Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Echt? Sie ist gar nicht schwanger? Das habe ich ja total verpasst! :schaem:

War sie denn gar nie schwanger oder hat sie das Kind verloren? Weisst jemand mehr darüber?
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Nanuk hat geschrieben:Echt? Sie ist gar nicht schwanger? Das habe ich ja total verpasst! :schaem:

War sie denn gar nie schwanger oder hat sie das Kind verloren? Weisst jemand mehr darüber?
Sie war gar nicht schwanger! Aber ich wette es dauert nicht mehr lange und dann tauchen diese Gerüchte wieder auf! ;)
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:Echt? Sie ist gar nicht schwanger? Das habe ich ja total verpasst! :schaem:

Sie war gar nicht schwanger! Aber ich wette es dauert nicht mehr lange und dann tauchen diese Gerüchte wieder auf! ;)
Bis gerade eben bin ich auch noch davon ausgegangen, dass sie schwanger ist! Mensch, die News, dass sie es nun doch nicht ist, ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen. :o :schaem: Gibt es denn irgendwo einen Link dazu?

Und ich hatte mich schon gefragt, wie man ihre Schwangerschaft in die neue Staffel (Quelle) einbauen will/könnte. Naja, das hat sich dann ja wohl erledigt. Schon doof, wenn man so total uninformiert ist... ;)
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Heute startet endlich die 3. Staffel der Serie.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

MelindaGorden88 hat geschrieben:Heute startet endlich die 3. Staffel der Serie.
Bitte vermeidet Ein-Satz-Postings, besonders wenn der Inhalt schon bekannt ist ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Achja heute war es wieder soweit.

Also die Folge war für einen Staffelbeginn einfach top! :D
Die Geschichte rund um ihre Mutter in Kombination mit
dem toten Vater des Mädchens war schon recht clever ausgedacht
und ich fand einige Szenen wirklich gruselig, denn es ist schon beängstigend, wenn Melinda von diesen ganzen Geistern angegriffen wird
und einige davon wollen auch noch ihren Tod oder das sie verschwindet.
Dann noch die Sache mit Melindas Vater und dem Geheimnis, dass die Mutter vor Melinda verbirgt.

Also es wird richtig spannend und ich bin mal gespannt, ob wir das
Geheimnis noch in dieser Staffel erfahren oder erst in der nächsten.^^
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Achja heute war es wieder soweit.

Also die Folge war für einen Staffelbeginn einfach top! :D
Die Geschichte rund um ihre Mutter in Kombination mit
dem toten Vater des Mädchens war schon recht clever ausgedacht
und ich fand einige Szenen wirklich gruselig, denn es ist schon beängstigend, wenn Melinda von diesen ganzen Geistern angegriffen wird
und einige davon wollen auch noch ihren Tod oder das sie verschwindet.
Dann noch die Sache mit Melindas Vater und dem Geheimnis, dass die Mutter vor Melinda verbirgt.

Also es wird richtig spannend und ich bin mal gespannt, ob wir das
Geheimnis noch in dieser Staffel erfahren oder erst in der nächsten.^^
stimme dir auch hier zu :D

ich finde diese Andeutungen, dass sie von Grandview verschwinden soll und das da was lauert unglaublich gut. und dieser reporter, der melindas ordner kopiert hat, wird auch noch eine weitere rolle spielen!
Heike

Beitrag von Heike »

zwilling-1984 hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo einen Link dazu?
Hochzeit aber kein Baby
Bild
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

KleinHeike hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo einen Link dazu?
Hochzeit aber kein Baby
Alles klar! Danke, jetzt bin ich wieder im Bilde!
Mensch, ihr Freund/Verlobter ich ja ein richtiger Gentleman, hält ihr sogar die Tür offen! :up:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Wow! Die gestrige Folge war ja superspannend und sehr gruselig. Hat mir richtig gut gefallen.

Wer war wohl der Geist, der sich am Ende in der Glastüre gespiegelt hat? Die echte Bloody Mary? Ob sie später noch eine Rolle spielen wird? Gehört sie zu den "bösen" Geistern?

