Euer letztes Album
Moderator: philomina
Boah, ich bin neidisch. Ich glaub nächstes Mal kannst mich doch wieder fragen ob ich was will. Die Frau is tollLin@ hat geschrieben:Gabriela Kulka - Between Miss Scylla and a Hard Place

Ich stell mich als Trauzeugin zur Verfügung! Vielleicht krieg ich dann Rabatt bei deinem EhemannLin@ hat geschrieben:Alles für je 5$ bei CDBaby. Also wenn man einen virtuellen Plattenladen heiraten könnte... ich glaube, ich wüsste sofort wen ich da ehelichen wollte.

Offensichtlich.mila hat geschrieben:Auch mal wieder eingekauft, aber ich kann mich besser zurückhalten als die meisten anderen hier.

Schon vor ner Weile bei iTunes besorgt und mittlerweile auch seeehr ins Herz geschlossen:

José González - In Our Nature
Hätte ja nicht gedacht, dass der Kerl mich doch noch kriegt mit seiner Musik. Nun hat er es also doch noch geschafft. Hat schließlich aber auch lange genug gedauert...

A Whisper in the Noise - Dry Land
So langsam arbeite ich meine "verpasste Alben in 2007"-Liste ab. Und bei diesem Album hätte ich mich wohl später mal ganz besonders geärgert, wenn ich das nicht täte. Wunderschöner, düsterer, atmosphärischer Sound mit immer wieder sehr fein "flüsterndem" Klavier. Ich liebe Platten, die so schön mit laut und leise arbeiten. Toll!

Holländer sind doch nicht immer so fix wie bei meiner Ayreon 

Eels - Shootenanny!
War billig, ist Eels, von daher: gekauft.

Eels (with Strings) - Live at Town Hall
So lange gewartet, überall nur für Massen an Geld gefunden und nun für paar zerquetsche Euronen zugeschlagen. Völlig zurecht. Tolles Digipack, tolle Kombination aus E's einzigartiger Stimme und Streichern

Led Zeppelin - Led Zeppelin III
Zugegeben, war bisschen ein Coverkauf. Aber nur ein bisschen. Das hässliche Cover von Led Zeppelin II muss ich nicht unbedingt im Regal haben
Bildquelle: Amazon

Eels - Shootenanny!
War billig, ist Eels, von daher: gekauft.

Eels (with Strings) - Live at Town Hall
So lange gewartet, überall nur für Massen an Geld gefunden und nun für paar zerquetsche Euronen zugeschlagen. Völlig zurecht. Tolles Digipack, tolle Kombination aus E's einzigartiger Stimme und Streichern

Led Zeppelin - Led Zeppelin III
Zugegeben, war bisschen ein Coverkauf. Aber nur ein bisschen. Das hässliche Cover von Led Zeppelin II muss ich nicht unbedingt im Regal haben

Bildquelle: Amazon

Beginner - Blast Action Heroes SE
Mag ich ja eh. Auf der Bühne Unterhaltung pur.

Craig David - Slicker Than Your Average
Mit Cover und Album, insbesondere den Liedern "You Don't Miss Your Water ('Til The Well Runs Dry)", "Hidden Agenda" und "World Filled With Love", verbinde ich viel.

Deutschland. Ein Sommermärchen - OST
Längst fällig.

Nada Surf - The Weight Is A Gift
Toll! Ich mag das Wort zwar nicht, aber hier trifft es zu: Ein wahres "Wohlfühl"-Album.

Daniel Powter - Daniel Powter
Wirklich besser als erwartet!

Hund Am Strand - Adieu, Sweet Bahnhof
Mal wieder Deutsch-Pop. Eher selten auf meiner Liste.

Morrissey - Live At Earls Court
Der Morrissey eben. Lerne ihn ja noch besser kennen.

Roman Fischer - Personare
Super! Mag ich sehr! Habe 2005 das erste Mal von ihm gehört, aber damals war alles noch viel zu teuer. Nun habe ich zugeschlagen und ich darf sagen, ich bin sehr angetan. "When He Takes You Down" =

Maximilian Hecker - Lady Sleep
Neu eingetroffen, noch nicht angehört, aber..

Maximilian Hecker - I'll Be A Virgin, I'll Be A Mountain
.. auf diesem ist er toll!

Dito. "You Don't Miss Your Water ('Til The Well Runs Dry)" is ein toller Songsalt wound routine hat geschrieben:Craig David - Slicker Than Your Average
Mit Cover und Album, insbesondere den Liedern "You Don't Miss Your Water ('Til The Well Runs Dry)", "Hidden Agenda" und "World Filled With Love", verbinde ich viel.
Gestern Abend bei iTunes geholt:

Explosions in the Sky - Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever

Explosions in the Sky - All of a Sudden I Miss Everyone

Explosions in the Sky - The Earth Is Not a Cold Dead Place
Gefielen mir beim ersten Hören allesamt NOCH besser als erwartet.

Explosions in the Sky - Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever

Explosions in the Sky - All of a Sudden I Miss Everyone

Explosions in the Sky - The Earth Is Not a Cold Dead Place
Gefielen mir beim ersten Hören allesamt NOCH besser als erwartet.

ATP? Ich kenn nur das Tennisturnier, kein Festival.~Eva~ hat geschrieben:Oohh, die kuratieren ja heuer das ATP-Festival. Wenn's nur nicht so teuer wäre!Lin@ hat geschrieben:Explosions in the Sky

Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Archive - Londinium
Wollte ja eigentlich immer die "Lights" haben, aber die gibt's ja nirgendwo billig. Außerdem hab ich schon an unzähligen Stellen gelesen, dass das Debüt ihr bestes Album sein soll. Naja, mal hören...

Hoffentlich bald im Briefkasten:

Ferraby Lionheart - Catch the Brass Ring
Tolles Cover passend zur tollen Musik. Zumindest das, was ich schon seit über einer Woche in Dauerschleife auf MySpace höre ist ganz furchtbar toll. Und der Rest dann hoffentlich auch.
Und bei cd-wow bestellt und somit wohl irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren da:

Teitur - The Singer
Kenne schon... *zähl* mindestens 4 der neuen Songs und drei davon find ich jetzt schon absolut großartig. Die Vorfreude quält mich unheimlich...

All Tomorrow's Parties Festival heißt das ausgeschrieben.Lin@ hat geschrieben:ATP? Ich kenn nur das Tennisturnier, kein Festival.~Eva~ hat geschrieben:Oohh, die kuratieren ja heuer das ATP-Festival. Wenn's nur nicht so teuer wäre!Lin@ hat geschrieben:Explosions in the Sky![]()
Da wird jedes Jahr einE KünstlerIn/eine Band eingeladen das Festival zu kuratieren. Und dann dürfen die halt selbst entscheiden, wen sie haben möchten. Das Ganze spielt sich in einem Holiday Camp in England ab, wo man in Bungalows wohnt. Darum ist es auch so teuer. Obwohl 140 Pfund für Festivals in England ja sowieso schon fast "normal" ist.