NCIS
Moderator: philomina
Evil Angel hat Folgendes geschrieben
Kannst du dir da wirklich sicher sein? Wenn es vielleicht irgendwann einmal (hoffentlich noch lange hin) könnten die Autoren sie, wenn ihnen nichts Besseres mehr einfällt, zusammenkommen lassen. Hoffe aber, dass sie so schlau sind, und das lassen, denn diese Indizien sind ja auch ein Teil des Humors der Serie.Ich kann nicht wirklich glauben, dass Ziva was von Tony will, auch wenn es in letzter Zeit immer mehr Indizien dafür gab.. Das passt so gar nicht! Na wenigstens kann man sich sicher sein, dass Tony sie abblitzen lässt.
Eigentlich hab ich ja auch nichts gegen Ziva/Tony. Allerdings finde ich auch, dass es nicht in "NCIS" passen würde, wenn plötzlich zwei Teammitglieder zusammen sind.
CSI: New York mit Mac/Peyton und Danny/Lindsay ja, weil es einfach auch eine persönliche Ebene in CSI einbringt.
Die persönliche Ebene haben wir allerdings in NCIS schon.
Aber was anderes: Was habt ihr denn gegen Ziva? Ich fand Kate auch toll, aber das perfekte Team für mich wäre immer noch: Kate, Ziva, Gibbs, Tony, McGee, Abby, Ducky, Jen, & Palmer
CSI: New York mit Mac/Peyton und Danny/Lindsay ja, weil es einfach auch eine persönliche Ebene in CSI einbringt.
Die persönliche Ebene haben wir allerdings in NCIS schon.
Aber was anderes: Was habt ihr denn gegen Ziva? Ich fand Kate auch toll, aber das perfekte Team für mich wäre immer noch: Kate, Ziva, Gibbs, Tony, McGee, Abby, Ducky, Jen, & Palmer
Also sicher ist es nicht, und ich hoffe auch, dass es nicht so ist. Aber es gab ja schon ein paar Momente, in denen man das denken könnte.
Ich finde, Ziva passt einfach nicht so zum Team. Sie ist sehr verschlossen, genau wie zum Beispiel schon Gibbs. Dadurch gibt es diese vielen tollen kleinen Momente nicht mit Ziva, die es mit Kate gab. Und diese tollen momente, lustige Szenen etc konnte man nur machen, weil Kate eben ihren Charakter hat. Und mit Ziva geht das eben auf diese Weise nicht (also zum Beispiel diese Witze zwischen Tony und Kate, in die Gibbs immer reingeplatzt ist). Außerdem versteht sich Ziva nicht so gut mit Abby wie Kate. Und Ziva ist so kämpferisch. Kate war wesentlich weicher und weiblicher, aber dennoch eine sehr gute Agentin. Ich hoffe ja, dass sie bis zum Ende wenigstens noch einmal Erwähnung findet, wenn sie schon nciht mehr dabei sein wird.
Ich finde, Ziva passt einfach nicht so zum Team. Sie ist sehr verschlossen, genau wie zum Beispiel schon Gibbs. Dadurch gibt es diese vielen tollen kleinen Momente nicht mit Ziva, die es mit Kate gab. Und diese tollen momente, lustige Szenen etc konnte man nur machen, weil Kate eben ihren Charakter hat. Und mit Ziva geht das eben auf diese Weise nicht (also zum Beispiel diese Witze zwischen Tony und Kate, in die Gibbs immer reingeplatzt ist). Außerdem versteht sich Ziva nicht so gut mit Abby wie Kate. Und Ziva ist so kämpferisch. Kate war wesentlich weicher und weiblicher, aber dennoch eine sehr gute Agentin. Ich hoffe ja, dass sie bis zum Ende wenigstens noch einmal Erwähnung findet, wenn sie schon nciht mehr dabei sein wird.
Stimmt schon, wenn ich das so lese fällt mir wieder ein wie toll Kate eigentlich war.Evil Angel hat geschrieben:Also sicher ist es nicht, und ich hoffe auch, dass es nicht so ist. Aber es gab ja schon ein paar Momente, in denen man das denken könnte.

