Skins (UK) - Staffel 2

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

bubu

Beitrag von bubu »

Da ist Cas endlich wieder da und dann so was...
Das Ende war aber imo zu erwarten, allerdings hätte Sids Mom auch was sagen können.

Und Anwar scheint es mit Sketch auch ernster als erwartet zu sein.
Tony schließt sich langsam aber sicher selbst aus der Gruppe aus, aber er wird wohl wiederkommen.

Chris war wieder zu lustig.
Erst das mit den bubbles und dann auch noch nobody said anythin about tieing ^^

Btw. auf skinsis.com sind schon die Episodennamen zu sehen, bis aufs Finale.
Spoiler
- 5: Chris (wie in der Vorschau eigentlich schon zu sehen)
- 6: Tony
- 7: Effy (fand sie in 2.01 eigentlich ganz gut, besser als in Season 1 wo sie gar nicht gesprochen hat)
- 8: Jal
- 9: Cassie
- 10: ?
edit: Ui, fieser Spoiler mit Cassie und dem Messer.
Bild
redseven

Beitrag von redseven »

:o :o

http://www.youtube.com/watch?v=CnHA1C1Jweo

Cassie ist definitiv back

:o :D :D :D

und stellt euch mal vor wer noch :up:

http://www.youtube.com/watch?v=YRS0CMzvFXg
Faith

Beitrag von Faith »

redseven hat geschrieben:Cassie ist definitiv back
Hell, yes! Und was hat Sid diese Ohrfeige verdient! :boese: Ich bin gar nicht glücklich mit den Entwicklungen der letzten Folge. Hat mir Michelle in den ersten paar Folgen noch leid getan, spätestens gestern war das alles verflogen. Selbstsüchtiges, selbstbezogenes Miststück. Die Aktion am Strand konnte ich von Sid's Seite noch nachvollziehen, das, was daheim war, gar nicht mehr. :motz:
Was ich schön fand, war die eine Szene mit Michelle und Maxxie. Das fand ich sehr süß und gott sei Dank haben sie endlich herausgefunden, was Anwar für eine Sch**** abzieht. Sketch hätte ich am liebsten eine reingehauen, als sie meinte, Maxxie wäre nur eifersüchtig. Und dann als sie das Lied gesungen hat... *mich abschüttel*
redseven hat geschrieben:und stellt euch mal vor wer noch
Eigentlich hätte ich mich gern über ihre Rückkehr gefreut, aber bitte nicht gerade in dem Moment, wo zwischen Chris und Jal endlich was passiert. :(
Jared

Beitrag von Jared »

Hat niemand sonst bemerkt, dass Tony am Anfang "Nips" gesagt hat, als Michelle gegangen ist?! Das ist ja wohl mal ein Hinweis darauf, dass die Erinnerung wohl doch langsam wieder zu kommen scheint.

Naja, ansonsten gute Folge, schöne Sache mit dem Campen. Das Ende mit Michelle und Sid war natürlich schon irgendwie blöd, ich mag Cassie schon sehr und jetzt wirds wohl nichts mehr mit ihr und Sid, dabei haben die beiden echt gut zusammen gepasst.
Naja wir werden sehen, wies weiter geht...
Faith

Beitrag von Faith »

Jared hat geschrieben:Das ist ja wohl mal ein Hinweis darauf, dass die Erinnerung wohl doch langsam wieder zu kommen scheint.
Er hat sich ja auch daran erinnert, dass Sid Michelle liebt. Dass die Erinnerung zurückkommt, daran hab ich nie gezweifelt, aber die fehlende Erinnerung war ja diesmal nicht das Problem. :ohwell:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Jetzt mische ich auch mit. :D
Faith hat geschrieben:Und was hat Sid diese Ohrfeige verdient! :boese: Ich bin gar nicht glücklich mit den Entwicklungen der letzten Folge.
Oh ja, das hat er. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er Cassie so hintergeht. Die Szene am Strand hätte ich ihm noch verzeihen können, aber die später?! Was soll das? Ich war am Ende der 1. Staffel überzeugt, dass er über Michelle hinweg ist. Jetzt ist er endlich mit Cassie zusammen gewesen und ehe ich überhaupt mal eine Beziehung der beiden on-creen sehe, ist sie auch schon wieder vorbei. :motz:
Hat mir Michelle in den ersten paar Folgen noch leid getan, spätestens gestern war das alles verflogen. Selbstsüchtiges, selbstbezogenes Miststück.

Da passt doch das Zitat hier super, oder? "You fucking flatchested cocksucking spastic horsefucker!" *g*
Und dann als sie das Lied gesungen hat... *mich abschüttel*
Diese Sketch ist scary! Mich schüttelt es immer, wenn sie zu sehen ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Nachdem ich das ja am Montag total verschwitzt hab, hab ich doch glatt meine Mittagspause sinnvoll genutzt. Himmel noch mal. Und ich hatte so gehofft das die Geschichte mit Sid's "crush" auf Michelle vorbei war. *sigh* Idiot. Rache ist kalt serviert immer am besten. Go Cassie! :D Mal sehen welche Folgen das ganze haben wird.

