Criminal Minds
Moderator: philomina
Nein ich habe nicht Saw gesehen^^ Ich habe nicht gesagt das die Folge schlecht ist, nur grausam und das ich sie mir nicht noch mal ansehen werde.Evil Angel hat geschrieben:@Sweety01:
Saw hast du nciht gesehen, oder? ^^ Da gibt es eine Szene, die mich jedes Mal sehr an die aus CM erinnert. Ich fand die Folge super. Mal ne tolle Abwechslung zu den "normalen" fällen.

Die Folge gestern auf Sat1 war aber ja auch ganz schön "Horrorfilmmäßig".. ^^ Kannte die Folge noch nicht.. Fand es seeehr heftig, wie die drei Mädels das letztendlich "geklärt" haben.. xD Hätte mir aber mehr Infos und mehr Einblicke in die Psyche des Täters gewünscht. War alles so sehr auf die mädchen bezogen und fixiert. Aber gut wiederrum war, dass man auch mal mehr über JJ erfahren hat.
zwei von drei
Fand sie Folge gestern auf sat1 echt super. Reid hat auch ziemlich lustig ausgesehen. Irgendwie konnte man sich bei dieser folge sich besser in die opfer hineinsetzen. das muss ja schrecklich sein.
habe gehört das CBS eine weitere Staffel für CM bestätigt hat. Da kann man sich ja auf etwas freuen.
habe gehört das CBS eine weitere Staffel für CM bestätigt hat. Da kann man sich ja auf etwas freuen.

Zu erst dachte ich" für diese Folge haben die nen anderen Sendeterinm genommen", aber zum Ende hin fand ich es doch schon heftig.
Nicht unbednigt durch die Szene mit dem Hammer, eher dadurch das dieses Pyschospiel echt gewirkt hat, mein Gott das war schon heftig, hätte ich nicht gedacht, dass Menshen so manipulativ sein können, ich hab mich echt gefagt was ich and dren Stelle gemacht hätte . Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen nicht zuletzt durch die Infotmationen über JJ und auch das Gepräch zwischen ihr und Hotch hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin mal auf die restlichen Folgen gespannt
LG
Nicht unbednigt durch die Szene mit dem Hammer, eher dadurch das dieses Pyschospiel echt gewirkt hat, mein Gott das war schon heftig, hätte ich nicht gedacht, dass Menshen so manipulativ sein können, ich hab mich echt gefagt was ich and dren Stelle gemacht hätte . Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen nicht zuletzt durch die Infotmationen über JJ und auch das Gepräch zwischen ihr und Hotch hat mir sehr gut gefallen.
LG

Meinst du das ganz am Ende?IzzieStevens hat geschrieben:Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen nicht zuletzt durch die Infotmationen über JJ und auch das Gepräch zwischen ihr und Hotch hat mir sehr gut gefallen.
LG
Die nächsten Folgen kenne ich schon

Jap, wo sie im Flugzeug sitzen und Hotch fragt, ob sie ni darüber nachdedacht hätte Profiler zu werden. Ich fand das so toll als sie gesagt hat, dass ihr Job ihr gefällt und das sie gerne die Ansprechpartnerin wäre...usw.^^Evil Angel hat geschrieben: Meinst du das ganz am Ende?
Die nächsten Folgen kenne ich schon^^ Sind riiiiiiichtig super! Bleiben aber auch ein wenig so im Stil wie diese Folge.
Freu mich schon auf die nächsten Folge, hier wurde ja schon nen bisschen diskutiert, hat sich vielversprechend angehört, die nächst eFolge is ja Freiwild, schon allein den Titel find ich vielversprechen, erinnert mich son bisschen an einen Cold Case Folge...wir werden ja sehen^^
LG

Oh gestern lief ja "Zwei von drei" Guten Morgen Annika
Schade, aber was solls, hab die Folge ja schon gesehen^^
Ich fand die eigentlich ganz gut. Noch verhältnismäßig harmlos, im Gegensatz zu dem, was da noch kommt, finde ich.
.
Ich mag JJ, schön, dass sich die Folge, mehr oder weniger, auf sie konzentriert hat.
Oh nächste Woche kommt "Freiwild" Einer der Folgen, die ab 18 sind. Ich bin gespannt wie viel Sat1 rausschneidet...
LG Annika

Ich fand die eigentlich ganz gut. Noch verhältnismäßig harmlos, im Gegensatz zu dem, was da noch kommt, finde ich.
Dito. Sonst haben die eigentlich immer wesentlich mehr zum Profil. Das ist aber das einzige, was ich zu meckern habeHätte mir aber mehr Infos und mehr Einblicke in die Psyche des Täters gewünscht.

Das Gespräch war richtig gut^^ "Was machst du" "Ich gucke, wo wir als nächstes hinfahren" "Ich dachte wir bestimmen das" "Natürlich macht ihr das"Jap, wo sie im Flugzeug sitzen und Hotch fragt, ob sie ni darüber nachdedacht hätte Profiler zu werden. Ich fand das so toll als sie gesagt hat, dass ihr Job ihr gefällt und das sie gerne die Ansprechpartnerin wäre...usw.^^

Jippi. Die vierte Staffel. Ich freue mich drauf. Naja erstmal müssen wir die dritte Staffel sehenhabe gehört das CBS eine weitere Staffel für CM bestätigt hat. Da kann man sich ja auf etwas freuen

Oh nächste Woche kommt "Freiwild" Einer der Folgen, die ab 18 sind. Ich bin gespannt wie viel Sat1 rausschneidet...

