Eure Meinung zu #1.18 Die Wahrheit
Also ich war überhaupt nicht fasziniert oder aufgeregt, wie es ausgeht!
Mir war das alles so ziemlich egal, weswegen ich wahrscheinlich auch aufhöre, O.C. zu sehen, ich hab da irg ne Übersettigung. Das war zu Anfang mal ne echt coole, neue Serie, aber es ändert sich ja nix, es ist alles gleich, das gleiche Schema, der gleiche Aufbau und leider hat sich das auch nicht in der letzten Folge geändert... Außerdem fehlten mir Seth's Witze.. Nein, dass war einfach keine Episode für mich!
Mir war das alles so ziemlich egal, weswegen ich wahrscheinlich auch aufhöre, O.C. zu sehen, ich hab da irg ne Übersettigung. Das war zu Anfang mal ne echt coole, neue Serie, aber es ändert sich ja nix, es ist alles gleich, das gleiche Schema, der gleiche Aufbau und leider hat sich das auch nicht in der letzten Folge geändert... Außerdem fehlten mir Seth's Witze.. Nein, dass war einfach keine Episode für mich!

gebrochene herzen
ich fand die folge wahrheit ziemlich cool, obwohl es schon bessere gegeben hat. ich find es cool das sich marrisa und ryan streiten und dass sich anna von seth trennt. ich hab mir heute schon die folge gebrochene herzen im orf angeschaut. da gehts ziemlich heiß her! will euch aber nicht die spannung verderben. will nur sagen: echt sehens wert.
seth ist sowie so der coolste
(leider ist er schon vergeben
)
greendaygirl

seth ist sowie so der coolste
(leider ist er schon vergeben

greendaygirl
geilste Folge aller Zeiten!
meiner Meinung nach war das die geilste Folge der TV-Geschichte!
Bloß das mit Seth und Anna ist voll kacke! Geht mal auf meine Page da ist auch einiges an Infos!
www.ocsite.de (in der Hoffnung das ich hier Werbung machen darf!)

www.ocsite.de (in der Hoffnung das ich hier Werbung machen darf!)
Wie es schon öfter erwähnt wurde:
Es ist super, dass Marissa in dieser Folge endlich erfahren hat was mit Oliver los ist! Außerdem hatte Ryan die ganze Zeit Recht.. Nachdem sie im Hotel vor Oliver gerettet wurde hatte sie sicher ein ganz schlechtes Gewissen.. denn dieses "Vertrauen"s-Thema war bei den beiden ja schonmal aktuell (Ich glaube das war in der Folge "Geheimnisse") als Ryan Marissa verdächtigt hat rumerzählt zu haben dass Luke´s Vater schwul ist..
Tja, mal schauen wie es mit den beiden weiter geht.
Aber das beste an der Folge: Mein beliebter Dreier
Seth/Summer/Anna
Anna hat zwar ziemlich schnell Schluss gemacht, aber es hat sich doch schon vorher gezeigt.. Welche Freundin aktzeptiert es wenn ihr Freund wegen dem Freund (ehm.. Danny?) einer Freundin (Summer) eifersüchtig wird?
Da es jetzt also zwischen den beiden aus ist.. entweder bleibt er alleine..
o d e r er bekommt Summer
Der Titel der nächsten Folge sagt ja schon einiges: "Gebrochene Herzen"
Also mal schauen...
Es ist super, dass Marissa in dieser Folge endlich erfahren hat was mit Oliver los ist! Außerdem hatte Ryan die ganze Zeit Recht.. Nachdem sie im Hotel vor Oliver gerettet wurde hatte sie sicher ein ganz schlechtes Gewissen.. denn dieses "Vertrauen"s-Thema war bei den beiden ja schonmal aktuell (Ich glaube das war in der Folge "Geheimnisse") als Ryan Marissa verdächtigt hat rumerzählt zu haben dass Luke´s Vater schwul ist..
Tja, mal schauen wie es mit den beiden weiter geht.

Aber das beste an der Folge: Mein beliebter Dreier

Seth/Summer/Anna
Anna hat zwar ziemlich schnell Schluss gemacht, aber es hat sich doch schon vorher gezeigt.. Welche Freundin aktzeptiert es wenn ihr Freund wegen dem Freund (ehm.. Danny?) einer Freundin (Summer) eifersüchtig wird?
Da es jetzt also zwischen den beiden aus ist.. entweder bleibt er alleine..
o d e r er bekommt Summer