# Hashtag
Yipeee die neuen Folgen laufen und ich muss sagen, wenn es so weiter geht wird das eine super geniale Staffel!
Ich weiss es klingt fies und ich entschuldige mich bei allen, die nicht meiner Meinung sind aber, Yes Jeanne ist weg! Ich konnte sie irgendwie nie leiden.
Aber Ziva nervt wirklich ein bisschen. Ich vermisse die bissigen Dialoge zwischen ihr und Tony! Ich hoffe das bessert sich bald.
Heut Abend gehts ja weiter. *sich tierisch freu*

Ich weiss es klingt fies und ich entschuldige mich bei allen, die nicht meiner Meinung sind aber, Yes Jeanne ist weg! Ich konnte sie irgendwie nie leiden.
Aber Ziva nervt wirklich ein bisschen. Ich vermisse die bissigen Dialoge zwischen ihr und Tony! Ich hoffe das bessert sich bald.
Heut Abend gehts ja weiter. *sich tierisch freu*
Also wenn diese ganze Storyline um den "Frosch" nun alles gewesen sein soll und da wirklich nichts mehr kommt, fänd ich das ganz schön bekloppt. Dann hätte man sich die Sache als solches auch gleich ganz sparen können!
Es ist einfach noch zu viel offen geblieben: Das Rätsel um Jenny´s Vater, der Tod von Jeannes Vater (von dem sie ja noch garnichts wissen).
Wohin ist Jeanne verschwunden? Tony muss es ja wohl anscheinend wissen, sonst hätte sie ihn ja nicht vor die Wahl stellen können, denn wie hätte er ihr sonst antworten können?
Er entscheidet sich für´s Team und zeigt dies indem er ihren Brief verbrennt, aha - ich wüsste ja gerne mal ob sie ihm überhaupt noch eine Antwort wert war...
Schließlich ist nicht sie diejenige die ein schlechtes Gewissen haben müsste, sondern er! - Ich fand es im übrigen sehr unfair von ihm, sich erst noch einmal ihre Liebe versichern zu wollen und dann erst mit der Wahrheit herauszurücken, als er eh´schon keine andere Wahl mehr hatte.
Es war ein ganz linkes und mieses Spiel das er da mit ihr getrieben hat und hatte meiner Meinung nach mit Liebe rein garnichts zu tun, allerhöchstens hat er GEDACHT er wäre verliebt, aber mehr auch nicht.
Gegenüber Ziva war er gemein, mir geht ihre ständige Fragerei zwar auch auf den Geist, aber das war ein Tiefschlag der unangebracht war. Denn schließlich war der "Liebes-Fall" bei Ziva komplett anders gelagert!
Und ihr findet also Tony hätte sich irgendwie weiter entwickelt durch seine unglückliche Liebe? - Tut mir leid, kann ich nicht erkennen...er ist immer noch genauso ekelig arrogant wie schon sämtliche Staffeln zuvor und mich freut es jedesmal tierisch, wenn Bambino sich zur Wehr setzt.
Überhaupt geht es mir total gegen den Strich, das irgendwie jeder in der Truppe meint ihn verarschen zu können...
Mag ja sein, dass Tony seinen "Schmerz" mit seinen blöden Sprüchen einfach nur überspielt, aber um das glaubhaft darzustellen, müsste man ihn in Momenten in denen er alleine ist, auch mal leidend sehen...so geht man einfach nur davon aus das es so ist, aber eine wirkliche Bestätigung hat man nicht, allenfalls könnten seine Erinnerungen noch dafür herhalten, aber das reicht mir nicht, denn dadurch wird ja nicht gezeigt wie er nun letzten Endes zu allem eingestellt ist.
Eine neue "Reife" kann ich an ihm aber beim besten Willen nicht entdecken.
Wo diese Tony/Ziva Sache noch hinführen soll, weiß ich allerdings auch nicht. - Ist es wirklich Eifersucht die sie andauernd nachfragen lässt, oder sorgt sie sich um Tony eher wie um einen Bruder? - Da es ansonsten so garnicht zu ihr passt, nervt es mich auch eher als das ich es gut finde. - Dadurch das man nicht weiß was sie zu diesen Fragen treibt, obwohl sie doch merken müsste wie sehr ihn das stört, kann man es auch nicht so nachvollziehen.
Auch das verlangt nach einer Auflösung...irgendwann...
Ich persönlich kann sie mir aber so garnicht als Paar vorstellen...
@ Kate und Ziva
Die beiden lassen sich einfach nicht mit einander vergleichen, finde ich. Ich mochte Kate so wie sie war, obwohl auch sie ganz schön zickig sein konnte und ich mag nun Ziva so wie sie ist.
Ich finde es gut, dass die Macher sich einen ganz anderen Charakter haben einfallen lassen und nicht einfach die eine Kate durch eine andere Kate ersetzt wurde.
Wie auch immer, ich freue mich auf heute Abend!
Am allermeisten auf Abby, für mich könnte sie ruhig öfter vorkommen!
Es ist einfach noch zu viel offen geblieben: Das Rätsel um Jenny´s Vater, der Tod von Jeannes Vater (von dem sie ja noch garnichts wissen).
Wohin ist Jeanne verschwunden? Tony muss es ja wohl anscheinend wissen, sonst hätte sie ihn ja nicht vor die Wahl stellen können, denn wie hätte er ihr sonst antworten können?
Er entscheidet sich für´s Team und zeigt dies indem er ihren Brief verbrennt, aha - ich wüsste ja gerne mal ob sie ihm überhaupt noch eine Antwort wert war...