LG Annika
Sie war früher die totale sportkanone, vor allem Fußball. So hat sie an einer recht guten Uni ein Stipendium bekommen. Sie konnte sich dadurch halt sehr gut mit den drei entführten Mädchen identifizieren und so zeigte sie sich von einer aus meiner Sicht sehr sensiblen Seite.Kate Granger hat geschrieben:Hey, hab die Folge gestern leider nicht sehen können (Fussball)
aber könnte mir jemand sagen, was es für Informationen über JJ gab? Danke schon mal im Vorraus
- Amandil
Also doch! Ich hab mich schon die ganze Zeit über gewundert, weil die eine ja eigentlich nicht mehr dabei war jetzt.IzzieStevens hat geschrieben:Ey, das war ja ne alte Folge...(1x11 Engelsstimme[Blood Hungry])

Weiß jemand, warum da ne alte Folge lief?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Scarface
Ich hab mir die 2 Staffel auf DVD gekauft, da ich die Serie uncut und ohne Werbung sehen wollte.
@Zu der Saw Folge oder mit den 3 Mädchen.
Ich fand die Folge genial, nicht nur weil sie was von Saw hatte.
Sondern weil man gesehen hat das selbst die Besten Freunde Töten wenns um ihr eigens Leben geht.
----------------
Ich kenn die Serie noch nicht lang, ich find sie ziehmlich hart.
Man sieht vielleicht genau soviel Blut wie bei CSI aber CM ist vom ganzen Psychologischen härter.
@Zu der Saw Folge oder mit den 3 Mädchen.
Ich fand die Folge genial, nicht nur weil sie was von Saw hatte.
Sondern weil man gesehen hat das selbst die Besten Freunde Töten wenns um ihr eigens Leben geht.
----------------
Ich kenn die Serie noch nicht lang, ich find sie ziehmlich hart.
Man sieht vielleicht genau soviel Blut wie bei CSI aber CM ist vom ganzen Psychologischen härter.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

puh.. muss ich hart überlegen bis mir dazu ein gesicht einfällt.. aber ich danke dir für die info!IzzieStevens hat geschrieben:Ey, das war ja ne alte Folge...(1x11 Engelsstimme[Blood Hungry])
Der Killer war der Sohn von dieser blonden, reichen Frau...zum Schluss kam raus, das diese dann den Jungen versteckt hat, um ihren Sohn zu schützen, wie sie selbst sagte.
LG

für mich sind die folgen neu.. ich bin erst mitte bis ende der 2. staffel bei criminal minds eingestiegen.

- Amandil
He, hatten die nicht vor 3 oder 4 Wochen erst damit angefangen die 3. Staffel auszustrahlen.Kizmin hat geschrieben:Es gibt ja keine neuen Folgen mehr, und die 3. Staffel läuft wahrscheinlich erst ab Herbst.

Aber da ich bei Criminal Minds auch erst in der 2. Staffel irgendwann eingestiegen bin, sind die Folgen für mich auch noch neu sozusagen.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Amandil hat Folgendes geschrieben:
Die Folgen waren "Zwei von drei", "Dreiundsechzig" und "Freiwild"
Sat1 hat die 2. Staffel Sonntags um 21.15 Uhr ausgestrahlt, es gab aber drei Folgen, die erst ab 16 (oder ab 18?) waren, und die deshalb am Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden mussten.Kizmin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja keine neuen Folgen mehr, und die 3. Staffel läuft wahrscheinlich erst ab Herbst.
He, hatten die nicht vor 3 oder 4 Wochen erst damit angefangen die 3. Staffel auszustrahlen. Ich bin irgendwie total verwirrt.
Aber da ich bei Criminal Minds auch erst in der 2. Staffel irgendwann eingestiegen bin, sind die Folgen für mich auch noch neu sozusagen.
- Scarface
SAT1 und Sendepolitik.Kizmin hat geschrieben:Amandil hat Folgendes geschrieben:Sat1 hat die 2. Staffel Sonntags um 21.15 Uhr ausgestrahlt, es gab aber drei Folgen, die erst ab 16 (oder ab 18?) waren, und die deshalb am Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden mussten.Kizmin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja keine neuen Folgen mehr, und die 3. Staffel läuft wahrscheinlich erst ab Herbst.
He, hatten die nicht vor 3 oder 4 Wochen erst damit angefangen die 3. Staffel auszustrahlen. Ich bin irgendwie total verwirrt.
Selbst die Folgen um 21.15 waren ab 16 und deshalb musste auch geschnitten werden.
Auf der DVD ist keine einzige Folge ab 18.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Auf der DVD vielleicht, Premiere hat zumindestens "63" und "Freiwild" ab 18 abgestuft, bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher. Wahrscheinlich wurde die DVD geschnitten...Scarface hat geschrieben:SAT1 und Sendepolitik.Kizmin hat geschrieben:Amandil hat Folgendes geschrieben:Sat1 hat die 2. Staffel Sonntags um 21.15 Uhr ausgestrahlt, es gab aber drei Folgen, die erst ab 16 (oder ab 18?) waren, und die deshalb am Donnerstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden mussten.Kizmin hat Folgendes geschrieben:
Selbst die Folgen um 21.15 waren ab 16 und deshalb musste auch geschnitten werden.
Auf der DVD ist keine einzige Folge ab 18.
Sat1 zeigt jetzt auch ziemlich wirr die erste Staffel