St. Tropez
Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:Maus hat geschrieben:Kann mir mal bitte wer sagen, warum Laure im Knast sitzt?
Dankö
Gregory ist ja von "den Toten" auferstanden, kam zurück und lebte dann mit Laure zusammen.
Während der Zeit als er weg war hat er in Columbien gelebt und war dort wegen Drogenhandel(besitzt) im Gefängnis.
Als dann Drogendealer in St. Tropez auftauchen und herausfinden das er damals schon damit zu tun hatte und zu allem Überfluss auch noch mit bekommen das Gregory Probleme mit der Polizei in St. Tropez hat (sie wollen ihn los werden und warten nur darauf das er einen Fehler macht) erpressen sie Gregory für sie Drogen zu schmuggeln. Als Laure das herausfindet wollen sie gemeinsam die Sache beenden und sich zur Wehr setzten (die Drogendealer drohten Gregory damit seiner Familie was anzutun wenn er nicht spurt).
Als Laure dann mit den Kindern alleine zuhause ist kommt einer dieser Männer durch den Garten.
Laure stellt sich ihm mit einem Gewehr entgegen und bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss und der Ganove wird erschossen.
Erste wollen sie alle fliehen, doch dann entscheidet sich Laure für die Wahrheit und geht ins Gefängnis.
Hoffe ich konnte dir damit helfen

Wo läuft das denn im Moment, dass du das jetzt gesehen hast?
Ja, danke, du hast mir geholfen, denn ich hab zwischendurch mal wieder eine Weile nicht geschaut gehabt, aber da waren sie noch nicht so weit.. dass war kurz nachdem Gregory überhaupt erst wieder da war.Ilyria hat geschrieben:Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:
Gregory ist ja von "den Toten" auferstanden, kam zurück und lebte dann mit Laure zusammen.
Während der Zeit als er weg war hat er in Columbien gelebt und war dort wegen Drogenhandel(besitzt) im Gefängnis.
Als dann Drogendealer in St. Tropez auftauchen und herausfinden das er damals schon damit zu tun hatte und zu allem Überfluss auch noch mit bekommen das Gregory Probleme mit der Polizei in St. Tropez hat (sie wollen ihn los werden und warten nur darauf das er einen Fehler macht) erpressen sie Gregory für sie Drogen zu schmuggeln. Als Laure das herausfindet wollen sie gemeinsam die Sache beenden und sich zur Wehr setzten (die Drogendealer drohten Gregory damit seiner Familie was anzutun wenn er nicht spurt).
Als Laure dann mit den Kindern alleine zuhause ist kommt einer dieser Männer durch den Garten.
Laure stellt sich ihm mit einem Gewehr entgegen und bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss und der Ganove wird erschossen.
Erste wollen sie alle fliehen, doch dann entscheidet sich Laure für die Wahrheit und geht ins Gefängnis.
Hoffe ich konnte dir damit helfen![]()
Wo läuft das denn im Moment, dass du das jetzt gesehen hast?
Und ja, Lassie hat recht.. St. Tropez kommt meist so gegen um 5 auf VOX.. geile Zeit btw -.- :/
Ich will die Serie endlich mal auf DVD oder zu einem besseren Sendeplatz...
Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.
Joa is krass, und Laure ist nur für Gregory in den Knast. Er hat sie gar nicht verdient. Schon als er zurück kam, habe ich mir schon gedacht das der Ärger macht. Und Laure und die Kinder da mit einzuziehen, ist ja die Krönung von allem. Der hätte da bleiben sollen wo er war. So hätte Laure ein schöneres Leben als jetzt.
Joa is krass, und Laure ist nur für Gregory in den Knast. Er hat sie gar nicht verdient. Schon als er zurück kam, habe ich mir schon gedacht das der Ärger macht. Und Laure und die Kinder da mit einzuziehen, ist ja die Krönung von allem. Der hätte da bleiben sollen wo er war. So hätte Laure ein schöneres Leben als jetzt.
- philomina
- Administrator
Ich meine, Laures Entlassung wäre schon im deutschen TV gelaufen.Kokusflocke hat geschrieben:Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.
@Ilyria: Weißt du es noch? Bin nicht mehr so sicher.
- philomina
- Administrator
Im französischen TV läuft aktuell die 436. Folge. Im deutschen TV sind auch bereits mindestens 12 Staffeln gelaufen. Hier ist ein Episodenführer, der als neueste Folge die 308 ankündigt, das was dort beschrieben wird, ist allerdings eine Wiederholung und es wurden auch bereits noch weitere Folgen ausgestrahtl. Ich bin nur nicht sicher, wieviele?!
Oh doch soviele
. Ich habe das eine ganze Weile nachmittags geguggt (wo das noch nachmittags kam) und dann eine weile früh, aber da war nach der 9 schluss und die haben mit der 6 wieder angefangen. Würde die anderen auch gerne mal sehen. Tät mich ja mal interessieren ob es ein schönes Serienfinale gab. 

Yip, das lief schon im FreeTV.philomina hat geschrieben:Ich meine, Laures Entlassung wäre schon im deutschen TV gelaufen.Kokusflocke hat geschrieben:Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.
@Ilyria: Weißt du es noch? Bin nicht mehr so sicher.
Leute, ich habe eine sowas von gute Neuigkeit. Ich glaube es immer noch nicht. Falls jetzt Fehler hier sind, sorry, bin mir immer noch die Augen am reiben weil ich Angst habe mich verlesen zu haben

St. Tropez 1. Staffel auf DVD <<<=======
Am 17.04.2008
Kann es immer noch nicht glauben. :<>Produktinformation
Darsteller: Bénédicte Delmas, Adeline Blondieau, Tonya Kinzinger
Regisseur(e): Eric Summer
Format: Dolby, PAL
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 17. April 2008
Spieldauer: 650 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung: Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
DVD Features:
ASIN: B0014R50RQ

- philomina
- Administrator
Dann bin ich blind... Egal, ich freu mich jedenfalls riesig! Die erste Staffel war SO TOLL4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Sprache: Französisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)

*räusper* Du warst dann wahrscheinlich mal da? Ich finde, es ist eines der schönste Fleckchen auf der Welt, wenn man sich bissi auskennt, es ist nur galaktisch VIEL ZU TEUER geworden!4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Freu mich auch drauf, habs immer gerne Gesehen, auch wenn St. Tropez in Echt irgendwie nich so schön ist.
Nicht nur einmal, mein Vater wohnt an der Côte D'Azur von daher^^philomina hat geschrieben: *räusper* Du warst dann wahrscheinlich mal da? Ich finde, es ist eines der schönste Fleckchen auf der Welt, wenn man sich bissi auskennt, es ist nur galaktisch VIEL ZU TEUER geworden!
Gut zugegeben, wenn man vom Hafen weg kommt und sich ein wenig ins alte St tropez zurück zieht isses noch das was man(ich) von der Provence erwartet.
Aber die ganzen Reichen und Touristen stören schon etwas.
Mal ne Frage:
Wieviele Staffeln wurden eigentlich in De. gezeigt?