Schließlich ist nicht sie diejenige die ein schlechtes Gewissen haben müsste, sondern er! - Ich fand es im übrigen sehr unfair von ihm, sich erst noch einmal ihre Liebe versichern zu wollen und dann erst mit der Wahrheit herauszurücken, als er eh´schon keine andere Wahl mehr hatte.
Es war ein ganz linkes und mieses Spiel das er da mit ihr getrieben hat und hatte meiner Meinung nach mit Liebe rein garnichts zu tun, allerhöchstens hat er GEDACHT er wäre verliebt, aber mehr auch nicht.
Gegenüber Ziva war er gemein, mir geht ihre ständige Fragerei zwar auch auf den Geist, aber das war ein Tiefschlag der unangebracht war. Denn schließlich war der "Liebes-Fall" bei Ziva komplett anders gelagert!
Und ihr findet also Tony hätte sich irgendwie weiter entwickelt durch seine unglückliche Liebe? - Tut mir leid, kann ich nicht erkennen...er ist immer noch genauso ekelig arrogant wie schon sämtliche Staffeln zuvor und mich freut es jedesmal tierisch, wenn Bambino sich zur Wehr setzt.
Überhaupt geht es mir total gegen den Strich, das irgendwie jeder in der Truppe meint ihn verarschen zu können...

Mag ja sein, dass Tony seinen "Schmerz" mit seinen blöden Sprüchen einfach nur überspielt, aber um das glaubhaft darzustellen, müsste man ihn in Momenten in denen er alleine ist, auch mal leidend sehen...so geht man einfach nur davon aus das es so ist, aber eine wirkliche Bestätigung hat man nicht, allenfalls könnten seine Erinnerungen noch dafür herhalten, aber das reicht mir nicht, denn dadurch wird ja nicht gezeigt wie er nun letzten Endes zu allem eingestellt ist.
Eine neue "Reife" kann ich an ihm aber beim besten Willen nicht entdecken.
Wo diese Tony/Ziva Sache noch hinführen soll, weiß ich allerdings auch nicht. - Ist es wirklich Eifersucht die sie andauernd nachfragen lässt, oder sorgt sie sich um Tony eher wie um einen Bruder? - Da es ansonsten so garnicht zu ihr passt, nervt es mich auch eher als das ich es gut finde. - Dadurch das man nicht weiß was sie zu diesen Fragen treibt, obwohl sie doch merken müsste wie sehr ihn das stört, kann man es auch nicht so nachvollziehen.
Auch das verlangt nach einer Auflösung...irgendwann...

