Picture Thread
Geile Stimmung^^ ich bin neidisch...jetzt würde ich es auch gerne sehen, danke fürs postenpia.julia hat geschrieben:Ist zwar kein Bild aber hier sind ein paar Ausschnitte aus dem Musical, welches die Stars aus Greys and Private Practice am Freitag in LA aufgeführt haben, echt super vor allen der TR und Katherine Teil.

Ich wäre auch so gerne da gewesen. aber ich bin schon froh, dass es ein Video gibt, weil eigendlich waren ja fotoapparate und Kameras verboten.

Sie haben mit diesem Musical Geld für ihre Crewmitglieder gesammelt, die durch den Autorenstreik kein Geld mehr verdient haben. Das würde in Detschland ja gar keinen Sinn machen.Coop- hat geschrieben:Maan.. -_- ich hoffe die machen das noch auf deutsch oda so xD

Ohh meon gott, er sieht ja mal wieder so toll aus!Sethela hat geschrieben:Bild anzeigen
Eric Dane is Shirtless and Spectacular
Wie nett, Ausblick auf seinen Hintern!
Die Ausblicke sind echt

Mir auch, es ist einfach so herrlich normal!Sethela hat geschrieben:Two Kates Don’t Make a Wrong
Mir gefällt ihr Outfit und vor allem die Tasche!

Ellen Pompeo @ Letterman
Das Outfit ist mal was anderes, aber mir gefällts! Ihre Beine sehen sehen ultralang aus und Make up und Haare (sie sind heller oder?) gefallen mir sehr gut!
Ein Engel in Hosen!
Das Outfit ist mal was anderes, aber mir gefällts! Ihre Beine sehen sehen ultralang aus und Make up und Haare (sie sind heller oder?) gefallen mir sehr gut!
Ein Engel in Hosen!