NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

S30480

Beitrag von S30480 »

Hallo, eine Frage, gibts eigentlich dieses Periodensystemlied aus der letzten Folge in Wirklichkeit? Und wie heißt das dann?
Marigold

Beitrag von Marigold »

S30480 hat geschrieben:Hallo, eine Frage, gibts eigentlich dieses Periodensystemlied aus der letzten Folge in Wirklichkeit? Und wie heißt das dann?
Hab jetzt mal nachgeschaut, weil mich das auch interessiert (irgendwie zumindest^^). Gibts wirklich, wurde von einem Tom Lehrer geschrieben und heißt "The Elements". Bei Wikipedia gibts nen Link zu dem Lied, falls du Interesse hast. ;)
S30480

Beitrag von S30480 »

Hi DANKE :up: find das echt so genial :D
obs wohl so ein tolles Lied auch auf Deutsch gibt ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also, die Folge heute hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehaut.
Fall fand ich jetzt nicht so wirklich interessant, des einzig Gute daran war, dass Ducky mal wieder ein paar mehr Auftritte hatte, is in letzter Zeit immer etwas kurz gekommen. ;) Auch mal recht schön zu sehen, dass Ziva so ne Art "Freundin" in dieser FBI-Agentin gefunden hat, sonst is sie ja immer so abweisend (was sie in dem Fall ja auch zuerst war). Aber ansonsten hatte die Folge jetzt irgendwie meiner Meinung nach nicht so viel zu bieten im Vergleich zu den paar vorherigen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Hätte nicht gedacht das die normales Programm auch an Ostern haben, habs also verpasst. Schaus mir grad an und bevor ich das vergess.

McGee: I think it's time to get back on the horse, Tony.
Ziva: you're getting a pony?

^_^ ^_^ ^_^

Ich liebe diese Sprach verwechslungen von ihr :) .

edit1:
Tony: people really like boats so much?
Gibbs: you work for the navy, dinozzo.

haha und wie eifersüchtig ziva ist, och ich liebe ncis:D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Das ging mir genauso. Ich hab gedacht, an Ostern bringen die irgendeinen Film.

Und um 21.12 Uhr schau ich auf SAT.1
===> was läuft? Navy CIS.

Wollte mir die Wiederholung um 02.25 Uhr ansehen, weil ich auch noch nicht müde war. Aber ca. um 02.40 Uhr bin ich dann wohl eingeschlafen, und hab die Episode auch verpasst.

Verdammt, ich will jetzt Staffel 4 auf DVD :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Nicht nur du willst die 4. Staffel haben, meine Nichte ist auch nach NCIS verrückt. Und hab jetzt vergessen, wann die 4. Staffel auf DVD erscheinen soll?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:@Sawyer: Nicht nur du willst die 4. Staffel haben, meine Nichte ist auch nach NCIS verrückt. Und hab jetzt vergessen, wann die 4. Staffel auf DVD erscheinen soll?
Also die vierte Staffel soll in Deutschland erst am 5 Juni 2008 rauskommen. Das ist echt scheiße, früher waren die DVD`s meist ein paar Wochen nach der letzten gesendeten Episode gleich raus.

Amazon bietet jedoch die UK-Version für derzeit 51,99 € an. Diese soll am 19. Mai 2008 rauskommen. Die komplette Box versteht sich!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer: Danke Kumpel. Meine Nichte sammelt die Boxen und wo sie gestern bei uns zu besuch war, wusste ich leider den Termin nicht mehr. Aber ich konnte schwören, dass ich den DVD Termin für die Box schon hier auf Myfanbase gelesen hab. Aber ich hab die Nachricht, nicht mehr gefunden. :roll:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Das ist die 5. Staffel, die gerade läuft, aber ich will die DVD auch^^

Ich fand die Folge gestern ganz gut. Das ganze konzentriert sich wieder auf die Gruppendynamik, wie in der zweiten, oder dritten Staffel (oder auch die erste) Die Sprüche waren echt gut in dieser Folge
"Er wird ihr gleich die Termieten lesen" ^_^

Oder Gibbs' "Sitzt" und alle setzten sich wieder hin.

Schön waren auch wieder die Ducky/Gibbs und Abby/Gibbs Szenen- die habe ich vermisst.

Eigentlich hatte ich ein bisschen "Angst", dass die 5. Staffel nicht so gut ist, da Shane Brennan Regie ect. übernommen hat und Bellesario (Macher von NCIS) nicht mehr dabei ist.
Ich glaube es macht schon einen Unterschied, ob der Cast den Wechsel selber möchte oder nicht. Mark Harmon hatte dauernt Streit mit Bellesario... Wie auch immer bis jetzt haben sich meine Sorgen noch nicht bestätigt und die Einschaltquoten in den USA sind sogar noch gestiegen in der letzten Zeit. Bei uns läuft es eigentlich ganz gut, nur gestern halt nicht. Was erwartet Sat1 an einem Ostersonntag :wtf: Da hätten sie besser auch einen Film gezeigt.

