Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Find ich lange nicht so abwegig wie John Simm ^_^ Ich meine Hallo?! :wtf:
Der ist so abwegig, da braucht man eigentlich echt nicht drüber diskutieren. Wer kommt auf solche Ideen? :wtf:
Ich wäre ja persöhnlich für Simon Amstell :anbet:
Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber an genau den musste ich auch schon denken. Das könnte auch bestimmt sehr spaßig werden. :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben:Der ist so abwegig, da braucht man eigentlich echt nicht drüber diskutieren. Wer kommt auf solche Ideen? :wtf:
^_^ Ich hab das inzwischen schon desöfteren gelesen. Sowohl in Artikeln als auch im Livejournal. Klar, ich liebe John aber das wäre einfach nur falsch :D
Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, aber an genau den musste ich auch schon denken. Das könnte auch bestimmt sehr spaßig werden. :D
:D :up: Ich bin kurz davor ne Petition zu starten, die wir RTD schicken können :D
Aber nachdem in der vorletzen TW Folge der junge Jonah auch so ne Frisur wie Simon hatte, wäre es doch nur passend :D

EDIT: hach, das macht doch gleich noch mehr Lust auf nächsten Samstag
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich wäre ja persöhnlich für Simon Amstell :anbet:
Ähm... öhm... wer? :schaem: *googlen geh* Ah der! :D Das könnt ich mir allerdings auch recht lustig vorstellen. ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:EDIT: hach, das macht doch gleich noch mehr Lust auf nächsten Samstag
Oh.Mein.Gott! :o *thud* Wie genial sieht das denn bitte schön aus?!
Ich will jetzt meinen Doctor, jetzt sofort! Ich will, ich will, ich will! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:EDIT: hach, das macht doch gleich noch mehr Lust auf nächsten Samstag
I think I need a doctor. My doctor!

Aber ich träume ja noch davon, daß er seine Haare mal völlig vogelfrei wie "frisch aus dem Bett gekrabbelt" lässt.
Das maaag ich. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wäre ja eher dafür, dass sie (nochmal) David's Herkunft miteinbauen ... und dann soll er so aussehen :D

Bild
(das und noch andere Szenen, meine Damen, werden wir heute Nacht bei FNP sehen)

^_^ Vielleicht nur nicht ganz so alt :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

^_^ ^_^ Holy crap! *LMAO*
Na das verspricht ja schon wieder sehr lustig zu werden! :D Bin ja schon richtig gespannt darauf. :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

OMG. OMFG.

Geiler gehts echt nicht mehr!

Der neueste Trailer (hat keine Spoiler, ausser das Donna mitmacht)

Kann es bitte Samstag sein? Jetzt?

-----

ETA: Oh und das hab ich gerade noch gefunden
The BBC has such confidence in that popularity that it has given him time off to play Hamlet, a commitment that rules out a Doctor Who series for 2009. Instead, there will be three bank holiday specials spread through next year, with a fifth full series reaching our screens in 2010, to which Tennant is already informally committed.
:D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Na schon jemand FNP gesehen? :D Hach, war das wieder amüsant! ^_^ Aber ich hab die Szene im Kilt vermisst und auch, dass sie gemeinsam gesungen hätten? :wtf: Oder sollte ich da etwa was übersehen haben?! :o
to which Tennant is already informally committed.
*squeeeeeeeeeeeeeee* Bild
Na das lässt doch wirklich hoffen! :)

