Twilight, 2008
Also ich unterstütze Robert auch.Iseabail hat geschrieben: Ich hab mir nach dem ersten Schock überlegt, daß ich Robert jetzt einfach mal mag und unterstütze. Er wird das schon machen.
Bin ja schließlich kein durchgeknalltes Fangirl und schreib ihm "Hassbriefe"![]()
Ich fand das wirklich hart als in dem einen Artikel stand, dass er "Hassbriefe" bekommen hat. Ich mein Twilight ist auch nur ein Film. Klar kann man unzufrieden mit dem Cast sein, aber deswegen gleich so ein Drama machen.

Dann haben die Twilight Moms wieder mal etwas Neues zu berichten.
Also ich mag das Haus. Habs mir zwar nicht so modern vorgestellt, aber es sieht ganz gut aus. Passt irgendwie zu den Cullens

Du hast recht.Vanillabloom hat geschrieben:apfelhexe hat geschrieben:Na mit der Einstellung hast du wohl schlechte Karten ^_^Vanillabloom hat geschrieben: Joa und Cam Gigandet ist viel zu gutaussehend,für den bösen und miesen James.Der soll doch nicht so ausergewöhnlich hübsch sein.Aber trotzdem find ich nicht schlecht,dass er auch Teil des Casts is :D
.
Stephenie beschreibt in ihren Büchern immer ausdrücklich das es Eigenheit der Vampire ist, auf Menschen atemberaubend schön zu wirken. Sagt Edward ja auch ausdrücklich in Twilight das sie deshalb die perfekten Raubtiere sind.
nicht ^^
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er als nix besonderes beschrieben wird.
Hab mal die Textstelle rausgesucht.
"Der Mann,der sie anführte,war fraglos der Schönste der drei; seine Haut war trotz typischer Blässe olivfarben [...] Der andere Mann hielt sich unauffällig im Hintergrund.Er war zierlicher als der Anführer und weder seine hellbraunen Haare noch seine Gesichtszüge waren irgendwie bemerkenswert."
Und Cam Gigandet ist doch wohl super besonders,oder?
Joa,was mich da nur wundert,ist der Schauspieler für Laurent.Denn der ist doch farbig,oder?Naja,abgesehen davon find ich ihn nicht grade gutaussehend ,irgendwie...und erst recht nicht besser als Cam.
Als Bella im Ballettsaal ist betrachtet sie James auch noch einmal und findet an ihm nichts besonders.
Das mit Laurent habe ich auch nicht verstanden, er wird nicht als farbig beschrieben.
Entschuldigt den Doppelpost.*schneeflocke* hat geschrieben: Also ich unterstütze Robert auch.
Ich fand das wirklich hart als in dem einen Artikel stand, dass er "Hassbriefe" bekommen hat. Ich mein Twilight ist auch nur ein Film. Klar kann man unzufrieden mit dem Cast sein, aber deswegen gleich so ein Drama machen. :down: Das sind auch nur Schauspieler, die ihren Job erledigen.
Dann haben die Twilight Moms wieder mal etwas Neues zu berichten.
Also ich mag das Haus. Habs mir zwar nicht so modern vorgestellt, aber es sieht ganz gut aus. Passt irgendwie zu den Cullens ;)
Hassbriefe an den Schauspieler finde ich unangebracht, wenn dann an Stephenie das sie einfach ihr Mitsprachrecht abgegeben hat, oder an Summit (so hiessen die doch?) das sie so übel gecastet haben.
Das Cullen-Haus ist schick, wenn auch meiner Meinung nach bei weitem nicht grosszügig genug, ABER im Buch wird doch beschrieben es sei alt bzw. liebevoll restauriert?
Hat von den Leuten die den Film machen mal IRGENDEINER das Buch gelesen?
Sorry, aber ich finde es zum kotzen das ein Bestseller so lieblos verfilmt wird.
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Jetzt warte doch erst einmal ab, bevor du so etwas behauptest. Man hat noch nicht eine Szene aus dem Film gesehen. Und bei Buchverfilmungen ist es eh immer doof mit der Besetzung. Jeder Mensch stellt sich die Figuren als anders vor. Ich weiß noch bei Herr der Ringe, wo es Proteste und alles gegen Eljiah Wood gegeben hat und im Nachhinein waren fast alle glücklich mit dem Film, also bloß keine voreiligen Schlüsse ziehen nur weil der ein oder andere, nicht so aussieht wie du dir das gedacht hat.apfelhexe hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es zum kotzen das ein Bestseller so lieblos verfilmt wird.
Und schlecht gecastet ist deswegen noch lange nicht. Ich bin begeistert von Robert und Kirsten als Edward und Bella. Die werden euch umhauen, ich bin ganz sicher. Bei Jacob, gut, da bin ich nicht so sicher, aber warum nicht und der Rest wird schon werden.
Genau!eve_susan hat geschrieben:Jetzt warte doch erst einmal ab, bevor du so etwas behauptest. Man hat noch nicht eine Szene aus dem Film gesehen.apfelhexe hat geschrieben: Sorry, aber ich finde es zum kotzen das ein Bestseller so lieblos verfilmt wird.
Schon gesehen?