Ich persönlich kann sie mir aber so garnicht als Paar vorstellen...
@ Kate und Ziva
Die beiden lassen sich einfach nicht mit einander vergleichen, finde ich. Ich mochte Kate so wie sie war, obwohl auch sie ganz schön zickig sein konnte und ich mag nun Ziva so wie sie ist.
Ich finde es gut, dass die Macher sich einen ganz anderen Charakter haben einfallen lassen und nicht einfach die eine Kate durch eine andere Kate ersetzt wurde.

Wie auch immer, ich freue mich auf heute Abend!

Am allermeisten auf Abby, für mich könnte sie ruhig öfter vorkommen!

Gar nicht meine Meinung.Schließlich ist nicht sie diejenige die ein schlechtes Gewissen haben müsste, sondern er! - Ich fand es im übrigen sehr unfair von ihm, sich erst noch einmal ihre Liebe versichern zu wollen und dann erst mit der Wahrheit herauszurücken, als er eh´schon keine andere Wahl mehr hatte.
Ein linkes Spiel? Vielleicht, aber auch nötig! Man kann sich in dieser Situation verlieben. Es ist bestimmt schlimm für jemanden, der in dieser Situation ist, und sich dann wirklich in seine Zielperson verliebt.
Und warum bitte sollte er sich schämen? Er hat seinen Job gemacht, ganz einfach. Das gehört auch dazu.
Wenn ich auch nicht so recht verstanden habe, warum man Jeanne so beobachten musste, da sie auch angeblich keine Ahnung von den Geschäften ihres Vaters hatte, aber bitte.
Wenn Jeanne in den Geschäften ihres Vaters mitgemischt hätte, hätte ich es verstanden.
Die ganze Zeit auf Jeanne zu verschwenden, hat ja im Endeffekt nichts gebracht. Vielleicht hätte Jen lieber einen Mann in die Organisation eingeschleust. Hauptcharakteren in Serien passiert ja in 99 % der Fälle sowieso nichts.
Vor allem ist Tony für mich nicht ekelig arrogant. Es gibt viele Menschen, die im Inneren eigentlich wahnsinnig verletzlich sind, und sich dann einfach cool oder auch arrogant geben, um nicht verletzt zu werden.
Wenn noch eine Figur aus der Serie ausscheiden sollte, dann könnte ich am ehesten auf Bambino verzichten.
Mich nervt es auf jeden Fall, wenn er gegenüber Tony so "Ich kann das, und du nicht" reagiert (z.B. wenn es um Computerdinge geht) und gegenüber Gibbs :"Aber ja, natürlich, Gibbs!" sagt.
Es reagiert jeder anders auf Schmerz. Es gibt Leute, die mitten in der Arbeit plötzlich das Losheulen anfangen, manche, die wenn sie allein sind, heulen, und manche, die einfach so weitermachen als sei nichts passiert.
Ausserdem hat sich NCIS nie so auf das Privatleben konzentriert, ausser natürlich es gehörte zum Fall wie z.B.: eben Tonys Beziehung mit Jeanne, Zivas Beziehung mit Roy, oder die Storyline um Jens Vater.
@LaGrenouille: Ich bin froh, dass dieser Idiot endlich weg ist. Ich sehe mir NCIS v.a. wegen seinem Witz und der Beziehung zwischen den Charakteren an und nicht wegen irgendeiner folgenübergreifenden Storyline. Meiner Meinung nach hätten sie die auch weglassen können
Ich sehe schon, da kommen wir nicht überein.
@ Tony/Verlieben
Klar, man kann nicht verhindern das es "passiert", aber wenn man doch eigentlich weiß, das am Ende der offen gelegte Vertrauensbruch steht, dann wäre es das mindeste, dem anderen wenigstens begreiflich zu machen, dass es niemals mehr als eine Liaison sein kann.
Du meine Güte, wenn es sich nicht auf einmal so überschlagen hätte, dann wäre Tony mit ihr tatsächlich noch zusammen gezogen - und dann ? - Vielleicht auch noch Hochzeit halten bevor alles raus kommt?
@ Arrogant
Menschen die ihre innere Verletzbarkeit überspielen indem sie so großkotzig dahertun, sind alles mögliche, aber sicher nicht reif.
(Ich weiß, das ist meine ganz persönliche Empfindung, die wohl nur meine Familie mit mir teilt)
@ auf Schmerz unterschiedlich reagieren
Wohl wahr...und Tony gehört ganz sicher nicht zu denen die auf einmal heulend zusammenbrechen. - Wär´ja auch irgendwie blöd...
@ Bambino/Gibbs
Da ist er aber nicht der einzige der sich sobald Gibbs kommt, schnell wegduckt. - In diesem Punkt ähneln sich Tony und McGee.
Abby und Ziva haben es da schon eher drauf die Ar***backen zusammenzukneifen und nicht gleich zu kuschen.
@ La Grenouille weglassen
Da sind wir uns einig!
Nur jetzt da sie einmal damit angefangen haben, will ich auch ein vernünftiges Ende der Storyline. - Na, vielleicht kommt´s ja noch...