Der Titel der nächsten Folge sagt ja schon einiges: "Gebrochene Herzen"
Also mal schauen...
>aber ich kanns einfach nicht fassen was oliver abgezogen hat! nimmt einfach marissas handy und hört sich die message an und löscht sie! und übertrieben hat er es auch mit dem: "Marissa redet zur zeit nicht mit ihm, marissa ist sonst in ryans nähe,...blablabla"! marissa verliert noch alle ihre freunde! selbst summer ist genervt das sie nur noch etwas mit oliver macht! <
ja , ne?!?!?! das hat mich voll aufgeregt >< boah dieser scheiß oliver , wennich so über ihn nachdenke kommt wieder diese wut in mir auf +LOL+
was ich auch so krass fand dieser Augenblick zwischen Luc und Julie , ich dachte nur : nein... nein... NEIN!
tja--- zwar nicht in dieser folge aber in der nächsten +heul+ +ROFL+
ja , ne?!?!?! das hat mich voll aufgeregt >< boah dieser scheiß oliver , wennich so über ihn nachdenke kommt wieder diese wut in mir auf +LOL+
was ich auch so krass fand dieser Augenblick zwischen Luc und Julie , ich dachte nur : nein... nein... NEIN!
tja--- zwar nicht in dieser folge aber in der nächsten +heul+ +ROFL+
Das Beste an dieser Folge war natürlich die Handlung mit Oliver (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) und auch das Verhalten von Luke. Die schauspielerische Leistung für die Rolle von Oliver war wirklich super! Ein absolutes Highlight dieser Staffel. Niemand wollte Ryan glauben, abgesehen von Luke, und dann zeigt sich, dass Ryan doch derjenige war, der Wahrheit gesagt hat.
Wie naiv Marissa sein konnte, kann ich immer noch nicht verstehen. Es war doch wirklich eindeutig, dass Oliver mehr von ihr wollte als Freundschaft. Und, dass sie nicht einmal Luke geglaubt hat, fand ich schon sehr schade. Die beiden sind schließlich befreundet. Doch sie hatte solche Scheuklappen auf, dass sie dies gar nicht bemerkt hat.
Luke wirkt auch immer sympathischer. Er hat eine unheimliche Wandlung in der Zeit durchgemacht. Vielleicht liegt das auch an der Story mit seinem Vater, dass er sich nun mehr bemüht. Lustig fand ich die Story mit Julie und Luke
Seth scheint allerdings auch seine Scheuklappen aufgesetzt zu haben. Besser gesagt er wollte sich einfach nicht eingestehen, dass er Summer liebt. Anna tat mir leid, denn sie hat es von Anfang an gespürt. Und nicht einmal die Hinweise gegenüber Seth haben dafür gesorgt, dass er einmal darüber nachdenkt. Verständlich das sie sich von ihm getrennt hat, auch wenn ich sogar schon früher damit gerechnet habe.
Alles in allem eine sehr gute Folge, die eindeutig von der Story mit Oliver profitiert hat.
Wie naiv Marissa sein konnte, kann ich immer noch nicht verstehen. Es war doch wirklich eindeutig, dass Oliver mehr von ihr wollte als Freundschaft. Und, dass sie nicht einmal Luke geglaubt hat, fand ich schon sehr schade. Die beiden sind schließlich befreundet. Doch sie hatte solche Scheuklappen auf, dass sie dies gar nicht bemerkt hat.
Luke wirkt auch immer sympathischer. Er hat eine unheimliche Wandlung in der Zeit durchgemacht. Vielleicht liegt das auch an der Story mit seinem Vater, dass er sich nun mehr bemüht. Lustig fand ich die Story mit Julie und Luke

Seth scheint allerdings auch seine Scheuklappen aufgesetzt zu haben. Besser gesagt er wollte sich einfach nicht eingestehen, dass er Summer liebt. Anna tat mir leid, denn sie hat es von Anfang an gespürt. Und nicht einmal die Hinweise gegenüber Seth haben dafür gesorgt, dass er einmal darüber nachdenkt. Verständlich das sie sich von ihm getrennt hat, auch wenn ich sogar schon früher damit gerechnet habe.
Alles in allem eine sehr gute Folge, die eindeutig von der Story mit Oliver profitiert hat.

Liebe ist...
Ja, da muss ich mich anschließen. Luke war echt der einzige, der zu Ryan gehalten hat und ich fand den echt cool. Und mit Julie> HeHePetra hat geschrieben: Luke wirkt auch immer sympathischer. Er hat eine unheimliche Wandlung in der Zeit durchgemacht. Vielleicht liegt das auch an der Story mit seinem Vater, dass er sich nun mehr bemüht. Lustig fand ich die Story mit Julie und Luke![]()
Ich fand die Folge total heftig. Und ich find das schon sehr schlimm, dass Marissa so naiv ist. Aber wenigstens ist es noch gut ausgegangen. Und die "Rede", die Ryan gehalten hat, fand ich cool. Und ich find das voll schade, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will, weil wie sie da vor der Tür gestanden haben und er "Marissa!" gerufen hat, dass war so.. ich weiß nicht.. man konnte sehen, dass er sie liebt...
Und zu Seth: Also der kriegt auch nix mit. Aber cool von Sandy, wie er mit Anna geredet hat. Die tat mir wahnsinnig leid, aber Seth liebt Summer, das konnte man merken, auch wenn er das nicht wahrhaben wollte... Arme Anna!
Re: Eure Meinung zu #1.18 Die Wahrheit
Finde diese Folge sehr gut.
Anna hat mit Seth Schluss gemacht, war irgendwie klar das es nicht lange gut geht, schon alleine wegen den vielen Gemeinsamkeiten und das Seth schon vorher so lange auf Summer stand.
Endlich ist die Oliver Story zu Ende. Luke hat zum Glück Ryan geglaubt und somit konnte das ganze mal ein Ende nehmen
Anna hat mit Seth Schluss gemacht, war irgendwie klar das es nicht lange gut geht, schon alleine wegen den vielen Gemeinsamkeiten und das Seth schon vorher so lange auf Summer stand.
Endlich ist die Oliver Story zu Ende. Luke hat zum Glück Ryan geglaubt und somit konnte das ganze mal ein Ende nehmen