ganze Geschichte um Carlos und Eddie ist einfach nur blöd.
Sie erpresst ihn, und er heuert irgend so einen Typen an, um mit Eddie sonst was zu machen.

Aber jetzt weiß sie, dass Katherine was verbirgt und auch ein Geheimnis hat.
Als Gaby von ihren Vater erzählt hab, bekam ich Gänsehaut und
hatte Tränen in den Augen, fand diese Szene so schön und traurig.
Sie erpresst ihn, und er heuert irgend so einen Typen an, um mit Eddie sonst was zu machen.
Kann ich dir nur zustimmen.Obwohl die Szene mit Carlos und dem "Verbrechen" war sehhr übertrieben, war mir doch ein bisschen zu dick aufgetragen, selbst für dh-maßstäbe...
Bree ist auch mein Liebling, so genial geht zu Mike und holt etwas fürs Kuchenbacken und kommt mit einer Zange zurück, um das Schloss aufzubekommen, dass kann einfach nur ihr einfallen.Bree (mein liebling) einfach mal wieder eine super aktions ins Haus einbrechen um ein Rezept zu stehlen. Toller Einfall.

Aber jetzt weiß sie, dass Katherine was verbirgt und auch ein Geheimnis hat.
Als Gaby von ihren Vater erzählt hab, bekam ich Gänsehaut und
hatte Tränen in den Augen, fand diese Szene so schön und traurig.
Die Folge war der absolute oberhammer
@ gilmore92
Kann dir da nur zustimmen, habe bisjetzt auch nur 2 mal geweint und genau an den gleichensStellen, als Gaby Lilly wegenommen wurde, das war zu traurig und jetzt das mit ihrem Vater und wie sie erzählt, dass er die Augen zu hatte und sie trotzdem die ganze Nacht weiterlächelte, weil sie dachte, er seht sie immer noch
Gaby - Das aller Tollste war, wie Gaby da an ihrer Tasse schlürfte und bloss nicht hochschaute und dann als Lynett gesagt hat: 'Gaby?' und sie einfach: 'Oh nein danke, ich möchte keine Sahne mehr' Oh man da sterb ich nur schon vor lachen wenn ich daran denke
Bree - War der Hammer
'Ich bin gerade am Kuchen backen und wollte nur mal fragen ob ich mir was ausleihen könnte'
'Naklar, Mehl, Zucker..'
Und dann Bree mit einer was war das, Zange xD
@ gilmore92
Kann dir da nur zustimmen, habe bisjetzt auch nur 2 mal geweint und genau an den gleichensStellen, als Gaby Lilly wegenommen wurde, das war zu traurig und jetzt das mit ihrem Vater und wie sie erzählt, dass er die Augen zu hatte und sie trotzdem die ganze Nacht weiterlächelte, weil sie dachte, er seht sie immer noch

Gaby - Das aller Tollste war, wie Gaby da an ihrer Tasse schlürfte und bloss nicht hochschaute und dann als Lynett gesagt hat: 'Gaby?' und sie einfach: 'Oh nein danke, ich möchte keine Sahne mehr' Oh man da sterb ich nur schon vor lachen wenn ich daran denke