Und wohoo der Trailer! :up: Der ist ja mal richtig genial gemacht! Am Ende is mir direkt ein Schauer über den Rücken gelaufen. Die Atmosphäre... unbeschreiblich! Klasse!
Heute in einer Woche! YAAAAAY! :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:Na schon jemand FNP gesehen? :D Hach, war das wieder amüsant! ^_^ Aber ich hab die Szene im Kilt vermisst und auch, dass sie gemeinsam gesungen hätten? :wtf: Oder sollte ich da etwa was übersehen haben?! :o
Ich hab es inzwischen schon drei Mal geguckt :schaem: Am besten fand ich die Entführungsgeschichte ^_^ und den 'Hair Ruffle' :D
Hab auch einen kleinen picspam gemacht :D
Und wohoo der Trailer! :up: Der ist ja mal richtig genial gemacht! Am Ende is mir direkt ein Schauer über den Rücken gelaufen. Die Atmosphäre... unbeschreiblich! Klasse!
Heute in einer Woche! YAAAAAY! :)
Ja, dieses '... we'll be gone' ist echt genial. Ich freu mich schon soooo
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Amandil hat geschrieben:
to which Tennant is already informally committed.
*squeeeeeeeeeeeeeee* Click here for picture
Na das lässt doch wirklich hoffen! :)
Na aber sowas von! :up: :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Hab auch einen kleinen picspam gemacht :D
Schon gesehen! :D

Bin grad noch dabei FNP zu schaun, hach ja, wunderfein! :)
You are not lost.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab es inzwischen schon drei Mal geguckt :schaem: Am besten fand ich die Entführungsgeschichte ^_^ und den 'Hair Ruffle' :D
*gg* Ja die Entführungsgeschichte war klasse! :up: Sehr amüsant auch, dass man Davids Sender vom Mikro so gut erkennen konnte, aber anscheinend stand er immer so, dass es dem Opfer nicht aufgefallen ist. *g* Und der Hair Ruffle war ja wohl prizeless! ^_^ Das muss man sich wirklich erstmal trauen und dann hat sie auch noch Erfolg damit! *lool*
Reiko-Fan hat geschrieben:Hab auch einen kleinen picspam gemacht :D
Ach, du warst das?! :o :D Der ist mir gerade schon aufgefallen, als ich meine screencaps gepostet hab. *gg* Wusste gar nicht, dass du auch ein LJ hast. Stört es dich, wenn ich dich adde? :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:Und der Hair Ruffle war ja wohl prizeless! ^_^ Das muss man sich wirklich erstmal trauen und dann hat sie auch noch Erfolg damit! *lool*
Ich weiß echt nicht, ob ich mich das getraut hätte ... aber ich werd das im August auch mal versuchen ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:Ach, du warst das?! :o :D Der ist mir gerade schon aufgefallen, als ich meine screencaps gepostet hab. *gg* Wusste gar nicht, dass du auch ein LJ hast. Stört es dich, wenn ich dich adde? :)
^_^ Ach wie klein die Welt doch ist :D Mach ruhig, vielleicht adde ich dich auch ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben: ^_^ Ach wie klein die Welt doch ist :D Mach ruhig, vielleicht adde ich dich auch ;)
Ja, da sieht man es mal wieder. *g* Hab ich gemacht, kannst dir jetzt ja noch überlegen, ob du dir das antun willst! ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, ob ich mich das getraut hätte ...
Also ich könnte das nicht! Ich würde wahrscheinlich sowieso den Mund nicht mehr aufkriegen, geschweige denn einen sinnvollen Satz oder sonst etwas herausbringen. ^_^ (Das kann bei Asylum sicher lustig werden... *LOOOL*)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Und der Hair Ruffle war ja wohl prizeless! ^_^ Das muss man sich wirklich erstmal trauen und dann hat sie auch noch Erfolg damit! *lool*
Ich weiß echt nicht, ob ich mich das getraut hätte ... aber ich werd das im August auch mal versuchen ^_^
Oh ja, das musst du unbedingt -stellvertretend für uns alle- machen! :o :D

