St. Tropez

Das Board für alle Drama-Serien.
Slutty

Beitrag von Slutty »

nee sie läuft leider nicht mehr.

ich hätte, kurz nachdem sie nicht mehr kam, auch ne weile zeit gehabt, mir das morgens anzuschaun, aber ging ja dann nimmer :(
nazira

Beitrag von nazira »

Ich mochte die Serie sehr gerne,besonders die ersten Staffeln. Die letzte Staffel hab ich gar nich gesehen,weil mir die Sendezeit nicht gepasst hat und daher bin ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Maus

Beitrag von Maus »

Kann mir mal bitte wer sagen, warum Laure im Knast sitzt?

Dankö
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Maus hat geschrieben:Kann mir mal bitte wer sagen, warum Laure im Knast sitzt?

Dankö
Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:

Gregory ist ja von "den Toten" auferstanden, kam zurück und lebte dann mit Laure zusammen.
Während der Zeit als er weg war hat er in Columbien gelebt und war dort wegen Drogenhandel(besitzt) im Gefängnis.
Als dann Drogendealer in St. Tropez auftauchen und herausfinden das er damals schon damit zu tun hatte und zu allem Überfluss auch noch mit bekommen das Gregory Probleme mit der Polizei in St. Tropez hat (sie wollen ihn los werden und warten nur darauf das er einen Fehler macht) erpressen sie Gregory für sie Drogen zu schmuggeln. Als Laure das herausfindet wollen sie gemeinsam die Sache beenden und sich zur Wehr setzten (die Drogendealer drohten Gregory damit seiner Familie was anzutun wenn er nicht spurt).
Als Laure dann mit den Kindern alleine zuhause ist kommt einer dieser Männer durch den Garten.
Laure stellt sich ihm mit einem Gewehr entgegen und bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss und der Ganove wird erschossen.
Erste wollen sie alle fliehen, doch dann entscheidet sich Laure für die Wahrheit und geht ins Gefängnis.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Wo läuft das denn im Moment, dass du das jetzt gesehen hast?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ilyria hat geschrieben: Wo läuft das denn im Moment, dass du das jetzt gesehen hast?
Ich glaube, dass läuft zur Zeit wieder im Nachtprogramm von Vox. Hab es zumindest vor ner Woche mal kurz gesehen
Maus

Beitrag von Maus »

Ilyria hat geschrieben:Das ist eine etwas längere Geschichte, ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:

Gregory ist ja von "den Toten" auferstanden, kam zurück und lebte dann mit Laure zusammen.
Während der Zeit als er weg war hat er in Columbien gelebt und war dort wegen Drogenhandel(besitzt) im Gefängnis.
Als dann Drogendealer in St. Tropez auftauchen und herausfinden das er damals schon damit zu tun hatte und zu allem Überfluss auch noch mit bekommen das Gregory Probleme mit der Polizei in St. Tropez hat (sie wollen ihn los werden und warten nur darauf das er einen Fehler macht) erpressen sie Gregory für sie Drogen zu schmuggeln. Als Laure das herausfindet wollen sie gemeinsam die Sache beenden und sich zur Wehr setzten (die Drogendealer drohten Gregory damit seiner Familie was anzutun wenn er nicht spurt).
Als Laure dann mit den Kindern alleine zuhause ist kommt einer dieser Männer durch den Garten.
Laure stellt sich ihm mit einem Gewehr entgegen und bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss und der Ganove wird erschossen.
Erste wollen sie alle fliehen, doch dann entscheidet sich Laure für die Wahrheit und geht ins Gefängnis.

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Wo läuft das denn im Moment, dass du das jetzt gesehen hast?
Ja, danke, du hast mir geholfen, denn ich hab zwischendurch mal wieder eine Weile nicht geschaut gehabt, aber da waren sie noch nicht so weit.. dass war kurz nachdem Gregory überhaupt erst wieder da war.

Und ja, Lassie hat recht.. St. Tropez kommt meist so gegen um 5 auf VOX.. geile Zeit btw -.- :/

Ich will die Serie endlich mal auf DVD oder zu einem besseren Sendeplatz...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.