Bree - War der Hammer

'Ich bin gerade am Kuchen backen und wollte nur mal fragen ob ich mir was ausleihen könnte'
'Naklar, Mehl, Zucker..'
Und dann Bree mit einer was war das, Zange xD
Zuletzt geändert von papill00n am 22.02.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fand die Folge auch ganz gut, aber jetzt nicht außergewöhnlich toll.
Klar, die Szene mit Gaby und Lynette bei der Chemo war wirklich klasse, aber ansonsten waren die Storylines zwar okay, aber halt nicht so der Hammer.
Brees Storyline war natürlich ziemlich lustig, wobeis auch irgendwie son bisschen traurig ist zu sehen, wie sehr sowohl sie als auch Katherine darum bemüht sind, derartig perfekt nach außen hin zu scheinen, aber in Wirklichkeit beide mit ihrem Familienleben ziemlich zu kämpfen haben. (Bree hatte ja die letzten Staffeln immer wieder Probleme und mit Katherines Familie stimmt ja ohne Zweifel a was net.)
Susans Entscheidungsunfähigkeit war halt mal wieder so ne typische Susan-SL, und diese Geschichte gehören auf jeden Fall nicht zu denen, die mir bei DH am besten gefallen.
Carlos und Edie fand ich auch eher nervig, ich mochte die beiden zusammen ja mal, aber mittlerweile is dieses ganze "Carlos-muss-mit-Edie-zusammenbleiben" recht uninteressant. Und auch die Geschichte mit dem Auftragkiller (nehm ich zumindest an, dass der Typ am Ende einer war) wird das Ganze vermutlich nicht retten können.
Klar, die Szene mit Gaby und Lynette bei der Chemo war wirklich klasse, aber ansonsten waren die Storylines zwar okay, aber halt nicht so der Hammer.
Brees Storyline war natürlich ziemlich lustig, wobeis auch irgendwie son bisschen traurig ist zu sehen, wie sehr sowohl sie als auch Katherine darum bemüht sind, derartig perfekt nach außen hin zu scheinen, aber in Wirklichkeit beide mit ihrem Familienleben ziemlich zu kämpfen haben. (Bree hatte ja die letzten Staffeln immer wieder Probleme und mit Katherines Familie stimmt ja ohne Zweifel a was net.)
Susans Entscheidungsunfähigkeit war halt mal wieder so ne typische Susan-SL, und diese Geschichte gehören auf jeden Fall nicht zu denen, die mir bei DH am besten gefallen.

Carlos und Edie fand ich auch eher nervig, ich mochte die beiden zusammen ja mal, aber mittlerweile is dieses ganze "Carlos-muss-mit-Edie-zusammenbleiben" recht uninteressant. Und auch die Geschichte mit dem Auftragkiller (nehm ich zumindest an, dass der Typ am Ende einer war) wird das Ganze vermutlich nicht retten können.
Staffel 4 kommt leider auch nicht an Staffel 1 an. Bis jetzt jedenfalls. Und das finde ich sehr schade. Klar die Story um die Mayfairs ist wirklich super bin auch richtig gespannt was das für ein Geheimnis ist. Also Potenzial ist da. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht von der Entwicklung von Bree. Während ich in Staffel 3 schon nicht mehr das Gefühl hatte, dass das nicht mehr die Original-Bree ist, muss ich jetzt das auch sagen. Während die restlichen dreu Hauptdarsteller Lynett (immernoch leicht reizbar und dominant), Gaby (Materialist und witzig) und Suzen (Tollpatischig und romantisch) vermisse ich Brees ehemalige Charcterzühe. Die perfekte Hausfrau. Das Unterdrücken ihrer Gefühle indem sie Hausarbeit macht.
Es war schon angenehm, dass sie etwas aus sich rauskommt, aber nicht so. In dieser Folge hat man die iniffizielle Kriegserklärung gemerkt. Man geht jetzt zwar wieder auf Brees Perfektionismus ein (finde ich sehr gut
), allerdings ist es nicht mehr der selbe wie in Staffel 1 oder in Staffel 2.
Es war schon angenehm, dass sie etwas aus sich rauskommt, aber nicht so. In dieser Folge hat man die iniffizielle Kriegserklärung gemerkt. Man geht jetzt zwar wieder auf Brees Perfektionismus ein (finde ich sehr gut

Das ist ja die Entwicklung,die Bree durchgemacht hat.
Und ich finde,sie hat seit dem Anfang eine sehr krasse,positive Entwicklung durchgemacht
Klar ist Bree die Perfektionistin,die den Schönen Schein in der Nachabrschaft behalten will,und nicht negativ auffallen will,aber sie ist nicht mehr so obsessiv.
Sie hat auch keinen Grund mehr,so wie am Anfang zu sein,sie hat in Orson ihren Traummann gefunden,Andrew ist wieder da,und sie ist jetzt endlich glücklich,und muss ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken oder so.
Und ich finde,sie hat seit dem Anfang eine sehr krasse,positive Entwicklung durchgemacht