Sketch? Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Obwohl, vielleicht fehlen der auch schon die Schränke, wenn man das alles so sieht... :roll:
ladybird hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Hat mir Michelle in den ersten paar Folgen noch leid getan, spätestens gestern war das alles verflogen. Selbstsüchtiges, selbstbezogenes Miststück.
Da passt doch das Zitat hier super, oder? "You fucking flatchested cocksucking spastic horsefucker!" *g*
^_^ Ich kann mich da nur anschließen. Oh man, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das Zitat mal in ein Gespräch einbaue. *grübel* *gg*
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:"You fucking flatchested cocksucking spastic horsefucker!" *g*
^_^ :anbet:
chocolate22 hat geschrieben:Sketch? Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Obwohl, vielleicht fehlen der auch schon die Schränke, wenn man das alles so sieht...
Aber wirklich! Nur blöd, dass Michelle und Maxxie die einzigen beiden waren, die mitbekommen haben, wie Sketch Maxxie anhimmelt. :(
chocolate22 hat geschrieben:^_^ Ich kann mich da nur anschließen. Oh man, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das Zitat mal in ein Gespräch einbaue. *grübel* *gg*
Da bin ich wohl auch gerade am Überlegen. ;)
chocolate22

Faith hat geschrieben:Nur blöd, dass Michelle und Maxxie die einzigen beiden waren, die mitbekommen haben, wie Sketch Maxxie anhimmelt. :(
Ja, leider. Da das ja anscheinend eine längefristige Storyline zu sein scheint, bin ich mal gespannt wie die das drehen und was das Resultat sein wird. Weil, Konsequenzen muss es ja haben, legen die doch ziemlichen Wert darauf uns vor Augen zu führen wie "creepy" ihr Verhalten ist und was nicht alles. Wäre ich Maxxie, ich würde schnellstens sehen das ich von der fernbleibe.
(Und What'shisname?, oh ja, Anwar, kann hingehen wo der Pfeffer wächst. :boese: Geez, der hat sie doch auch nicht mehr alle. ... Hm. Wenn ich mir das so überlege passen Sketch und er ja in der Hinsicht gut zusammen... ;) )
Faith

Beitrag von Faith »

chocolate22 hat geschrieben: (Und What'shisname?, oh ja, Anwar, kann hingehen wo der Pfeffer wächst. :boese: Geez, der hat sie doch auch nicht mehr alle. ... Hm. Wenn ich mir das so überlege passen Sketch und er ja in der Hinsicht gut zusammen... ;) )
^_^ Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Anwar muss es wirklich nötig haben. :(

Mann, ich will gar nicht daran denken, dass das die letzte Staffel mit DEM Cast ist. Was soll ich denn bitte machen ohne meinen Maxxie? :o ;-(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Mann, ich will gar nicht daran denken, dass das die letzte Staffel mit DEM Cast ist. Was soll ich denn bitte machen ohne meinen Maxxie? :o ;-(
Das will ich echt nicht wahr haben. Ich rede mir grad ein, dass sie es sich vielleicht doch noch anders überlegen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Schön wär's, aber ich fürchte, das wird es nicht spielen. Die casten jetzt schon die Hauptdarsteller für 3. Staffel. :(
chocolate22

Faith hat geschrieben:Anwar muss es wirklich nötig haben. :(
Sieht so aus, oder? Ich mein, wenn ein Typ meiner besten Freundin derart nachstellen würde, würd ich mit dem sicher nicht ins Bett springen. Die Alarmglocken würde keine "Musik" mehr überlagern. :ohwell: Whatever.
Mann, ich will gar nicht daran denken, dass das die letzte Staffel mit DEM Cast ist. Was soll ich denn bitte machen ohne meinen Maxxie? :o ;-(
Oy. Sag doch so was nicht... :( ETA: Okay, ja, ich seh ja warum sie das machen, nah am Leben und so weiter, aber trotzdem. Schade. *sigh*
redseven

Beitrag von redseven »

Die Folge war aber auch sehr toll ^_^

Wie Michelle sich da in ihrem neuen Zimmer auszieht und die Rollos hoch gehen :D oder die Mutter mit den Spielsachen ^_^

Jal greift Chris in den SChritt ^_^

einfach herlich :up:

hat das schon wer gesehen

Sketch's Video Diary

http://www.youtube.com/watch?v=ZwcsOgFAAiw
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

redseven hat geschrieben: hat das schon wer gesehen

Sketch's Video Diary

http://www.youtube.com/watch?v=ZwcsOgFAAiw
Ich hab's schon gesehen. Sketch ist wirklich crazy aber ich mag sie irgendwie. ;) Sie und Anwar passen imho auch recht gut zusammen. ^^
bubu

