Staffel 2 DVD Box
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Staffel 2 DVD Box
Ich weiß jetzt den genauen DVD Termin für die 2. Staffel. Die Staffel wird am 30.05.08 auf DVD erscheinen. Und wird ungefähr zwischen 45€ bis 55€ kosten. Ebenfalls am 30. Mai erscheint eine DVD-Box, auf der sowohl die 1. Staffel als auch die 2. Staffel enthalten ist. Diese Box wird ungefähr 74 Euro kosten.
Zur DVD-Rezension auf Myfanbase

Quelle: Amazon
DVD-Daten:
Kauf-DVD erhältlich ab: 30.05.2008
EAN Code: 4010232042637
Erhältlich bei: Amazon | D&T Mailorder | Bol.at | Bol.de | Buch.de | Buecher.de! | A&M | JPC | Alphamusic | Hitflip.de | Ebay.de
Auszuleihen bei: Amango (A) | DVDek.com | Amazon (D) | Netleih (D) | Amango (D) | LOVEFiLM.de | Video Buster
Originaltitel: Prison Break
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2006
Label: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: TV-Serie
Ländercode: 2
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 924 Minuten
Regie: Diverse
Darsteller: Dominic Purcell, Wentworth Miller, Amaury Nolasco, Marshall Allman, u.a.
Bildsysteme: PAL
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch | Deutsch
Extras:
Disc 1
- Audiokommentare
Disc 2
- Audiokommentare
Disc 3
- Audiokommentar
Disc 4
- Audiokommentare
Disc 5
- Audiokommentare
Disc 6
- Audiokommentare
- Die „Neuerfindung” einer Serie
- Wie aus Dallas Amerika wird
- Prison Break Theme – Ferry Corsten
- „24 – Season 6“ Episode 1
Quelle: dvd-forum.at
Zur DVD-Rezension auf Myfanbase

Quelle: Amazon
DVD-Daten:
Kauf-DVD erhältlich ab: 30.05.2008
EAN Code: 4010232042637
Erhältlich bei: Amazon | D&T Mailorder | Bol.at | Bol.de | Buch.de | Buecher.de! | A&M | JPC | Alphamusic | Hitflip.de | Ebay.de
Auszuleihen bei: Amango (A) | DVDek.com | Amazon (D) | Netleih (D) | Amango (D) | LOVEFiLM.de | Video Buster
Originaltitel: Prison Break
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2006
Label: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: TV-Serie
Ländercode: 2
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 924 Minuten
Regie: Diverse
Darsteller: Dominic Purcell, Wentworth Miller, Amaury Nolasco, Marshall Allman, u.a.
Bildsysteme: PAL
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch | Deutsch
Extras:
Disc 1
- Audiokommentare
Disc 2
- Audiokommentare
Disc 3
- Audiokommentar
Disc 4
- Audiokommentare
Disc 5
- Audiokommentare
Disc 6
- Audiokommentare
- Die „Neuerfindung” einer Serie
- Wie aus Dallas Amerika wird
- Prison Break Theme – Ferry Corsten
- „24 – Season 6“ Episode 1
Quelle: dvd-forum.at
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.06.2008, 08:07, insgesamt 81-mal geändert.
- Rightniceboy
Bitte ich werde sie mir auf jeden Fall holen, weil ich einige Folgen nicht gesehen habe. Für die unter uns die beide Staffeln kaufen möchten, am 30.05 erscheint auch eine große Box mit Staffel 1 und 2. Wer beide Staffeln auf einmal haben will, sollte sich das Datum gut merken.Freya hat geschrieben:Cool!Danke für die Info!

Prison Break Staffel 1 und 2 in einer Box
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.03.2008, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
@isa xD: Ich schätze mal sie wird wie die 1. Staffel ca. 50€ kosten. Aber was ich mich frage ist, wieviel wohl die Doppel DVD Box mit beiden Staffeln kosten wird? Da muss man bestimmt richtig tief in die Tasche greifen.
Zum Glück hab ich mir die 1. Staffel schon gekauft, wenn wir glück haben dann wird die 2. Staffel im Angebot sein. War damals bei Season 1 auch so.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Das Cover von der Season 2 Box sieht schon gut aus, aber wir Fans wollen auch wissen wie die Covers von den DVD Hüllen aus sehen.
Wie es aus sieht wird die Box, nicht zum Aufklappen sein sondern die Einzel DVD´s haben eine Hülle! Ist eigentlich ganz gut dann, hat man nicht eine 1m lange DVD Box, wenn man eine DVD raus nehmen will!
Achja: die Hülle in der Mitte des Bildes da ist Mahone und Kellerman zu sehen.
1x drauf klicken um das Bild zu vergrößern

Quelle: Ebay

Achja: die Hülle in der Mitte des Bildes da ist Mahone und Kellerman zu sehen.
1x drauf klicken um das Bild zu vergrößern