@ Tony/Verlieben
Klar, man kann nicht verhindern das es "passiert", aber wenn man doch eigentlich weiß, das am Ende der offen gelegte Vertrauensbruch steht, dann wäre es das mindeste, dem anderen wenigstens begreiflich zu machen, dass es niemals mehr als eine Liaison sein kann.
Du meine Güte, wenn es sich nicht auf einmal so überschlagen hätte, dann wäre Tony mit ihr tatsächlich noch zusammen gezogen - und dann ? - Vielleicht auch noch Hochzeit halten bevor alles raus kommt?

@ Arrogant
Menschen die ihre innere Verletzbarkeit überspielen indem sie so großkotzig dahertun, sind alles mögliche, aber sicher nicht reif.

@ auf Schmerz unterschiedlich reagieren
Wohl wahr...und Tony gehört ganz sicher nicht zu denen die auf einmal heulend zusammenbrechen. - Wär´ja auch irgendwie blöd...

@ Bambino/Gibbs
Da ist er aber nicht der einzige der sich sobald Gibbs kommt, schnell wegduckt. - In diesem Punkt ähneln sich Tony und McGee.
Abby und Ziva haben es da schon eher drauf die Ar***backen zusammenzukneifen und nicht gleich zu kuschen.

@ La Grenouille weglassen
Da sind wir uns einig!

Nur jetzt da sie einmal damit angefangen haben, will ich auch ein vernünftiges Ende der Storyline. - Na, vielleicht kommt´s ja noch...

Was für eine lustige Folge.
Die absolute Hammerszene fand ich als Gibbts und seine drei Frauen zusammen standen. Und Tonys Kommentare dazu war auch Klasse
Man muss schon sagen das sie alle gewisse Ähnlichkeiten haben.
Ob sich Gibbt und der Cornel jetzt wohl trennen? nach dem sie das Band angehört hat und ihm so viel "persönliche Fragen" gestellt hat.
Doof fand ich das sich Abby Assistent wieder als "böse" herraus gestellt hat.
Die absolute Hammerszene fand ich als Gibbts und seine drei Frauen zusammen standen. Und Tonys Kommentare dazu war auch Klasse

Man muss schon sagen das sie alle gewisse Ähnlichkeiten haben.

Ob sich Gibbt und der Cornel jetzt wohl trennen? nach dem sie das Band angehört hat und ihm so viel "persönliche Fragen" gestellt hat.
Doof fand ich das sich Abby Assistent wieder als "böse" herraus gestellt hat.