Beitrag von bubu »

Sketch scheint aber immer noch hinter Maxxie her zu sein.
Das Anwar/Maxxie/Blume-Bild ist zu bescheuert ^^

Bild
Bild
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

bubu hat geschrieben:Sketch scheint aber immer noch hinter Maxxie her zu sein.
Das Anwar/Maxxie/Blume-Bild ist zu bescheuert ^^

Bild anzeigen
Hehe, dass Bild ist wirklich zu gut! ^^

Und natürlich ist sie noch hinter Maxxie her, wurde ja in der letzten Episode auch recht deutlich als sie das Lied gesungen hat. Ich bin jedenfalls gespannt was da noch so kommt mit Anwar, Maxxie und Sketch.

Apropos letzte Episode: Einige hier haben Michelle ja als ziemliche Bitch hingestellt. Kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen, denn leicht hat sie's nun wirklich nicht. Mit Tony ist's wohl aus (finde ich persönlich nachvollziehbar und auch wenn einige wohl anderer Meinung sind hat sie doch wirklich versucht die Beziehung zu retten), ihre Mutter hat mal wieder irgendeinen komischen Typ geheiratet und sie in ein Haus weit weg von den anderen verschleppt und an ihrem Geburtstag haben ihre Freunde eher Augen für Scarlett als für sie. Beide fühlten sich in dem Moment wohl ziemlich einsam und da hat das Ganze einfach gepasst und noch dazu war es wohl auch gar nicht so übel. ;) Ich finde man kann keinem der beiden jetzt nen Vorwurf machen. Sid ist ja sowieso schon immer irgendwie auf Michelle abgefahren und außerdem dachte er dass Cassie ihn in Schottland mit nem anderen Typen betrügt.
Amandil
Beitrag von Amandil »

chocolate22 hat geschrieben:Ich kann's auch nicht erwarten bis ich das geschafft hab. Dabei sollte man doch meinen 9 Folgen plus die ersten der 2. Staffel sind recht schnell zu schaffen... :roll:
Jap so ziemlich genau in 1 1/2 Tagen ist das machbar. :D (Ich wär auch schneller gewesen, hätte ich nicht zwischendurch mal kurz zur Arbeit gemusst. ;))
Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von der Serie! (Danke Marion! *gg* Langsam sollten die dir mal was zahlen für die viele Werbung, die du machst, oder? ^_^)
Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber findet noch jemand, dass in der zweiten Staffel die Themen noch viel ernster geworden sind irgendwie? Also ich meine schon mal das mit Tonys Unfall und dass mal gezeigt wird wie langwierig sowas sein kann. Dann das mit dem Tod von Sids Vater! :o (OMG, hab ich geheult. :D Schon als Sid die Tür aufmachte und sein Vater immer noch an derselben Stelle saß, war mir klar, dass er tot ist, und ich konnte nicht anders. Mein armer kleiner Sid. Naja, und ich hab eh so ein kleines Problem damit, wenn die Väter sterben...) Klar das mit den Drogen z.B. in der ersten Staffel war auch nicht ohne, aber ich weiß nicht...
Oh aber mir fehlt in der zweiten Staffel eindeutig der alte Vorspann! :cry: :schaem: Der war so so so viel besser. *gg*
Faith hat geschrieben:Mann, ich will gar nicht daran denken, dass das die letzte Staffel mit DEM Cast ist.
Was? Wie? NEIN! :<> Du machst Scherze, oder? Bitte! Die können doch nicht einfach so nen gesamten Cast austauschen!? :wtf:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Keine Sorge, mein Service bleibt gratis für Dich. ;)

Die zweite Staffel ist schon um einiges dunkler, vor allem die ersten drei Folgen waren sehr intensiv, aber ich finds klasse.
Muss sagen, ich mag das neue Intro eigentlich genauso gerne wie ich das von Staffel 1, mir geht allerdings die Tony/Maxxie aus 1x07 ab. *gg*

Nein, leider mach ich keine Scherze. :( Es sieht wohl wirklich danach aus. :cry:
chocolate22

Amandil hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, aber findet noch jemand, dass in der zweiten Staffel die Themen noch viel ernster geworden sind irgendwie?
*hand heb* Me three. Ich hab mich erst selbst für ein bisschen verrückt gehalten, weil, wie Du schon gesagt hast, Drogen und all das aus s1 waren ja weiß Gott auch keine Lapalien, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das der Ton noch ernster gerworden ist. Hm, (melo-)dramatischer ist sicherlich das falsche Wort um das zu beschreiben... keine Ahnung.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“