Uiuiui.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Geht mir ganz genauso! Und das überrascht mich irgendwie.eve_susan hat geschrieben:Eine nahezu identische Kopie meiner Vorstellung von James.

Ich tendiere ja gerne mal dazu Beschreibungen in Büchern einfach zu ignorieren (Bella war bei mir am Anfang rothaarig...) und daher dachte ich nie, daß James wirklich wie der leicht heruntergekommene "Hell's Angel" aussehen würde, der er in meinem Kopf ist.
Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Cam Fan bin, aber das gefällt mir doch schon sehr gut. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß er ohne Shirt rumläuft.

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Das ist bei mir genauso. Jacob ist bei mir im Kopf immer noch blond, obwohl ja oft genug geschrieben wurde, dass er es nicht ist, und jetzt ja auch ein dunkelhaariger gecastet wurde. Und Eric, der sah in meiner Vorstellung so aus wie Devon Gummersall alias Brian Krakow aus "My so called life".Iseabail hat geschrieben:Geht mir ganz genauso! Und das überrascht mich irgendwie.eve_susan hat geschrieben:Eine nahezu identische Kopie meiner Vorstellung von James.
Ich tendiere ja gerne mal dazu Beschreibungen in Büchern einfach zu ignorieren (Bella war bei mir am Anfang rothaarig...) und daher dachte ich nie, daß James wirklich wie der leicht heruntergekommene "Hell's Angel" aussehen würde, der er in meinem Kopf ist.

Oh, ja, ein netter Anblick! Würde ja auch gerne mal Peter in einem ähnlichen Vampiroutfit sehen!Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Cam Fan bin, aber das gefällt mir doch schon sehr gut. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß er ohne Shirt rumläuft

hier was extrem hübsches *lechsz*
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html
und auch dies hier, endlich ein szenenbild!
http://robert-pattinson.co.uk/gallery/d ... =154&pos=1
und auch dies hier, endlich ein szenenbild!

Guck mal 3 Posts über dir.jamie82 hat geschrieben:hier was extrem hübsches *lechsz*

Aber schön mal endlich was von Rob zu sehen, schade nur, daß man so wenig erkennen kann.
eve_susan hat geschrieben:Jacob ist bei mir im Kopf immer noch blond

:<> Der arme Mike. Aber nicht schlecht!Brian Krakow aus "My so called life".![]()
![]()

Hmm, das würde mir auch gefallen! Aber ich befürchte unser lieber Carlisle hats nicht so mit Lederjacken...Würde ja auch gerne mal Peter in einem ähnlichen Vampiroutfit sehen!![]()