# Hashtag
Folge heute hat mir auch wieder sehr gut gefallen, wobei mich die Auflösung nicht überrascht hat, weil mir der Computerheini, keine Ahnung warum, schon die ganze Zeit so verdächtig vorgekommen ist.
(Vielleicht weil Abbys letzter Assistent Chip (so hieß er, glaub ich) auch son Psycho war...) Waren aber trotzdem ein paar sehr nette Szenen, die durch ihn enstanden sind, v.a.am Anfang als Abby wieder mal kurz vorm Durchdrehen war und McGee sie mit irgendwelchen Sprüche, die er sich sicher zuvor auf seinem iPod angehört hat, versucht hat sie zu beruhigen.
Was an der Folge natürlich auch ganz toll war, war das Aufeinandertreffen sämtlicher Gibbs Frauen. Das hat nämlich zum einen zu ein paar lustigen Szenen geführt und zum anderen war endlich mal wieder Gibbs etwas mehr im Mittelpunkt gestanden (was in letzter Zeit ja relativ selten der Fall war, da sich die Haupthandlung doch immer stark auf Tony konzentriert hat). Gibbs Charakter wird sowieso immer sehr überzeugend dargestellt und man hat mal wieder ganz deutlich gesehen, dass er immer noch extrem unter dem Tod seiner Frau und Tochter leidet, es aber versucht zu verdrängen und das ganze Thema unter den Tisch zu kehren. Aber irgendwie kann ich seine derzeitige Freundin nicht leiden (von der ich den Namen auch nie weiß). Passt irgendwie nicht wirklich zu ihm.

Was an der Folge natürlich auch ganz toll war, war das Aufeinandertreffen sämtlicher Gibbs Frauen. Das hat nämlich zum einen zu ein paar lustigen Szenen geführt und zum anderen war endlich mal wieder Gibbs etwas mehr im Mittelpunkt gestanden (was in letzter Zeit ja relativ selten der Fall war, da sich die Haupthandlung doch immer stark auf Tony konzentriert hat). Gibbs Charakter wird sowieso immer sehr überzeugend dargestellt und man hat mal wieder ganz deutlich gesehen, dass er immer noch extrem unter dem Tod seiner Frau und Tochter leidet, es aber versucht zu verdrängen und das ganze Thema unter den Tisch zu kehren. Aber irgendwie kann ich seine derzeitige Freundin nicht leiden (von der ich den Namen auch nie weiß). Passt irgendwie nicht wirklich zu ihm.
Ohja, die Szene war toll.LS hat geschrieben:Die absolute Hammerszene fand ich als Gibbts und seine drei Frauen zusammen standen. Und Tonys Kommentare dazu war auch Klasse![]()
Schön auch, dass man so viel von Gibbs UND Abby sah und das noch nicht mal zusammen.. ^^ Glaube nicht, dass sich Gibbs und seine Freundin trennen. Denke eher, das bindet die beiden enger aneinander.
Fand die gesamte Folge gut: Sowohl Privates, als auch der Fall. Auch wenns im Grunde das selber wie mit Chip war..
@Abbys neuer "Assistent": Ich denke, so schnell wird Abby keinen Fremden mehr in ihr Labor lassen. Erst Chip (wobei ich mir die Folge nie angesehen habe) und jetzt Fred (?).
@Gibbs Frauen: Fand es wirklich auch sehr lustig, dass man zumindest eine seiner Exfrauen mal gesehen hat. Aber was wollte sie eigentlich zum Schluss in seinem Keller? Hat sie gedacht, sie könnten evtl. noch mal neu anfangen, oder wollte sie sich wirklich nur verabschieden?
@Hollis Mann: Sie ist ja die erste Frau, die noch während der Beziehung mit Gibbs von Shannon und Kelly erfahren hat, wenn auch nur durch Ducky. Ob das ihre Beziehung aber festigt? Vielleicht fühlt sie sich aber auch hintergangen, dadurch, dass er es ihr nie gesagt hat, obwohl sie schon seit ca. Mitte der 4. Staffel zusammen sind. (also ca. 6 - 10 Monate). Auch glaube ich, dass diese Beziehung für sie durchaus ernst ist/war.
Ich finde aber, dass sie durchaus zusammenpassen. Irgendwie sind sie sich ja doch sehr ähnlich.
@Abby: Ich fand es wirklich süß, dass sie ihren Kollegen von ihrer Steuerrückzahlung Geschenke gekauft hat. Klar, sie sind ja mehr als Kollegen, also Freunde, aber trotzdem. Tony hätte das sicher nicht getan, und ich bezweifle, dass es McGee getan hätte.
@Zivas Musik: Weiß jemand, was für Musik sie gehört hat? Würde mich wirklich freuen, wenn mir das jemand sagen kann.
@Gibbs Frauen: Fand es wirklich auch sehr lustig, dass man zumindest eine seiner Exfrauen mal gesehen hat. Aber was wollte sie eigentlich zum Schluss in seinem Keller? Hat sie gedacht, sie könnten evtl. noch mal neu anfangen, oder wollte sie sich wirklich nur verabschieden?
@Hollis Mann: Sie ist ja die erste Frau, die noch während der Beziehung mit Gibbs von Shannon und Kelly erfahren hat, wenn auch nur durch Ducky. Ob das ihre Beziehung aber festigt? Vielleicht fühlt sie sich aber auch hintergangen, dadurch, dass er es ihr nie gesagt hat, obwohl sie schon seit ca. Mitte der 4. Staffel zusammen sind. (also ca. 6 - 10 Monate). Auch glaube ich, dass diese Beziehung für sie durchaus ernst ist/war.
Ich finde aber, dass sie durchaus zusammenpassen. Irgendwie sind sie sich ja doch sehr ähnlich.
@Abby: Ich fand es wirklich süß, dass sie ihren Kollegen von ihrer Steuerrückzahlung Geschenke gekauft hat. Klar, sie sind ja mehr als Kollegen, also Freunde, aber trotzdem. Tony hätte das sicher nicht getan, und ich bezweifle, dass es McGee getan hätte.
@Zivas Musik: Weiß jemand, was für Musik sie gehört hat? Würde mich wirklich freuen, wenn mir das jemand sagen kann.
Ich fand die Folge auch super, es war einfach total lustig wie Gibbs immer gekuckt hat, so richtig unbehaglich, aber das Ende war das beste, das war ganz schön traurig find ich.
Die anderen waren in der Folge ja eher nebensächlich. Lustig war aber dass Tim so eifersüchtig war. Klar war der Computerfreak von Anfang an verdächtig. Aber Abby war gut als sie andauern gefragt hat ob sie ihm eine kleben kann
Alles in allem eine gute Folge! Und mir ist eigentlich egal ob jetzt nochmal was von La Grenouille kommt... aber bestimmt, glaub nicht dass sie das mit Jennys Vater gänzlich unter den Tisch fallen lassen werden.
Navy ist wieder Spitzenreiter bei den Quoten:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26059
Die anderen waren in der Folge ja eher nebensächlich. Lustig war aber dass Tim so eifersüchtig war. Klar war der Computerfreak von Anfang an verdächtig. Aber Abby war gut als sie andauern gefragt hat ob sie ihm eine kleben kann

