Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
Heike

Beitrag von Heike »

Das wird sicher nicht als Werbung gelöscht!

:o Ich hab das irgendwie verpasst, das die Serie schon abgesetzt wurde ohne richtiges Ende!? :o
Bild
LS

Beitrag von LS »

Alienmaus hat geschrieben:Hey ihrs^^
Ich hoffe sehr dass das jetzt hier nicht als Werbung zählt und irgendwie gelöscht wird :unschuldig:
Aber die Serie wurde ja bekanntlich abgesetzt und das sogar ohne ein anständiges Ende. Darum kämpfen alle Fans nun darum, dass es irgendwie doch noch zu einem würdigen Serien-Finale kommt!
Ich persönliche denke dass die Chancen sehr gut stehen, da die Ideen der Fans sehr kreativ sind und eigentlich nur ein gutes Ende und keine weitere Staffel oder ähnliches gefordert wird.
Wenn auch ihr helfen möchtet, dann besucht einfach diese Seite und nehmt an einer oder mehreren Möglichkeiten teil, um Las Vegas 'zu retten'.

http://lasvegas-theseries.com/campaign08.php
Ich hoffe es klappt :up:

Zur Folge:

Ich fands echt coo, das die Black Eyed Peas einen Gast auftritt hatten, hätte mir aber gewünscht noch mehr von ihnen zu sehen. Obwohl das Privatkonzert am ende echt cool war. Schade fand auch auch das Josh und Stacy eigentlich keine gemeinsamen Szene hatten. Haben sie sich eigentlich da kennen gelernt oder waren sie davor schon zusammen?
cool fand ich aber die Szene mit den BEP und Delinda.
# Hashtag
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Ja die Serie hat ein total bescheuertes Ende. Hier mal ein Fanvideo, wo ihr das Ende sehen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=fLC3EhEzB18

Also Josh und Fergie/Stacy haben sich da am Set kennengelernt.
Sie verstanden sich super und bei Josh hat es da wohl schon gefunkt. *gg*
LS

Beitrag von LS »

Das ende ist echt schrecklich :down: :down: :down: :down: Bitte bitte bitte gibt es noch ein vernünftiges.
# Hashtag
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Am besten ganz schnell mithelfen :)

:up: Petition unterzeichnen
:up: Briefe und Babysöckchen schicken
:up: Postkarten an NBC senden
:up: Spende für Babysöckchen abgeben

:up: Official Campaign-Site
:up: Campaign-Forum

:) Jeder Brief oder Unterschrift hilft! :)
Ich hab z. B. auch zu Pro 7, Kabel 1 und verschiedene Zeitschriften geschrieben, damit sie über die Aktion berichten. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Also erstmal vielen Dank das du mich darüber informiert hast das es diese Aktion überhaupt gibt! :up:

Ich werd natürlich auch alles dafür tun, das es so nicht am Ende stehen bleibt!
Das ist ja ein ganz schreckliches Ende für eine Serie! Da ist ja mehr als alles offen!

Das Video ist echt klasse, danke fürs posten!

Also das die sowas mit den Fans abziehen, finde ich ja unfassbar!
Weiss man denn wie die Schauspieler darüber denken? Und ob es auch bei denen angekommen ist, das die Fans so eine Aktion ins Leben gerufen haben?

Also ich hab die Petition unterzeichnet!

*Save Las Vegas Finale* :up:
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Super! :up: Freut mich total dass ich hier noch Helfer gewinnen konnte. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann macht ruhig öfters mit.
Ihr könnt auch eMail senden und darum bitten dass es eine letzte finale Folge für die Fans gibt.

Alle Infos und Adressen findet ihr HIER

Ja, die Stars wissen von der Aktion und unterstützen sie. Molly Sims (Delinda) z. B. hat einen Link auf ihre offizielle Website gesetzt.
Und Josh Duhamel (Danny) bedankt sich über Myspace für den ganzen Support, den die Fans ihm geben.
Wobei es bei Myspace nie 100%ig ist, dass es wirklich er ist!
Aber da sogar Zeitschriften über die Aktion berichten, werden wohl alle Stars davon wissen :)
Heike

Beitrag von Heike »

Ah ok, na das ist doch schonmal super das selbst die Stars für ein ordentliches Ende sind! Das freut mich ja total! :up:
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Ja die Darsteller wünschen sich auch ein richtiges Ende.
Soweit ich gelesen hab war das ja auch geplant, was man an dem "to be continued" am Ende sieht...
Aber aus unverständlichen Gründen hat NBC die Serie nach dem Autoren-Streik einfach abgesetzt, obwohl alle noch Verträge für ein paar Folgen hatten :down:
:boese: Gott versteh diese Politik :motz:
LS

Beitrag von LS »

Wow und schon wider ein berühmter Musiker im Montecito: Snoop Dog. Er will dort sein Musikvideo drehen.

Ich liebe ja die crossover Folgen mit Crossing Jordan, nur schade das man die Folge da nicht zusehen bekommen hat.
Jordan und Danny waren echt toll zusamen, ob sie echt miteinander geschlafen haben. (Irgendwie haben mich die beiden total an B&B erinnert)
Woody war ja richtig durch geknallt, ihn hat wohl die Spielsucht gepackt.
Was Sam an ihm fande kann ich echt nicht nachvollziehen.

