Die besten Sprüche aus Lost

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Antworten
nazira

Die besten Sprüche aus Lost

Beitrag von nazira »

Mir ist aufgefallen,dass es noch keinen Thread zu den Zitaten aus Lost gibt. Hier ist mal eine Liste zu meinen Lieblinssprüchen:

Charlie: "Ist das dein erster Flugzeugabsturz?"
Claire: "Was hat mich verraten?"
Charlie: "Frischlinge erkenne ich sofort"

Libby: "Lässt du mich mal einen Blick auf deine Schulter werfen?"
Sawyer: "Bist du Ärztin?"
Libby: "Ich bin Psychologin"
Sawyer: "Ein Seelenklemptner,vielleicht redest du mal mit meiner Schulter"
Libby: "Woher hast du die Schusswunde?"
Sawyer: " Von einer Kugel!"

In der Folge,in der Sawyer eine Brille bekommt
Hurley: "Alter,da ist wohl jemand ein Harry Potter Fan"

Hurley: "Ist hier zufällig ein Mann im Bademantel vorbeigegangen?"
Charlie: "Nein,aber ein Eisbär im Tütü und einer Kokosnuss"

Beim Tischtennisspielen mit Jack
Sawyer: "Wenn wir nicht alle 108 Minuten spielen,fliegt die Insel in die Luft"

Jack: "Gemeinsam leben oder allein sterben!"

Ist zwar kein Spruch,sondern Charlies Tätowierung,ein interessantes Zitat find ich: "Living is easy with eyes closed"

Hurley zu Jack: "Du hast ein Stück Artz an dir"

Sawyer zu Cassidy: "Was soll ich einem Baby schreiben? Guggu gagga"

Sayid: "Was hätte ich davon, dich zu töten, wenn wir doch beide bereits tot sind?"

Charlie: "Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild."
Sayid: "Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten."

Boone zu Shannon: "Ich will dir keinen Schreck einjagen, aber das Meer akzeptiert leider keine Kreditkarten."

Sawyer: "Sorry Doc,aber ich bin nicht krankenversichert!"
nazira

Beitrag von nazira »

Wieso schreibt denn hier keiner? Fallen auch keine witzigen Gespräche zwischen den Losties ein? Da gibt es doch noch so viele...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@ nazira: Keine Sorge, ich wollte schon vor 2 Wochen so einen Thread auf machen. Aber ich hab es dann vergessen. Normalerweise sollte man diesen Thread umbennen, in Sawyers Sprüche. ^_^ Weil er eigentlich die meisten coolen Sprüche los lässt. Auf der 2. Season Box gibt es extra ein Teil, wo man näher auf Sawyers Sprüche ein geht. Ich guck mal nach, und schreib dir dann was hier rein. OK?
nazira

Beitrag von nazira »

Stimmt Sawyer hat viele coole Sprüche drauf,aber eigentlich find ich Charlie und Hurley lustiger. Du kannst ja auch die ganzen Spitznamen,die Sawyer einem gibt zusammenfassen. Die Spitznamenliste wär bestimmt lang. Würd mich aber interessieren was da auf der Dvd gesagt wurde. Gibts die Dvd-Extras irgendwo im Internet,also youtube oder so?
Rightniceboy

@Nazira: Den Clip musst du dir angucken ^_^ Ich sag nur Sawyer und Jin beim Bier trinken. Oh Jin der ist echt der beste, der gefällt mit in Season 3 besser als noch in 1! ;)

Sawyer und Jin beim Bier trinken

Wo wir schon bei Sawyer sind:

Sawyers Sprüche 1

Sawyers Sprüche 2

Sawyers Sprüche 3

Der Clip sollte auch nicht fehlen Sawyer und Pickett

Sawyer und Pickett

Das mit den Spitznamen da gibt es irgendwo ein Thread, wo die ganzen Spitznamen rein geschrieben wurden sind.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.03.2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Rightniceboy hat geschrieben:
Das mit den Spitznamen da gibt es irgendwo ein Thread, wo die ganzen Spitznamen rein geschrieben wurden sind.
kannst du den link hier reinstellen, falls du das irgentwo findest? will das unbedingt mal lesen
Rightniceboy

snowgirl_92 hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:
kannst du den link hier reinstellen, falls du das irgentwo findest? will das unbedingt mal lesen
@Snowgirl: Kein Problem ;) Sawyers Spitznamen Vergabe Aber der wurde lange nicht mehr auf den neusten Stand gebracht. :ohwell:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Super, trotzdem danke! :)
Taylorline

Beitrag von Taylorline »

Auf der Deutschen Lospedia Seite gibt es extra eine eigene Rubrik mit allen Spitznamen.

http://de.lostpedia.com/wiki/Liste_der_ ... Von_Sawyer

Viel Spass dabei!
Antworten

Zurück zu „Lost“