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Toll, das Kabel1 keine Feiertagspause macht und am Karfreitag wieder eine neue Folge läuft.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Es war interessant, Autumn Reeser (Taylor aus O.C.) mal in einer so ganz anderen Rolle zu sehen :up:
Nanuk hat geschrieben:Wer war wohl der Geist, der sich am Ende in der Glastüre gespiegelt hat? Die echte Bloody Mary? Ob sie später noch eine Rolle spielen wird? Gehört sie zu den "bösen" Geistern?
Ich denke schon, dass das Bloody Mary war, aber ob sie später nochmal eine Rolle spielen wird?! Es ist doch in den neueren Folgen immer so, dass zum Schluss noch ein Geist irgendwo herumspukt, das wird aber selten in der nächsten Folge aufgegriffen bzw. es wird kein Bezug dazu hergestellt.

Gab ja auch bei Supernatural mal eine "Bloody Mary"-Episode, gut, dass diese hier bei Ghostwhisperer ganz anders war.

Prof. Payne gefällt mir immer besser. Er bringt echt Schung in die Serie. Allerdings frag ich mich manchmal, ob ich ihn v.a. deshalb so gern mag, weil er Lex Luthors (Smallville) Synchronstimme hat, die ich extrem mag?!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Nanuk hat geschrieben:Wow! Die gestrige Folge war ja superspannend und sehr gruselig. Hat mir richtig gut gefallen.

Wer war wohl der Geist, der sich am Ende in der Glastüre gespiegelt hat? Die echte Bloody Mary? Ob sie später noch eine Rolle spielen wird? Gehört sie zu den "bösen" Geistern?

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Toll, das Kabel1 keine Feiertagspause macht und am Karfreitag wieder eine neue Folge läuft.
stimme dir vollkommen zu!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Danke für die superschönen Fotos!

Mir gefällt Jennifer mit der Mittelscheitel-Frisur viel besser als mit dem Seitenscheitel, den sie davor getragen hat. Sieht einfach viel natürlicher aus.

Welche Frisur gefällt euch denn besser?
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

:o WOW :o

das war eine der besten folgen der ganzen serie! von der ersten minute bis zu letzten war alles perfekt. es gab wirklich nichts zum aussetzen! Ich bin noch immer buff!

10/10
Zuletzt geändert von Daniel01 am 29.03.2008, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Da muss ich dir Recht geben.
Ich hab schon am Anfang gedacht, dass was mit diesem Shane nicht stimmt.
Und dann als Melinda nach Hause gegangen ist und der dann dort war, das war so gruselig.
War wirklich einer der besten Folgen.
Geht das nächste Woche mit diesem Shane jetzt weiter?
Und was ist da mit ihm passiert im Keller?
Little-b

Beitrag von Little-b »

Ja die Folge welche am Freitag gesendet wurde war wirklich spitzen klasse.
Ich hoffe wir erfahren bald mehr über die grosse Finsternis, denn diesmal konnte man ja nicht viel sehen.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

*schneeflocke* hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben.
Ich hab schon am Anfang gedacht, dass was mit diesem Shane nicht stimmt.
Und dann als Melinda nach Hause gegangen ist und der dann dort war, das war so gruselig.
War wirklich einer der besten Folgen.
Geht das nächste Woche mit diesem Shane jetzt weiter?
Und was ist da mit ihm passiert im Keller?
ich glaube, mit ihm geht es nächste woche nicht weiter weil er wurde ja von irgendwem geholt - ich weiß es nicht!

Bitte schaut in meine Signatur!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

*schneeflocke* hat geschrieben:Und was ist da mit ihm passiert im Keller?
Ich vermute mal, dass das Colleen war, die ihn ins Licht gezerrt hat. Oder war es doch einer der "bösen" der ihn mit in seiner Armee haben will?

Wirklich eine sehr spannende, interessante Story. Ich hoffe auch, dass da noch angeknüpf wird.

Wäre aber auch schön, wenn die Story um Melinda's Vater und ihren Bruder mal in die Gänge kommen würde.
Bild
MelindaGorden88

Beitrag von MelindaGorden88 »

Das mit Melindas Bruder und Vater das soll demnächst kommen. Freue mich schon drauf. Fand die Folge echt klasse. Find es gut das bei GW aktuelle Themen angesprochen werden. Am nächsten Freitag geht es in den USA übrigens mit der Folge 3x13 weiter. Das ist die erste neue Folge nach dem Streik.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ein kleiner Hinweis, wenn ihr Ghost Whisperer bei Myfanbase als Serien Bereich haben wollt dann stimmt Hier ab.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.03.2008, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“