Alles in allem eine gute Folge! Und mir ist eigentlich egal ob jetzt nochmal was von La Grenouille kommt... aber bestimmt, glaub nicht dass sie das mit Jennys Vater gänzlich unter den Tisch fallen lassen werden.
Navy ist wieder Spitzenreiter bei den Quoten:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26059
Eine sehr lustige Folge, die für mich den Fall irgendwie nebensächlich gemacht hat.
Meine Highlights:
a) Gibbs und seine Frauen. Diese Szenen waren einfach top!
b) Abby, die von ihrer Steuerrückzahlung doch tätsächlich für ihre Kollegen ipods kauft und die Szene mit Gibbs in diesem Zusammenhang!
c) Ein eifersüchtiger McGee und diese "Western-Szene" zwischen ihm und dem späteren Täter mit dem Caf Pow!
d) Eine mehr als wütende Abby, die den Drang verspürt, ihrem Widersacher eine zu kleben und wie Gibbs diese Wut nur noch mehr aufgeladen hat und den passenden Zeitpunkt abwartet!
Nur nebenbei:
Habt ihr gesehen, was Gibs von seinem Haus aus für einen wahnsinnig tollen Blick auf das Weiße Haus (?) hat?! Mensch, da möchte ich auch wohnen!
Meine Highlights:
a) Gibbs und seine Frauen. Diese Szenen waren einfach top!

b) Abby, die von ihrer Steuerrückzahlung doch tätsächlich für ihre Kollegen ipods kauft und die Szene mit Gibbs in diesem Zusammenhang!
c) Ein eifersüchtiger McGee und diese "Western-Szene" zwischen ihm und dem späteren Täter mit dem Caf Pow!

d) Eine mehr als wütende Abby, die den Drang verspürt, ihrem Widersacher eine zu kleben und wie Gibbs diese Wut nur noch mehr aufgeladen hat und den passenden Zeitpunkt abwartet!

