DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

So um das noch einmal zu klären:

In dem anderen Thread wurde das Erscheinen der ersten Staffel GG auf DVD auch bekanntgegeben. Dort habt ihr auch die Möglichkeit die Staffel direkt zu vorzubestellen! ;)

Ich hoffe es sind jetzt alle Fragen geklärt :D
Bild

Liebe ist...
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Nur noch 20 Stimmen (die erste Staffel kommt ja sowieso) !
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Hoffentlich geht das mit den restlichen Staffeln dann auch voran und wir müssen nicht für jede einzelne Staffel abstimmen. Oder weiß einer von Euch wie sowas läuft?
wendan

Beitrag von wendan »

kann jemand, der die 3. staffel auf dvd besitzt und die "unaired scenes" von 3.22 "those are strings, pinocchio" schon gesehen hat, bitte beschreiben, worum es in diesen szenen geht? das würde mich wirklich interessieren, immerhin sieht man rory als kind und lorelai als junge mutter im independence inn. find's irgendwie schade, dass sie die szenen rausgenommen haben, von den bildern her sieht's schön aus.
Maret
Beitrag von Maret »

WOW, die DVD-Box erscheint erst im November und ist bei Amazon heute(18.5.) schon auf Verkaufsrang 7. Alle Achtung :up:

Die Hülle scheint die gleiche zu sein, wie die der US-Box.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

das ist das cover der us-ausgabe!
das liegt aber daran, dass das deutsche noch nicht bekannt ist... ;)
mila

Beitrag von mila »

Mir ist gerade das "Freigegeben ab 12 Jahren" ins Auge gesprungen. Irgendwie verwundert mich das doch ein bisschen... Habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich glaube, bei der Hülle handelt es sich auch um die US-Version. Vielleicht ändern sie das ja noch.
edit:
@sweety
Da warst du wohl schneller. ;)
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hallo!

Hab mir die erste Staffel gerade bestellt! :D Ich finde 27€ ist ziemlich billig!? :o Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, war die erste oder zweite Staffel der GG "besser"?!

grüsse
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:anbet: Jahaha. Endlich! :up: Ich kann mein Glück nicht fassen. Ich fang schon mal an die Tage zu zählen :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Jetzt kann man sich ja wieder auf etwas freuen :D. Ich finde das kommt keinen Moment zu früh mit der "Deutsch Veröffentlichung". :up:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

im gegenteil. Ich mein, in den USA ist immerhin schon die dritte Staffel veröffentlicht worden...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Jetzt ist die DVD auf amazon auf verkaufsrang 13
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Schon 5017 Stimmen!
sandmann993

wendan hat geschrieben:kann jemand, der die 3. staffel auf dvd besitzt und die "unaired scenes" von 3.22 "those are strings, pinocchio" schon gesehen hat, bitte beschreiben, worum es in diesen szenen geht? das würde mich wirklich interessieren, immerhin sieht man rory als kind und lorelai als junge mutter im independence inn. find's irgendwie schade, dass sie die szenen rausgenommen haben, von den bildern her sieht's schön aus.
Habe zwar nicht das beste Englisch aber trotzdem hier meine kleine Zusammenfassung, hoffe meine Übersetzungen passen:

Die 1. Szene spielt nochmal in Chilton, Abschlußfeier. Kurzer Small Talk zwischen Rory und ihren ehemaligen Klassenkameraden.

Die nächsten Szenen wechseln ständig zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Lorelai und Rory befinden sich im vollkommen leerstehenden II und ziehen Ihre Runden durch verschiedene Räume.

Gegenwart:
Loreilai meint, viell. hätten sie das II doch noch anders nutzen können, umbauen oder so. Ihr Vorschlag: als Stripclub :D
Rory fragt ob sie für diesen Moment nicht eine Kamera hätten mitbringe sollen. Loreilai verneint das.

Vergangenheit:
Rory stürmt als Kind aus einer Tür. Lorelai, bekleidet mit Ihrer Dienstmädchenuniform, läuft ihr hinterher und bittet darum, dass sie nicht so in der Lobby herum rennt. Rory meint darauf hin nur, dass es doch ihr Haus sei, in dem sie sich befinden. Lorelais Kommentar: Aber nicht für lange.

Gegenwart:
Lorelai fässt nochmal zusammen, dass die beiden für 10 Jahre dort gelebt hätten und Rory als Kind auf keinen Fall von dort weg wollte.

Vergangenheit:
Lorelai und Rory tanzen Hand in Hand im Kreis. Lorelai spricht davon irgendwann einmal ein eigens Haus zu haben.

Gegenwart:
Lorelai bemerkt, dass Rory lange Zeit brauchte um ein neues Haus zu akzeptieren.

Vergangenheit:
Lorelai zu Rory: Ein Haus mit deinem eigenen Zimmer.
Rory´s Antwort: Ich will aber keinen eigenes Zimmer. - Rory´s Reaktion hört sich trotzig an, man merkt, dass sie wirklich an II hängt.

Gegenwart:
Rory fragt Lorelai, ob sie nun traurig sein sollten. Sie einigen sich darauf, dass sie es nicht sein sollten, da es schon genügend Dinge gibt, die sie beide traurig machen.

Vergangenheit:
Rory erzählt Lorelai, dass sie für immer mit ihr zusammensein möchten. Und Lorelai antwortet, was immer du sagst Schatz.

