Men in Trees
also ich find die serie auch eher witzig als dramatisch... und wenns mal dramatisch wird, ists mit humor erzählt oder es wird zumindest nicht so auf die tränendrüsen gedrückt
boah, so ein mist hier. ich wollte MiT heute wie immer aufnehmen - und dann dieser mist hier. hab schon in der fernsehzeitung gesehen, dass sie doppelfolgen von crossing jordan bringen - na danke, das guck ich nicht
und ich dachte schon, das war tatsächlich die letzte folge der 1. staffel. hätte ich aber schon ein bissl komisch gefunden. jetzt fängt vox auch noch an, die guten serien abzusetzen
die serie hat mich von anfang an begeistert und gefesselt. ich hab keine einzige folge verpasst und nun das 

boah, so ein mist hier. ich wollte MiT heute wie immer aufnehmen - und dann dieser mist hier. hab schon in der fernsehzeitung gesehen, dass sie doppelfolgen von crossing jordan bringen - na danke, das guck ich nicht

falls ihr schweizer tv empfangen könnt. die neuen episoden ab 21.4.08 20:00.
aber auch wir schweizer bangen, denn ohne vox weiss ich auch nicht, wie lange wir diese obercoole serie noch schauen können.
@sandra: melde mich, wenn ich sie mir angeschaut haben...hoffentlich bald
grüsschen
anne
edit by evenstar: Text gelöscht -> Regel11
aber auch wir schweizer bangen, denn ohne vox weiss ich auch nicht, wie lange wir diese obercoole serie noch schauen können.
@sandra: melde mich, wenn ich sie mir angeschaut haben...hoffentlich bald

grüsschen
anne
edit by evenstar: Text gelöscht -> Regel11
habe bei tvguide.com gelesen, dass die serie in den staaten-auf abc- eine ein monatige pause machen muss. wisst ihr mehr darüber?
ich habe irgendwo gelesen, dass sie ende der zweiten staffel zwei 'enden' drehen. eines als serien ende und eines als staffelende...dann droht uns wenigstens kein gilmore girls-ende-debakel!
p.s. kann mir jemand sagen, was regel 11 ist?
ich habe irgendwo gelesen, dass sie ende der zweiten staffel zwei 'enden' drehen. eines als serien ende und eines als staffelende...dann droht uns wenigstens kein gilmore girls-ende-debakel!
p.s. kann mir jemand sagen, was regel 11 ist?
Ich würde heute sooooo gerne MiT schauen

Code: Alles auswählen
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.
Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.
Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
# Hashtag
@ *sleepaholic*: es geht um die deutsche fassung der serie. wenn sich nur sf tv dafür interessiert weis ich nicht, ob die das auf deutsch kriegen, wie wenn sich mehrere deutschsprachige sender die serie beziehen.
@LS: besten dank...weiss zwar immer noch nicht, was ich geschieben habe, dass gelöscht wurde. aber ist ja egal
@LS: besten dank...weiss zwar immer noch nicht, was ich geschieben habe, dass gelöscht wurde. aber ist ja egal

Blöd wenn man eine Sat Schüssel hat und deswegen im Grenzgebiet kein ORF empfangen kann
naja bleib ich halt bei den Folgen in Originalfassung...
@anne - hast du schon geschaut?
Hab mich übrigens bei der Rettungsaktion beteiligt, finde ich eine gute Idee!
http://www.treesforlife.org/give/catalog/mit
auf dem Messageboard von ABC gibts nähere Infos falls jemand interessiert ist?
und das mit den zwei Enden hab ich auch gelesen, stimmt so wie bei GG muss ich nicht nochmal haben
Aber im Moment siehts laut, Scott Elrod (Cash) ja eigentlich ganz gut aus, dass es eine 3.Staffel geben wird *hoff*
Der hat auf dem ABC Message Board ja eine total nette Nachricht hinterlassen

naja bleib ich halt bei den Folgen in Originalfassung...
@anne - hast du schon geschaut?
Hab mich übrigens bei der Rettungsaktion beteiligt, finde ich eine gute Idee!
http://www.treesforlife.org/give/catalog/mit
auf dem Messageboard von ABC gibts nähere Infos falls jemand interessiert ist?
und das mit den zwei Enden hab ich auch gelesen, stimmt so wie bei GG muss ich nicht nochmal haben

Aber im Moment siehts laut, Scott Elrod (Cash) ja eigentlich ganz gut aus, dass es eine 3.Staffel geben wird *hoff*
Der hat auf dem ABC Message Board ja eine total nette Nachricht hinterlassen
überhaupt ist das total süss, da schreiben immer wieder die Schauspieler ihre Kommentare dazu und wie toll sie die Fans und die Aktionen finden, find ich klasse, dass sich "Stars und Sternchen" auch mal Zeit dafür nehmen (bzw ihre Agenten), das gibts ja auch nicht so oft, oder?
soweit ich weiss, gehen die deutschen sender in der regel ein "life of series commitment" ein und müssen alle produzierten folgen einer serie synchronisieren, auch wenn sie diese selbst nicht mehr ausstrahlen. die serie auf deutsch zu bekommen ist also nicht das problem sondern die einschaltquoten. zum glück wird auf sf2 in der regel keine serie einfach so abgesetzt sondern höchstens mal der sendeplatz verschoben. nach der ausstrahlung der letzten verfügbahren folge von "dh" am 14. april geht "men in trees" ab dem 21. april um 20.00 uhr mit folge 4.16 "die babyparty" weiter.es geht um die deutsche fassung der serie. wenn sich nur sf tv dafür interessiert weis ich nicht, ob die das auf deutsch kriegen, wie wenn sich mehrere deutschsprachige sender die serie beziehen.

Re: Men in Trees
Hat eigentlich jemand bei der Aktion "Retten Men in Trees" mitgemacht und Bäume gekauft?
Konnte der Aktion nicht widerstehen und hab mich beteiligt, finde die Idee super, dass Leuten in armen Ländern damit geholfen wird.
Konnte der Aktion nicht widerstehen und hab mich beteiligt, finde die Idee super, dass Leuten in armen Ländern damit geholfen wird.
HI, also hab jetzt die Sendezeit von Men in Trees in Österreich gefunden!
Mo. 05.05. um 21:55h geht's weiter!
Wie mich das ärgert, dass VOX nicht weiter ausstrahlt...
Mo. 05.05. um 21:55h geht's weiter!
Wie mich das ärgert, dass VOX nicht weiter ausstrahlt...
Es tut mir echt Leid für die deutschen Seher, die ORF nicht empfangen können.
Ich freu mich jedoch riesig dass es bei uns in Österreich wieder weitergeht. Ich hab zwar Men in Trees immer in VOX am Freitag geschaut, aber jetzt wechsle ich halt auf Montag. Da war jetzt ja immer Greys Anatomy um 21.55 Uhr. Dann haben wir einen neuen Serien-Montag. CSI NY, The Closer und Men in Trees. Nicht schlecht.
Strahlt ORF eigentlich Men in Trees wieder von vorne aus, oder fängt er dort an, wo er aufgehört hat?
Ich freu mich jedoch riesig dass es bei uns in Österreich wieder weitergeht. Ich hab zwar Men in Trees immer in VOX am Freitag geschaut, aber jetzt wechsle ich halt auf Montag. Da war jetzt ja immer Greys Anatomy um 21.55 Uhr. Dann haben wir einen neuen Serien-Montag. CSI NY, The Closer und Men in Trees. Nicht schlecht.

Strahlt ORF eigentlich Men in Trees wieder von vorne aus, oder fängt er dort an, wo er aufgehört hat?