Total Klasse, weil ich auch schon langedrauf gewartet habe, fand ich das der Story um Marry und Danny wieder aufgenommen wurde.
Sie hatten noch nie ein Date! das ist echt krass dafür das sie verlobt sind und fast geheiratet hätten.
Aber die Szene am Schluss war echt süß, wo sie auf den strip geschaut haben. Hoffentlich kommen sie jetzt richtig zusammen.
Schon finde ich auch immer die Gespräche zwischen Danny und Mike und
Ed und Jillian waren auch wieder lustig :)
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Woody war ja richtig durch geknallt, ihn hat wohl die Spielsucht gepackt.
Naja, in Crosing Jordan ist er ja eigentlich viel smpatischer. Mir kommt es so vor, als wird er echt nur in LV als "TRottel" dargestellt..
RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Evil Angel hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Woody war ja richtig durch geknallt, ihn hat wohl die Spielsucht gepackt.
Naja, in Crosing Jordan ist er ja eigentlich viel smpatischer. Mir kommt es so vor, als wird er echt nur in LV als "TRottel" dargestellt..
Das stimmt, Woody wird echt als Trottel dargestellt und Jordan als Ökotussi. Das bleibt auch in den weiteren crossovers so. Voll blöd.

Mich störts überhaupt nich, dass Las Vegas abgesetzt wurde. Bis zur 2ten Staffel habe ich die Serie geliebt, aber dann wurde sie immer langweiliger. Mitte der 3ten Staffel hab ich dann aufgehört sie zu gucken.
Spoiler
Wahrscheinlich als ich gemerkt hab, dass es echt nichts mehr wird mit Danny und Mary =(.
Fandet ihr etwa die 3te und 4te Staffel noch gut?
nazira

Beitrag von nazira »

RosimagRosa hat geschrieben:Bis zur 2ten Staffel habe ich die Serie geliebt, aber dann wurde sie immer langweiliger. Mitte der 3ten Staffel hab ich dann aufgehört sie zu gucken.Fandet ihr etwa die 3te und 4te Staffel noch gut?
Ich fand die dritte und vierte Staffel sehr gut und viel besser als die ersten zwei Staffeln. Ich verstehe nicht,dass es für dich so langweillig war.
RosimagRosa hat geschrieben:
Spoiler
Wahrscheinlich als ich gemerkt hab, dass es echt nichts mehr wird mit Danny und Mary =(.
Hast du denn etwa nur wegen den beiden Las Vegas geschaut? (Wieso schreibst du das eigentlich in spoiler? Wie weit wurde denn im deutschen Fernsehen gesendet?)
Spoiler
Ich hab zwar nie richtig verstanden warum Mary mit Danny Schluss gemacht hat,aber ihn und Delinda zusammen fand ich auch toll.
Also geplant waren ja noch zwei weitere Folgen,aber dass nbc wegen diesem Autorenstreik gleich alles streicht verstehe ich nicht. Eine Folge mehr kann doch nicht so viel kosten. Ich glaube allerdings nicht,dass diese Petitionen etwas helfen. Den Sendern sind die Fans egal. Bei anderen Serien hat das auch nicht wirklich funktioniert.
Heike

Beitrag von Heike »

Ach ihr seit immer alle schon so weit vorraus mit den Staffeln!
Im Tv läuft grad die 2. Staffel um mal die Frage zu beantworten!
Ich finde Las Vegas toll, egal wer da nun mit wem zusmamen ist!
Bild
LS

Beitrag von LS »

Und wieder ein Interessanter Gaststar:Alec Baldwin
Es ist echt unglaublich wie viel bekannte Sänger/Schauspieler ect. in dieser Serie schon ein und ausgegen sind
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

LS hat geschrieben:Und wieder ein Interessanter Gaststar:Alec Baldwin
Es ist echt unglaublich wie viel bekannte Sänger/Schauspieler ect. in dieser Serie schon ein und ausgegen sind
Ohja und wie toll das ist und es werden noch mehr!? ^_^ :up:
Spoiler
ist das da in dem video von der finalenszene, james blunt?
Bild
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

weiß zufaälig jemand wie das lied am ende heißt?
LS

Beitrag von LS »

KleinHeike hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Und wieder ein Interessanter Gaststar:Alec Baldwin
Ohja und wie toll das ist und es werden noch mehr!? ^_^ :up:
Spoiler
ist das da in dem video von der finalenszene, james blunt?
Spoiler
Ja das ist James Blunt
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Ich verstehe Marry so garnicht!
Am Anfang der 2.Staffel wo Danny ihr ein Heiratsantrag gemacht hab, konnte ich es nachvollziehen das sie erst ein mal zeit brauchte.
Aber jetzt? warum trennt sie sich von ihm?
ich mein es läuft doch alles Perfekt und die Zeit in LA war doch auch Großartig. Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr?

Gut find ich das die Sache mit Danny und dem Militär bzw. sein Trauma noch präsent ist und immer mal wieder zur sprache kommt. :up:
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

LS hat geschrieben:Ich verstehe Marry so garnicht!
Am Anfang der 2.Staffel wo Danny ihr ein Heiratsantrag gemacht hab, konnte ich es nachvollziehen das sie erst ein mal zeit brauchte.
Aber jetzt? warum trennt sie sich von ihm?
ich mein es läuft doch alles Perfekt und die Zeit in LA war doch auch Großartig. Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr?
Ja das hab ich auch nicht so ganz verstanden? Er hat doch keine Andeutung gemacht das irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, also hatte sie überhaupt keinen Grund!? Und die Zeit in L.A. sah mehr als glücklich aus! War schon sehr erstaunt das sie sowas mal gemacht haben!?
LS hat geschrieben:Gut find ich das die Sache mit Danny und dem Militär bzw. sein Trauma noch präsent ist und immer mal wieder zur sprache kommt. :up:
Ja fand ich auch ... wäre zu doof wenn das einfach so überstanden wäre ... da würde es an Glaubwürdigkeit verlieren ...

P.S. Finde es gut das hier noch jemand die Serie schaut und immer was zu dazu postet *Danke* Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“