Nur nebenbei:
Habt ihr gesehen, was Gibs von seinem Haus aus für einen wahnsinnig tollen Blick auf das Weiße Haus (?) hat?! Mensch, da möchte ich auch wohnen!
Ja Klasse Szeneb) Abby, die von ihrer Steuerrückzahlung doch tätsächlich für ihre Kollegen ipods kauft und die Szene mit Gibbs in diesem Zusammenhang!

Ich auchNur nebenbei:

# Hashtag
Hab´dieselben Highlights wie Zwilling.
Der Fall als solches war für mich auch nur durch die private Seite für Gibbs interessant.
@ Abbys Assistent
Irgendwie hatte ich bei dem auch schon von Anfang an ein seltsames Gefühl...
Jou, dass Abby nochmal jemanden neben sich zulässt ist damit endgültig Geschichte.
@ Zivas Musik
Mein Mann meinte spontan, das wäre bestimmt israelischer Rap!
Man hat ja so ein bisschen was gehört, aber nicht genug um wirklich was herauszuhören. - Oder ging es da einem von euch anders?
@ Steuerrückzahlung
Ne, da wäre mit Sicherheit kein anderer drauf gekommen. Abby ist einfach diejenige mit dem größten Herzen.

Der Fall als solches war für mich auch nur durch die private Seite für Gibbs interessant.
@ Abbys Assistent
Irgendwie hatte ich bei dem auch schon von Anfang an ein seltsames Gefühl...

Jou, dass Abby nochmal jemanden neben sich zulässt ist damit endgültig Geschichte.
@ Zivas Musik
Mein Mann meinte spontan, das wäre bestimmt israelischer Rap!

Man hat ja so ein bisschen was gehört, aber nicht genug um wirklich was herauszuhören. - Oder ging es da einem von euch anders?
@ Steuerrückzahlung
Ne, da wäre mit Sicherheit kein anderer drauf gekommen. Abby ist einfach diejenige mit dem größten Herzen.

Da hat dein Mann wohl recht, es war auf jedenfall etwas israelisches. Das konnte man - meiner Meinung nach - ganz gut verstehen/hören.Glücksi hat geschrieben:@ Zivas Musik
Mein Mann meinte spontan, das wäre bestimmt israelischer Rap!![]()
Super Folge...
- Abbys Geschenke an die anderen...
- McGees "leichte" Eifersucht auf den Typen... "Caf-Pow" Szene
- Gibbs Frauen: Jenny, 3. Ex und hier seine neue
- "Gibbs darf ich ihm eine verpassen?" - "Nein"
"Darf ich ihm jetzt eine verpassen?" - "Nein"
"Abby..." - *puff, peng, knall*
- endlich nervt Ziva nicht mehr so
- Tonys Story scheint abgeschlossen zu sein
traurig fand ich am Ende, wo Gibbs neue die Kassette gehört hat und er auf der Treppe saß
, er ist nicht drüber weg und das wissen wir ja wohl alle. Im Grunde kann man über sowas nie drüber hinweg sein.
LG
- Abbys Geschenke an die anderen...

- McGees "leichte" Eifersucht auf den Typen... "Caf-Pow" Szene

- Gibbs Frauen: Jenny, 3. Ex und hier seine neue

- "Gibbs darf ich ihm eine verpassen?" - "Nein"
"Darf ich ihm jetzt eine verpassen?" - "Nein"
"Abby..." - *puff, peng, knall*

- endlich nervt Ziva nicht mehr so
- Tonys Story scheint abgeschlossen zu sein
traurig fand ich am Ende, wo Gibbs neue die Kassette gehört hat und er auf der Treppe saß

LG