Klar ist Bree die Perfektionistin,die den Schönen Schein in der Nachabrschaft behalten will,und nicht negativ auffallen will,aber sie ist nicht mehr so obsessiv.
Sie hat auch keinen Grund mehr,so wie am Anfang zu sein,sie hat in Orson ihren Traummann gefunden,Andrew ist wieder da,und sie ist jetzt endlich glücklich,und muss ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken oder so.
Carlos’ Flucht durch die Wisteria Lane, wie und warum Lynette Tom rausschmeißt, das Duell von Bree und Mrs. Süß-Sauer Kathryn, die munter weiter erpressende Edie, die (für mich) wie immer knuffige Susan (unreif, klar, aber knuffig) und die Sache um Lynette/Gaby - alles gefiel mir recht gut. 4 Punkte.
Was mir nicht so gefiel bzw. einen unguten Beigeschmack hatte, war Gabys Story vom Vater. Wirkte etwas, als wolle Eva bzw. Gaby mal wieder ne traurige Szene haben...
Die Hausfrauen ändern sich ncith bzw. kaum.
Susan ist eben so entscheidungsunfreudig, kindisch und braucht oft mal etwas länger, um selbstbewusst zu sein.
Was mir nicht so gefiel bzw. einen unguten Beigeschmack hatte, war Gabys Story vom Vater. Wirkte etwas, als wolle Eva bzw. Gaby mal wieder ne traurige Szene haben...
Was erwartest du?Chrissian hat geschrieben:Susan ist doch erwachsen,sie sollte dazu stehen was sie tut,und Mike hat auch nicht wirklich was zu sagen.
Alle Storylines waren langweilig,sogar Bree hat mich maßlos enttäuscht...
Die Hausfrauen ändern sich ncith bzw. kaum.
Susan ist eben so entscheidungsunfreudig, kindisch und braucht oft mal etwas länger, um selbstbewusst zu sein.
Ein Killer? Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen! Kann mir rein gar nicht vorstellen, dass Carlos Edie umbringen lassen will.Marigold hat geschrieben:Und auch die Geschichte mit dem Auftragkiller (nehm ich zumindest an, dass der Typ am Ende einer war) wird das Ganze vermutlich nicht retten können.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Okay, vielleicht ist ein Killer doch ein bisschen zu extrem, aber dieses ganze Treffen und das Geld haben mich irgendwie auf die Idee gebracht. Würde es auch nicht gerade passend für Carlos finden. Naja, aber er braucht den Typen auf jeden Fall um Edie loszuwerden, mal schaun was genau der machen soll.Schnupfen hat geschrieben: Ein Killer? Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen! Kann mir rein gar nicht vorstellen, dass Carlos Edie umbringen lassen will.
Also ich habe sofort an einen Killer gedacht. Etwas anderes kam mir gar nicht in den Sinn.. xD Und es passt ja zur Wisteria Lane. Wär dann ja nciht die erste, die plötzlich verschwindetMarigold hat geschrieben:Okay, vielleicht ist ein Killer doch ein bisschen zu extrem, aber dieses ganze Treffen und das Geld haben mich irgendwie auf die Idee gebracht. Würde es auch nicht gerade passend für Carlos finden. Naja, aber er braucht den Typen auf jeden Fall um Edie loszuwerden, mal schaun was genau der machen soll.Schnupfen hat geschrieben:Ein Killer? Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen! Kann mir rein gar nicht vorstellen, dass Carlos Edie umbringen lassen will.

Also ich habe direkt an einen Aufragsmörder gedacht, aber wenn ich so darüber nachdenke könnte es ja auch jemand sein, der Carlos Edie sozusagen ausspannt, aber dann kann sie dass Konto immer noch verraten. Aber Edie wird ja bestimmt nicht sterben, also kann man gespannt sein!Marigold hat geschrieben:Okay, vielleicht ist ein Killer doch ein bisschen zu extrem, aber dieses ganze Treffen und das Geld haben mich irgendwie auf die Idee gebracht. Würde es auch nicht gerade passend für Carlos finden. Naja, aber er braucht den Typen auf jeden Fall um Edie loszuwerden, mal schaun was genau der machen soll.Schnupfen hat geschrieben: Ein Killer? Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen! Kann mir rein gar nicht vorstellen, dass Carlos Edie umbringen lassen will.