Gegenwart:
Lorelai und Rory stehen an der Empfangstheke, dort steht noch immer die Klingel. Lorelai lässt sich ein letztes Mal ertönen. Beide schauen sich nochmal um. Rory wechselt das Thema. Kurzer Small Talk über ihr Jahr-Buch, dann stehen sie auch schon auf den Stufen zur Eingangstür. Lorelai nimmt Rory lächelnd in die Arme, ein letzter Blick von beiden. Und sie verlassen das II.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen Wendan.
wendan

Beitrag von wendan »

danke sandmann993 für die ausführliche szenebeschreibung! jetzt kann ich mir das ganze gemeinsam mit den bildern auch sehr gut vorstellen!

eigentlich schade, dass die szene rausgenommen wurde, denn es ist ja die offizielle verabschiedung vom independence inn. an den szenen merkt man auch, wieviel den beiden an diesem "haus" gelegen ist.
wendan

Beitrag von wendan »

season 4 dvd kommt im september in amerika:
Staffel 4 auf DVD ab September

Während die deutschen Fans sich auf die DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel der Serie im November freuen (Bei Amazon.de vorbestellen), erscheint in den USA bereits am 27. September die 4. Staffel.

Gerüchten zufolge soll diese DVD-Box nun auch endlich Audiokommentare der Darsteller enthalten, Alexis Bledel hatte sich kürzlich in einem Interview dazu geäußert. Offizielle Infos gibt es jedoch noch nicht.

Das aus insgesamt sechs DVDs bestehende Set wird zum Preis von $59.98 in die amerikanischen Geschäfte kommen.

Quelle: tvshowsondvd.com
und noch mehr infos + das neue cover:
Title: Gilmore Girls
Starring: Lauren Graham
Released: 27th September 2005
SRP: $59.98

Further Details
Warner has officially announced season four of Gilmore Girls which stars Lauren Graham, Edward Herrmann, Kelly Bishop, Alexis Bledel and Scott Patterson. The six-disc package will be available to own from the 27th September this year, priced at around $59.98. Each of the twenty-two episodes will be presented in 1.33:1 full frame along with English 2.0 Stereo Surround tracks. Extra material will include additional scenes, a Stars Hollow Interactive Trivia Game, a Who Wants To Get Together montage of the season's best hook-ups, and a Fun Factios feature in which 'fun facts' appear on screen throughout the Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist episode. We've attached our first look at the official artwork below:

Quelle: http://www.dvdanswers.com
Bild

hm, grün, hübsch. hab zufälligerweise meine season4-dvd-box auch grün gemacht. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Weiß nicht, ob es jemand schon gesagt hat, aber die deutschen dvds von staffel erscheint am 18.November!
wendan

Beitrag von wendan »

wurde schon gesagt, stand sogar in den news - aber doppelt hält immer besser. ;)

ein update von tvshowsondvd.com über die season 4 dvd:
Gilmore Girls - Yale is calling - Season 4 *Updated Details/Artwork*
Posted by Gord Lacey
6/01/2005

Boola boola! Rory starts her first year at Yale. Moola moola! Lorelai finally opens the Dragonfly Inn, although it takes her last dime (and a loan from Luke). The Gilmore girls return for another scintillating, snappy-patter year of Gilmore Girls. Welcome, Gilmore groupies, to the fourth season of the series acclaimed for its agile balance of life and laughter. Oh yes, and love. Lorelai has a romantic fling with her father's new, younger partner, but ends the year with the guy every fan has known was right for her all along. For Rory, Cupid seems to be on sabbatical - then Dean and Jess re-enter her life. Sookie gets a Davey, Lane gets a life, Kirk gets a girlfriend(!) and you get a 22-episode vacation in Stars Hollow, plus DVD Extras and a mint on the pillow.

This 6 disc set will contain all 22 episodes, and retail for $59.98 on September 27. Since we posted the information earlier today we've received information on the extras, and artwork!

Extras will include:

* Who Wants To Get Together - a montage of the season's best hook-ups
* Goodies & Gossip - Fun Factios appear on screen throughout the Girls in Bikinis, Boys Doin' the Twist episode
* Stars Hollow Interactive Triva Game
* Additional Scenes
* Gilmore-isms Booklet (we assume it'll be with this set, since the previous ones have had it)

The set comes with the standard specs; full frame video (1.33:1)*, English stereo track, and English, Spanish and French subtitles.

*We've received a number of emails from people pointing out that season 4 was broadcast in widescreen as well as full frame. We asked Warner Bros about this and they replied that the creator of the show, Amy Sherman, preferred the full frame version of the show.

Here's a look at the box:
Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
Spoiler
hier könnt ihr euch das cover der gilmore girls dvd für die emmy-nominierungen 2005 ansehen. darauf sind die episoden 5.05 "we got us a pippi virgin", 5.13 "wedding bell blues" und 5.14 "say something".
sandmann993

Weiss jemand, wie lange es jetzt noch dauern wird, bis wir die 4. englische Staffel zu kaufen kriegen. Wie war das mit den Staffeln 1-3?
wendan

Beitrag von wendan »

ich denke, du kannst die season 4-box kaufen, sobald man sie bei amazon vorbestellen kann und bekommen wirst du sie dann ab dem 27. september. ich glaub season 3 gab's bei amazon so ca. 2 monate vorher, bin mir aber nicht sicher. hast du die ersten 3 staffeln auch bei amazon bestellt?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“