Ach ja, in der Folge war ganz am Anfang so ein Typ, der Gibbs nach Kaffee gefragt hat. Das war der echte reale NCIS Direktor ;)

Hier guckt mal das habe ich gefunden, wie süß ^_^
Einfach auf den Artikel: 5 Staffel: Straffes Pensum zum Schluss scrollen

Klick
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sweety01 hat geschrieben:
Ähm, das ist mir vollkommen klar. Ich meinte damit, weil die vierte Staffel schon längst raus gekommen sein musste :roll:

Natürlich will ich auch die 5. Staffel, aber da ich von der vierten Staffel sechs oder sieben Episoden nicht mehr gesehen habe, will ich die als erstes!

Weil die Dauer zwischen Sendung der letzten Episode einer Staffel und das Herauskommen der DVD`s dauert bei Staffel 4 bis jetzt am längsten!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Sawyer hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:
Ähm, das ist mir vollkommen klar. Ich meinte damit, weil die vierte Staffel schon längst raus gekommen sein musste :roll:

Natürlich will ich auch die 5. Staffel, aber da ich von der vierten Staffel sechs oder sieben Episoden nicht mehr gesehen habe, will ich die als erstes!

Weil die Dauer zwischen Sendung der letzten Episode einer Staffel und das Herauskommen der DVD`s dauert bei Staffel 4 bis jetzt am längsten!
Okay, dann ist ja gut.Es klang im Zusammenhang anders... Weil du ja gesagt hast, dass du die Folge gestern verpasst hast, von daher.

Du hast Recht, diesmal dauert es verdammt lange, aber da kann man nichts machen.
Ich hoffe es sind auch alle Extras drauß, die auch auf der amerikanischen Version sind, auf der sind nämlich so viele Extras wie noch nie...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Boa, ich wäre bei der letzten Folge beinahe eingeschlafen, da war ja mal gar nix interessantes dabei.
Ziva nervt mich immer noch, inzwischen bin ich ganz klar auf Kate´s Seite. Sie sollten von den Toten wieder auferstehen. ^_^
War denn iwas Besonderes denn noch? Ducky ist wieder nen bisschen mehr im Mittelpunkt gerückt, fand ich gut...
Ach ja, in der Folge war ganz am Anfang so ein Typ, der Gibbs nach Kaffee gefragt hat. Das war der echte reale NCIS Direktor Ironie
Das ja cool...ich dachte schon die wollten jemand neues einführen, aber dann war er ja wieder weg...
Dana

Beitrag von Dana »

IzzieStevens hat geschrieben:Boa, ich wäre bei der letzten Folge beinahe eingeschlafen, da war ja mal gar nix interessantes dabei.
Ziva nervt mich immer noch, inzwischen bin ich ganz klar auf Kate´s Seite. Sie sollten von den Toten wieder auferstehen. ^_^
War denn iwas Besonderes denn noch? Ducky ist wieder nen bisschen mehr im Mittelpunkt gerückt, fand ich gut...
Ach ja, in der Folge war ganz am Anfang so ein Typ, der Gibbs nach Kaffee gefragt hat. Das war der echte reale NCIS Direktor Ironie
Das ja cool...ich dachte schon die wollten jemand neues einführen, aber dann war er ja wieder weg...
Da hast du Recht, die war voll langweilig. Die vorherigen konnten mehr überzeugen. Ziva nervt mich schon seit sie aufgekreut ist. ^_^ So ein unsympathischer Charakter... Gibbs und Abby mag ich am liebsten, danach kommt gleich Tony.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:War denn iwas Besonderes denn noch?
Ich glaube, das beste an dieser Folge waren eindeutig die Sprüche! Ich sag nur McGay... ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Oh nein, gestern lief ja die Folge, in der Kate ermordet wurde...Ari, du verdammtes A#+*;,:...So traurig...
LG :(
Dusty

Beitrag von Dusty »

Di Nozzo zu McGee: "Ich Liebe Dich" ^_^ ^_^ ^_^
awe_p

Beitrag von awe_p »

oder
"Sind sie hier zur Paartherapie?"
"ja wir kommen grade aus Wisconsin"
So oder so ähnlich. Hatte Ziva einen Clown gefrühstückt?! DIe war ja richtig nett und hat die ganze Zeit gegrinst.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Die Sprüche in der Folge waren echt cool. :D Auch diese ganze Geschichte mit Abbys Jobangebot und als Tony sie am Schluss versucht hat zu übertrumpfen. ^_^ Hat mir wirklich gut gefallen, auch mal wieder Tonys ganze Anspielungen auf Filme (gabs find ich in letzter Zeit eher selten) und der Fall an sich hat ja auch gepasst.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Es gibt eine neue Regel!
Regel Nr. 15: Arbeitet immer eng zusammen!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“