Oh Katha du hast ja wieder nen zip ordner gemacht, feiiin! :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:kannst dir jetzt ja noch überlegen, ob du dir das antun willst! ^_^
Schlimmer als ich geht gar nicht, also bin ich einiges gewohnt ;)
Also ich könnte das nicht! Ich würde wahrscheinlich sowieso den Mund nicht mehr aufkriegen, geschweige denn einen sinnvollen Satz oder sonst etwas herausbringen. ^_^ (Das kann bei Asylum sicher lustig werden... *LOOOL*)
Ach einfach drauf los fragen, das Leben ist kurz :D
Asylum?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:Oh Katha du hast ja wieder nen zip ordner gemacht, feiiin! :D
Tja, du kennst mich, da kann ich nicht wiederstehen! :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Schlimmer als ich geht gar nicht, also bin ich einiges gewohnt ;)
Sei dir da mal nicht so sicher! ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:Asylum?
Eine Supernatural-Convention im Mai in Birmingham, also leicht off-topic hier. Bild
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich muss mal sagen, ich find es super dass DW jetzt immer schon 18 Uhr kommt :D
Amandil hat geschrieben: Sei dir da mal nicht so sicher! ^_^
Guck dir bei Gelegenheit mal meinen neuesten Post an ... dann weißt du was ich meine :schaem:
Eine Supernatural-Convention im Mai in Birmingham, also leicht off-topic hier. Click here for picture
Uh,nö ... ist immerhin in England und da kommt ja Doctor Who auch her :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Also ich muss mal sagen, ich find es super dass DW jetzt immer schon 18 Uhr kommt :D
War das vorher anders? Das wird ja die erste Staffel sein, die ich "live" schaue. *gg*
Reiko-Fan hat geschrieben:Guck dir bei Gelegenheit mal meinen neuesten Post an ... dann weißt du was ich meine :schaem:
Hab ich. :D Ist doch wirklich niedlich, weiß nicht, was du hast. ^_^
Reiko-Fan hat geschrieben:Uh,nö ... ist immerhin in England und da kommt ja Doctor Who auch her :D
Okay, gewusst wie! So kann man es natürlich auch sehen. :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:War das vorher anders? Das wird ja die erste Staffel sein, die ich "live" schaue. *gg*
Bei mir ist es die zweite die ich live sehe ... und alle drei vorher kamen immer erst 19.10Uhr rum. Aber BBC hat sich gedacht, sie verlegen es einfach mal auf 18.20Uhr - woraufhin die Fans und auch RTD irgendwie leicht sauer wurden. Geändert haben sie es dennoch nicht, aber ist ja auch nicht so, dass sie sich Sorgen um Quoten machen müssten ^_^

Ich erschreck mich nur immer im ersten Moment, weil ich immer wieder vergesse, dass es ja immer noch ne Show ist die auch für Kinder ist ^_^ Und so müssen wir wenigstens nicht bis Sonntag auf die Folge warten :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Amandil hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Guck dir bei Gelegenheit mal meinen neuesten Post an ... dann weißt du was ich meine :schaem:
Hab ich. :D Ist doch wirklich niedlich, weiß nicht, was du hast. ^_^
Worum gehts? :wtf: *verwirrt*
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich erschreck mich nur immer im ersten Moment, weil ich immer wieder vergesse, dass es ja immer noch ne Show ist die auch für Kinder ist ^_^
Also das denke ich mir aber auch öfter, so wirklich immer unbedingt für Kinder geeignet find ichs jetzt nicht.
Aber egal, ich bin ja auch schon groß und darf das sehen. ;)

So, bin dann nach einigen Unterbrechungen auch mal durch mit FNP. Meine MB hat sich schon Sorgen gemacht weil ich so lachen musste und sie erst nicht genau erkennen konnte was das für seltsame Geräusche sind. Ich hab auch seltsam gegackert... ;)

John Barrowman's blog - Genial, ehrlich.

Und ich beneide dieses Mädel, daß ihm durch die Haare wuseln durfte, auch wenn ich finde, daß sie das ein wenig rabiat gemacht hat, also ich hätte da etwas mehr Gefühl reingelegt. :D
Aber danach sah David ja fast noch besser aus!
You are not lost.
It's all you can do.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“