Quelle: Ebay
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.03.2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott wie blöd ist das denn? Warum müssn die jetzt Slimcases machn, können die nicht wieder ein Digipack machn
Vor allem regt mich auf, dass die Box ja relativ teuer ist und wir dann auch noch die Billigproduktion kriegen
Sowas ist echt nur Geldmacherei!
Die Box werd ich aber trotzdem kaufen auch wenn ich keine Slimcases mag

Vor allem regt mich auf, dass die Box ja relativ teuer ist und wir dann auch noch die Billigproduktion kriegen
Sowas ist echt nur Geldmacherei!
Die Box werd ich aber trotzdem kaufen auch wenn ich keine Slimcases mag
- Rightniceboy
Re: Staffel 2 DVD Box
Ich werde sie mir auch kaufen, den Termin für die DVD Box hab ich mir schon im Kalender notiert.
Hier kann man sich die Deutsche Werbung von der 2. Staffel Box ansehen, die am 30. Mai erscheint.
Hier kann man sich die Deutsche Werbung von der 2. Staffel Box ansehen, die am 30. Mai erscheint.
also ich find 75€ teuer für die DVD-Box und auch 45 oder 55€ sind voll viel für 20 Folgen oder so.
aber ich hab die eg alle außer der 1. auf dem PC, weil ich die alle aufgenommen hab!!!

aber ich hab die eg alle außer der 1. auf dem PC, weil ich die alle aufgenommen hab!!!

Imo Schwachsinnig(pure Geldschfflerei) jetzt schon eine Box mit mehr als einer Staffel heraus zu bringen, da ja noch Staffeln folgen...

- Rightniceboy
Hab mir die Box für 49,99€ bei Müller gekauft
Die Gesamt Box lag nicht im Regal, wo ich aber den Preis vom Verkäufer gehört hab musste ich erst mal schlucken. Sie kostet 89,99€
Die 2 DVD Box ist eine Digipak wie die erste Staffel.
Bubu: Wenn du die Gesamtbox mit den beiden Staffeln schon für Schwachsinn hälst, dann guck dir mal die Gesamt Box an. Da sind alle 3 Staffeln drin und kostet 120€.

Quelle: Amazon.de

Die 2 DVD Box ist eine Digipak wie die erste Staffel.
Bubu: Wenn du die Gesamtbox mit den beiden Staffeln schon für Schwachsinn hälst, dann guck dir mal die Gesamt Box an. Da sind alle 3 Staffeln drin und kostet 120€.

Quelle: Amazon.de
gibts die schon auf deutsch? die kostet dann bestimmt net so viel, oder? importe sind ja immer teurer!
- Rightniceboy
Nein leider gibs die noch nicht auf deutsch, weil die 3. Staffel noch nicht im deutschen TV lief. Und du hast recht, die Import Box ist richtig teuer. Ich weiß nicht ob du bock hast 119,99€ für die Box zu bezahlen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:gibts die schon auf deutsch? die kostet dann bestimmt net so viel, oder? importe sind ja immer teurer!

Bei Media Markt ist sie 5 euro billigerRightniceboy hat geschrieben:Hab mir die Box für 49,99€ bei Müller gekauft

Hab sie mir gestern dort geholt

42,00 € bei MediMax. Freitag gekauft und am laufenden Band angesehen. Ist echt toll.XxCoopxX hat geschrieben:Bei Media Markt ist sie 5 euro billigerRightniceboy hat geschrieben:Hab mir die Box für 49,99€ bei Müller gekauft
Hab sie mir gestern dort geholt

- Rightniceboy
Oh das ist ärgerlich aber Media Markt ist von mir weiter emtfernt als Müller. Weil Müller bei uns in der Stadt ist wie Hertie.
Ich hab an die Leute eine Frage die sich die Box bei Media Markt gekauft haben, habt ihr bei Media Markt auch die Gesamtbox mit Staffel 1 und 2 gesehen?
Ich war bei Müller und Hertie, und beide hatten die Gesamtbox nicht im Regal liegen. Und bei Media Markt kann ich mir vorstellen, dass sie die Große Box haben weil sie ein größeres DVD Sortiment haben.
@ClarieAnn: Oh dann waren wir am Freitag schon zu zweit die einen Prison Break Marathon gemacht haben. Ich war in 2 Tagen durch, dass lag daran weil ich bis abends um 11 noch geguckt habe. Und wo ich schlafen gegangen bin war ich schon bei Disc 3.
Ich hab an die Leute eine Frage die sich die Box bei Media Markt gekauft haben, habt ihr bei Media Markt auch die Gesamtbox mit Staffel 1 und 2 gesehen?
Ich war bei Müller und Hertie, und beide hatten die Gesamtbox nicht im Regal liegen. Und bei Media Markt kann ich mir vorstellen, dass sie die Große Box haben weil sie ein größeres DVD Sortiment haben.
@ClarieAnn: Oh dann waren wir am Freitag schon zu zweit die einen Prison Break Marathon gemacht haben. Ich war in 2 Tagen durch, dass lag daran weil ich bis abends um 11 noch geguckt habe. Und wo ich schlafen gegangen bin war ich schon bei Disc 3.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.