Joa is krass, und Laure ist nur für Gregory in den Knast. Er hat sie gar nicht verdient. Schon als er zurück kam, habe ich mir schon gedacht das der Ärger macht. Und Laure und die Kinder da mit einzuziehen, ist ja die Krönung von allem. Der hätte da bleiben sollen wo er war. So hätte Laure ein schöneres Leben als jetzt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Kokusflocke hat geschrieben:Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.
Ich meine, Laures Entlassung wäre schon im deutschen TV gelaufen.
@Ilyria: Weißt du es noch? Bin nicht mehr so sicher.
Kokusflocke

Ich glaube nach der 9. Staffel war schluss. Wieviele Staffeln gibts denne überhaupt von der Serie?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Im französischen TV läuft aktuell die 436. Folge. Im deutschen TV sind auch bereits mindestens 12 Staffeln gelaufen. Hier ist ein Episodenführer, der als neueste Folge die 308 ankündigt, das was dort beschrieben wird, ist allerdings eine Wiederholung und es wurden auch bereits noch weitere Folgen ausgestrahtl. Ich bin nur nicht sicher, wieviele?!
Kokusflocke

Oh doch soviele :o . Ich habe das eine ganze Weile nachmittags geguggt (wo das noch nachmittags kam) und dann eine weile früh, aber da war nach der 9 schluss und die haben mit der 6 wieder angefangen. Würde die anderen auch gerne mal sehen. Tät mich ja mal interessieren ob es ein schönes Serienfinale gab. :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Kokusflocke hat geschrieben:Tät mich ja mal interessieren ob es ein schönes Serienfinale gab.
Du meinst "geben wird" - die Serie ist noch nicht beendet :)
Kokusflocke

philomina hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Tät mich ja mal interessieren ob es ein schönes Serienfinale gab.
Du meinst "geben wird" - die Serie ist noch nicht beendet :)
Achsoooo. Na dann hoffe ich das es eins geben wird ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Aber die Staffel hat ein total blödes Ende. Laure bleibt nämlich im Knast. Und es gibt ja keine neuen Staffeln davon. Also bleibt das komplette ende offen.
Ich meine, Laures Entlassung wäre schon im deutschen TV gelaufen.
@Ilyria: Weißt du es noch? Bin nicht mehr so sicher.
Yip, das lief schon im FreeTV.

Leute, ich habe eine sowas von gute Neuigkeit. Ich glaube es immer noch nicht. Falls jetzt Fehler hier sind, sorry, bin mir immer noch die Augen am reiben weil ich Angst habe mich verlesen zu haben :o

St. Tropez 1. Staffel auf DVD <<<=======

Am 17.04.2008
Produktinformation
Darsteller: Bénédicte Delmas, Adeline Blondieau, Tonya Kinzinger
Regisseur(e): Eric Summer
Format: Dolby, PAL
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 17. April 2008
Spieldauer: 650 Minuten
Durchschnittliche Kundenbewertung: Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
DVD Features:
ASIN: B0014R50RQ
Kann es immer noch nicht glauben. :<>

Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Das wäre ja SUPER!
...was mich nur irritiert ist, dass da keine Sprachen beistehen?! Ist das denn dann klar, dass da auch die deutsche Tonspur drauf ist?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Das weiß ich leider nicht. Hab da auch schon nach gesucht.
Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. *ganz fest hoff*
Will mir dir Freude jetzt nicht verderben lassen. :D
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Hö, sprachen stehen doch da:

Sprache: Französisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Freu mich auch drauf, habs immer gerne Gesehen, auch wenn St. Tropez in Echt irgendwie nich so schön ist.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Sprache: Französisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Dann bin ich blind... Egal, ich freu mich jedenfalls riesig! Die erste Staffel war SO TOLL :) ...nur erstmal keine Jessica :(
4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Freu mich auch drauf, habs immer gerne Gesehen, auch wenn St. Tropez in Echt irgendwie nich so schön ist.
*räusper* Du warst dann wahrscheinlich mal da? Ich finde, es ist eines der schönste Fleckchen auf der Welt, wenn man sich bissi auskennt, es ist nur galaktisch VIEL ZU TEUER geworden!
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

philomina hat geschrieben: *räusper* Du warst dann wahrscheinlich mal da? Ich finde, es ist eines der schönste Fleckchen auf der Welt, wenn man sich bissi auskennt, es ist nur galaktisch VIEL ZU TEUER geworden!
Nicht nur einmal, mein Vater wohnt an der Côte D'Azur von daher^^
Gut zugegeben, wenn man vom Hafen weg kommt und sich ein wenig ins alte St tropez zurück zieht isses noch das was man(ich) von der Provence erwartet.
Aber die ganzen Reichen und Touristen stören schon etwas.

Mal ne Frage:

Wieviele Staffeln wurden eigentlich in De. gezeigt?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Nicht nur einmal, mein Vater wohnt an der Côte D'Azur von daher
Kennst du den Gigaro in Croix Valmer?
Wieviele Staffeln wurden eigentlich in De. gezeigt?
Die Staffel, in der Laure aus dem Gefängnis wieder draussen ist, war glaub ich die letzte?!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“