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
James gefällt mir gut. Er wirkt nicht zu schön, wie im Buch beschrieben und hat was gefährliches an sich.jamie82 hat geschrieben:hier was extrem hübsches *lechsz*
Aber stand im Buch nicht was von Wanderoutfit

Bei so nem Outfit hätte ich auch nix gegen Wandern

Sieht eher aus wie eine Mischung aus billigem "Herr der Ringe"-Abklatsch und schlechter Fotostory aus der Bravo.jamie82 hat geschrieben: und auch dies hier, endlich ein szenenbild!![]()
Und was soll das mit dem Chicken- und Cheeseflavour? Robert ist doch kein Hund den man aufs beissen dressieren muss?
Und wieso soll er ihn überhaupt beissen?
Heisst es nicht immer in den Büchern um andere Vampire zu töten, reissen sie sie in Stücke und verbrennen sie?
oh wow, das Haus hab ich mir genau so vorgestellt. Vllt. ein kleines bisschen weniger Holz und mehr edles/moderenes Chrom mit Schwarz, aber sonst... Das Haus wäre klasse*gg*
Ich glaube die Besetung von james ist die erste, mit der ich so richtig einverstanden bin*gg* Absolut perfekt! So wie der aussieht, muss ich meine shipping paare etwas überdenken... Zumindest im Film*kicher*
Ich glaube die Besetung von james ist die erste, mit der ich so richtig einverstanden bin*gg* Absolut perfekt! So wie der aussieht, muss ich meine shipping paare etwas überdenken... Zumindest im Film*kicher*
Irgendwie hast du Recht^^apfelhexe hat geschrieben:Sieht eher aus wie eine Mischung aus billigem "Herr der Ringe"-Abklatsch und schlechter Fotostory aus der Bravo.
seid doch nicht so negativ! ich glaube, die machen die szene im balletstudio als finale mit viel kampf und effekten. bin überzeugt davon, dass es gut wird (auch wenn sicherlich einiges vom buch abweichen wird).
bravo-fotolovestory... ihr seid schon hart
das ist doch nur schlechte bildqualität. außerdem wird des bestimmt eh alles noch bißl nachbearbeitet!
bravo-fotolovestory... ihr seid schon hart

Seltsam, einige Menschen scheinen keinen Sinn für Humor zu haben...apfelhexe hat geschrieben:Sieht eher aus wie eine Mischung aus billigem "Herr der Ringe"-Abklatsch und schlechter Fotostory aus der Bravo.
Und was soll das mit dem Chicken- und Cheeseflavour? Robert ist doch kein Hund den man aufs beissen dressieren muss?
Und wieso soll er ihn überhaupt beissen?
Heisst es nicht immer in den Büchern um andere Vampire zu töten, reissen sie sie in Stücke und verbrennen sie?

Wieso ist denn gleich immer alles schlecht und billig, es ist doch nur ein (etwas unscharfes) Bild.
Wer dem Film und den Schauspielern keine Chance geben möchte, ok, aber das ständige Miesmachen verliert auf die Dauer doch auch seinen Reiz!
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
DANKE!isebail hat geschrieben:Wer dem Film und den Schauspielern keine Chance geben möchte, ok, aber das ständige Miesmachen verliert auf die Dauer doch auch seinen Reiz!

ich war auch sehr skeptisch am anfang, aber langsam merkt man doch, dass twilight ein rießen projekt wird und sich alle beteiligten echt rein knieen. also bitte... lasst doch diese ewige schlechtmacherei. lasst uns lieber über die fortschritte beim film sprechen!

Wie soll ich das jetzt verstehn?Sind die echt schon so weit mit dem Dreh,oder drehen die alles durcheinander?Die haben doch erst Mitte Februar angefangen,oder nich?
Also ich find beide Bilder echt toll,auch wenn ich mir James ganz anders vorgestellt hab.Weiß nich warum ich gedacht hab,dass Cam weiterhin seine super kurzen Haare behält,aber wenigstens könnten sie ein bisschen buchgetreuer bleiben und die Haare dunkel machen,denn blond war er sicherlich nicht.Aber trotzdem toll.
Der Film wird super,richtig Bombe.Vom Cast bist hin zur Handlung.Da bin ich ganz zuversichtlich.
Also ich find beide Bilder echt toll,auch wenn ich mir James ganz anders vorgestellt hab.Weiß nich warum ich gedacht hab,dass Cam weiterhin seine super kurzen Haare behält,aber wenigstens könnten sie ein bisschen buchgetreuer bleiben und die Haare dunkel machen,denn blond war er sicherlich nicht.Aber trotzdem toll.
Der Film wird super,richtig Bombe.Vom Cast bist hin zur Handlung.Da bin ich ganz zuversichtlich.
Ja, ich weiß. Habe kurz vor dem ersten Buch die Serie gesehen und irgendwie erinnerte mich die unerfüllte Liebe im Buch sehr an Brian, so dass er sich immer mehr so herauskristialisiert hat.Iseabail hat geschrieben::<> Der arme Mike. Aber nicht schlecht!Brian Krakow aus "My so called life".![]()
![]()

Das ist ganz normal. Die drehen das Ende vor dem Anfang und dann die Mitte. Brauchst dich darüber nicht zu wundern, ist normal bei Filmdrehs, dass alles total durcheinander geworfen wird.Vanillabloom hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehn?Sind die echt schon so weit mit dem Dreh,oder drehen die alles durcheinander?Die haben doch erst Mitte Februar angefangen,oder nich?
Fragt man sich nurnoch warum ^^ Das ist doch irgendwie unlogischeve_susan hat geschrieben:Das ist ganz normal. Die drehen das Ende vor dem Anfang und dann die Mitte. Brauchst dich darüber nicht zu wundern, ist normal bei Filmdrehs, dass alles total durcheinander geworfen wird.Vanillabloom hat geschrieben:Wie soll ich das jetzt verstehn?Sind die echt schon so weit mit dem Dreh,oder drehen die alles durcheinander?Die haben doch erst Mitte Februar angefangen,oder nich?

Naja Hollywood...
Das ist überhaupt nicht unlogisch. So können sie ganz egal in welcher Reihenfolge es im Drehbuch kommt, immer in einer Lokation alle Szenen drehen, die Gastdarsteller müssen so nicht immer wieder kommen, sondern drehen mal ne Woche oder mehr am Stück und so weiter. Das ist aber auch im TV so.Vanillabloom hat geschrieben: Fragt man sich nurnoch warum ^^ Das ist doch irgendwie unlogisch![]()
Naja Hollywood...
Es gibt mal wieder viel Neues:
Das Set für das Baseball- Feld.
Finde ich eigentlich wirklich gut, obwohl ich mir das mitten im Wald vorgestellt habe.
Dann noch die Autos der Cullens und von Bella.
Also den Transporter von Bella finde ich perfekt.
Aber der Volvo von Edward gefällt mir gar nicht.
Hab mir den nicht so mickrig vorgestellt
Und dann wurde anscheinend Kristen Stewart am Set von Twilight gesichtet.
Ich hoffe ja, dass das die Szene in Port Angeles sein soll.
Weil die auf jeden Fall in den Film muss!
Das Set für das Baseball- Feld.
Finde ich eigentlich wirklich gut, obwohl ich mir das mitten im Wald vorgestellt habe.
Dann noch die Autos der Cullens und von Bella.
Also den Transporter von Bella finde ich perfekt.
Aber der Volvo von Edward gefällt mir gar nicht.
Hab mir den nicht so mickrig vorgestellt

Und dann wurde anscheinend Kristen Stewart am Set von Twilight gesichtet.
Ich hoffe ja, dass das die Szene in Port Angeles sein soll.
Weil die auf jeden Fall in den Film muss!